Spiel 88 | Classic-Time | LexiTargaryen | Wolfsieg

  • es lief auf ein UE mit xavers Hilfe hinaus - das KANN man machen als Wolf

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • es lief auf ein UE mit xavers Hilfe hinaus - das KANN man machen als Wolf

    Wo hat Xaver geholfen? Er muss ja Merry lynchen um nicht zu sterben ^^ und er häte gestern def lieber mich gelyncht.

    sinnvoller wäre da ja auch wenn gewesen ich vote um.

    Aber hast ja noch knapp 5.5h zum überlegen.

    Ja ich bin schuldig...

  • hatte die Situation gestern schon befürchtet.

    du hast gestern gar nichts befürchtet - du warst nicht da

    und wenn Sky sttt dir und/oder Ripper die Wölfe wären, dann hätten sie es verdient zu gewinnen, mehr jedenfalls als Du

    (nicht bös sein mein Ritter ;) )

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • hatte die Situation gestern schon befürchtet.

    du hast gestern gar nichts befürchtet - du warst nicht da

    und wenn Sky sttt dir und/oder Ripper die Wölfe wären, dann hätten sie es verdient zu gewinnen, mehr jedenfalls als Du

    (nicht bös sein mein Ritter ;) )

    Mhm das eine schliesst das andere nicht aus meine Liebe. Als Wolf wäre ich vermutlich gestern def aktiver gewesen.

    Ich bin dir nicht böse und mehr verdient haben sie es mMn def nicht. Aber du musst mit der Entscheidung leben.

    Ja ich bin schuldig...

  • heute ist eh erstmal xaver dran - und du bist Classic Spieler - wo hast du einen PGP angegeben?

    Du weißt das man IMMER einen scan angeben muss als Seher - vor allem, wenn man nicht da ist

    Sky hatte immerhin den richtigen Scan

    Ripper hat sich selbst schon eher früh als Seher ausgeschlossen und

    xavers PGPs waren so wischiwaschi (Einhorn/merry weil man die Namen lecker findet Wiederholung eines Trolls

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Was wird das jetzt hier für eine Schmierenkomödie von Ripper und Sky, um mich gelyncht zu bekommen? Etwas Besseres ist euch nicht eingefallen?

    Xaver ganz zufällig hattest du als erstes Einhorn, die als DB starb. Wie hoch ist denn ausgerechnet die Wahrscheinlichkeit?

    Wenn nur rein die Zahlen betrachten, liegt die Wahrscheinlich, dass die Wölfe Nacht 1 den PGP des Sehers fressen bei 1/5 = 20%. Da die Wölfe nicht zufällig fressen, kann das natürlich abhängig vom Spiel variieren. Und wie es aussieht, scheinen die Wölfe (also du und Sky) entschieden zu haben, einfach die Person zu fressen, die potenziell von den meisten Leuten als PGP genannt wurde, anstelle den Seher zu suchen. Als Bonus gab es eine Dorfstellung von Sky gratis dazu!

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • heute ist eh erstmal xaver dran - und du bist Classic Spieler - wo hast du einen PGP angegeben?

    Du weißt das man IMMER einen scan angeben muss als Seher - vor allem, wenn man nicht da ist

    Sky hatte immerhin den richtigen Scan

    Ripper hat sich selbst schon eher früh als Seher ausgeschlossen und

    xavers PGPs waren so wischiwaschi (Einhorn/merry weil man die Namen lecker findet Wiederholung eines Trolls

    Mhm das du meinen Peek nicht findest enttäuscht mich aber dann doch.

    und denke Xaver hätte das als Wolf auch anders gespielt. Aber ich weiss du hast deine Meinung und wirst die auch durchziehn.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ripper Roo heisst eher nicht gleich lynchen/fressen.⁰

    Mein PGP war übrigens Ripper Roo, falls man das nicht erkannt hat

    das waren die beiden PGPs von euch

    jetzt ist Ripper bei Euch Wolf

    wenn einer von euch Seher wäre, wäre der PGP Unsinn

    wenn Sky Seher, dann war sein PGP richtig

    wenn Ripper Seher wäre (was ich eher ausschließe durch die Fragerei) dann ists eh egal - wir lynchen heute xaver und morgen Dich Dobter

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Xaver sagte seiner war gelogen.

    Er sagt seine Peeks sind du und einhorn

    Und du denkst ernsthaft wir bekommen dann kein besseres outing hin wie das von Xaver? Vor allem völlig ohne Not?

    Das du uns für so schlecht hälst is def beleidigend.

    Ja ich bin schuldig...

  • Warum sollte ein Seher eigentlich überhaupt einen falschen PGP angeben?

    Was bringt das falls man gefressen wird?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Warum sollte ein Seher eigentlich überhaupt einen falschen PGP angeben?


    Was bringt das falls man gefressen wird?

    Weil man es kann, deshalb gibt man einen falschen PGP an :ugly: (ist nicht mal das erste mal, dass ich so etwas getan habe)

    Geht's nur mir so oder sind Xaver und Doubter ein Team? :bunnyteeth:

    Waren es vorhin nicht noch Sky und ich? Was für ein seltsamer Meinungswechsel.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver okay, das beantwortet irgendwie trotzdem nicht, was der Sinn dahinter ist, als Dorfi ohne Wissen okay von mir aus, aber als Seher...

    Wozu? :thinking:

    Ist auch erst mein 2 Classic, vielleicht wollt ihr mich in die Feinheiten des Spiels einweihen...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Xaver okay, das beantwortet irgendwie trotzdem nicht, was der Sinn dahinter ist, als Dorfi ohne Wissen okay von mir aus, aber als Seher...

    Wozu? :thinking:

    Ist auch erst mein 2 Classic, vielleicht wollt ihr mich in die Feinheiten des Spiels einweihen...

    Nachdem Spiel, falls das Dorf noch gewinnt.

    Und danke das damit zugibst, dass Xaver der Seher ist. Auch wenn Shatala vermutlich trotzdem nicht mehr umstimmt.

    Ja ich bin schuldig...

  • Wo geb ich zu, das Xaver der Seher ist? Er outet sich als solcher und gibt falsche PGP's an und ich sehe da den Sinn nicht, wenn man gefressen wird und am Ende im schlimmsten Fall einen Wolf als PGP hatte O_o

    Ich denke noch mal drüber nach, wenn ihr mich erst nach dem Spiel aufklären wollt, vielleicht kommt mir noch die Erleuchtung...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P