Dass er komplett verwirrt klingt und er bei jeder Einschätzung bzw. Meinung fragt, warum er sie jetzt nochmal hatte...
Beiträge von Doscho
-
-
Was soll man zu Sky #274 sagen? "Sky hat sich vor Verwirrung selbst verletzt"? Find ich eher meh.
Sie hat versucht Schauspieler/Seher zu covern?

Toll, Xaver *slowclap*
Die Frage ist eher: Glaubst du ihr das? Sagen kann Midna ja viel.
User könnnte Wolf sein, möchte ihn aber noch beobachten. Xaver Dorf sollte jetzt immer sicherer werdne.
Bitte beides begründen.
-
Dorf: Elena
Neutral: Xaver (Hauch +), Sky (Hauch +, da muss aber mehr kommen), Doubter (+), Buch (schwankend, aber nach oben gewandert), Lexi (-), User (schwankend), Sama (Hauch +)
Wolf: Midna, FMLii gut möglich, definitiv nach unten gewandert
UdR: LB (wäre halt nur dadurch Wolf, dass er wesentlich inaktiver und in meinen Augen auch weniger bemüht ist, als in Spiel 68, aber das wäre eine extrem wacklige Begründung)
-
Es ist zum Verzweifeln, ich finde User halt wirklich wolfig. Dann sehe ich seine Einschätzungsliste und denk' mir, das ist zu brauchbar, um wölfisch zu sein. Ich würde höchstens Lexi mit Sama tauschen, aber das ist schon alles.
Hmm...
VOTE:Midna
-----------
Stand Tag 2
Buchzauber (3): Elena Rossi, Xaver, Sky
FMLii (1): LexiTargaryen
LB123 (2): FMLii, Samaraner
Midna (3): Buchzauber, User7Gaming, Doscho
User7Gaming (1): Midna
Verbleibende Zeit: 04:21:42
-
Unter Beobachtung sind bei mir Midna, Lexy und User.
Soll ich das jetzt gut oder schlecht finden, dass das auch mein aktuelles Dreierteam ist?
VOTE:LB123
Wie kommt's?
-
Echt finde ich halt gar nicht. Finde gerade, dass sie es sich damit super einfach macht, indem Sie sich einfach eine Person raussucht die sie wolfig findet und dann auf der weiter beharrt ohne sich nach Alternativen umzuschauen
(über Midna) Hui, wohl mit das Beste, was Buch bislang im ganzen Spiel gesagt hat.
Buchzauber Sag mal noch was zu User und Lexi.
Und wo habe ich gesagt, dass das ein TA ist?
Nirgendwo. War mehr ein ergänzender Einwand bzw. Gedanke von mir.
-
Hui, spannend. Ich finde User weder nachvollziehbar noch produktiv...
Und Midna greift halt ein paar Leute heraus und findet sie wolfig, sonst kommt da doch auch nichts dabei rum.
der einzige wo von dir genannt wurde und Konsenz Dorfi sein könnte wäre user
Ja und Midna.
Was sagt es deiner Meinung nach über buch/lexi aus wenn Buch Lexi im dorf hat?
Nichts.
Was denkst du über user/midna und warum?
Finde beide nicht wirklich spielförderlich. Außerdem kann es sein, dass Midna User votet in der Hoffnung, den Lynch nicht durchzubekommen. Aktuell geht's ja gut. Sprich wie schon erwähnt, kein TA, eher im Gegenteil.
Xaver habe ich den Eindruck, er hört mit seinem allgemeinen Xavergeplänkel auf und versucht, ins Spiel zu kommen. Kann mich hier aber auch täuschen, ich fand's jetzt nicht so schlecht.
-
Irgendwie ist das eine ganz komische Runde, weil ich die meisten Konsensdorfis nicht im Dorf sehe und bei vielen Einschätzungen nur zur Hälfte mitgehe. Was genau ist denn an Midna und User dorfig?
Sama Einstieg OK, aber auch bei ihm gehe ich mit seinen Einschätzungen teilweise nicht mit.
Wer wären deine Dorfis?
Doscho und Lexi
Warum denn bitte Lexi? Das ist in meinen Augen wirklich null ihr Dorfspiel.
ich glaube du verrenst dich bei User ein wenig.
Einwand: Aus meiner Sicht führt Midnas Vote auf User nicht zu einem TA der beiden. Eher im Gegenteil.
Xaver wandert auf Grund von #221 nach oben, da war viel schönes bei.
-
Ist die Diskrepanz für dich so stark?
Sie ist vorhanden, das genügt mir.
Writhings
Ah! Kenn ich. Ist direkt neben
Orbenwio om dem tochtund

Have a gerate time togheer and find some Wolf's

That's... err... pseudovillagerish!
Wäre derzeit immernoch bei VOTE:Buchzauber lasse mich aber auch gerne von Alternativen überzeugen wenn ihr welche habt.
Potentiell so viele, dass ich da mehr drüber nachdenken muss.
Lark meine liebe hast du mal ne Einschätzung zu LB?
Bzw. allgemein mal etwas, womit man interagieren kann... Das wäre ganz hilfreich

-
eigentlich müsste Doscho den Unterschied zwischen wolfig und persönlich nicht mögen kennen..
Das ist halt bei manchen kein Unterschied. Es gab etliche, die aus persönlichen Gründen gelyncht wurden. Aber ich glaube, das ist eine Grundsatzdiskussion, die erstens nicht weiterführt und mich zweitens nur aufregt.
Finde ich nicht ganz so nachvollziehbar, überlege ob ich das wolfig werten soll..
Wieso findest du es direkt wolfig nur weil es für dich nicht nachvollziehbar ist?
Man hat nach Gründen für Buch Wolf gefragt - das wäre einer.
Um's zu präzisieren: Hier sehe ich schon eine Diskrepanz zwischen LBs Aussage und dem, was Buch draus macht. Ich hab allgemein den Eindruck, dass Buch oftmals fragt um des Fragens willen.
Wolf: Buch
Auch nur weil Elena das sagt?

Ha. Witzig.
Elena Dorf übrigens, weil sie ähnlich wie im letzten Spiel spielt, wo sie Dorf war.
-
Faszinierend was du alles komisch findest
Wäre halt ein super Easylynch.
hey ich habe immerhin begündet was mich an Buch stört und warum ich sie nicht dorfig habe. Falls duazu fragen hast,frag ruhig
Das war nicht mein Problem, sondern das Dranhängen Users, bloß weil du meintest, einen Read zu haben

-
LBs Einstieg mag mir nicht so recht gefallen. Da finde ich einiges zu einfach gedacht.
FMLii und Doscho sind meine Mitwölfe.
Warum wir beiden?
Du hattest gesagt dein Read auf Buch sei gut, richtig?
Dann schieb ich Buchzauber mal wieder vorsichtig raus aus dem Dorf.

Nur weil Elena es sagt?
Skys Einschätzungen kann ich nur bedingt teilen.
Sind die beiden Beiträgen, die man am ehesten verwerten kann. Insgesamt zu wenig, dass ich hier Midna ins Dorf schieben würde.
Stimme zu.
Finde es übrigens komisch, dass Lexi und User Skys Einschätzung wegen der Smileys nicht mögen. Meinungen dazu?
Grobe Einschätzungsliste:
Dorf: Elena
Neutral: Doubter (+), FMLii (Hauch +), LB (Hauch -), Lexi (Hauch -), Midna (-), Sky (schwankend), User7 (-), Xaver (-)
udR: Lark
Wolf: Buch
Weia. Das ist alles viel zu negativ...
VOTE:Elena Rossi
-----------
Stand Tag 1
Buchzauber (1): Sky
Elena Rossi (1): Doscho
Midna (1): Xaver
User7Gaming (1): Elena Rossi
Xaver (5): Midna, FMLii, Doubter, LexiTargaryen, User7Gaming
Verbleibende Zeit: 03:04:57
-
Doubter Ach so, OK, das kann ich nachvollziehen.
Hast du schon Gedanken zu Buch?
Lexi für mich im Vergleich zu Spiel 68 weniger wahrnehmbar. Das ist tendentiell eher schlecht, aber ich warte da mal noch ab, bis ein Erkennungsmoment kommt.
Elena gut als Dorfi möglich, find ich aktuell ähnlich wie im letzten Spiel.
Sonst habe ich noch keine ersten Eindrücke.
-
Midna und Lark finde ich aktuell übrigens dorfig.
Lark kann ich noch gar nichts sagen, aber was ist an Midna aktuell dorfig?
bin ich die einzige die es irritiert, dass lark nach einem post ins dorf gestellt wird?
Nein.
Also halten wir fest.
Eher Dorf Elena, UserNeutral: Rest
Gummiball Midna
Negativ XaverWarum User Dorf?
Sonst würde ich sogar mitgehen.
Doubter und Sky OK mit positivem Gefühl.
Xaver hat mir vor allem #107 nicht gefallen.
Bei Buch frage ich mich aktuell, ob sie völlig verplant oder Wolf ist.
Sollte nicht jeder sich nach Möglichkeit irgendwie als wichtige Dorfrolle outen?
Gegenfrage: Sollte man sich outen, bloß weil Outing aktiv ist? Es ist ja keine Pflicht...
-
-
Wenn alle die mich nicht kennen, mal 5 Fakten zu sich selbst nennen könnten, damit ich euch auch etwas kennenlerne, wäre fein.
Hab ich hier bereits gemacht, kann man höchstens damit ergänzen, dass es mir unheimlich ist, wenn jemand sagt, dass ihm oder ihr mein Spielstil gefällt, da ich mich selbst für einen äußerst schlechten Spieler halte.
-
Ich finde es cool, wieder mal mit Doscho und Lexi zu spielen...
Warum wir beiden?
Weiß jemand, was ich davon halten soll, dass bislang Doubters größter Beitrag zum Spiel darin besteht, Leute, die nicht HD werden wollen, zum HD machen zu wollen?
Was du davon halten sollst, musst du selbst wissen, ich halte davon gar nichts bzw. werte es nicht.
Übrigens sage ich mal ganz selbstbewusst, das Lark wohl Dorfi ist, kannst sie also denke ich auf deine Couch lassen.
Sehe ich aktuell noch nicht.
-
Sky werfe ich mal in die Kategorie Helfer oder sonstige merkwürdige Parteien rein, könnte zu seinem aufgedrehten Spiel passen.
Definiere in dem Zusammenhang aufgedreht.
Wenn du "trollig" bzw. "lustig" meinst, das war er am Anfang auch in Spiel 68, da war er Wolf. Würde das eher rollenunabhängig sehen.
-
Weil du mich verstehst, vielleicht brauch ich ja mal wieder einen Übersetzer.

Ist ein Argument
Dann musst du aber auch was trinken, aber nicht zu viel, sonst verpasst du den Grat, wo dein Kauderwelsch noch redundant genug ist. 
(Wie) wertest du es, das Buch nochmal fragt?
-
Hallo zusammen! Danke an Ente und Alo für's Leiten, auf ein schönes Spiel!

FMLii, User7Gaming und Midna kenne ich noch nicht, den Rest mehr oder weniger. Eher weniger, halt von einem Spiel (68).
Dementsprechend möchte ich eigentlich ungern HD werden und gehe völlig überraschend und für alle verwunderlich nach dem Geschriebenen.
Ich bin ja mehr für VOTE:Midna, die ist mein absoluter Lieblingscharakter in der ganzen Zelda-Reihe

Da kann man wohl geteilter Meinung sein... Ich mochte Midna nie so. Aber ich konnte auch wenig mit Twilight Princess anfangen, hab andere Favoriten.
Sky Warum ich aus deinen potentiellen HD-Kandidaten? Hast du niemanden Besseren?
Wo ist deine Vorab-Spiellösung?