Naja das mit Sky zB war ein Joke wegen Posts davor und Sky hat ihn im Gegensatz zu dir verstanden und drauf geantwortet, ka was dir daran nicht passt.
Zu Ente, er hat verfach versucht mich zu provozieren und aus der Reserve zu locken und ich mMn eher ruhig drauf reagiert bzw es ignoriert.
Aber du versuchst es mir negativ auszulegen.
Zu valtl seine Art stört mich schon länger und es war mMn nur ne Frage der Zeit bis wir da mal aneinander geraten, liegt evt auch an meiner guten Stimmung zur Zeit, welche ich mir nicht von ihm oder anderen kaputt machen lassen möchte.
Gegen wen hab ich deiner Meinung nach noch gefeuert? Ist ja eher so dass gefühlt mir alle 5min jmd anders ans Bein pinkeln will...
Dazu kommmt du sagst du teilst meine Sky einschätzung nicht, dabei sagte ich ihn bisher nicht einschätzen zu können in eine Richtung und wirfst mir dies vor.
Das der Ente wolf ne bewusste provakation war, sollte man eig wissen, vor allem da ich sonst viel mehr auf seinen Lynch hinarbeiten würde und er ist heute eig zu still bisher.
Und seitwann ist eine andere Meinung haben gleich wolfig.
Und mMn kannst du mich besser einschätzen als du es grade tust vor allem da ich die meiste Argumente von an den Haaren herbeigezogen bis gelogen finde...folglich musst du Wolf sein.
Und kim outet sich auch noch nice 
VOTE:Kimberly
-----------
Stand Tag 3
Doubter (2): valtl, Kimberly
FuriusCamillus (1): Shatala
Kimberly (3): FMLii, Sky, Doubter
Meliha (2): FuriusCamillus, Merry Lamb
Verbleibende Zeit: 00:28:51