Oh Mann... Ernsthaft jetzt?
Ich bin Seher und Xaver ist Wolf...
Es wird Nacht
Seher Ripper Roo wird gelyncht.
-----------
Ripper Roo (3): Xaver, Doubter, Shatala
Xaver (2): Ripper Roo, Sky
Deadline abgelaufen
Ach auf einmal?
Nachtrag: Ich kann nicht rechnen: Wolfssieg.
Wölfe Xaver und Sky überrennen Dorfbewohner Shatala und Doubter.
Spielzusammenfassung kommt wenn ich wieder gesund und bei Sinnen bin (hoffentlich morgen)
Und ich habe mich schon voll panisch gefragt, weshalb das Spiel noch nicht vorbei ist.
Ja dieses Spiel war nicht unbedingt meine Glanzleistung als SL... Gedanklich wo anders sein, Kopfschmerzen haben und Desorientiert sein zu weil, und Spiel leiten verträgt sich wohl nicht so gut
Gar nicht wahr, ich bin Seher und du Wolf
Oh stimmt hast Recht, mein Fehler
Boah das wird mein Lieblingssmiley. XD
War aber eine lustige Runde mit euch
Hätte in der Nacht, Sky überprüft
Sorry Sky aber du warst ziemlich offensichtlich Wolf, nachdem du dich von mir nerven liest xD
Herzlichen Dank fürs leiten LexiTargaryen.
Wünsche dir eine gute Besserung.
Ripper Roo falls du es immer noch nicht verstanden hattest, eigentlich hab ich mich nur als Seher ausgegeben, damit du Nachts nicht gefressen wirst, hätte ich auch als Dorfi gemacht, als Wolf dann eben Zwangsweise und um besser da zu stehen...
Hätte ich dein Seher Outing wirklich hätte anzweifeln wollen, dann hätte ich doch nicht den gleichen Wolf wie du genannt, sondern einen anderen angegeben...
Das war halt schon vorbauen für Morgen, wenn Xaver heute wirklich gelyncht worden wäre, hat er aber mega gespielt und das Blatt super gewendet, ich hab halt auf Reputation für morgen gespielt, dich hätte ich dann die Nacht eh gefressen
xaver hätte mich wahrscheinlich nicht überredet bekommen, aber Du Doubter - siehst mal wieviel ich von Dir halte
gute Besserung Lexi
sorry @Dorf
Glückwunsch Sky und xaver
Ripper Roo falls du es immer noch nicht verstanden hattest, eigentlich hab ich mich nur als Seher ausgegeben, damit du Nachts nicht gefressen wirst, hätte ich auch als Dorfi gemacht, als Wolf dann eben Zwangsweise und um besser da zu stehen...
Ist mir schon klar, deswegen ging ich dir ja auf den Sack xD
Ich kann mir also vorstellen:
Xaver mit Doubter Wolf und level votes
Xaver mit Sky, dann wäre das echt gegen alles was classic sein sollte, aber ne gute Möglichkeiteinhorn mit Wolfsscan zu fressen, um dann gut dazustehen
Doubter mit Sky - wie oben auch um Sky gut dastehen zu lassen
hätt ich mal dem prozentualen gefolgt, wäre ich bei Xaver geblieben
aber ich bin ja nicht so engstirnig, dass ich mich nicht überzeugen (überreden war hier das falsche Wort) lasse. (in diesem Fall leider)
Ripper Roo hättest heute wohl schon nachmittags dein seher-outing raushauen müssen, nachdem alle geschrieben hatten spätestens.
Dann wärs auf ein seher-battle hinausgelaufen und dann (ja klar müsste man dann auch bis zum Lynch anwesend sein)- ist halt bei nem so kleinen Classic wichtig die Anwesenheit, um auf alles reagieren zu können.
Normalerweise ist ein 7-ner Classic fast nicht zu gewinnen für die Wölfe, wenn es nach Anleitung von der Bibliothek gespielt wird.
Aber gut gespielt Wölfchen!
Shatala Xevor war für mich schon sicher gelyncht, aber da war ich mir wohl zu sicher.
Meine Erfahrung beruht darauf, dass ich, wenn ich mich zu viel melde, sicher gelyncht werde, deswegen hab ich lieber die ruhige Kugel geschoben.
Ich merke es mir für die Zukunft, versprochen.
Nur für das klitze kleine Protokoll, als Zufallsscan hatte ich Einhorn und später hatte ich Xavor gescannt
Ich habe mein Outing eig lieber rauszögern wollen, weil ich hoffte l, durch Glück, doch noch eine Nacht zu überstehen.
Vielleicht aber nur vielleicht würde mich Sky nicht fressen wenn ich mich nicht irre und zweifelt evtl. daran, dass ich der Seher sein könnte xD
alles gut Ripper, als Seher ist es schon eher gut sich etwas zurückzuhalten, nicht zuviel aber auch nicht zuwenig, aber grad am letzten Tag, wo es eh nur noch eine Entscheidung geben kann, den Wolf treffen zu müssen, dann muss man halt lauter werden...aber ....man lernt wie ich auch nie aus... und bei Xevor *grins* muss man immer vorsichtig sein bzw. bei allen Cracks hier
hoffe, wir haben dich nicht auch noch verjagt wie unseren anderen Neuling...also weiter machen!
Noch mal vielen Dank an LexiTargaryen war echt ein lustiges Spiel, vielleicht werde ich ja doch noch zum Klassik Fan...
Auch noch mal vielen Dank an Xaver war bisher mein lustigstes Wolf spielt hier
Und mein 2 liebstes überhaupt
Ripper Roo mach dir nichts draus, was erfahrungsgemäß ja sowieso der Fall ist
Man lernt dazu und Klassik ist sowieso speziell, wäre auch schön dich in anderen Runden wieder zu sehen
Wie hat es dich eigentlich nach hier verschlagen?
Shatala ja mein Fehler sorry dafür
Sky Jebb alles gut.
Der Spaß soll ja im Vordergrund stehen und für die erste Runde, war die Teilnehmerzahl auch schön.
Ein gemeinsamer Kumpane aus dem anderen Forum, brachte mich hierher.
Tipp: Er ist ein Mod
Ripper Roo ahhh sehr schön, auf FMLii ist eben Verlass
Vielleicht sieht man sich beim Spiel von Alo am Mittwoch
Glückwunsch an die Wölfe
Und cool, ich lag sowohl bei Sky als auch bei Ripper richtig (auch wenn ich das aus offensichtlichen Gründen nirgendwo geschrieben hatte und euch daher sonst was erzählen könnte )
Zusammenfassung
Rollenzuteilung und PGP:
Shatala - Dorfbewohner
Doubter - Dorfbewohner
Merry Lamb - Dorfbewohner
Xaver - Werwolf
Ripper Roo - Seher
einhornlasagne - Dorfbewohner - PGP
Sky - Werwolf
Rollenzuteilung und PGP:
1. Lynchung
Dorfbewohner Merry Lamb wird gelyncht.