Beiträge von Doubter

Doubter , die Formulierung rührt daher, da zumindest ich dich nie großartig hinterfragt habe und außer Valtl dass auch niemand anderes tat (siehe die Aussagen, dass sich da zwei Dorfis bekriegen), bis Jewel aufkreuzte. xD

Merry empfand ich am Ende des Tages auch typisch dorfig.

Sky wohl auch Dorf, hat er Kim mit seiner Zweitstimme ordentlich in Front gebracht.

Bei Meliha, Ente und Furius bin ich noch unschlüssig.

Ja alles gut. Ist def immer sinnvoll Spieler zu hinterfragen. Passiert mMn bei manchen zu selten. Wenn du dich bei jmd irrst wer wäre das?

Bevor ich nachlese würde ich sagen FMLii + Doubter und Shatala dorf- für FMLii würde es an der Stele da keinen Sinn ergeben Doubter als wolf zu verteidigen, (Vor allem jetzt als mitwolf zu kimberly erst recht nicht) das war auch das was ich von doubter hören wollte. bzw warum ich sie vom timimg interessant fand

Shatala entscheidende Stimme, doubter jetzt heute nicht passig zu kimberly.

Gehe dann mal nachlesen

Ja mein Post fiel ja leider der Nachtruhe zum Opfer.

Fand das er Recht hat, das mein Spiel eher an mein altes Dorfspiel erinnert und ich mich ärger mich da wieder reinziehen zu lassen.

Fand eine Formulierung etwas seltsam. Aber der Zeitpunkt und alles spricht eher für Dorf.

wenn er es nicht tut, würde ich das gerne, wenn das möglich ist :)

Für dich doch immer gerne, Jewel :D Die zwei Punkte wären einerseits, dass Pseudogespräch, dass er vorhe rmit mir begonnen hat. Er wollte über Sky und Co reden und geht dann erst auf nichts ein. Weil er allem, was ich sage zustimmt? Wohl kaum. Weil das für ihn eine Bestätigung ist, dass ich Wolf bin? Dieser Erkenntnisse hätte er als Dorfi zumindest mit den anderen kommunizieren können/sollen, wenn schon nicht mit mir. Oder er wollte eben einfach forschend wirken, ohne sich wirklich drum zu scheren :) In dieser Vermutung fühle ich mich durch die zweite nicht-Reaktion bestätigt...Zweitens wirkte es sehr so, als käme dein lang ersehnter Post ihm sehr gelegen, um einen Lynch vorzubereiten bzw. jemanden in den Fokus zu rücken, der vorher eher als Tabu galt. In dem Fall wäre uU von Mitwölfen unter den Lynchkandidaten auszugehen, aber der Gedanke ist noch nicht ganz ausgereift.

Weil die Lynchkandidaten ja auch du und mel sind und ich davor argumentiert habe warum jewel Lynch unklug ist nur rein wegen inaktivität?

Tell me more :D

Dann stell Fragen ohne vorzuverurteilen wie du es getan hast...

ich habe mir eine Meinung natürlich gebildet, aber wäre sie zu 1ßß prozent gefestigt würde ich nicht nachfragen.;)

Lass uns mal über FMLii sprechen

Weil ihr Vote halt nicht dorfig ist/dorfdienlich ist, wie auch valtls vote und Spiel...

Weil er auf dir liegt?

Vor allem weil sie unbegründet mit drauf springt und klar ist das mind. valtl da nicht runtergehn wird da wolf/verrannt (vor allem da für ihn die reihenfolge eig keine rolle spielen müsste als Dorfi) und mind. du mitziehen könntest...also eher die Gesamtsituation, ist für die Wölfe immer gut wenn man mich lychen kann und mal nicht fressen muss...

Mhm joa und eben die Kreide ich dir an, weil deine Argumente dafür mehr als Meh sind.

Ok was möchtest du über FMlii reden?

Mhm k den hats beim neustart erschossen -.-

Ich habe ente nicht wolfig -.- dorfig auch nicht...was er macht ist ok aber pendelt weder in die eine noch in die andere richtung zz, evt weiss ich nach seinem Vote heute mehr (aber er will ja nach seinen Dorfis voten, bin also mal gespannt)

Und bei valtl trau ich zz mehr shaty als mir weil er mich bewusst noch mehr triggert und dieses Spiel auch gut als Dorfi schafft gegen die Wand zu fahren...ausserdem würde da eh keiner mitlynchen also bringt es auch nichts.

Weil ihr Vote halt nicht dorfig ist/dorfdienlich ist, wie auch valtls vote und Spiel...

Dann stell Fragen ohne vorzuverurteilen wie du es getan hast...

@all: Doubter ist nach wie vor mein Hauptkandidat. Stellt leere Fragen und provoziert bewusst und geht aktiv nicht auf die tatsächlich geschriebenen Texte ein. Er schreibt Dinge, bei denen er weiß, dass er mich damit auf die Palme bringen kann und geht davon nicht runter. Auch wenn wir uns sonst immer wieder in die Haare bekommen haben, diese Art ist neu. Und sein bester Read (gegen Ente)

Du bist Wolf weil du wolfig spielst.

kann man sich wohl auch auf der Zunge zergehen lassen - passt meiner Meinung nach auch gut in ein Team.

Shatala, (Sky), Merry, (Kimberly), Meliha und Furius sehe ich aktuell mehr oder weniger im Dorf, also bleiben Jewel (welche zuerst inaktiv und jetzt bemüht wohl auch in Klammer zusetzen ist), Ente, FMLii und Doubter übrig.
    Ich denke, wir haben ausreichend Zeit, diese Liste abzuarbeiten, wir brauchen dafür allerdings auch keinen Konsens.

Ich melde mich jetzt wirklich erst nach der Nachtruhe wieder.

Hör endlich auf so zu lügen, das ist einfach unerträglich und eine unmögliche Art mit jmd umzugehen.

Naja das mit Sky zB war ein Joke wegen Posts davor und Sky hat ihn im Gegensatz zu dir verstanden und drauf geantwortet, ka was dir daran nicht passt.

Zu Ente, er hat verfach versucht mich zu provozieren und aus der Reserve zu locken und ich mMn eher ruhig drauf reagiert bzw es ignoriert.

Aber du versuchst es mir negativ auszulegen.

Zu valtl seine Art stört mich schon länger und es war mMn nur ne Frage der Zeit bis wir da mal aneinander geraten, liegt evt auch an meiner guten Stimmung zur Zeit, welche ich mir nicht von ihm oder anderen kaputt machen lassen möchte.

Gegen wen hab ich deiner Meinung nach noch gefeuert? Ist ja eher so dass gefühlt mir alle 5min jmd anders ans Bein pinkeln will...

Dazu kommmt du sagst du teilst meine Sky einschätzung nicht, dabei sagte ich ihn bisher nicht einschätzen zu können in eine Richtung und wirfst mir dies vor.

Das der Ente wolf ne bewusste provakation war, sollte man eig wissen, vor allem da ich sonst viel mehr auf seinen Lynch hinarbeiten würde und er ist heute eig zu still bisher.

Und seitwann ist eine andere Meinung haben gleich wolfig.

Und mMn kannst du mich besser einschätzen als du es grade tust vor allem da ich die meiste Argumente von an den Haaren herbeigezogen bis gelogen finde...folglich musst du Wolf sein.

Und kim outet sich auch noch nice :)

VOTE:Kimberly

-----------

Stand Tag 3

Doubter (2): valtl, Kimberly

FuriusCamillus (1): Shatala

Kimberly (3): FMLii, Sky, Doubter

Meliha (2): FuriusCamillus, Merry Lamb

Verbleibende Zeit: 00:28:51

Ausschlüsse (wegen Inaktivität und anderem kann es immer geben bis das Spiel endet) am Ende gibt es nur im Gegensatz zum Anfang(je nach Grund) oft keinen Ersatz

Ja, aber nach wie vielen inaktiven Spieltagen würde jemand ausgeschlossen werden? Jewel wäre nach heute bei einem, außer das nicht abstimmen bei der HD Wahl würde auch schon zählen. Oder ist das nicht Pauschal zu sagen?

Kommt ein wenig auf den SL an, und die Postpflicht "Postzwang: aktiv, mind. 1 Posts/Spieltag" dh macht sie heute keinen Post läuft sie ausser der SL entscheidet sich sie nur zu verwarnen zB weil er weiss/denkt es war nur eine Ausnahme.

Also ich hätte niemals Naws gefressen, ist er doch als Neuling wie ich keine große Gefahr, zumindestens nicht gleich zu Anfang wenn man sich noch an die neue Umgebung und unbekannten Spieler gewöhnen muss.

Ich gehe langsam davon aus das die Fresswahl durch Zufall entstand, sei es durch die SL da die Wölfe die Nacht verpassten oder das diese einen Zufallsgenerator genutzt haben, was ja scheinbar ab und an so gemacht wird.

Mein Lynchänderung runter von Jewel lag hauptsächlich daran das ich mir bei ihr nicht sicher bin, wie auch bei einem Beitrag und ich nicht wusste wie mit inaktiven Spielern umgegangen wird, wäre auch noch interessant nach wie viel Tagen der Inaktivität der Ausschluss erfolgt.

Ansonsten war es halt interessant, aber vielleicht auch einfach Zufall das kaum mein Lynchwechsel auf Meliha stattfand hier Leben rein kam, einmal von ihr selbst, wie auch von ein paar anderen die auf einmal nach Lynchalternativen suchen.

Ausschlüsse (wegen Inaktivität und anderem kann es immer geben bis das Spiel endet) am Ende gibt es nur im Gegensatz zum Anfang(je nach Grund) oft keinen Ersatz