Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [3/14] | Beendet: Wolfssieg

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Apollo (3): Rabe, Elena Rossi</p><p>Feles (7): Lark, Alohomora, Sky, LexiTargaryen, Zulixe, LB123</p><p>Zulixe (4): Feles, Apollo, Doscho, Dentisterina</p></woltlab-spoiler>

  • Lynch 2

    ich nutze die Gelegenheit der Abwesenheit des Mannes und kehrte zurück zu dem Haus, ging die Treppe nach oben und direkt in mein Zimmer. Ich suchte unter dem Teppich nach einem eventuellen Zimmerschlüssel, um ungestört zu bleiben, doch leider fand ich keinen, ich musste also auf jegliches Geräusch hören. Ich holte die kleine Schachtel unterm Bett hervor und setzte mich vor das Bett. Aus einem mir unbekannten Grund fühlte ich mich hilflos. Ich öffnete die kleine Schachtel ganz sachte und in ihr befand sich ein kleines Samtsäckchen. Auch dieses öffnete ich vorsichtig und zog ein Armband hervor. Wie es so in meiner Hand lag fiel mir eine gewisse Ähnlichkeit auf....



    Es war ein warmer Frühlingsmorgen, ich saß in einem Garten unter einem großen Kirchbaum. Neben mir saß eine junge Frau. War das Einhorn? Aber die ist doch tot? Sie blickte mich lächelnd an und reichte mir die kleine Schachten. "Hier, damit du mich nicht vergisst, wenn wir im Winter wegziehen!" "Ich will nicht, das ihr wegzieht! Wer spielt dann mit mir im Wald?", sagte ich zu ihr. "



    Tränen überströmt saß ich vor dem Bett, ich konnte mich erinnern, Einhorn war meine beste Freundin und jetzt war sie für immer verloren. Als ich mich gefangen hatte blickte ich wieder auf und erschrak. Das kann doch nicht sein? Ich blinzelte und die vermeintliche Gestalt von Einhorn verschwand war weg. Plötzlich knallte unten eine Türe und eine gehetzte Stimme erklang. "Scheiße, was mach ich jetzt?" Jemand rannte die Treppe hoch und den Flur entlang, genau auf mein Zimmer zu! Schnell verstaute ich die Schachtel wieder unterm Bett und stellte mich hinter die Tür, kein kreatives Versteck, aber das erste was mir in den Sinn kam. Ein Mann kam ins Zimmer gestürmt, schaute sich panisch um und wählte den Schrank als Versteck. Währenddessen konnte ich weitere Schritte sich nähern hören. "Aufteilen!", erklang die Stimme von Lark und kurze Zeit später kam eine Frau ins Zimmer gestürmt. Ich meine mich an den Namen Lexi erinnern zu können. Auch sie schaute sich kurz um, ging zunächst zum Bett um darunter zu schauen und anschließend zum Schrank, riss die Türe auf und erblickte den Mann darin, welchen sie sofort aus dem Schrank zog. "Ich hab ihn!", rief sie und kurze Zeit später kamen weitere Leute hereingetreten.

    "jetzt haben wir dich, kein davon laufen mehr, du kriegst deine gerechte Strafe!", sagte Lark mit fester Stimme. Der Mann, der in der Mitte des Raumes hockte, fing langsam an zu lachen, was mir einen kalten Schauer den Rücken runter jagte. Er rappelte sich auf, hob den Kopf und auf seinen Lippen lag ein schelmisches Grinsen und seine Augen blitzten schelmisch. "Aber Nein doch...", er schüttelte den Kopf und ein weitere Lacher entstieg ihm, "....das hier ist der Anfang eures Endes!" Im nächsten Moment hatte er schon einen Satz auf eine der Dorfbewohnerinnen gemacht und riss ihr, nun in Wolfsgestalt, die Kehle auf, bevor ein Schuss ertönte und er über der Leiche der Frau leblos zusammenbrach.....

    Ihr lyncht Rudelführer Feles, er reißt Dorfbewohner Alohomora mit in den Tod.


    Es wird Nacht




    -----------

    Stand Tag 4

    Apollo (3): Rabe, Elena Rossi

    Feles (7): Lark, Alohomora, Sky, LexiTargaryen, Zulixe, LB123

    Zulixe (4): Feles, Apollo, Doscho, Dentisterina

    Verbleibende Zeit: 23:57:53

    :katze:

    Einmal editiert, zuletzt von Fayks (28. August 2020 um 21:02)

  • Ihr lyncht Rudelführer Feles, er reißt Dorfbewohner Alohomora mit in den Tod.

    toter Wolf ist gut...

    Ob die wölfe sich wohl bei Alo irgendas sich gedacht haben, oder Feles sie einfach wegen ihrem Dorfistatus getötet hat. :thinking:

    ich schätze mal, dass das heißt, dass Doscho, Denti, Apollo un ich morgen im Fokus stehen werden?

    Ich gehe übrigen davo aus, dass auch auf Feles noch mindestens ein Wolf war...
    Lark und Sky habe ich eigentlich immer noch im Dorf bei dem Rest ka

  • Fayks 28. August 2020 um 21:16

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [11/14]“ zu „Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [9/14]“ geändert.
  • @Elena Rossi

    Gute Frage, vielleicht wegen ihrer Einschätzung, vielleicht Dorfstatus, vielleicht SR Verdacht, denke theoretisch alles möglich. :thinking:

    Noch mal meine frage, Level Feles Wolf eher oder nicht?

    Team wäre ich aktuell bei

    Apollo oder Lixy eher Apollo, Lixy tendenziell eigentlich Ausschluss. Zusammen auf keinen Fall würde ich sagen.

    Doscho möglich, hab ich aber Dorfi möglich

    Lb oder Denti, da LB gerne Levelt eher bei LB

    Elena du bleibst eigentlich im Dorf so vom Gefühl her

    Whisky und Einschätzungen sind aber vielleicht nicht so die beste Kombi :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Nacht 3

    Auch wenn die Nacht ruhig war, konnte ich nicht schlafen. In meinen Kopf schwirrten zu viele Gedanken herum. Meine Trauer wurde zunächst von Wut auf die Wölfe und anschließend von Gleichgültigkeit meines eigenes Lebens ersetzt. Sollten sie mich doch fressen, wenn ich erneut spazieren gehe, was hatte ich schon zu verlieren? Es war kühl draußen und die Sonne war kurz davor aufzugehen. Ich hatte eines der Fotos aus dem Album mitgenommen und betrachtete es nun. Auf dem Bild war eine kleine Familie abgebildet. Ich erkannte den Mann, der gestern morgen vor dem Kamin saß und Fotos verbrannte, sowie die Frau die sich im Haus selber umgebracht hatte. der jüngere Mann kam mir auch bekannt vor, aber ich konnte ihn nicht zuordnen. Die einzige unbekannte auf dem Foto war ein junges Mädchen. Ich drehte das Bild um und erblickte auf der Rückseite drei Namen. "Claire, Doscho & Apollo", der vierte Name war nicht mehr erkennbar. Ich drehte das Foto wieder herum und betrachtete es genauer. Warte mal.... mhm... . Das jüngere Mädchen hielt einen Teddybär im Arm, genau der Teddybär, der oben im Bett lag. Es traf mich wie ein Schlag, das Mädchen war ich und das Bild ein Familienfoto. Vor Wut und Trauer um meine scheinbare Mutter zerriss ich das Foto und warf es am Waldrand in die Büsche. Sofort fielen mir Pfotenabdrücke auf dem matschigen Boden auf. Ich nahm die Spur auf, am Eingang eines Hauses, am Ende der Spur, waren Kratzer erkennbar. Die Haustüre stand einen Spalt offen und ich beschloss einzutreten. Die Wohnung des Bewohners war total verwüstet und auf dem Boden war Blut zu erkennen. Ich folgte dem Blut in ein kleines Schlafzimmer, wo nicht mehr viel vom Bewohner des Hauses übrig war.....

    Dorfbewohner Lark wird gefressen *

    Ihr findet einen Drohbrief vor der Türe von Sky

    *HD kommt so bald wie möglich

    Es wird Tag

    Rabe stimmt auf Sky (2 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 5

    Sky (2): Rabe

    Verbleibende Zeit: 22:59:02

    :katze:

  • Erste Gedanken:

    Bin weiterhin für einen aus Zulixe/Apollo, tendentiell immer noch Zulixe. Gebe Sky recht, ich weiß nicht, wie Feles levelt, würde das aber nicht ausschließen.

    Lexi weiter Dorf.

    Hätte weiter zwischen Lark/Sky geschwankt, jetzt, da Lark tot ist, unsicher. Sky-Wolf möglich oder in dem Fall Unsinn von Feles und beide Dorf?

    Das Rumgerede mit LB zum Schluss bei Feles habe ich so nicht nachvollziehen können. Mindestens einer aus Denti/LB/Elena möglich bis wahrscheinlich, ja, aber ich weiß nicht, ob Feles wirklich random zum Schluss noch nen Mitwolf quasi aus dem Nichts angreift.

  • Finde Skys Einschätzung nach der Nacht ziemlich gut (im Sinne von würde ich mitgehen)

    Denke eigentlich auch, dass einer aus Apollo und Zulixe wohl noch Wolf ist... werde morgen auch Feles da nochmal genauer nachlesen.

    Sky Wolf... hmm ich glaub fast das war nur Aufmerksamkeit auf alles mögliche lenken heute von Feles Doscho... also mMn hat Feles seinen Lynch abschätzen können und da entsprechend verwirrung zu streuen versucht, würde also gerade was heute von ihm kam mit Vorsicht genießen....

    Und wenn Lark den HD an Sky gegeben hat, scheint sie ja recht sicher bei ihm zu sein...

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Hätte weiter zwischen Lark/Sky geschwankt, jetzt, da Lark tot ist, unsicher. Sky-Wolf möglich oder in dem Fall Unsinn von Feles und beide Dorf?

    kannst du mir den Gedanken nochmal erklären, warum bei dir einer aus Sky/Lark wolf sein sollte?

    Ich wäre aktuell uch eher bei Apollo/lixy

    VOTE:Apollo

    -----------

    Stand Tag 5

    Apollo (1): Elena Rossi

    Sky (2): Rabe

    Verbleibende Zeit: 22:04:54

  • !Apollii klingt bed svchlet

    Lsxi d frf, elsna detof

    Dogsho alp dtof möchte

    Rlist lechbatr

    Orbenwio om dem tochtund :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bekomm ich morgen eine Übersetzung von dem Beitrag? Bitte ? Oder mus ich so viel trinken, dass ich ihn selbst verstehe :ugly:

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • !Apollii klingt bed svchlet


    Lsxi d frf, elsna detof


    Dogsho alp dtof möchte


    Rlist lechbatr


    Orbenwio om dem tochtund :D

    Sprachredundanz kickt. :ugly:

    Apollo klingt ned schlecht.

    Lexi Dorf, Elena Dorf

    Doscho als Dorf möglich.

    Rest lynchbar.

    Letzte Zeile geb ich auf :D

  • Naja, die anderen WW haben dann gestern entweder nicht abgestimmt, oder sich auf mir und Michael verteilt... Zulixe + Alo + 1er aus Lark/Sky + noch wer, wäre mein Tipp. Macht was daraus ^^

    @Elena Rossi Auf jeden Fall hat Feles das aufgebracht , ich weiß jetzt nicht, ob das davor jemand schon hatte.

    Und jetzt ist bei mir halt immer noch die Frage: Völliger Blödsinn von Feles oder Sky Wolf?

    Alo war ja schon mal Blödsinn. Könnte da irgendwo was wahres drin versteckt sein? :S

  • danke für die Übersetzung XD

    Naja, die anderen WW haben dann gestern entweder nicht abgestimmt, oder sich auf mir und Michael verteilt... Zulixe + Alo + 1er aus Lark/Sky + noch wer, wäre mein Tipp. Macht was daraus ^^

    @Elena Rossi Auf jeden Fall hat Feles das aufgebracht , ich weiß jetzt nicht, ob das davor jemand schon hatte.

    Und jetzt ist bei mir halt immer noch die Frage: Völliger Blödsinn von Feles oder Sky Wolf?

    Alo war ja schon mal Blödsinn. Könnte da irgendwo was wahres drin versteckt sein? :S

    na gut ich kenne Feles nicht so gut, könnte also möglich sein, dass Feles so spielt, aber ich schätze eigentlich Sky nicht so ein, dass er als Mitwolf so spielen würde. :thinking:

    Wie stehst du zu lixy?

  • Eher h

    recht5t3 erst elo6g äaJets bpje zd


    Hjjfdbkh thtt :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ob die wölfe sich wohl bei Alo irgendas sich gedacht haben, oder Feles sie einfach wegen ihrem Dorfistatus getötet hat.

    Letzteres kann natürlich sein... Oder, weil sie nen zu guten Riecher hatte?

    Ich gehe übrigen davon aus, dass auch auf Feles noch mindestens ein Wolf war...

    Ähm, an alle Setting-erfahreneren: Mit wie vielen Wölfen kann man denn bei 14 Leuten so rechnen? 3? 4? 3+DP?

    Mindestens einer aus Denti/LB/Elena möglich bis wahrscheinlich, ja, aber ich weiß nicht, ob Feles wirklich random zum Schluss noch nen Mitwolf quasi aus dem Nichts angreift.

    Wieso sollte er das tun? Höchstens um durch diese scheinbare Sinnlosigkeit den/diejenige aus dem Schussfeld zu holen... Oder hab ich da nen Denkfehler?

    Und wenn Lark den HD an Sky gegeben hat, scheint sie ja recht sicher bei ihm zu sein...

    Das hat mir auch zu denken gegeben.

    Mal meinen eigenen Gedankenstand zusammengefasst: Bei LB weiß ich jetzt gar nicht mehr, was ich von ihm halten soll. Ich kann euch aber auch keinen sicheren Wolf als Lynchkandidaten präsentieren... Zulixe hat Feles richtig erkannt. Immer noch paar Ungereimtheiten, die bleiben, aber kA.

    Aus Mangel an Alternativen scheine ich wohl der allgemeine Konsenslynch zu sein X/