Spiel 88 | Classic-Time | LexiTargaryen | Wolfsieg

  • Sky ist DB.


    Abgesehen davon, dass deine Logik ein bisschen schief ist, warum genau versteifst du dich so darauf, dass Sky einen anderen PGP angeben soll?

    Warum wurde Einhorn gefressen xD

    #riskyplay? Oder #masterplan

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles beides, hauptsächlich damit ich ne Dorfstellung bekomme, war Xavers Plan, ich fand es lustig nicht offensichtlich nach dem Seher zu suchen und was anderes zu machen, für so was bin ich immer zu haben ^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky ist DB.


    Abgesehen davon, dass deine Logik ein bisschen schief ist, warum genau versteifst du dich so darauf, dass Sky einen anderen PGP angeben soll?

    Warum wurde Einhorn gefressen xD

    #riskyplay? Oder #masterplan

    Kann man in nem 7er machen, vor allem da du so noch einigen möglichen Sehern den Firstpeek nimmst. Gewisses Risiko bleibt.

    Ja ich bin schuldig...

  • Man angenommen shaty wäre PGP gewesen, dann merry gelyncht, xaver als ww gescannt, Einhorn gefressen, ww sky wegen Einhorn dorfig, ripper outet sich erfolgreich als seher:

    - Xaver wird gelyncht

    - Ripper gefresseb

    Es verbleiben:

    - shaty gescannt

    - sky wegen Einhorn dorfig

    - doubter nix von irgendwas...

    Man würde vermutlich doubter lynchen und der ww gewinnt.

    Ist das ein Hinweis darauf, dass 2 ww bei 7 Spieler im classic zu viel ist?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich denke auch, dass das gut so passt. Die Wölfe haben Ripper Roo auch ziemlich gut als Seher entdeckt, bzw in seinem Post ein Outing gesehen und haben das dann auch gut genutzt.
    (Ich hab als sie angefangen haben, über ein Seher Outing zu sprechen erstmal nochmal alles gelesen um das Outing zu suchen und ich wusste ja wer der Seher ist :D )

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Kann man in nem 7er machen, vor allem da du so noch einigen möglichen Sehern den Firstpeek nimmst. Gewisses Risiko bleibt.

    lucy  Torge Marilu und ich haben das auch mal in einem 16er Classic gemacht (siehe Spiel 143). Wobei das natürlich schon sehr risky ist, weil sich natürlich irgendwann gefragt wird, weshalb der PGP des ersten Fraßes noch lebt. Denke, aber dennoch eine gute Taktik, wenn du Nacht 1 nicht genug Leute ausschließen kannst, um gezielt nach dem Seher zu fressen.

    Ich denke auch, dass das gut so passt. Die Wölfe haben Ripper Roo auch ziemlich gut als Seher entdeckt, bzw in seinem Post ein Outing gesehen und haben das dann auch gut genutzt.
    (Ich hab als sie angefangen haben, über ein Seher Outing zu sprechen erstmal nochmal alles gelesen um das Outing zu suchen und ich wusste ja wer der Seher ist :D )

    Ich finde das als Wolf immer recht offensichtlich, wenn ne Person nach der Nacht hart gegen dich pusht, ohne das wirklich am Spiel festmachen zu können, da dann den Seher zu vermuten, selbst wenn es kein explizites Outing ist. (und wo wir schon gerade in alten Spielen schwelgen, siehe z.B. Spiel 195, wo es für mich als Wolf auch einfach mega offensichtlich war, dass Toushin Neko Seher sein muss)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ja wobei euch euer Doppelouting das Genick gebrochen hätte, hätte sich ripper geoutet oder ich sein semi-outing nicht als wolfig/abgrenzen zu sky abgetan.

    Ja ich bin schuldig...

  • Blacklands 6. März 2021 um 07:01

    Hat das Thema geschlossen.