Beiträge von Doscho
-
-
Uuuund ich muss mich echt bei Doscho entschuldigen...dass Raphii erdolcht wurde, konnte ich mir nur so vorstellen, dass der Schmied N1 den Dolch einen Wolf gegeben hat, und der Raphii erstochen hat
ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass er bei irgendjemanden so wolfig in der Einschätzung war. 
Kein Thema, jetzt weißt du wenigstens, was passiert, wenn man mir irgendwas in die Hand gibt, mit dem man jemanden töten kann

Ich hab halt auch im Gegenzug bei dir und Sky gedacht, ich wärt' irgendwie in einer Absprache... Freimaurer oder einer von euch Tratsche oder sowas... die Votes auf Feles waren zu Beginn wirklich auffallend synchron

-
Und das mit dem Denti am Anfang leicht ins Dorf stellen war vielleicht ein Fehler von mir... ich dacht sie hatte mehr geschrieben, aber das war wohl nur in der Wolfskonfi xD
Mach sowas mal häufiger, das war mit meine einzige richtige Spur im ganzen Spiel!

(auch wenn er warum auch immer gemeuchelt wurde =o - ich hab doch gesagt der ist Dorf xD)
Ja, war dumm und viel zu früh und auch Zulixe wäre keine gute Alternative gewesen - Shit happens.
Andererseits, bei dem ganzen Blödsinn, den du während des Spiels erzählt hast, wie soll ich gerade das als richtig erkennen

Aber Killrollen und ich, das geht eh nie gut. Ich glaube, ich habe einige Verzeichnisse in der "Jäger killt sein Rotkäppchen"-Statistik zu verzeichnen

-
-
Das kann nicht euer Ernst sein... -.-
Glückwunsch an die Wölfe, mit starker Betonung auf Glück

Schön, dass ich indirekt mit meinem Tod und meiner Theorie mit Denti den Wölfen noch ans Bein gepinkelt habe, auch wenn ich ja sonst recht daneben lag.
Sky Hattest du nicht Zulixe als Rabe auf dem Schirm? Ich hatte die These nach meinem Tod, nachdem ich das Spiel verfolgt hab. Für's Dorf wäre es aber zugegeben fast nur mit Angleshoot zu erklären gewesen: Zulixe schreibt nen Post, indem sie erklärt, dass es ihr nicht gut geht und dann fehlen in der Nacht die Rabenstimmen...
Apollo Warum war ich bei dir so klar im Dorf? Habe stellenweise bei dir fast was sehendes erwartet und das wieder fallen gelassen, nachdem ich danach aus deinen Posts wirklich keine Scans lesen konnte.
Hätte beim Meucheln zwischen Raphii und Zulixe geschwankt... Jo, kann man auch vergessen. Mit ein bissl zuwarten (was ich bedauerlicherweise auch recht gut hätte machen können) wäre Denti gut bei mir möglich gewesen. Weiß ich jetzt auch, das Zuwarten manchmal die beste Taktik ist.
Sky war bei mir erst durch den LB-Lynch verdächtig... gut gespielt!

Danke an Fayks für's Leiten, hat Spaß gemacht!

-
-
Na, hier war ja Party...
Ja die Abmeldung ist blöd vom Timing... aber generell ist LB für mich halt komplett udR und kann alles sein.... und er passt halt gut zu Feles finde ich...
Ja, Denti aber doch auch! Zur Not hast du Recht und es sind ernsthaft beide...
Ach, komm, Gefühl. Hat mich in dem Spiel zwar öfters mal getrogen, aber wat soll's.
VOTE:Dentisterina
Nicht, dass LB jetzt ne völlig absurde Option ist, aber ich tendiere eher zu ihr.
-----------
Stand Tag 5
Apollo (1): Elena Rossi
Dentisterina (1): Doscho
LB123 (5): LexiTargaryen, Dentisterina, Apollo, Sky
Sky (2): Rabe
Verbleibende Zeit: 00:51:52
-
-
Wäre denn jemand gegen VOTE:Dentisterina?
Der Wald.
Darauf Feles:
Okay, der Wald klingt auch gut (stimmt)... Und LB meinte ja eher abends / nachts aktiv zu sein, mag dann eher da auch abwarten (und fand ihn als er aktiv war eher positiv).
Vielleicht dann doch VOTE:ZulixeInteressanterweise hat Denti tatsächlich kurz darauf geschrieben... Kann man natürlich auch gut in der Werwolfsansprache faken, von wegen "Ich pieks dich mal an und dann schreibst du."... Wenn man vom Teufel spricht, so unter dem Motto

Auch spannend, vielleicht kann man das mal versuchen, nachzukonstruieren oder ich setz' mich, wenn ich Abends wieder da bin, da nochmal dran: Wie kommt Feles bei Denti eigentlich von "Hab ich wegen einem Post im Dorf" zu "Pieks ich mal an" - "Äh, ist vielleicht ein Waldlauf" - "Ja gut, dann nehm' ich wen anderen"?
Es wirkt so, als hätte Feles gerade an seinem letzten Tag soviel zu LB rausgemüllt, dass man darunter Denti fast übersieht.
Meinungen dazu?
-
Gleich mal als Ankündigung: Heute möchte ich ein bisschen wandern, aber gegen Abend/ein paar Stunden vor Lynchung bin ich sicher wieder da

Danke an Apollo und Denti für die Zusammenfassung.
Stutzig macht mich da auch die frühe Dorfstellung Dentis von Feles, die hatte ich fast vergessen, fand ich auch komisch. Ich erinnere mich auch daran, dass Feles Denti dann aus heiterem Himmel mal lynchen wollte und ich dann meinte, dass sie eh Gefahr läuft, in den Wald zu laufen. Daraufhin ist er sofort umgeschwenkt.
Mein Team gerade: Apollo/Zulixe - Denti/LB
Problem: Ich gehe in BEIDEN Fällen offenbar nicht mit dem allgemeinen Konsens

Warum Apollo vor Zulixe? Warum LB vor Denti? Bitte nochmal zusammenfassen.
-
-
Naja, die anderen WW haben dann gestern entweder nicht abgestimmt, oder sich auf mir und Michael verteilt... Zulixe + Alo + 1er aus Lark/Sky + noch wer, wäre mein Tipp. Macht was daraus

@Elena Rossi Auf jeden Fall hat Feles das aufgebracht , ich weiß jetzt nicht, ob das davor jemand schon hatte.
Und jetzt ist bei mir halt immer noch die Frage: Völliger Blödsinn von Feles oder Sky Wolf?
Alo war ja schon mal Blödsinn. Könnte da irgendwo was wahres drin versteckt sein?

-
-
Erste Gedanken:
Bin weiterhin für einen aus Zulixe/Apollo, tendentiell immer noch Zulixe. Gebe Sky recht, ich weiß nicht, wie Feles levelt, würde das aber nicht ausschließen.
Lexi weiter Dorf.
Hätte weiter zwischen Lark/Sky geschwankt, jetzt, da Lark tot ist, unsicher. Sky-Wolf möglich oder in dem Fall Unsinn von Feles und beide Dorf?
Das Rumgerede mit LB zum Schluss bei Feles habe ich so nicht nachvollziehen können. Mindestens einer aus Denti/LB/Elena möglich bis wahrscheinlich, ja, aber ich weiß nicht, ob Feles wirklich random zum Schluss noch nen Mitwolf quasi aus dem Nichts angreift.
-
Doscho meinst du die beiden würden auf diese art und weise level/interagierern um sich jetzt raus zu reden? und man eventuell einen TA in erwägung ziehen würde?
Einerseits würde ich sagen, es fällt schon auf, andererseits finde ich aktuell nicht, was gegen Leveln spricht.
Sky vielleicht doch der Wolf, der hier Dorf und Wolf als Alternativen nennt?
Fand den Post außer dem Verteidigen von Zulixe ganz passabel.
Was sagst du zu Lark? Kam da außer dem (btw. unbegründeten) Vote auf dich überhaupt was?
-
-
Keine Ahnung... Gestern war sie auch als erstes auf mir... Aber keine Ahnung wer da verdächtige... Sky ja auch nur hinterher gesprungen.
Heute probieren sie es halt erneut... Wohl mit mehr Erfolg.
Ja, fällt beim Nachlesen wirklich auf.
Tag 1 auf Feles: Lark, Sky
Tag 2 der vordere Teil auf Feles: Lark, (Alo dazwischen), Sky
Ich sitze da grad davor und frage mich, ob und wenn ja, was mir das sagen soll.
Alu: Mindestens einer aus Lark/Sky Wolf.
Auch spannend: Bin mir recht sicher, dass es Tag 1 eine Zeit lang ein 3er-UE zwischen Feles, Apollo und Michael gab. Jeweils 3 Stimmen. Das UE aufgelöst - durch die letzten Stimmen auf Michael - haben ausgerechnet die, die auch mit im Fokus standen: Apollo und Feles.
Sehr spannend die Dritte: Letzte Stimme auf Apollo: Zulixe. Zulixe entscheidet sich NICHT für Feles! Möglich, dass hier ein Mitwolf gerettet wurde...
Langsam bin ich wieder bei Feles UND Zulixe Wolf.
Meinungen zu meinem Gedankensalat?
-
Und ich habe aktuell von dir eben nichts, was ich dorfig finden soll.
Von mir aus, damit kann ich eher leben, als seine komplette Begründung an einer Stelle festzumachen.
Denti #655 wirkt auf mich schlüssig und durchdacht.
@all Grundgedanke: Ich habe schon ein paar Mal bei Wölfen erlebt, dass sie jemanden wölfisch sehen, bzw. sogar pfeilen mit der Bemerkung "Begründung folgt später/gleich". Die Begründung kam nie. Ist das bei Zulixe hinsichtlich Apollo möglich? Könnt ihr euch an so einen Fall erinnern?
VOTE:Zulixe
-----------
Stand Tag 4
Apollo (3): Rabe, Elena Rossi
Feles (7): Lark, Alohomora, Sky, LexiTargaryen, Zulixe, LB123
Zulixe (3): Feles, Apollo, Doscho
Verbleibende Zeit: 03:49:31
-
-
Den Gedanken in die Larkvoter reinzulynchen fand ich eher wolfig.
Und du hast mich nur deswegen wolfig? Da haben mich viele drauf angesprochen, dass die Aussage Blödsinn ist, ich habe sie zurückgezogen und du würgst sie jetzt wieder hoch?
Einschätzungen von Elena aber zu OK für mich, als dass ich da nen Wolfsgedanken hätte. Aktuell nach dem Pot Neutral mit vorsichtigem +.
vielleicht Lark die dann noch zum Lynch rumgeeiert hat (wollte sie nicht auf mich und hat noch auf Ninjas gehofft),
Die ist jetzt als Erste auf dir... passt deine Einschätzung dann?
Kann mir gut vorstellen, dass sich die WW eins grad ins Fäustchen lachen und jetzt an Tag 2 den Feles-Lynch forcieren... daher jetzt bestimmt schon Wölfe auf mir

Klasse. Und mich dafür kritisieren, dass ich sage, auf den Larkwählern sind Wölfe...
Irgendwie könnte ich gerade mit einem Zulixe-Lynch eher leben als mit einem Feles-Lynch...