Streich das deine.
Das ist das Problem. Dein Spiel ist vielleicht als Dorfi clean runtergespielt und nicht sonderlich auffallend, führt aber auch nicht zu unterschiedliche Meinungen oder generell Meinungen.
Deswegen halt ich deine Posts als Dorfi auch nicht für so lesenswert gerade im Beginn. Es entstehen keine Interaktionen aus die man irgendetwas ziehen kann. Die spielst du nur als Wolf, was es mir meistens ermöglicht dich halbwegs einzuschätzen.
Und wenn Sky, FMLii und wer war der dritte kp nicht was getan hätten, gäbe es morgen noch keine Einschätzungen. Und es gibt genug Foren, wo man sieht, dass die Spiele aussterben, weil niemand weiß, was er schreiben soll. Das ergibt sich dann aus sowas.
Ist zwar jetzt recht random, aber ich wollte dir durchaus mal erklären wie wichtig nicht 0815 handeln ist 
Auch wenn das Ergebnis ist, dass du mich jetzt wolfig findest. Wusste ich aber auch schon vorher.
Und das schlimme ist. Ich bin mir viel zu sicher, dass du das jetzt einfach so runterspielst.
Bei valtl bin ich mir da aber net ganz so sicher. Ich schätze ihn als Spieler ein, der durchaus auf so Dynamiken zu reagieren weiß. Ich weiß, dass ich ihn vorhin etwas provoziert habe mit den Kommentar zu dem vote, aber ich versteh nicht, wieso er darauf so defensiv reagiert jetzt. Eigentlich fand ich ihn bis zu dem Zeitpunkt dorfig, Grund bleibt derselbe und hat sich nicht geändert, aber seine Reaktion stört mich da jetzt son bissel.