(Für mich) wertbares von Sunny.
Ich jedenfalls wähle die Person, die einigermaßen Zeit hat (scheint ja auf kaum jmd zuzutreffen), mir am dorfigsten erscheint, ich für kompetent und am wichtigsten am ehesten einschätzen kann.
Kompetent, symphatisch und einschätzbar wär für mich dann grad VOTE:Xaver 
Ja. Wie ich ja reagiert habe, kommt das rollenunabhängig nicht überraschend, Xaver und Sunny verstehen sich gut und Sunny wählt oft Xaver als HD.
Xavers Einstieg war ziemlich knapp und bisschen lustlos, kann er definitiv besser! Entweder hatte er bisher noch wenig Zeit oder keine Lust, aber überzeugend fand ich ihn noch nicht. Wenns n Zeitfaktor war und das Spiel generell mal aktiver wird ändert sich das sicherlich noch. Aber wenns so bleibt, dann bin ich nicht überzeugt 
Klassisches Rumgeeier einer Wolfssunny. Das ich Xavers Einstieg kritisiert habe kam ja davor, da kann sie halt bequem zustimmen.
Lark wie kommst du auf Doscho, Lb und mich?
Erstes Hinterfragen und bis dahin auffallend viel Interaktion mit LB... hm. Der war bei mir wegen dem Märtyrerouting eigentlich raus.
Xaver fand ich im Verlauf besser/aktiver, aber mein Bauch war noch nicht so überzeugt von ihm wie in anderen Spielen. Hab aber auch nichts wolfiges gefunden, er ist eher gefühlt weniger aktiv als sonst, was sich hoffentlich noch ändern kann. Für mich ist er wohl derjenige, den ich am besten einschätzen kann, weshalb meine Stimme mal bleibt.
Ansonsten wirkte valtl an sich nicht verkehrt, sky hat sich ziemlich unter den Scheffel gestellt, wo ich mich gefragt hab ob das gerade generell so ist oder das eher so planlose dorfigkeit zeigt.
Der Rest ist irgendwie wie immer gleich uneinschätzbar, zumindest für den Moment. Motiviert wirken alle, aber zB Buch kann ich vom Spielstil her gar nicht mehr einschätzen bzw weis nicht wie richtig ich da lag.
Xaver schwammig, valtl gut, Rest ist raus
Die Einschätzung teile ich grundsätzlich, es gibt verschiedene LB Spiele, aber iirc kann man da nicht klar Dorf/Wolf trennen. Aber tendenziell, fand ich LB jetzt nicht mal schlecht. Mehr aktivität wär aber trotzdem gut 
Teilt meine Einschätzung zu LB... ja puh.
Das passt nicht. LB ist für mich Märtyrer bis sich jemand gegenoutet.
Sonst wird Lark, LB, valtl hinterfragt.
Also wie schon erwähnt, die Arthur valtl Diskussion fand ich bisschen meeh... Arthur hat da allerdings find ich ruhig und gelassen gewirkt, rechne ich ihm positiv an. Generell wirkt er bisher nicht wolfig auf mich. Valtl fand ich etwas zu verbissen an der Stelle und vorwurfsvoll. Weis ich aber nicht wie ich das einordnen soll.
Meine valtl Spielerfahrung tendiert gefühlt gegen 0 und mein letztes Spiel ist eindeutig zu lange her 
Pro Arthur, Contra valtl.
Was findest du an Xaver denn so ganz anders? Ich fand ihn zu Beginn sehr inaktiv, aber gerade eigentlich recht xaver typisch. Zumindest nicht auffällig
Das ist auch keine deutliche Dorf/Wolfstellung.
ehrlich? siehe meinen vorherigen Post, ich find Arthur da sehr relaxed, wo ich nicht weis ob er das als Wolf so machen würde. Was fehlt dir bei Arthur oder was findest du da doof?
Wieder Pro Arthur. Langsam wird's mir ZU teamig.
Also die Elena-Doscho Diskussion rechne ich Elena eher negativ an und find Doscho da relativ ruhig und gut. Elena find ich da wirkt sehr getroffen und fühlt sich angegriffen. Ist das ihre Art? Wirkt ziemlich wolfig, aber halt schon echt zu einfach. Ich denke, dass sie da fast ruhiger reagieren könnte, wenn sie wollte oder nicht?
Auch spannend, so kann man also auch leveln...
Wie kommst du darauf? War nicht auch Arthur und LB im Gespräch? oder bist du einfach nach dem Lynch gegangen?
Da nen Mitwolf ins Gespräch bringen? Da würde ich halt eher die Klappe halten.
Je mehr ich Sunnys Positionierung zu Arthur lese, desto mehr schließe ich ihn aus.
Aber eher dorfig bisher hätt ich Doscho, Arthur
nicht lynchen würde ich gern FMlii und Xaver
mit valtl komme ich gefühlt nicht auf einen Nenner, sowohl irgendwie vom Spielstil als wohl auch von den Einschätzungen/Meinungen. Aber eigentlich halte ich ihn für äußerst kompetent und deshalb nicht lynchbar.
Ich liebäugle gerade mit Buch, aber das ist eine seeeehr schlechte Idee, weil die kann ich nicht einschätzen. Gibts Meinungen?
Aber die Liste der Leute, die mir nicht gefallen wäre dann valtl,Sky, Elena, Buch
Sky find ich aber nicht mal wolfig, zu dem hab ich nur grad keinen Draht. Lark kann ich übrigens auch nicht einschätzen bzw da weiß ich nie ob sie als Wolf auch so oder anders spielen würde.
Hui, ich hatte echt im Kopf, dass sich Sunny bis zu ihrem Tod gemogelt hat, ohne auch nur einmal eine Einschätzung abzugeben. Das wird wohl das Wertbarste werden.
Arthur und mich deutlich dorfig, wie gesagt, Arthur rückt immer weiter raus.
Xaver will sie jetzt plötzlich nicht lynchen, wobei sie vorher ihn recht schwammig eingeschätzt hat.
Einziger, der bei "nicht gefallen" übrig bleibt, wäre halt valtl... Na komm. Wie gesagt, das wäre langsam wirklich absurd.
Lark zum Abschluss, ja puh. Langsam kann ich, wenn's so bleibt, zwischen den beiden ne Münze werfen, da ist beides gleich schwammig.
Mein Bauch mag valtl nicht, aber das ist einfach kein tag1 Lynch. Buch find ich auch nicht gut, aber das ist halt oft so 
Eure Argumente mit Arthur versteh ich, aber den find ich gefühlt ganz gut. Doscho sagt mir irgendwie auch zu von seiner Art, vllt bin ich da naiv und geblendet davon, dass ich mich freue mit ihm zu spielen, aber den halt ich nicht für einen Wolf. Xaver grad auch nicht. Elena scheint wohl wirklich eher gesinnungsunabhängig etwas aufbrausend gewesen zu sein.
Sky wirkte ziemlich bemüht udn den hab ich in seiner längeren erklärung grad auch mehr verstanden.
Eure Argumente verstehe ich, aber... - sagt man das als Wolf über nen Mitwolf? Doscho nicht Wolf. Xaver auch nicht und fertig.
Nein, bei allem Wohlwollen, Xaver kommt hier halt auch nicht gut weg.
Und etwas produktives von LB123 ?
"Mitwolf, schreib mal was/mehr?" Glaub ich nicht.
Lark was meintest du eigentlich mit der Revolte wenn du selbst Buch lynchen würdest?
Angst, Potter Sunny?
Würde Lark entlasten.
Ich versuch zwischen den Zeilen zu lesen und dachte er versucht sich einzubringen, Gedanken da zu lassen und hatte das Gefühl die Art und Weise ist eher sein Dorfspiel. Vllt hab ich mich da auch von Doschos Einschätzung mit leiten lassen und es ist auf den dritten Blick weniger, als ich dachte.
Copy und Paste meiner Einschätzung mit Ansage. Das passt doch nicht zu einem Mitwolf!
Wie siehst du jetzt Lark?
Nachfragen zu Lark.
Lark hab ich auch nicht ganz verstanden. An sich ist das halt voll der gute Plan als Wolf sich mal als irgendwas zu outen, dann langsam zurückzuspringen mit upsi das wollt ich gar nicht sagen und dann halt einen plan konstruieren und darstellen. Das ist taktisch wohl gut, traue ich ihr halt auch so zu
Als Dorfi nicht unmöglich, aber es birgt halt die Gefahr, dass sich Sonderrollen gleich outen und man gewinnt dann weniger etwas, ich würde mich als Dorfi vermutlich in der Situation an Tag2 nicht trauen, aber ich bin eh nicht so outing freudig. Jedenfalls bereitet mir das Kopfschmerzen, weil ichs ihr zutraue, das als Wolf so zu bringen, aber ich glaube ihr findet sie alle nicht so wolfig oder?
Eine Larktheorie... Einen Mitwolf rückt man nicht derart in den Fokus. Lark ist raus.
Xaver hat jetzt geschlichtet und beide waren einsichtig und sind drauf eingegangen. Wenn Xaver Wolf und die beiden Dorf, wäre es ihm wohl egal ob die sich zoffen oder nicht bzw es spielt ihm in die Karten. Wovei ich nicht weiß wie konfrontationsfreudig Xaver ist. Wenn einer der beiden ein Mitwolf würde er sich potentiell weniger einmischen denke ich mal.
Ja, und da ist der Punkt mit Xaver. Und der ist halt immer noch ein richtig guter.
Ich muss auch Arthur nochmal nachlesen
Toll...
Ehrlich gesagt kann ich bei Arthur nachlesen nicht wirklich viel aus ihm rauslesen. Er kann Wolf sein, aber ich weis es ehrlich gesagt nicht.
Noch toller. Arthur schwammig.
Ich komme halt gerade nicht auf ein dreier Team, außer es wäre was in Richtung LB/(lark)/Arthur/Elena.
Ob da wirklich mehr drin ist als Elena? Wenn nein, sind LB, Lark und Arthur raus.
ich versteh halt den Lark move wirklich nicht so ganz bzw fände es von den Wölfen schon sehr clever sowas zu machen und würd das ein Stück weit auch erwarten. Das macht sie halt natürlich nicht zum Wolf, weil sie das wirklich macht, aber ich fänds irgendwie passender, als wenn sie das als Dorfi macht oder?
Lark ist raus. Nochmal.
der einzige Spieler dieser Runde, mit dem ich das machen würde, ist Xaver und da hab ich das Gefühl, dass er nie da ist wenn ich da ist und es irgendwie dieses Spiel nicht harmoniert
Und eine weitere schwammige Aussage zu Xaver.
Ich hab keine Ahnung, ich kann mir alles vorstellen. Elenas Post grad ist halt nicht wirklich dorfig. Arthur hat heute auch noch nichts dorfiges gemacht, LB auch nicht. Passen für mich alle ins Team. Aber ist vermutlich zu einfach 
Schon wieder Arthur und LB im Team mit Elena. Glaube nicht, dass außer ihr noch mehr dabei sind. Also Arthur und LB raus.
Die Aussagen, dass Arthur besser geworden ist, teile ich aber auch nicht. Ansonsten bin ich auch von LB nicht überzeugt.
Schon wieder die beiden zusammen.
Doscho und Xaver würd ich grad als Wolf ausschließen, passt für mich nicht so.
Das ist so mit das Einzige, wo Xaver wirklich eine konkrete Einschätzung erhält.
Puuh, das ist ein schwieriges Teil. Da kann man ja zu fast allem Ja oder Nein sagen. Aber ich bin tatsächlich am Ersten bei Xaver.
Bitte Meinungen und Gedanken dazu.