Au ja das ist die idee. HFF Helene Fischer Folter
Zu deinem Glück bin ich Dorfi
Wie meinen?
Au ja das ist die idee. HFF Helene Fischer Folter
Wie meinen?
Frage an die Allgemeinheit: wie gut können Leon und Sky schauspielern?
Xaver deutete ja gerade sowas an.
Sky einsame spitze. Der hat mich im couple angelogen.... das war sehr sehr einprägsam..... da hat er mir damals echt übelst die Laune versaut
Wie meinen?
Wirkt bei mir nich euer Folterversuch
Wie meinen?
Will fragen: was willst du damit zum Ausdruck bringen?
Wie meinen?
Will fragen: was willst du damit zum Ausdruck bringen?
Siehe oben, hatte dich schon verstanden
Wie meinen?
Wirkt bei mir nich euer Folterversuch
Okay. Noch schlimmer.
Doubter: Wolf.
Xaver deutete ja gerade sowas an.
Sky einsame spitze. Der hat mich im couple angelogen.... das war sehr sehr einprägsam..... da hat er mir damals echt übelst die Laune versaut
Du bist einfach zu gutgläubig....
Im RL immer, diese Runde nö
Was mir eben in den Sinn gekommen ist: Das RPG heute Mittag, wo Kupbitz sich Haben geschnappt hat, um Mascha zur Rede zu stellen, und das ich nur grob überflogen habe. Haben wir da jetzt eigentlich irgendeine Schlüsse draus gezogen, oder war es nur bessere Unterhaltung?
Leon spielt mehr frei nach Schnauze. Sky ist der geborene Schauspieler.
Xaver bessere Unterhaltung un spielen mit Akira
Auch wenn damit Bobbie gemeint war: ich bin es bei ein bis zwei Leuten, die hier unter uns weilen, definitiv. Verdammte Axt.
Ich hätte das RPG noch analysiert, aber bei der Menge an Anklagen sage ich ohne Anwalt gar nichts mehr, was Einschätzungen beinhaltet.
Auch wenn damit Bobbie gemeint war: ich bin es bei ein bis zwei Leuten, die hier unter uns weilen, definitiv. Verdammte Axt.
Geht uns vermutlich allen so... ausser Kupbitz evt... der is eher die Axt im Wald
Ich hätte das RPG noch analysiert, aber bei der Menge an Anklagen sage ich ohne Anwalt gar nichts mehr, was Einschätzungen beinhaltet.
Sie haben gerufen, die alles ist möglich AG bietet auch rechlichen Beistand auf höchstem Niveau
Sie haben gerufen, die alles ist möglich AG bietet auch rechlichen Beistand auf höchstem Niveau
Herr Anwalt, was sage ich denn jetzt am besten, wenn mich jemand nach alternativen Lynchkandidaten oder einer Auswertung vom RPG fragt?
Und habt Ihr vielleicht auch ein werwolftaugliches Alibi für mich?
Geht uns vermutlich allen so... ausser Kupbitz evt... der is eher die Axt im Wald
Axt in Verbindung mit Kupbitz triggert mich gerade. Wenn ich nur darauf käme, warum.
Natürlich, wie Stoffel ja festgestellt hat bin ich Wolf und habe euren Lynch erst so richtig ins Rollen gebracht und dies macht ja bei 9 Spielern 0 Sinn wenn ihr auch böse seid... also müsst ihr natürlich 100% gut sein...
Kreativität ist immer gut und dabei so nah wie möglich an der Wahrheit bleiben, max. paar "unwichtige" Details weglassen... Sky und Leon geben gute Ziele ab....
Ach.... zu gutgläubig.... da mach ich mir doch gleich n paar Notizen oder willst no weiter tratschen
Ach.... zu gutgläubig.... da mach ich mir doch gleich n paar Notizen oder willst no weiter tratschen
Bin doch fleissig dabei
Du weißt es dich eh schon