Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [3/14] | Beendet: Wolfssieg

  • Toll -.- Zulixe bitte einmal, wie sicher bist du dir bei Apollo, kannst du uns wenigstens irgendwas sagen, ohne vielleicht gleich alles offen zu legen?

    So als Kompromiss, wenn du nicht zu viel verraten willst?

    Er schätzt als Wolf auf eine ganz bestimmt Art ein, deswegen hab ich ihn auch nach seinem langem Post wolfig gehabt. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber wenn er mich heute nicht überzeugt, kann ich mir durchaus vorstellen ihn wieder zu lynchen. (und deine Stimme auf Feles zählt nicht)

    Quirrell, okay is wonderful

  • Haha danke Lixy^^

    VOTE:Feles

    Okay dann schauen wir mal, ob er überzeugen kann.

    -----------

    Stand Tag 4

    Apollo (2): Rabe

    Feles (4): Lark, Alohomora, Sky

    Verbleibende Zeit: 22:08:14

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Magst du mir btw noch antworten Lark

    Und was kam beim Nachlesen raus?

    Was denn beantworten? Und ich hab doch einen ganz langen Post gemacht mit meinen Ergebnissen haha...

    Es verschiebt sich maybe bisschen was, aber das sind atm nur maginale Veränderungen :saint:

    Das...

    Ich bin gerade auf der Suche nach möglichen Mitwölfen zu dir :ugly: Gebt mir bitte noch ein bisschen Zeit haha

    Sag mir bescheid, wenn du welche findest.

    Ansonsten... Wen hast du sonst noch so wolfig?

    Wen denn außer mir?

    macht dich übrigens ganz und gar nicht dorfiger^^

    Was genau?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Frage an alle, die meinen, Elena gut einschätzen zu können: Wie levelt ein Elenawolf?

    Falls es dich interessiert:

    Ich lvl eher ungern. Ich tue es aber nicht so aggresiv

    guten Abend zusammen !


    entschuldigt, dass ich mich heute nicht beteiligt habe. leider werde ich heute Abend auch nicht viel schreiben.

    da ich bis jetzt auch nicht so viel lesen konnte und auch nicht die vielen Seiten lesen kann heute habe ich ein wenig Probleme,

    den hd zu wählen.

    deswegen nehmt es mir nicht über VOTE:Dentisterina

    ich kann das an sich schon nachvollziehen, wenn man keine Zeit hat aber ich finde es irgendwie negativ.

    es wirkt auf mich ein wenig, als ob sie keine Stellun beziehen möchte

    Tag 0 halt, und bei Apollo zeichnet sich ganz leicht was ab, was er als Wolf macht, das will ich aber erstmal noch weiter beobachten, wenn da was ist weiß ich es bald^^

    wie oft hast du mit Apollo schon gespielt? Hört sich so an, als ob du ihn länger kennst.

    Bin einmal durch die Seiten durch und hab Tendenzen. Magst du mir kurz deine aufschreiben zum vergleichen?

    Ich finde Michael wolfig. Und fand den Vote provokativer als meine anderen beiden Alternativen.

    möctest du für mich noch mal auffschlüsseln, was genau für dich wolfig war?

    Mit Elena wollte ich eigentlich noch reden wegen des Doubter-Streits. Schade, dass sie heute nicht da ist.

    Fallsduimmer noch drüber reden willst, bin ich da

    Feles OK, wobei ich tendentiell eher in die Larkwähler reinlynchen würde.

    Warum Zulixe? Die hat sich nach anfänglicher Skepsis massiv hochgearbeitet, bin ich mittlerweile bei fast Dorf.

    Den Gedanken in die Larkvoter reinzulynchen fand ich eher wolfig.

    Natürlich wärees ziemlich überraschend, wenn da nur dorfis waren, aber das timing ist ohne Larks und Michaels Gesinnung irgendwie mehr als seltsam, vor allem da er keinen konkreten Vorschlag macht, wer von den Votern wolf sein könnte.

    Lexi hab ich mittlerweile positiv, Einhorn steht nicht mehr zur Wahl... Nicht lynchen möchte ich Zulixe momentan, und Doscho auch nicht so recht. Also am ehesten Elena oder Dentisterina...

    Möchtest du mir noch mal erklären, warum du zu dem Zeitpunkt einen Inaktivenlynch vorgeschlagen hast?

    Elena: Um ehrlich zu sein, bisher neutral und auch weiterhin kein Plan (woher auch, ich bin doch nur ein in dunkler Unwissenheit tappender Dorfi xd), aber ist mir def nicht positiv aufgefallen.

    Ich fand den Teil in Klammern irgendwie nicht sehr dorfig.

    Gesammteinschätzung:

    dorfig: Sky, Lark, Alo

    neutral: Lixy (-), Feles, lexy, Denti, Lb (-)

    wolfig: Doscho, Apollo

    Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass LB T1mehr oder eniger untergeht, oer gehts nur mir so?

  • wie oft hast du mit Apollo schon gespielt? Hört sich so an, als ob du ihn länger kennst.

    Ja ich kenne Apollo schon länger, er ist ein RL-Freund von Fayks und mir und ich hab mit ihm bestimmt schon um die 10 Spiele oder so über Whats App gespielt und eins hier auf WWO

    Quirrell, okay is wonderful

  • Also Feles, wie gesagt, all meine Erkenntnisse habe ich in meinem Post geteilt^^

    Du hast sogar darauf reagiert...und zu mehr hatte ich noch keine Zeit, werde mich mal morgen damit beschäftigen

  • So jetzt auch an richtigen Ort ...

    Hab mal seit meinem letzten Post überflogen:

    Erstmal VOTE:Feles rumeiern wegen Apollo nach dem Lynch gefällt mir da nicht... also dieses Zulixe hats verbockt und so

    Apollo Wolf kann ich mir aber immer noch vorstellen, TA Apollo und Zulixe ergibt auch Sinn.

    @Alo (und gerne auch andere, aber ich glaub von dir gab es da eine Aussage im die Richtung, dass Apollo Dorf sein könnte): Was findet ihr an ihm dorfig, was fandet ihr an Michael wolfig(er)

    Ich muss später mal noch genauer nachlesen, hab aber heute leider weniger Zeit ...

    -----------

    Stand Tag 4

    Apollo (2): Rabe

    Feles (5): Lark, Alohomora, Sky, LexiTargaryen

    Verbleibende Zeit: 14:19:23

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • LB T1mehr oder eniger untergeht, oer gehts nur mir so?

    Find ich auch... schade, dass er gestern auch nicht abgestimmt hat.

    Erstmal VOTE:Feles rumeiern wegen Apollo nach dem Lynch gefällt mir da nicht... also dieses Zulixe hats verbockt und so

    Findest du das Vorgehen von Zulixe denn gut?

    Und warum hat man jetzt die mysteriöse Zulixe, die nichts sagt, dorfig?


    Und Glückwunsch, da schlittert das Dorf ja in den nächsten Fehllynch. Bei nur 4 WW ohne Helfer sollte es zumindest noch nicht vorbei sein... aber darf ich euch daran erinnern.

    Ansonsten sehe ich hier schon nen leichten Lynchzug auf Feles Tag 1 - as usual.

    Kaum einer hatte mich gestern wirklich wolfig (zumindest aus meiner perspektive), aber plötzlich könnte ich bei vielen Wolf sein oder zumindest eine Lynchoption für heute. Aus Erfahrung weiß ich, dass sowas nicht unbedingt von Wölfen kommen muss... also glaube nicht, dass es effektiv ist darunter jetzt WW zu suchen... da kann ich auch bei den Lark-Wählern fischen gehen...


    Aber wenn ihr mich schon heute wählen wollt, dann mag ich mindestens eine Lynch-Alternative / anderen potentiellen WW dazu hören, der nicht auf der Annahme Feles = Wolf beruhigt. Würde uns dann alle voran bringen ^^

    Und warum habt ihr mich dann nicht gestern schon gelyncht, sondern mir das UE überlassen? Habt euch ja alle zum Lynch ganz schon rausgehalten :/

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich hab Apollo eigentlich weiterhin eher dörfisch, zumindest dörfischer als Zulixe... versteh ihr Getue da echt nicht.

    Alohomora (2): Rabe

    Apollo (4): Raphii, MichaelCR97, LexiTargaryen, Zulixe

    Feles (3): Lark, Sky

    MichaelCR97 (5): Alohomora, Doscho, Dentisterina, Apollo, Feles

    Entsprechend geh ich dann davon aus, dass die WW sich gestern verteilt haben und gestern (evtl außer Alo) nur Dorfis gelyncht wurden.

    Auf Apollo wäre VOTE:Zulixe dann der Wolf, Raphii und Michael schon Dorf, 2 Wölfe darauf wäre komisch und Lexi fand ich eigentlich auch dorfig... macht Lexi erstmal dorfiger.

    Alo dann noch gut Wolf möglich, die immer von mir als Wolf spricht, aber dann doch auf Michael bleibt... müsste nochmal gucken, ob sie ihn auch vorangetrieben hat, aber in der Verhaltensweise da sehr inkonsequent und find ich nicht dorfig. Vielleicht auch ein WW auf mir... vielleicht Lark die dann noch zum Lynch rumgeeiert hat (wollte sie nicht auf mich und hat noch auf Ninjas gehofft), oder Sky auch gut möglich (der sich gestern erstaunlich viel zurückgehalten hat... vielleicht hat ihn der Verlauf so gepasst). Kann mir gut vorstellen, dass sich die WW eins grad ins Fäustchen lachen und jetzt an Tag 2 den Feles-Lynch forcieren... daher jetzt bestimmt schon Wölfe auf mir :S

    Naja, die anderen WW haben dann gestern entweder nicht abgestimmt, oder sich auf mir und Michael verteilt... Zulixe + Alo + 1er aus Lark/Sky + noch wer, wäre mein Tipp. Macht was daraus ^^

    -----------

    Stand Tag 4

    Apollo (2): Rabe

    Feles (5): Lark, Alohomora, Sky, LexiTargaryen

    Zulixe (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 12:19:35

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Kurz Zeit gefunden...

    Ich find den Stand doof... noch wen neues reinhauen ist sinnlos, Alo mag ich noch mehr lesen eigentlich, Apollo und Michael mag ich eigentlich nicht lynchen, auf Lixy ist meine Stimme so sinnlos...

    Ich muss mir wohl nochmal die Leute anschauen, ob ich da wo mitgehe.

    +

    Aber VOTE:MichaelCR97 eher als Apollo gerade... Apollo find ich grad nicht wolfig und spielt selbstständig sein Spiel.

    Kannst du den Grund bzw was du an Michael da dann wolfiger gefunen hast näher ausführen?

    Von denen, bei denen es jetzt noch Sinn ergibt (Feles, Alo, Michael)...

    VOTE:MichaelCR97

    Apollo hatte hier Michael und Feles zur Auswahl ... bei seinem Einschätzungspost davor "eiert" er irgendwie bei allen 3 genannten Kandidaten herum ... also alle so relativierende eingeschätzt, weshalb dann Michael?

    heisst also für sich : ok tag 1 ja der hatte jetzt einfach nicht viel gut einfach mal lynchen ?!

    in den letzten spielen, die ich mit gemacht hatte, fand ich es immer echt nicht hilfreich wenn man aus einem Tod ob Wolf/dorf gar nichts raus lesen konnte, vor allem nicht, wenn man alternativen hat, die sich an dem ersten tag ziemlich profilieren.

    Das man an tag 4 mal darüber nachdenken kann ok sehe ich ebenso, da muss man dann sagen, ok wir müssen den kreis einschränken, auch wenn man aus den 3 1/2 post dann immer noch nicht viel mehr raus lesen kann.

    Nur kurz von mir zu der Inaktivtenlynchdiskussion: Inaktivenlynch kommt denke ich auf die Situation an. Gestern wo es mehr oder weniger 3 aktive Lynchkandidaten gab, zu denen ja auch viele eine Meinung hatten, wäre der mMn verkehrt gewesen....

    Besonderer Grund wieso du Michael aus den 3 gewählt hast?

    Ich hab ihn am Wolfigsten. Alo hat sich leicht gebessert, Feles immer noch kein Plan.

    Wie stehst du zu den verbliebenen 2 nun? Bzw ich glaub zu Alo meintest du ja, du gehst da jetzt momentan eher von einem Dorfi aus?

    Würde max. auf Feles umstimmen. Apollo könnte Dorfi sein.

    (das meinte ich vorher in meinem Post in der Früh @Alo)

    Alohomora (2): Rabe

    Apollo (4): Raphii, MichaelCR97, LexiTargaryen, Zulixe

    Feles (3): Lark, Sky

    MichaelCR97 (5): Alohomora, Doscho, Dentisterina, Apollo, Feles

    Hmm neben Alo und Doscho die ich dorfig und eher positiv habe sind da Apollo, Denti und Feles auf Michael... könnte mir bei dem Verlauf (unahbhängig von meinen restlichen Einschätzungen) einen Wolf unter Feles Apollo vorstellen... ev auch beide.

    Ich glaube Zulixe Wolf würde es sich nicht nehmen lassen, uns haarklein wissen zu lassen, was an Apollo wolfig ist. Das macht sie doch so gern als Wolf, oder?

    Ich kenn Zulixes Wolfspiel nicht, aber ich denke wenn man sich als Wolf dermaßen sicher ist was gefunden zu haben, woran man jemanden negativ einschätzen kann sagt man das dann auch eher... als Dorfi wenn man noch nicht ganz sicher ist, ob der read stimmt kann ich mir dieses "ich sag es erst später" eigentlich recht gut vorstellen, wenn man seinen Read nicht gefährden will...

    Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass LB T1mehr oder eniger untergeht, oer gehts nur mir so?

    Same - aber das ist auch kein wunder, der hatte ja auch kaum geschrieben gestern.

    Findest du das Vorgehen von Zulixe denn gut?


    Und warum hat man jetzt die mysteriöse Zulixe, die nichts sagt, dorfig?

    Siehe Antwort auf Zitat von Alo

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Kannst du den Grund bzw was du an Michael da dann wolfiger gefunen hast näher ausführen?

    Nach der Arbeit oder evtl in der Mittagspause dann ^^

    Bis später.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Und Glückwunsch, da schlittert das Dorf ja in den nächsten Fehllynch. Bei nur 4 WW ohne Helfer sollte es zumindest noch nicht vorbei sein... aber darf ich euch daran erinnern.

    VOTE:Feles

    -----------

    Stand Tag 4

    Apollo (2): Rabe

    Feles (6): Lark, Alohomora, Sky, LexiTargaryen, Zulixe

    Zulixe (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 11:56:50

    Quirrell, okay is wonderful

  • Toll -.- Zulixe bitte einmal, wie sicher bist du dir bei Apollo, kannst du uns wenigstens irgendwas sagen, ohne vielleicht gleich alles offen zu legen?

    So als Kompromiss, wenn du nicht zu viel verraten willst?

    Er schätzt als Wolf auf eine ganz bestimmt Art ein, deswegen hab ich ihn auch nach seinem langem Post wolfig gehabt. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber wenn er mich heute nicht überzeugt, kann ich mir durchaus vorstellen ihn wieder zu lynchen. (und deine Stimme auf Feles zählt nicht)

    Wow... Nicht zu sagen, wie man zu dem Ergebnis kommt, aber jemanden trotzdem "zuverlässig" einzuschätzen, ist natürlich der ultimative Weg, mit dem man bei Bedarf auch einfach mal jemanden als Wolf deklarieren kann, wenn es einem selbst nützt.

    Dann bin ich mal gespannt

    Möchtest du mir noch mal erklären, warum du zu dem Zeitpunkt einen Inaktivenlynch vorgeschlagen hast?

    Es gibt keinen Grund, warum ich einen Inaktivenlynch vorgeschlagen habe... Ich wurde gefragt, wen ich am ehesten lynchen würde, und da nenne ich nicht Leute, die irgendwo bei neutral bis neutral+ rumhängen, wenn ich andere wolfig einschätze. Dabei hat es keine Rolle gespielt, dass diejenigen nicht sonderlich aktiv waren.

    wie oft hast du mit Apollo schon gespielt? Hört sich so an, als ob du ihn länger kennst.

    Ja ich kenne Apollo schon länger, er ist ein RL-Freund von Fayks und mir und ich hab mit ihm bestimmt schon um die 10 Spiele oder so über Whats App gespielt und eins hier auf WWO

    Sorry, aber das waren definitiv nicht mehr als 5 WA-Spiele... Dafür hab ich zu oft nicht mitgemacht xD

    Ansonsten in RL ziemlich oft zusammen ww gespielt, auf WWO einmal bisher.

    Apollo hatte hier Michael und Feles zur Auswahl ... bei seinem Einschätzungspost davor "eiert" er irgendwie bei allen 3 genannten Kandidaten herum ... also alle so relativierende eingeschätzt, weshalb dann Michael?

    Ich fand nicht, dass ich da rumgeeiert habe, ich fand es eigentlich ziemlich eindeutig. Bei Alo hatte ich nichts zu bemängeln außer dem Vote zu Beginn von T1 (= 1 Punkt). Bei Feles habe ich geschrieben, dass ich "keinen konkreten Anhaltspunkt für Wolf" sehe und ich lediglich die Einhorn-ist-tot-Geschichte merkwürdig fand (= 1 Punkt). Bei Michael hab ich drei negative Punkte genannt... Die Para, die Diskussion mit Alo und seine nie erklärte Sortierung der Lynchkandidaten. Für mich ist das schon eindeutig

  • Wow... Nicht zu sagen, wie man zu dem Ergebnis kommt, aber jemanden trotzdem "zuverlässig" einzuschätzen, ist natürlich der ultimative Weg, mit dem man bei Bedarf auch einfach mal jemanden als Wolf deklarieren kann, wenn es einem selbst nützt.

    Das klingt so als würdest du das sehr wolfig finden xD

    Nur mal so, das als Wolf zu machen wäre ja wohl mal ultimativ dumm von mir, schließlich wäre ja mein Ziel als Wolf dich zu lynchen, solange du nicht mein Mitwolf bist, wärst du aber ja Dorf und dann muss ich mir im Nachinein eine Erklärung aus dem Ärmel schütteln warum du jetzt für mich so eindeutig wolfig warst, obwohl da gar nichts war? Klingt ziemlich schwer. Zumal ich dafür dass ich noch nicht genau sagen will, warum ich dich wolfig hab ja auch eher negative als positive Punkte sammel, nene

    Quirrell, okay is wonderful

  • Wow... Nicht zu sagen, wie man zu dem Ergebnis kommt, aber jemanden trotzdem "zuverlässig" einzuschätzen, ist natürlich der ultimative Weg, mit dem man bei Bedarf auch einfach mal jemanden als Wolf deklarieren kann, wenn es einem selbst nützt.

    Das klingt so als würdest du das sehr wolfig finden xD

    Nur mal so, das als Wolf zu machen wäre ja wohl mal ultimativ dumm von mir, schließlich wäre ja mein Ziel als Wolf dich zu lynchen, solange du nicht mein Mitwolf bist, wärst du aber ja Dorf und dann muss ich mir im Nachinein eine Erklärung aus dem Ärmel schütteln warum du jetzt für mich so eindeutig wolfig warst, obwohl da gar nichts war? Klingt ziemlich schwer. Zumal ich dafür dass ich noch nicht genau sagen will, warum ich dich wolfig hab ja auch eher negative als positive Punkte sammel, nene

    Nein, nicht wolfig. Als Wolf wäre das wirklich nicht gerade kluges Vorgehen. Aber erstens kann ein so offensichtlich unkluges Vorgehen ja wohl gefaket sein und zweitens bist du vllt auch sonst was anderes als Wolf, möchtest mich gerne loswerden, ohne die eigene Tarnung auffliegen lassen zu müssen. Denn auf die Weise, wie du es gerade machst, musst du dich nur erklären, wenn du unrecht hast. Sonst sofort xD

    Ich bezweifel ja nicht, dass es Anhaltspunkte auf Wolfspiel von mir gibt, kann ja sein. Aber nur so viel zu sagen, könnte ungefähr aus jeder Motivation heraus Sinn ergeben

  • Kannst du den Grund bzw was du an Michael da dann wolfiger gefunen hast näher ausführen?

    Im Gegensatz zu Apollo fand ich Michael gestern nicht so präsent, trotz seiner vielen Posts. Kann natürlich auch an meiner subjektiven Meinung / Aufmerksamkeit zu Apollo liegen xD

    Aber bei Michael kam es mir oft so vor wie nur kurze Kommentare, nur Nachfragen und mal witzige Einwürfe, weniger eigene Gedanken / Meinungen trotz der Menge. Außerdem die Verteidigung und Diskussion nach Alos Pfeil fand ich dann zwar nicht groß wertbar, aber da hat er so viel Zeit reingesteckt im Gegensatz zu dem anderen... also schon iwie verteidigend. Und er war nicht sehr konsequent, so wie er mit den Pfeilen rumgesprungen ist... Sky, Alo, Zulixe, Apollo... fand ich zumindest bemerkenswert.

    Apollo hat da konsequenter und wie ich sagte selbstständiger gespielt. Er hat sein Spiel durchgezogen und hat selbstbewusst auf die Fragen beantwortet (etwa da, wo man ihn zu einer Gesamteinschätzung gedrängt hatte davor - wo er die von doscho dann positiv fand), eine konsistente Haltung gezeigt, sich eine Meinung gebildet und die Leute unabhängig von anderen eingeschätzt und ist nicht rumgesprungen... fand ich da besser. (Aluhut: so Fragen wie was ist Waldlauf usw hat er auch im Spiel statt mitwölfen gestellt xD).

    Insgesamt hatte ich schon beide eher dörfig, aber wollte dann im Unentschieden bevor irgendein Mist passiert eher Apollo als Michael retten, weil dorfiger.

    LexiTargaryen Was fandest du bei Apollo rumeiernt?

    Gehst du bei dem Lynchverlauf von Apollo Wolf aus? =o


    Soviel dazu erstman ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles die Einschätzung zu Alo dir und Michael fand ich klang nach allen Optionen offen halten.

    Bezüglich Lynchverlauf hab ich ja schon was geschrieben: Ja kann ich mir vorstellen. Bzw geh ich von einem Wolf unter dir und ihm aus.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Man merkt richtig wie du nach Wölfen suchst, Leute einschätzt, Begründungen lieferst und fürs Dorf spielst :imp: - NICHT

    Erst der Quatsch mit Raphii betone das zu oft und jetzt auf mir einfach hinterherlaufen? So ein Müll.

    Ernsthaft Leute, fallt nicht darauf rein. Zulixe ist eine sehr ehrgeizige (Wolfs-)Spielerin und hier spielt sie nicht gerade dorfig... Jetzt mich loswerden und morgen Apollo, und am Ende lyncht ihr sie iwann als Junges oder so -.-

    Danke...

    Jeder der heute nicht auf Zulixe stimmt ist entweder Wolf oder hat das Spiel total verbockt ||


    Wow... Nicht zu sagen, wie man zu dem Ergebnis kommt, aber jemanden trotzdem "zuverlässig" einzuschätzen, ist natürlich der ultimative Weg, mit dem man bei Bedarf auch einfach mal jemanden als Wolf deklarieren kann, wenn es einem selbst nützt.

    Das klingt so als würdest du das sehr wolfig finden xD

    Nur mal so, das als Wolf zu machen wäre ja wohl mal ultimativ dumm von mir, schließlich wäre ja mein Ziel als Wolf dich zu lynchen, solange du nicht mein Mitwolf bist, wärst du aber ja Dorf und dann muss ich mir im Nachinein eine Erklärung aus dem Ärmel schütteln warum du jetzt für mich so eindeutig wolfig warst, obwohl da gar nichts war? Klingt ziemlich schwer. Zumal ich dafür dass ich noch nicht genau sagen will, warum ich dich wolfig hab ja auch eher negative als positive Punkte sammel, nene

    Klar kannst du das auch als Wolf... ist doch praktisch sich drölf Tage nur mit einem Spieler (oder zwei, wenn man Raphii dazurechnet) aufzuhalten und dann war er doch aus Versehen Dorfi und Ende Gelände.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.