Haben wir schon Meinungen zu LB?
Nein, schwer zu sagen, klang zwar ehrlich, aber in einem Post trau ich ihm das auch als Wolf zu...
Haben wir schon Meinungen zu LB?
Nein, schwer zu sagen, klang zwar ehrlich, aber in einem Post trau ich ihm das auch als Wolf zu...
Okay dann ging es nicht nur mir so, mal schauen, ob er an das letzte Spiel anknüpfen kann.
Sonstige Meinungen?
Okay dann ging es nicht nur mir so, mal schauen, ob er an das letzte Spiel anknüpfen kann.
Sonstige Meinungen?
Mit Einhorn tue ich mich allg. schwer vom Rest noch zu wenig und vor allem noch zu viele verrückte Idee die ich Gesinnungsneutral sehe ausser ich wäre im Laufe des Spiels der Meinung manches bevorzugt die Wölfe...
Aktuell würde ich Leon am ehesten den Wolf zutrauen, fayks wirkt sogar etwas Dorfig ohne das ich es an irgendwas festmachen könnte.
Leon eher weil kein Plan wie ich ihn einschätzen soll, gesunde Skepsis halt
Aktuell würde ich Leon am ehesten den Wolf zutrauen, fayks wirkt sogar etwas Dorfig ohne das ich es an irgendwas festmachen könnte.
Ja mal schauen wenn alle geschrieben haben wie es aussieht, sollten ja eig mind 2 Wölfe sein...
Ja denke schon das es 2 sein sollten...
Oder auch 3, ka wie sich das bei dem Spielmodus auswirkt
So moin
Ich bin dafür, wir lassen die Kiste zu
Irgendwann riecht man, ob die Person tot ist
Und alle werden Hd? Genial VOTE:Jopnu
-----------
Doubter (1): Sky
Jopnu (1): Jopnu
Leon (1): Leon
Xsí (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 20:12:02
In der Kiste findet ihr meine Gesinnung:
...oder eine tote Katze
Wow, lustig
Was macht hier eine Mikrowelle?
Dorfi
Wolf
DP
40 + 2 = ?
Leon Präsentiert
10 Gründe weshalb ich Dorfi bin
1. Ich hab mir meine Gesinnung selber noch nicht angeschaut. Also bin ich sowohl Dorfi, als auch Wolf und DP gleichzeitig
2. Ein Wolf würde sich doch direkt seine Gesinnung anschauen
3. Ich bin immer Dorfi
4. Ich hab mich selbst als HD gevoted.. das hab ich noch nie als Wolf
5. Ähm.. die tote Katze lag da schon vorher
6. Diese Liste
7. Ich kann nicht bis 10 zählen (was erwiesenermaßen nur bei Dorfis der Fall ist)
Wer das liest ist doof
Vor allem Shadow
Leon für die tote Katze
Als ich gestern Abend gelesen hab hätt ich ja am liebsten Pfeile geworfen die haben doch nicht wirklich über eine LB Einschätzung nach einem Post geredet oder?
Ich bin dafür, wir lassen die Kiste zu
geht das Spiel dann nicht theoretisch seeeeeeeeeeeehr lange weil nie jemand ausscheidet? (Außer er wird durch nicht quanten aktionen getötet, wenns das gibt)
Hätte übrigens noch ne andere Idee wie man die Messung nutzen kann aber das bringt jetzt nix die zu sagen
Naja letzt Runde war LB nach seinem ersten Post schon extrem Dorfig, da wollte ich gerne mal eine Meinung haben, außerdem ist es meiner Meinung nach nicht verkehrt, wenn man sich schon mal früh mit anderen auseinander setzt, bringt immerhin das Spiel zum laufen.
Katze?
der Zustand von Schrödingers Katze (lebendig, aber gleichzeitig tot)
wird sich bei dir diese Skepsis noch auflösen
Oder auch 3, ka wie sich das bei dem Spielmodus auswirkt
Ich halte Spekulation darüber für nicht wirklich hilfreich, sofern wir die Mechanik nicht kennen.
das Problem ist, wir sind tot UND lebendig gleichzeitig.
geht das Spiel dann nicht theoretisch seeeeeeeeeeeehr lange weil nie jemand ausscheidet? (Außer er wird durch nicht quanten aktionen getötet, wenns das gibt)
So wie ich es gelesen habe, kommen wir um eine Messung nicht drum herum. Einer wird überpüft und kann ausscheiden.
Kann ich nicht sagen, nach seinem letzten Post ist sie eher noch größer geworden.
Fand es etwas zu viel, hat eher keine Dorf Gefühle geweckt bei mir
Kann ich nicht sagen, nach seinem letzten Post ist sie eher noch größer geworden.
Fand es etwas zu viel, hat eher keine Dorf Gefühle geweckt bei mir
Die Hauptaussage dahinter war auch eigentlich nur, dass ich mir meine Gesinnung noch nicht abgeschaut habe
Mittlerweile übrigens schon
LB123 es kann auch jmd geprüft werden un jmd ganz anderes sterben... crazy Sache
VOTE:Ente
Wrt war jetzt die Überraschung
-----------
Ente (1): Ente
Verbleibende Zeit: 09:33:07
Die Hauptaussage dahinter war auch eigentlich nur, dass ich mir meine Gesinnung noch nicht abgeschaut habe
Das zu sagen und ob es stimmt sind ja auch 2 paar Schuhe, für mich hast du gleichzeitig nachgesehen und nicht nachgesehen^^
Ach selbstvotes sind lame.... un so unchaotisch...
Macht doch wenigstens was dorfiges/hilfreiches...
Bin echt gespannt
Ich würde ja auch eher zu 2 oder vielleicht eher 3 HD´s tendieren, da kann man dann vielleicht auch eher noch mal was raus lesen.
Wobei HD votes sowieso eher random sind, aber man weiß ja nie
Ach selbstvotes sind lame.... un so unchaotisch...
VOTE:Fayks
-----------
Ente (1): Ente
Fayks (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 08:27:35
Sky kriegt n
Dorf-
punkt für die Intention das Spiel zu lösen