LB123 dann hätte es gereicht zu sagen er ist dorfiger/sky wolfiger wie im 2ten Satz
Beiträge von Doubter
-
-
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 2
Buchzauber (1): Sky
LB123 (1): Doubter
Opnu (1): Lark
Sky (4): Sunset, Ente, Xaver, LB123
Xaver (1): Buchzauber
Verbleibende Zeit: 00:05:38
-
Ja aber der Kommentar zu Xaver war als Dorfi so unnötig...
-
Sollte Sky kein Wolf sein evt Xaver+LB aber mal sehen
-
Alles anzeigen
VOTE:Sky um einen xaver lynch zu verhindern und weil ich ihn eher wolfig habe
-----------
Stand Tag 2
Buchzauber (1): Sky
Opnu (1): Lark
Sky (4): Sunset, Ente, Xaver, LB123
Xaver (2): Doubter, Buchzauber
Verbleibende Zeit: 00:16:35
Warum willst du einen Xaver Lynch verhindern?
-
Ach Lark nicht immer alles so negativ sehn, man schafft sehr viel wenn mab möchte.
Wie sind deine aktuellen Gedanken?
LB123 wer ist für dich zz warum am ehsten Wolf
-
Finde beide Fragen total pseudo und seh absolut den Mehrwert nicht. Zumal beide Meinungen nicht neu und gesinnungsunabhängig sind. Und denke nicht das du auch LBs Antwort was rauslesen kannst.
Vielleicht geht es mir ja gar nicht darum, etwas aus LBs Antworten zu lesen, sondern vielmehr darum etwas aus den Reaktionen der anderen Spieler auf meine Fragen zu lesen

Mhm genau weil es diese Runde ja bisher genau soviele allgemeine Reaktionen gibt...
Es gibt so gefühlt dich, mich und random.org oder so

-
VOTE:Xaver fürs erste
Also wenn das Zitat eine Begründung für den Vote sein soll, stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch.
Finde beide Fragen total pseudo und seh absolut den Mehrwert nicht. Zumal beide Meinungen nicht neu und gesinnungsunabhängig sind. Und denke nicht das du auch LBs Antwort was rauslesen kannst.
Also mMn täuscht der Post nur Mehrwert usw fürs Spiel vor....ist aber nicht wirklich hilfreich...
-
Wölfe finden, alternativ auch einfach nur Aktivität vortäuschen, um dorfig gesehen zu werden. Such dir etwas aus.
Supi nehme dann Möglichkeit 2, dann weiß ich ja schon wen ich lynchen muss

Sonst noch gar keine Tendenzen?
Nichts was du Auffällig fandest?
-
LB123 Wie findest du es von Lark, dass sie dich integrieren will? Und wie findest du es von Ente, dass er dich aus Prinzip Tag 1 lynchen will, um die Unsicherheit nicht später im Spiel zu haben?
VOTE:Xaver fürs erste
-----------
Stand Tag 2
Lark (1): Xaver
LB123 (1): Ente
Sky (1): Sunset
Xaver (2): Lark, Doubter
Verbleibende Zeit: 03:40:38
-
Lark es geht eher darum Ente und ich haben beide gemerkt dass es dir da nicht gut ging und einige Vamp anzeichen (und ja die gab es def) mMn zu sehr darauf geschoben, ich möchte nur diesen Fehler vermeiden, dass ist absolut nichts gegen dich. Denke falls du Dorf bist merken Ente und ich das schon noch.
alles gut es wird wieder besser werden und du wieder fröhlicher
du musst def nicht so tun wenn du es nicht bist...ist okWo wählt xaver seinen PGP gegen?
Mhm also jetzt schon outen ist eh voreilig wo noch nichts klar ist, max so 30min vorm Lynch ausser ist abzusehn es ist keiner da...
Wir können gerne LB mehr integrieren aber dafür muss er auch da sein und mitmachen...
LB123 erste Meinung zu Xaver?
-
Ich frag mich gerade, wieso manche mich bisher dorfig haben?
Ich weiß nicht, ob ich nicht vielleicht sogar etwas angeknackst bin, dass sich hier einige einbilden mich random einzuschätzen. Es kam halt bis zu diesem Zeitpunkt nix außer mein Peek von mir.
Den ich gerade wie ich sehe verhauen habe

das hab ich mich auch gefragt, fand es aber btw ganz interessant

mhm eig müsste ich dich dafür def lynchen...

-
Alles anzeigen
Wunderschönen Nachmittag, ihr Süßen

welchen Mist denn? Ich wüsste grade keinen für den ich dich nicht instant lynchen würde.
Hmm...weiß nicht, mich als Amor outen, zum HD aufstellen usw...sowas halt

Meinung zu LB?
Das fragst du mich nach dem letzen Mal haha...aber ich finde ihndorfig
LB123 Meinungen zu Doubter?VOTE:Lark ich will sehen, ob und wie viel Mist sie macht, um sich vor dem Lynch zu retten. Und nein, ich kenne den Merkspruch nicht. Ich wüsste auch nicht, weshalb ich einen Merkspruch für den Flächeninhalt eines Kreises brauchen würde. Also ein Merkspruch für das "Volumen" einer n-dimensionalen Kugel, das wäre mal nützlich.
Warum finde ich dich diese Runde nur so wolfig Xaver? :o
also sowas wie sunny/xaver in den ersten Posts gemacht haben?
Klar frag ich dich das

was genau an xaver findest du wolfig und warum fragst du ihn das?
Ente mhm k finde da xaver weniger stark, ist zwar ok aber jetzt auch nichts wo ich sage wow das bringt extrem viel
naja wir haben einen Fehllynch also wenn lb dann bitte heute, aber eig wäre es besser wir suchen/finden wölfe usw egal wie lb spielt...
zu Lark wollen wir es wie bei vamp auf was anderes schieben oder finden wir es dieses Mal wolfig und lynchen sie dafür? dorf vibes hab ich bisher keine und finde ihr spiel für ihre verhältnisse sehr sparsam und reduziert
-
eigentlich rede ich da mit Sky und frage Xaver was er als classic Experte davon hält.
Da du scheinbar gern gefragt werden willst, was sagst du denn dazu?
seitwann ist xaver classic experte?

mhm sag ich dir nach skys Reaktion, ich verstehe bisher seinen Buch-ansatz nur halb
du findest alle ausser sky/buch dorfig? falls ja warum? weil bisher äusserst du nicht da nicht,aber hängst sehr in der sky/buch ecke fest
-
Alles anzeigen
Ich wäre bei Buchzauber, weil sie bei den aktuellen Konstellation, irgendwie einen Schnittpunkt bildet, also war mein Gedanke, das man aus ihrer Gesinnung am ehesten auf die Wölfe schließen kann.
So zumindest der stand gestern, hab aber auch ab nachmittag erst wieder mehr Zeit.
Und ja ich weiß, blöder Grund, aber bei der Infolage.^^

Irgendwie versteh ich nicht was du damit meinst bzw wie du auf den Schnittpunkt Buch kommst?
Wie sinnvoll ist ein Lynch nach Infos und wie viel bekommst du da wirklich raus?
Xaver was sagst du dazu?
Warum redest du nur mit xaver drüber? Diese Fixierung finde ich nicht sonderlich hilfreich...
-
Mhm ja macht sie aber wie gesagt ist nicht zwingend Dorfig aber sehe deinen Punkt.
Jmd ne Meinung zu Ente?
-
-
-
-
Sonst keine Meinung?
Keine die interessant oder begründet ist.
mhm k spannend, meld dich sobald sie dies ändert