Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Liebesbrief

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Als Fayks hätt ich den Brief eher dir oder dem hd geschickt

    was fürn brief??

    würdest du als Bösen einen mitbösen opfern? Eure krass aber eigentlich möglich oder?

    Nee ich würd als Wolf natürlich nen Dorfi nehmen, aber mit Argumenten


    Was hat FMLii jetzt gefressen?

    :katze:

  • Michaels Markt:

    Liebesbrief (50 Silberkugeln): Kann einem anderen Spieler angeboten werden. Wenn dieser einwilligt, werdet ihr ein Liebespaar.

    Wieso sollte es den nicht geben?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wieso sollte es den nicht geben?

    Und wer hat sen gekauft?

    immer der, der fragt xP

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • "Sehr schöner Witz... ihr habt Talent"

    Höre ich da Sarkasmus raus? Ihr müsst Wolf sein, wenn ihr meinen Witz nicht zu schätzen wisst!

    Ich versuche mich um Fayks zu kümmern, falls es zu einem offenen Kampf kommt. Sie ist mir zwar überlegen, aber sie sollte noch geschwächt sein. Zumindest scheint sie etwas mit Gudrun zu tun zu haben.

    Was hat Fayks mit Gudrun/Alo zu tun?

    Aluhut wäre, dass paar Wölfe sich einfach zusammen tun und nen dorfi raushauen (auch wenn jetzt garantiert nicht alle davon Wölfe sind).

    Alohut sagt, dass es auch möglich ist, dass die Wölfe sich zusammen tun und einen Wolf raushauen, der kein Problem damit hat, rausgehauen zu werden. Besonders, wenn die Alternative ein anderer Wolf ist, der noch mitspielen will.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Und Xaver die beiden supporten dich gerade über die Maßen für meinen Geschmack. Ich denke, dass wenn einer Wolf, dann sagt er das nicht in so einem Ausmaß über einen Mitwolf. Also kannst du das gerne als verschachtelten TA nehmen.

    Xaver ist halt rinfach dorfig. Finde das nicht übertrieben

    Asuda liest sowieso nicht gescheit, sondern schreit los, wenn er irgendwo der eigene Namen steht - nicht zielführend

    moment, wer ist das?

    Hm schade, hätte mir heute zumindest eine Info erhofft.

    Fand seinen Abschiedspost dorfig, seinen umvote umso wolfiger.

    Warum der umvote wolfig?


    Ich hab beim ersten Mal Überfliegen übrigens nicht gesehen, dass Jewel sich aussuchen musste wen sie herausfordert. Dass sie da ausgerechnet Alo auswählt gefällt mir nicht. Als Wolf wär das ne super Gelegenheit einen dorfi, der auch so semi beliebt ist rauszuhauen, einfach weil man weiß, dass man selber als dorfiger aufgefasst wird. Mich würde der genaue Grund hinter der Entscheidung interessieren Jewel

    doko?

  • Was hat Fayks mit Gudrun/Alo zu tun?

    Sie sind in der Story gut befreundet.

    Ja, schon. Denke aber eher, dass ich heute so lynchen werde, dass Fayks nicht gelyncht wird. Und da ist Tayro nicht unbedingt ein heißer Gegenkandidat.

    Daher vermute ich evtl. andere Gründe für diese Selbstmordmission oder sie ist einfach Dorf und meint, etwas entdeckt zu haben, was halt nicht stimmt. Fayks weißte Bescheid. Restliche negative Tendenzen siehe unten.


    Dorf: Loopy, Bobbie, Stoffel, Fayks, Doubter, Raphii

    V.a. im letzten Beitrag erwähnt sie nochmal gesondert Fayks und stellt sie nicht zu den anderen Dorfis.

    Ich hoffe wie gesagt, dass wir nach einem Lynch mehr wissen

  • Oh, entschuldige, Tayro ist damit gemeint

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Warum der umvote wolfig?

    Fand es seltsam erst aufzugeben und zusagen, dass man Dorfi ist, aber froh über die Erlösung und dann versucht man es in letzter Sekunde doch nochmal?

    Damit wirkt sein Abschied auf mich weniger ehrlich.

  • Leon Das ist doch Schwachsinn…

    1. Habe ich das bereits häufig erklärt. Besser kann ich es nicht. Guck dir gerne das Gespröch zwischen Fayks und mir an :)

    2. Ganz im Ernst, wenn ich mit Alo in einem Wolfsteam wäre. Du denkst doch nicht wirklich, dass ich sie dann opfern würde ?:rofl: Ich bitte dich.

    Es gibt sicher Spieler, die Spieler opfern, aber man sollte erstens nie unnötig irgendjemand opfern und 2 ist es ALO :rofl:

  • Oha ich hab mich sogar verlesen :joy:

    Ich korrigiere mich. Du denkst also ich wäre Wolf und würde alo als Demo dorfi opfern?

    Auch da könnte ich mir sicherlich bessere Leute als Wolf nehmen in dieser Runde.