Beiträge von Doubter
-
-
-
ggwp
Und wieso ist jetzt zweimal niemand gestorben, wo der Abt doch nur einmal hilft? Und wieso hat Elena mehrmals nicht gerabt?verschlafen und unsicherheit

-
haha lol
So nach dem Motto die haben sich gegenseitig als PGP, sehr verdächtig? 
Fast...ich war aber auch einfach schon grantig, weil so wenige ihr cover gehalten haben (gut sie waren dann am Ende beide Wölfe^^), aber naja..dann hat ich schon keinen Bock mehr
Joa das war def nervig...
-
Sunset ente war so wolfig, dass ich überlegt hatte nen anderen pgp zu nehmen

-
guter Schuss
ich hatte schon viel Übung, bin ständig Jäger, vor allem in Classics
und wenn es so eindeutig ist, wen ich erschießen muss, finde ich die Rolle auch toll 
Und tut mir leid, dass ich gestern bisschen zickig war:(
Alles gut

-
-
Und nein da seh ich def keinen sunset Peek, wenn du Seher bist üb nochmal
-
Wir haben wir noch 3min nicht 30 und zeig mal bitte deinen Sunset Scan gestern...
Und dann hoffen wir halt auf Buchs Notschuss^^
-
Mhm ja wie gesagt er kann mich mit lb als Mitwolf nicht ausschliessen und verliert dann def hart...kann man evt machen muss man aber nicht...
Wenn wir verlieren weil Buch nicht on kommt nervt es def extrem weil mega unnötig...
Warst du nicht sein erster Scan?
Doch daher kann er sich nur outen wenn er mich ausschliessen kann und dann wäre mein Scan sein Mitwolf

-
Mhm ja wie gesagt er kann mich mit lb als Mitwolf nicht ausschliessen und verliert dann def hart...kann man evt machen muss man aber nicht...
Wenn wir verlieren weil Buch nicht on kommt nervt es def extrem weil mega unnötig...
-
Zumal der Sunny Frass für Xaver/LB sehr riskant ist.
Ich sag ja, ein Sunny fraß gibt für Xaver Wolf nur sinn, wenn er das Outing geplant hat. Und es hat niemand Anreiz gemacht sich zu Outen, er wusste also, dass Buch Seher ist (sofern er Wolf ist) und das er das glaubhaftere Cover hätte.
Dagegen spricht halt Buchs Inaktivität
Ich als Seher hätte mich halt def noch nicht zwingend geoutet je nach Scans. Und gegen mich verliert er halt jedes outing Duell und es gibt genau eine Option als Wolf in der er weiss ich bin kein Seher.
-
Zumal der Sunny Frass für Xaver/LB sehr riskant ist.
-
-
und am ende sind Lark und Ente die Wölfe und wie verlieren wegen Doppelwaldlauf

-
Keine Ahnung. Denkst du, es war ein Fehler LB zu scannen?
Finds irgendwie komisch, aber nach dem Lynch gestern kann ich dich da vielleicht verstehen.
nicht wirklich, lb wird eher nicht gefressen und je nachdem was er scanen wollte/wie dorfig er ihn hatte def sinvoll
-
So wie sky gestern den du einfach hast sterben lassen? Sicher

Denk was du willst, ich spiele wie ich will
Mach das, überzeugend finde ich es halt nicht.
VOTE:Lark
-----------
Stand Tag 3
Lark (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 22:17:40
-
Hä??
Du bist mein Scan, werter LB

So wie sky gestern den du einfach hast sterben lassen? Sicher

-
Mhm klar hast du sie absichtlich gefressen

Das beantwortet meine Frage nicht. Deswegen hier noch eine: Was hältst du von einem Lark Buchzauber Team?
Sehr gut möglich. Wenn auch seltsam.
-
Mhm klar hast du sie absichtlich gefressen