Beiträge von Doubter
-
-
-
-
-
-
-
-
Lark sfz dann solltest du es aber eig besser wissen als wegen der Aussage von mir in einem Spiel zu weinen...
Du solltest meine Meinung zu dir gut genug kennen usw
Aber ich kann mir auch dir zu Liebe die Hände auf den Rückenbinden dich zum HD wählen und die Füsse hochlegen.
Oder du lässt mich einfach spielen und nimmst alles was ich im Spiel sage nicht so ernst. (weil es halt nichts mit meiner Meinung zu dir zu tun hat)
Und einen HD den ich gefühlt ständig lynchen will ist mir halt immer lieber als einen HD den ich lieber nicht lynchen will auch wenn ich es eig sollte. Liegt also nicht an dir (oder meiner Meinung zu dir) sondern an mir

-
dh du machst weniger posts und dafür mehr Inhalt?

Inhalt ist so unglaublich viel wie sonst, Postanzahl kann ich noch nicht einschätzen.
Hast du Raphii auch dorfig oder wieso findest du die Aussage nicht erwähnenswert?

Weil es Tag 0 ist und ich warte was Feles sagt, den Read hat er nämlich wirklich...also brauch ich mir solange feles kein Wolf ist die Mühe nicht zu machen.
-
Hello

Wieviel schreibt ihr denn schon wieder?

Werde heute erst recht spät Zeit haben, wird dann wohl eine Zitatwand.
HD hätte ich theoretisch Lust und auch Zeit - vor allem bis zum Wochenende (Samstag).
Vom Überfliegen könnte Raphii schon wieder Dorf sein xD
dh du machst weniger posts und dafür mehr Inhalt?

-
Lark
wieso denn? Musst du mir ein so schlechtes Gewissen machen? 
Ist dir der HD so wichtig oder meine Meinung?
Warum weinst du wenn ich Feles für den besseren HD halte?
-
-
Alles anzeigen
Lixy werde ich nicht diese Runde wählen. 2x HD am Wochenende muss reichen
aber da war ich immer DorfZulixe, weil sie immer Wolf ist, selbst wenn sie Dorf ist.
Hab dich lieb.Gut, ich schlage mich als provisorischen ersten Lynch vor, und ich hab dich auch lieb
VOTE:SkyGar nicht als HD möchte ich Doubter, Elena und LB sehen
Doscho, Denti, Lexi und Apollo aind für mich auch etwas raus, weil ich sehr wenig oder gar keine Spiele mit ihnen hab
-----------
Stand Tag 2
Doubter (1): Doubter
Feles (1): Lark
Lark (1): Elena Rossi
Raphii (1): LexiTargaryen
Sky (1): Zulixe
Verbleibende Zeit: 26:37:32
was spricht gegen mich als hd oder gegen elena?
Achja wenn es Feles vs Lark wird wäre ich dann doch für Feles

-
das kann aber feles nichtmal so wirklich gut

Eh doch..allgemein schon wenn ich mir die letzten spiel anseh oder im Rl mit ihm spiele findet er gar nicht mal so langsam die Wölfe
Und außerdem hat er eine angenehme Art
Angenehme Art
der war gut, hatte noch kein Spiel mit ihm wo ich nicht irgendwann das Bedürfnis hatte ihn zu lynchen 
So viele Spiele hatte er hier in der letzten Zeit nicht und letztes Spiel wo sich die Wölfe quasi selbst geschlagen haben war solide aber mehr auch nicht.
Und RL mit euch bin ich halt zu selten dabei.
Aber ich will einfach keinen HD wo ich permanent dass Bedürfnis habe ihn zu lynchen auch wenn er ganz passabel spielt, dafür ist er mir dann doch noch mind 4 Stufen zu schlecht im Spiel.
-
-
Elena ginge auch. Feles def nicht. Sonst mal sehn.
-----------
Warum geht Elena aber Feles definitiv nicht ?
Und weiter? Aber nicht alle eignen sich als HD
Ja ich finde die Liste von ihr eigentlich auch nicht so berauschend
weil ich feles als hd nunmal absolut nicht berauschend finde und def nie wählen würde und elenas Liste fand ich bei der Spielerliste vollkommen ok.
Da werden wir uns def nicht einig
-
-
-
-