Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Also ich bin eigentlich für fast alle auf der Lynchliste zu haben xD


    VOTE: linkey

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Stoffel (3): Rabe, Schlendrian*2
    Merry Lamb (3): linkey, Stoffel, Tayro
    linkey (3): Ente, Merry Lamb, FuriusCamillus
    Samaraner (2): Leon, Jewel
    Ling (1): Skylark
    Torge (1): Lumpi

    Verbleibende Zeit: 03:28:29
  • Na gut, dann mach ich jetzt einfach mal meine eigene Version von der Liste.

    Dorf: Bobbie, Jewel, Leon, Lumpi, Schlendi, Skylark, Tayro

    Widerspricht da jemand? (Außer bei mir selbst, da seh ich, dass das noch etwas umstritten ist)

    mMn auch eher Dorf: Ling, Linkey

    Furi eurer Meinung nach auch eher Dorf, wäre ich tendenziell bereit mitzugeben. Über LB scheint keiner wirklich sprechen zu wollen und trotzdem wird er einfach als Dorf angenommen, was weird ist. Nehm ich einfach mal noch unten mit auf.

    Dann hätten wir alle Wölfe unter

    Ente, Fayks, FMLii, Merry, LB, Sama, Shin, Stoffel, Torge

    Das sind jetzt zwar 9 Leute und keine 8, aber gefallen mir etwas besser.

    doko?

  • VOTE: Merry Lamb fand ich jetzt btw auch nicht so prickelnd. Der Sama vote war auch hauptsächlich um Reaktionen auszutesten.

    Mit den meisten von denen da unten hab ich mich tbh auch kaum bisher auseinander gesetzt.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Merry Lamb (4): linkey, Stoffel, Tayro, Leon
    Stoffel (3): Rabe, Schlendrian*2
    linkey (3): Ente, Merry Lamb, FuriusCamillus
    Ling (1): Skylark
    Torge (1): Lumpi
    Samaraner (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 03:22:51

    doko?

  • Aber ganz so weit ist das ja jetzt auch nicht weg, oder?
    Wenn du Sama und dich jeweils tauschst, kämen von den 8 bzw 9 insgesamt 6 Dopplungen raus. Du hast Ling und Linkey dorfig und auch nicht ganz im Dorf. Dafür Ente, Fayks und LB mit auf der Liste. Ein anderes Spiel ist das jetzt ja auch nicht gerade.

  • Leon


    Also Lumpi hab ich absolut keine Meinung zu. Bewegt sich halt mMn völlig unter dem Radar.

    Hast Recht. Lumpi hatte ich noch für den Kommentar hier im Dorf :

    Oki also wenn bobbie Wolf, dann lucy wahrscheinlich mitwolf, sind wir uns da einig? :D

    Aber die Welt ist mittlerweile völlig veraltet dadurch, dass lucy Traumwolf war und Bobbie wohl auch eher kein Wolf. Ka, hatte sie Blind auf meinen Listen im Dorf gelassen weil ich mich nicht erinnern konnte weshalb ich sie ins Dorf geschoben hatte. Also ok, dann wären wir bei den Wölfen unter

    Ente, Fayks, FMLii, Merry, LB, Sama, Shin, Stoffel, Torge, Lumpi

    doko?

  • Insgesamt

    zitat ist kaputt. ging um enges nachlesen von stoffel:

    gefühlt startest du positive und wendest negativer

    Ich würde sie ins Dorf stecken. Ihr könnt mich auch nach der Runde hauen, wenn es nicht stimmt

    mein Problem ist, dass jeder, der nicht in meinem Dorf ist 1 bis 3 Fürsprecher hat.

    das verwirrt mich dann doch

    Mission accomplished

  • Ich find spannend dass Leon Listen hat, die er immer abschreibt... Kannst du dir nicht merken, wen du wie fandest?

    Bei 24 Leuten und 71 Seiten erinnere ich mich nicht immer wen ich aus welchem Grund wie fande, nö.

    doko?

  • Samaraner , warst du es nicht, der Shin gestern positiv hatte? Den würde ich aus deiner Liste mal streichen. Fand ihn gestern supi im Spiel integriert und sehr eifrig (außer das wäre typisch für sein Wolfspiel).

    ein känguru springt nur so hoch wie es mag

    Außer es nimmt an den Olympischen Spielen teil.

    Wen lynchen wir nu Sama?

  • VOTE: Fayks

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Merry Lamb (4): linkey, Stoffel, Tayro, Leon
    Stoffel (3): Rabe, Schlendrian*2
    linkey (3): Ente, Merry Lamb, FuriusCamillus
    Ling (1): Skylark
    Torge (1): Lumpi
    Fayks (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 02:59:41
  • hast du ne Liste von den Leuten, die du nicht Dorf hast und deren Fürsprecher?

    Ja klar, direkt neben der Liste von Leuten, denen ich meine Ghostbusters DVD ausgeliehen habe

    im ernst: das war nur mein Eindruck, sollte aber grob passen


  • Also so wie ich das ganze einschätze solltet ihr mich wohl heute lynchen, ich habs vorhin schon geschrieben, aber es herrscht ja schon eine klare Meinung Jules gegenüber die ich geerbt habe, und wenn ich euch heute nicht überzeugen konnte seh ich da auch in Zukunft wenig aussicht, also schließt die Baustelle und gut ist.

  • Also so wie ich das ganze einschätze solltet ihr mich wohl heute lynchen, ich habs vorhin schon geschrieben, aber es herrscht ja schon eine klare Meinung Jules gegenüber die ich geerbt habe, und wenn ich euch heute nicht überzeugen konnte seh ich da auch in Zukunft wenig aussicht, also schließt die Baustelle und gut ist.

    Torge Meinung? Was machen wir damit?