Spiel 88 | Classic-Time | LexiTargaryen | Wolfsieg

  • Es wird Nacht

    Seher Ripper Roo wird gelyncht.

    -----------

    Stand Tag 2

    Ripper Roo (3): Xaver, Doubter, Shatala

    Xaver (2): Ripper Roo, Sky

    Deadline abgelaufen

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • LexiTargaryen 7. Februar 2021 um 19:02

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 88 | Classic-Time | LexiTargaryen | (6/7)“ zu „Spiel 88 | Classic-Time | LexiTargaryen | (4/7)“ geändert.
  • Nachtrag: Ich kann nicht rechnen: Wolfssieg.

    Wölfe Xaver und Sky überrennen Dorfbewohner Shatala und Doubter.

    Spielzusammenfassung kommt wenn ich wieder gesund und bei Sinnen bin (hoffentlich morgen)

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • LexiTargaryen 7. Februar 2021 um 19:05

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 88 | Classic-Time | LexiTargaryen | (4/7)“ zu „Spiel 88 | Classic-Time | LexiTargaryen | Wolfsieg“ geändert.
  • Und ich habe mich schon voll panisch gefragt, weshalb das Spiel noch nicht vorbei ist.

    Ja dieses Spiel war nicht unbedingt meine Glanzleistung als SL... Gedanklich wo anders sein, Kopfschmerzen haben und Desorientiert sein zu weil, und Spiel leiten verträgt sich wohl nicht so gut :ugly:

    Nothing is true ~ Everything is permitted

    Einmal editiert, zuletzt von LexiTargaryen (7. Februar 2021 um 19:08)

  • Gar nicht wahr, ich bin Seher und du Wolf :ugly:

    Oh stimmt hast Recht, mein Fehler :bunnyteeth:

    Boah das wird mein Lieblingssmiley. XD

    War aber eine lustige Runde mit euch :)

    Hätte in der Nacht, Sky überprüft ^^

    Sorry Sky aber du warst ziemlich offensichtlich Wolf, nachdem du dich von mir nerven liest xD

    Herzlichen Dank fürs leiten LexiTargaryen.

    Wünsche dir eine gute Besserung. :)

    Are you crazier than me?

    Einmal editiert, zuletzt von Ripper Roo (7. Februar 2021 um 19:10)

  • Ripper Roo falls du es immer noch nicht verstanden hattest, eigentlich hab ich mich nur als Seher ausgegeben, damit du Nachts nicht gefressen wirst, hätte ich auch als Dorfi gemacht, als Wolf dann eben Zwangsweise und um besser da zu stehen...

    Hätte ich dein Seher Outing wirklich hätte anzweifeln wollen, dann hätte ich doch nicht den gleichen Wolf wie du genannt, sondern einen anderen angegeben...

    Das war halt schon vorbauen für Morgen, wenn Xaver heute wirklich gelyncht worden wäre, hat er aber mega gespielt und das Blatt super gewendet, ich hab halt auf Reputation für morgen gespielt, dich hätte ich dann die Nacht eh gefressen ^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • xaver hätte mich wahrscheinlich nicht überredet bekommen, aber Du Doubter - siehst mal wieviel ich von Dir halte :hug:

    gute Besserung Lexi:hug:

    sorry @Dorf;(

    Glückwunsch Sky und xaver

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ripper Roo falls du es immer noch nicht verstanden hattest, eigentlich hab ich mich nur als Seher ausgegeben, damit du Nachts nicht gefressen wirst, hätte ich auch als Dorfi gemacht, als Wolf dann eben Zwangsweise und um besser da zu stehen...

    Ist mir schon klar, deswegen ging ich dir ja auf den Sack xD

    Are you crazier than me?

  • Ich kann mir also vorstellen:

    Xaver mit Doubter Wolf und level votes

    Xaver mit Sky, dann wäre das echt gegen alles was classic sein sollte, aber ne gute Möglichkeiteinhorn mit Wolfsscan zu fressen, um dann gut dazustehen

    Doubter mit Sky - wie oben auch um Sky gut dastehen zu lassen

    hätt ich mal dem prozentualen gefolgt, wäre ich bei Xaver geblieben

    aber ich bin ja nicht so engstirnig, dass ich mich nicht überzeugen (überreden war hier das falsche Wort) lasse. (in diesem Fall leider)

    Ripper Roo hättest heute wohl schon nachmittags dein seher-outing raushauen müssen, nachdem alle geschrieben hatten spätestens.

    Dann wärs auf ein seher-battle hinausgelaufen und dann (ja klar müsste man dann auch bis zum Lynch anwesend sein)- ist halt bei nem so kleinen Classic wichtig die Anwesenheit, um auf alles reagieren zu können.

    Normalerweise ist ein 7-ner Classic fast nicht zu gewinnen für die Wölfe, wenn es nach Anleitung von der Bibliothek gespielt wird.

    Aber gut gespielt Wölfchen!

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

    Einmal editiert, zuletzt von Shatala (7. Februar 2021 um 22:09)

  • Shatala Xevor war für mich schon sicher gelyncht, aber da war ich mir wohl zu sicher.

    Meine Erfahrung beruht darauf, dass ich, wenn ich mich zu viel melde, sicher gelyncht werde, deswegen hab ich lieber die ruhige Kugel geschoben.

    Ich merke es mir für die Zukunft, versprochen.

    Nur für das klitze kleine Protokoll, als Zufallsscan hatte ich Einhorn und später hatte ich Xavor gescannt ^^

    Ich habe mein Outing eig lieber rauszögern wollen, weil ich hoffte l, durch Glück, doch noch eine Nacht zu überstehen.

    Vielleicht aber nur vielleicht würde mich Sky nicht fressen wenn ich mich nicht irre und zweifelt evtl. daran, dass ich der Seher sein könnte xD

    Are you crazier than me?

    Einmal editiert, zuletzt von Ripper Roo (7. Februar 2021 um 23:16)

  • alles gut Ripper, als Seher ist es schon eher gut sich etwas zurückzuhalten, nicht zuviel aber auch nicht zuwenig, aber grad am letzten Tag, wo es eh nur noch eine Entscheidung geben kann, den Wolf treffen zu müssen, dann muss man halt lauter werden...aber ....man lernt wie ich auch nie aus... und bei Xevor *grins* muss man immer vorsichtig sein bzw. bei allen Cracks hier ;)

    hoffe, wir haben dich nicht auch noch verjagt wie unseren anderen Neuling...also weiter machen! :hug:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

    Einmal editiert, zuletzt von Shatala (8. Februar 2021 um 00:19)

  • Noch mal vielen Dank an LexiTargaryen war echt ein lustiges Spiel, vielleicht werde ich ja doch noch zum Klassik Fan...

    Auch noch mal vielen Dank an Xaver war bisher mein lustigstes Wolf spielt hier :)

    Und mein 2 liebstes überhaupt <3

    Ripper Roo mach dir nichts draus, was erfahrungsgemäß ja sowieso der Fall ist ^^

    Man lernt dazu und Klassik ist sowieso speziell, wäre auch schön dich in anderen Runden wieder zu sehen :)

    Wie hat es dich eigentlich nach hier verschlagen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky Jebb alles gut. ^^

    Der Spaß soll ja im Vordergrund stehen und für die erste Runde, war die Teilnehmerzahl auch schön. ^^

    Ein gemeinsamer Kumpane aus dem anderen Forum, brachte mich hierher. ;)

    Tipp: Er ist ein Mod :D

    Are you crazier than me?

  • Ripper Roo ahhh sehr schön, auf FMLii ist eben Verlass :D

    Vielleicht sieht man sich beim Spiel von Alo am Mittwoch ;)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Glückwunsch an die Wölfe :)

    Und cool, ich lag sowohl bei Sky als auch bei Ripper richtig (auch wenn ich das aus offensichtlichen Gründen nirgendwo geschrieben hatte und euch daher sonst was erzählen könnte :ugly: )

    Hey-ho!

  • Zusammenfassung

    Rollenzuteilung und PGP:

    Shatala - Dorfbewohner

    Doubter - Dorfbewohner

    Merry Lamb - Dorfbewohner

    Xaver - Werwolf

    Ripper Roo - Seher

    einhornlasagne - Dorfbewohner - PGP

    Sky - Werwolf

    Rollenzuteilung und PGP:

    1. Lynchung

    Dorfbewohner Merry Lamb wird gelyncht.

    1. Nacht

    Die Wölfe fressen Dorfbewohner einhornlasagne

    Seher Ripper Roo scannt Werwolf Xaver

    2. Lynchung

    Seher Ripper Roo wird gelyncht.

    Wolfssieg

    Nothing is true ~ Everything is permitted