VOTE:Raidho
-----------
Stand Tag 2
Blacktooth (2): Daro, Lark
Buchzauber (3): Blacktooth, Sky, Jewel
Raidho (2): Shatala, Doubter
Sky (1): Rabe
Verbleibende Zeit: 00:08:11
VOTE:Raidho
-----------
Blacktooth (2): Daro, Lark
Buchzauber (3): Blacktooth, Sky, Jewel
Raidho (2): Shatala, Doubter
Sky (1): Rabe
Verbleibende Zeit: 00:08:11
Sky wolltest du nich weniger über den NK reden?
Kann sie schon machen, wenn auch unwahrscheinlicher wie andere.
Bringt halt irgendwie wenig, wenn sie eh läuft.
Und so von der Spieldynamik her, bin ich auch recht skeptisch, ob sie wirklich Wolf ist.
Mhm kommt auf die Mitwölfe an.
Aber ohne überzeugende Argumente lynch ich sky nicht.
Shatala die ganze Zeit nebenher, bin aber geschafft und beschäftigt. Und deine Paranoia stört mich nicht.
So bin da, hatte nen anstregenden Tag, Kopf Matsch, also mal sehen was wir heute schaffen
Jewel mhm Shatala sollte Dorf sein, auch wenn mir noch manches fehlt, was den Read saver machen würde.
Lark bin ich unsicher, wie gesagt mir fehlt zwar einiges was sie sonst oft als Wolf tut, aber reicht mir noch nicht für ne sichere Dorfstellung
Zum Thema Sky als Wolf fand ich ihn mehr in Konsens also angepasster (weshalb ich ihn erstmal richtung Dorf hatte), die Runde muss ich nochmal in Ruhe lesen.
Blacktooth fand ich bisher gut, aber nichts wo ich ihm nicht auch als Wolf zutrauen würde.
Raidho war ok, Meinung passt bisher im grossen und ganzen.
Buchzauber schreib mal was...
Jewel zz eher Dorf als Wolf
Daro muss ich nachlesen, da ist mit grade zu wenig im Kopf
Am wenigsten gefällt mir bisher Buchzauber, was aber auch an der geringen Post Menge liegt und das heute noch nichts kam, bin also gespannt ob sich das ändert. Danach schwierig, hab allg noch zu wenig konkretes, vermutlich unter Lark, Daro, raihdo da dort am unsichersten. Dann vermutlich sky, blacktooth, jewel, shatala in der Reihenfolge wobei shatala davon an ehsten Dorf
Funo ja aber spiele eig. immer eher weniger dafür, dass man mich erkennt, sondern meine Gedanken usw so zu sortieren, dass ich das Spiel lösen kann. Und je nachdem welche Gedanken ich wie äussere beeinflusst es wieder das Spiel und das muss ich halt wieder mitbedenken, daher versuche ich Einflüsse, die mein Denken irritieren wenn möglich zu vermeiden.
Lark wenn sie ihr Spiel nicht geändert hat bisher eher Dorf.
Funo ja das immer weiss aber nicht wie sinnvoll ist meine Millionen Gedanken hier reinzuschreiben. Zu Mal ich mir bei zu vielen noch viel zu unsicher bin.
zB überlege ich, ob es was aussagt, dass ich sky nicht wie in seinem letzten Wolfsspiel dorfig finde.
Weiss auch noch nicht was ich vom Daro HD Train halten soll. (Ja je nach Wölfen usw sagt es 0 aus)
Achja, hat schon jemand eine Meinung zu Doubter?
Hatte bis jetzt einen leichten Dorfvibe bei ihm, aber das ist eher Bauchgefühl.
Magst du uns mehr über deine aktuellen Einschätzunen verraten?
Noch mehr? Wenn ich mehr hätte, als was ich geschrieben habe, hätte ich dies freudig kundgetan. Dem ist aber leider noch nicht so. Sollte sich dies ändern, werde ich dies hier verkünden.
Morsche ihrs ♥
Irgendwie wundert es mich, dass viele Buchzauber so positiv haben. Sie fragt einfach Daro dasselbe, was ich auch schon gefragt hab. Sonst nichts spielrelewandtes. Kommt mir bissl wie Textfüllung vor und Larks dreifachposts, die man in einem hätte schreiben können auch.
Auf die Dorfcouch darf grad mal Daro, Doubter und Raidho (LB ein bissl)Ansonsten erstmal alle anderen leicht dörfisch.e Tendenz.
3 von 9 auf die Dorfcoach ist doch erstmal vollkommen ok. Magst du mir Daro und Raidho kurz erklären?
Du meinst also Buchzauber wäre mehr Schein als Sein?
Auch wenn ich Buch nicht einschätzen kann, ist sie perverserweise wohl diejenige, zu der ich die größte Tendenz besitze und das ist Richtung Dorf
Wieso perverser Weise?
Sky bisher vom dem was sie tut eher Dorf, aber Tag 0 kann sie das auch als Wolf, daher schauen wie es weitergeht.
Jewel Absicht oder vergessen über den Bot richtig abzustimmen?
Spannend auch das sonst von jewel nichts zum Spiel kam.
Buchzauber verstehe was du meinst, aber warum dann nicht mit Fragen/Posts die Diskussion anregen für mehr Posts?
Buch/Shatala bisher positiv, LB gefällt mir gesinnungsunabhängig auch.
Alles anzeigenGuten Abend zusammen
Ich freu mich sehr auf die Runde und freue mich, dass wir noch zweistellig geworden sind. Spricht imo viel dafür, dass das ne schöne Runde werden könnte. Ich selbst sollte genug Zeit und Ruhe für dieses Spiel haben, wenn nichts Unvorhergesehenes passiert.
VOTE:Daro ist doch ne gute Wahl.
Vielen Dank
Sonst jemand Ambitionen, der nie, oder Lange nicht HD war?Weil es psychologisch gut ist, wenn auch mal andere Leute HD werden?
Ich selbst traue den HD in dieser Runde eigentlich relativ vielen zu.
Finde da kommen ganz unterschiedliche Stärken zum Vorschein.
Grundsätzlich könnte ich mir ganz gut jemanden vorstellen, der das Spiel durch Gepräche ganz gut am Laufen hält.
Es gibt aber tatsächlich auch Leute, die ich ganz gut einschätzen kann, im Gegenzug dazu aber auch Leute, bei denen ich das in der Vergangenheit nicht sonderlich gut konnte (z.B. Sky oder Lark).
Ich wünsche allen Anwesenden viel Spaß am Spiel!
Aber wer für dich infrage kommt willst du nicht sagen und du entscheidest morgen, spontan wer es werden soll?
Sorry mein Ritter
aber ich war wirklich ehrlich, wo ich echt nicht drüber nachgedacht hab mit der Rechnung und gescannt hab ich dich ja auch wirklich!
Taktik ist nich so meins, aber ihr anderen - hätte das ohne Doubter nicht so machen können (außer noch mit valtl oder Michael
Nix für ungut - ihr ward trotzdem gut!
Alles gut ich weiss du warst ehrlich ![]()
Sagte ja nur als Dorfi wärst du mMn mehr gegen Merry gegangen.
Hatte aber def die falsche Zeit im Kopf und mich beschäftigt grade anderes...
Ganz schwache Leistung, so macht spielen keinen Spaß, man argumentiert sich einen ab und dann lyncht einen der eine obwohl er den anderen eigentlich verdächtig findet, der andere lyncht gar nicht...
Glückwunsch Shatala, haste dir hart erarbeiten müssen.
ja hatte 21uhr Lynch im Kopf sorry, hätte sonst wohl tatsächlich shatala gelyncht, also def mein Fehler, sorry dafür
Ja das passive ist so mein Hauptproblem bei ihr
ist halt in 24h schwer zu sagen ob Zeit usw. ist halt was anderes wie ein normales Spiel
Alles anzeigenShaty abwartender und kuschlieger als ich es gewohnt von ihr bin...
Du kennst sie besser, kann sein das ich überinterpreire
Merry mehr Einsatz meiner Meinung nach, geht bei dem Set aber wohl in beiden Gesinnungen...
Ich würde eher Shaty lynchen glaube ich...
Merry authentischer im direkten Vergleich meiner Meinung nach...
Finde sie schon sehr authentisch was den scan angeht usw aber ja hätte sie offensiver gegenüber merry erwartet