Samaraner dies mag deine Meinung sein aber nicht meine, wobei bevor es mallon wird lynche ich def Torge.
Beiträge von Doubter
-
-
-
-
Alles anzeigen
Midna finde grade ihr chaotisches Spiel eher wie letzte Runde dorfig nur diese mehr vom Sonderspiel überfordert.
+1
Alo und Torge würde ich heute eigentlich ungern lynchen... VOTE:MalloN
-----------
Stand Tag 4
Alohomora (3): Doubter, MalloN, Ente
Jewel (1): Shatala
MalloN (5): Anklage, Sky, Jopnu, Schlendrian, LexiTargaryen
Sky (1): Raphii
Torge (3): Midna, Samaraner, Jewel
Verbleibende Zeit: 01:06:13
Warum nicht? Und wann dann?
-
-
-
Doubter denkst du dann ente und mallon können also besser einschätzen zb also als Sama, oder schlendi?
Oder geht es dir nicht nur um die stimmen die darauf sind
Sie trauen es sich zumindest zu schneller ihrem Alo Wolfread zu folgen und sie zu lynchen...sama hat sie gestern Abend einige Male wolfig genannt, klammert sich aber vermutlich noch 2 Tage an seine Dorfstellung....schlendi ka wie gut sein Alo-Read ist....
Und Entes/Mallons Alo-Reads sind def gut.
Reicht mir def mit meinem eigenen Read sie heute zu lynchen.
-
-
Jewel k ich schau mal wieviel ich schaffe.
Dorf
Ente zum einen Zulixe Lynch, zum anderen Spiel. Ist zwar nicht sonderlich aktiv aber Dorfi
Shaty ja was sie sie Nacht gelesen/gefunden haben will ka, aber mit dem Spiel Dorf
Midna finde grade ihr chaotisches Spiel eher wie letzte Runde dorfig nur diese mehr vom Sonderspiel überfordert.
Danach Mallon, Schlendi, Sama in der Rruhenfolge (wobei es gut sein kann dass dort einer heute verwandelt wurde (also Sama oder Schlendi), aber ka)
Wolfig Alo
Sie bringt einfach gewisse Dinge die typisch für ihr Wokfsspiel sind und die Leute denen ich zu traue nen Alo Wolf zu erkennen und zu lynchen tun dies auch.
Wenn Alo Wolf muss ich mal über Torge/Raphii nachdenken...aber ka ob Beide
Unterm Rest dann noch evt 1-2Böse
-
Jewel du könntest auch einfach mit mir reden. Solange möglich und ichs nicht vergesse werd ich immer antworten.
-
-
-
-
-
Shatala wo steht da ich bevorzuge einen einfachen Lynch? Hast du die Diskussion mit Sky überhaupt gelesen? Ist halt immer toll einen Beitrag aus dem Kontext zu reissen und reinzuinterprtieren was man möchte.
Sama/Schlendi wandern beide fürs erste zu positiv.
VOTE:Alohomora
-----------
Stand Tag 4
Alohomora (1): Doubter
Jewel (2): Shatala, Raphii
MalloN (2): Anklage, Sky
Torge (2): Midna, Samaraner
Verbleibende Zeit: 12:22:34
-
-
Alohomora und Torge zusammen Wolf?
Könnte man vielleicht mal drüber nachdenken

KA glaube eigentlich nicht
warum dann dieses rumgeiere und kein Mallon Lynch?
-
Ausser meiner sicht die Menge an dorfmomenten, wo sie sich mit eigenen ideen/meinung einbringt
Ich bin tatsächlich gerade nicht sicher, ob du findest, dass sie davon zu viele hat, um Wolf zu sein, oder so wenig, dass sie deshalb wolfig wird. xD
zu wenige sorry spiele die runde echt neben der Spur
VOTE:Fayks
-----------
Stand Tag 3
Fayks (2): MalloN, Doubter
Jewel (1): Raphii
Jopnu (1): Midna
MalloN (4): Jewel, Sky, LexiTargaryen, Jopnu
Raphii (1): Anklage
Sky (3): Torge, Alohomora
Torge (4): Samaraner, Shatala, Ente, Schlendrian
Verbleibende Zeit: 00:29:59