Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Ich pass immer gut zu den Wölfen xD
    und warum ich abwesend war dürfte auch klar sein.


    Das wird sich heute wohl wieder ändern

    Das brauchst du 'nen Wolf nicht zu erklären, Raphii. Alo hat dich ja auch schon mal random so gevotet.^^

    Bin noch bisschen unschlüssig, wie ich Seite 82-84 deuten kann, da springt Akira am Tayro Tag erst auf Jopnu, dann auf Fayks, dann wieder auf Jopnu. Sie steht aber auch selbst im erweiterten Lynchfokus. Da Tayro ja aber auch schon scheinbar ohne Probleme Jan abschoss (zeitgleich Fayks schützte) und Akira auch gestern Jopnu statt Fayks pushte, sehe ich da zumindest keine komplette Willkür.

    Können die Rebellen auch gewinnen, wenn die Wölfe tot sind?

    Wo sind meine treuen Gefährten? Da stecke ich nun mittlerweile 1 Meter im Sumpf fest und er zieht mich langsam aber sicher immer weiter in sich hinein...

  • Fredo war also die holde Maid?

    Ich hänge etwas...

    Warum? Ne Holde maid sollte gefressen werden hat aber umgeleitet auf akira. Fredo hat akira beim Löschen der beiträge zweimal blockiert

    Vermutlich... weiss aber nicht wie sinnvoll mutmassungen über nen Waldlauf sind...

    zumal beide nun tot sind...

    Ja ich bin schuldig...

  • Warum? Ne Holde maid sollte gefressen werden hat aber umgeleitet auf akira. Fredo hat akira beim Löschen der beiträge zweimal blockiert

    Vermutlich... weiss aber nicht wie sinnvoll mutmassungen über nen Waldlauf sind...

    zumal beide nun tot sind...

    Ne es geht konkret um fredos Aussage:

    Sehe ich das richtig, dass in Nacht 3 und Nacht 4 keine Posts zerstört wurden? Falls ja, bitte Akira töten. Danke.

    Und Xaver nicht im gleichen Team wie Akira

  • Oha!! Moment. Ich kenne die Rolle des Rabens nur als Dörflerrolle.

    Es ist also möglich, dass ein Wolf/Rebell diese +2Rabenstimme vergibt??

    Weder noch. Bei den zwei Rabensrimmen handelt es sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit um die "Feder des weißen Raben" aus dem shop. War also gekauft

    Die vergibt doch nur eine Stimme oder nicht?

    doko?

  • Werthe Mascha, das geschah früh am Morgen als ich schlafwandelte und ihr noch unter dem Schutz von Bäumen geschlafen habt. Gerne lasse ich mich von euch retten.

  • Haben sah wie Flamel im Sumpf zu versinken drohte, suchte sich selbst eine sichere Stelle und begann ihn langsam wieder empor zu ziehen... "Mascha könntet ihr mit kurz Helfen unseren edlen Ritter zu retten?"

    Ja ich bin schuldig...

  • FMLii gute Frage wer eig die Hauptböse Partei ist... evt. beide ohne die Andere... evt sind die Rebellen bessere Helfer... schwierig...

    Es hieß ja die beiden Parteien spielen nicht gegeneinander, also wäre mein Guess jetzt, dass es beiden nur darum geht das Dorf auszulöschen, egal ob von der anderen Partei noch welche leben

    :katze:

  • Haben sah wie Flamel im Sumpf zu versinken drohte, suchte sich selbst eine sichere Stelle und begann ihn langsam wieder empor zu ziehen... "Mascha könntet ihr mit kurz Helfen unseren edlen Ritter zu retten?"

    Natürlich werter Haben. Hier ergreift meine Schürze. An dieser könnt ihr euch festhalten.

  • Vermutlich... weiss aber nicht wie sinnvoll mutmassungen über nen Waldlauf sind...

    zumal beide nun tot sind...

    Ne es geht konkret um fredos Aussage:

    Sehe ich das richtig, dass in Nacht 3 und Nacht 4 keine Posts zerstört wurden? Falls ja, bitte Akira töten. Danke.

    Und Xaver nicht im gleichen Team wie Akira

    Ich weiss um was es geht... deswegen gab es ja vermutlich den WL aber Fredo un Akira sind ja nun tot, Xaver eh eher dorfig...

    Wir sollten nicht über Posts wo zu WL führen versuchen das Spiel zu lösen... sowas is meh...

    Ja ich bin schuldig...

  • FMLii gute Frage wer eig die Hauptböse Partei ist... evt. beide ohne die Andere... evt sind die Rebellen bessere Helfer... schwierig...

    Es hieß ja die beiden Parteien spielen nicht gegeneinander, also wäre mein Guess jetzt, dass es beiden nur darum geht das Dorf auszulöschen, egal ob von der anderen Partei noch welche leben

    Ja, aber die Wölfe wussten ja nicht von Akira und konnten deshalb für ja stimmen

  • "Werte Fayks ihr steht ja grade sehr im Mittelpunkt, wen würdet ihr heute gerne lynchen?"

    Würde dafür eig. Gerne nochmal Akira lesen, aber wahrscheinlich nicht die Zeit dafür haben.

    was mir grade aber so im Kopf ist wäre wohl eher kein Team mit FMLii und Sky. Wüsste grad nicht was gegen ein Team mit Ling sprechen würde, denn tatsächlich geht mein Kopf im Kreis wieder dahin. Hatte gestern auch das Bedürfniss Bobbie mal zu pfeilen. Joa also spontan tatsächlich da in der Ecke, Leon und Raphii gehen wohl auch noch bin aber grad eher bei weiß nicht.

    :katze:

  • Haben hielt sich an Maschas Schürze fest und mit vereinten Kräften zogen sie Flamel aus dem Sumpf.

    "Werte Fayks eine Analyse was Mampfred alles zu wem gesagt hat wäre sicher spannend. Vieleicht schafft ihr ja einen Teil.

    Der Lynch zwischen Euch und Kupbitz und auch Alos Verhalten danach spricht meiner Meinung nach eher für Kupbitz gut wie böse. Raphii/Leon klingt spannend."

    Ja ich bin schuldig...

  • glaube ja auch nicht das Ling im Wolfsteam ist, wenn dann Rebellen, aber hab grad nochmal in den 1. Lynch geschaut und auch die 2 Rebellen waren ja auf ihm( hatte das anders in Eriknnerung) also wohl doch eher nicht xD (außer man wusste von der Lynch-Absagung)

    :katze:

  • Ling Wolf glaube ich auch nicht

    FMLii bin schon verwundert aber okay, gefühlt würde ich sagen passt du nicht so zu Akira, Tayro Jan und Alo, also eher kein Lynch aktuell.

    Leon fand ich zu Alo zumindest weniger passend, Helfer weiß ich gerade nicht

    Raphii passt wie gesagt eigentlich ganz gut zu den Wölfen, Aktivität möchte ich eigentlich allgemein nicht so werten, gab auch das eine oder andere was ich dorfig fand

    Xaver, Skylark würde ich eher bei Dorf lassen

    Raphii es geht um die passigkeit hauptsächlich, Aktivität zuletzt ist klar, war allgemein ja aber etwas durchwachsen und das gab es zumindest als Wolf auch schon bei dir, womit das in beiden Gesinnungen zumindest möglich ist.

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 7

    Fayks (4): FMLii, Ling, Bobbielinchen, Sky

    Verbleibende Zeit: 10:43:37

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P