Daro damit du nich weinen musst, wen würdest du warum lynchen?
Beiträge von Doubter
-
-
Daro in wie fern? Unglücklich das sich das Dorf so früh findet? Is ja nich so das ich nich schon heute morgen vor Michaels Votes gesagt hab ich Teile Alos vorbehalte von gestern gegenüber Jewel un Akira.... also was möchtest du mir sagen?
-
Daro ich hab tbh viel zu wenig bewusst Inhaltlich gelesen um zz nach Teams zu suchen... da mach ich mir Gedanken zu wenn der erste Wolf tot ist...
-
Sky eher Dorf
Alo schwierig zu sagen (am Ende wieder Wolf weil ich sie früh ins Dorf stellen möchte)
Alex kp wenn ich mich festlegen muss ehet Dorf
Michael start fand ich mäh nun besser prob is er kann es in beiden Gesinnungen.
LB mMn eher Dorf (gibt keine Infos seh das ähnlich wie Alex)
Lynchen vermutlich jmd aus raphii, akira un jewel.... wobei ich halt den raphii von heute noch nachlesen muss, war gestern auch eher meh....
Kp wie/ob dir das nun weiterhilft
-
Alexandroz hab deine ganzen ausführungen zu mir gelesen... du bist doof
mit dir Spiel ich nich mehr...Daro wie kann ich dich denn glücklich machen?
Memo an mich, heute Abend raphii nachlesen.
-
Momentan bin ich beim Gefühl sehr bei Alos Einschätzung...einfach vom Lesehefühl her.
Hab aber bei dem ein oder anderen noch paar Fragezeichen...
Also nichts mit dem ihr viel anfangen könntet
-
uhh Raphii ist recht sicher auch Dorfi. Sky gehst du da mit?
An was machst du das fest?
-
Alohomora LB-Lynch weil LB oder brauchst du bei deinen Wölfen noch einen Tag?
Alexandroz hast du schon eine Gesamteinschätzung
Achja wenn ich was überlesen hab/nich erinner sorry, aber werde eh mehr blinken da geht manches einfach unter...
-
Akira warum Sky?
sehe das Risiko/Nutzenpotential nich so wie Akira... will es je nach Situation nich 100% ausschliessen, gibt durchaus welche wo es sinnvoll ist... aber eben nicht immer...Auch wenn ich mir lustige Spielchen damit vorstellen kann

Also Akira überzeug mich mal... wobei es macht Chaos..
einfach um zu sehen was ihr/Akira daraus macht...Alexandroz wieso nicht? Spricht was dagegen? Willst du nicht?
-
-
Mhm meine Zeit mit Alex auf mtg is def zu lange her un hier die Spiele auch.
Überlege grade ob ich ihn als Wolf auch so obv. fand wie Daro sagt, eig nicht aber meine Erinnerung is mies, Daro hilf mir mal auf die Sprünge...
Sky schleim nich so
vor allem da du ja nur mein Werwolf ich kennst.LB gefällt mir bisher, bin nur unsicher ob das gut oder schlecht ist...
-
Michael97 interesse was du so siehst un denkst usw un mir war nich klar, dass du es auf Jewels Aussage zu Alo beziehst...
-
Jewel gefällt mir auch ganz gut bislang.
Wieso auch? Wen noch oder wer noch findet jewel gut? (Ja bin vergesslich, zuviel anderes im Kopf)
-
MichaelCR97 das kannst du besser

Was meinst du mit "das"?
Aber die Antwort ist vermutlich nö
Ich meinte deinen Startpost im allgemeinen..
Un doch kannst du... wollen evt nicht...
-
Michael97 das kannst du besser

Mhm je nachdem was man im "Startpost" sagen will, passt das auch später noch an Tag 1 un sowas trau ich Alo def zu.
-
Alohomora mhm auf Arbeit zur Zeit sehr viel zu tun (werd evt. den ein oder anderen Abend länger machen), da sollte ich eig nich (viel) nebenher am Handy sein. In den Pausen red ich meist mit Kollegen un daher auch selten am Handy (je nach content mehr am nachlesen). Am Abend voraussichtlich Pub-Quiz da max die 30min bevor es losgeht un evt zwischen Arbeit un Quiz bzw Heimweg vom Quiz.
Di Abend siehts bisher gut aus, da nix vor
Mi geh ich Eishockey schauen, da max vorm Match bzw in den Pausen.
Do is immer langer Arbeitstag...
-
Spannende Liste
VOTE:Alexandroz fürs erste
Alohomora kannst du ja später nachholen
-----------
Stand Tag 2
Alexandroz (1): Doubter
Jewel (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 24:12:13
-
Ka wie sky das gewinnen konnte, aber glückwunsch dazu.
Danke an Alo fürs leiten. Sorry für die wenige Zeit, aber war froh zu sterben wäre zum We hin nur schlimmer mit der Zeit un nich besser geworden.
-
Daro wer ist zz bei dir warum Wolf?
-
Nö gelesen hatte ich alles, behalten is zu eher das Problem...
Oder die Zeit, hatte den Beitrag vor 30min k nun 60min schon angefangen un dann kam was dazwischen un wieder...
FMLii Bobbielinchen aber hätte Sky als Mitwolf zu LB nich sinnvoller Fmlii gevotet statt mich noch reinzuwerfen? Oder denkt ihr sein Plan war ich gehe leichter durch?