Spiel 88 | Classic-Time | LexiTargaryen | Wolfsieg

  • Classic

    Von LexiTargaryen


    Spielzeiten:

    Anmeldeschluss: 17 Uhr (5. Februar) - Spielstart: Danach, vorraussichtlich vor 19:00

    Lynchung: 19:00 Uhr (1. Lynchung 6.Februar)

    Ende der Nacht: 19:45 Uhr; Falls Jäger vorhanden: Aktive Rollen: 19:45; Jäger: 20:00

    Nachtpost: Danach

    Zwischen Lynchpost und Nachtpost herrscht Nachtruhe.

    Attribute:

    Spieltyp: Classic

    Lynchtyp: Dorfrecht (Variante Glück)

    Spielende: Überrennen

    Outing: Aktiv

    Zwänge:

    Fresszwang: Aktiv (Wird kein NK angegeben, wird zufällig ausgelost. Die Wölfe können sich aber bewusst dagegen entscheiden zu fressen.)

    Lynchzwang: Aktiv

    Stimmzwang: Inaktiv

    Postzwang: Aktiv, mindestens ein Post pro Spieltag

    Setting:

    Classic-Schlüssel
    Spieler Dorfbewohner Werwölfe Seherin Jäger Pre-Game-Peek
    7 4 2 1 0 Ja
    8 4 2 1 1 Ja
    9 6 2 1 0 Ja
    10 6 2 1 1 Nein
    11 8 2 1 0 Nein
    12 7 3 1 1 Ja
    13 9 3 1 0 Ja
    14 9 3 1 1 Nein
    15 11 3 1 0 Nein
    16 10 4 1 1 Ja
    17 12 4 1 0 Ja
    18 12 4 1 1 Nein
    19 14 4 1 0 Nein
    20 12 5 2 1 Ja
    21 14 5 2 0 Ja


    Setting: 4 DB, 2 Werwölfe, 1 Seherin mit PGP (zufälliger Dorfscan)

    Spielerliste:

    1. Shatala - Dorfbewohner
    2. Doubter - Dorfbewohner
    3. Merry Lamb - Dorfbewohner - Lynch 1
    4. Xaver - Werwolf
    5. Ripper Roo - Seher - Lynch 2
    6. einhornlasagne - Dorfbewohner - gefressen Nacht 1
    7. Sky - Werwolf

    Links zu SL-Posts

    1. Lynchung und 1. Nacht

    2. Lynchung

    Spielzusammenfassung

    Nothing is true ~ Everything is permitted

    5 Mal editiert, zuletzt von LexiTargaryen (8. Februar 2021 um 10:23)

  • LexiTargaryen 5. Februar 2021 um 19:09

    Hat den Titel des Themas von „Spiel | Classic-Time | LexiTargaryen | (7/7)“ zu „Spiel 88 | Classic-Time | LexiTargaryen | (7/7)“ geändert.
  • Das Spiel ist eröffnet. Ich wünsche euch allen viel Spaß!

    Deadline auf 06.02.21 19:00 gesetzt

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Hey wie schon gesagt, etwas eingeschränkt zeitlich, freue mich aber das die Runde starten konnte...

    PGP ist Shatala

    Auf ein schönes Spiel und schön ein Save Dorfi zum Start zu kennen, mal schauen was sich sonst noch ergibt heute

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • PGP ist Shatala

    Bist du sicher, dass du Shaty als PGP benutzen willst? Letztes mal, als ich sie als PGP hatte, ist das gehörig schief gelaufen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • PGP heißt Pre Game Peek

    Seher bekommt vor dem Spiel einen Sicheren Dorfi genannt...

    Xaver wenn Shaty mir halt genannt wurde, was soll ich machen, PGP ist PGP

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • PGP = Pre Game Peek, das ist der Scan den die Seherin in einem Classic (bei entsprechender Teilnehmerzahl) vorab bekommt.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Guten Abend zusammen :)

    ich bin morgen ab 18 Uhr verplant, aber dann muss ich mich wenigstens nicht mit Ninja-Aktionen auseinander setzen :ugly: abgesehen davon dürft ihr mich gerne zum HD wählen :ugly:

    Merry Lamb im Classic ist der Seher die wichtigste Rolle des Dorfes und damit die Wölfe den Seher nicht zu früh finden, tun normalerweise einfach alle so, als wären sie Seher damit der echte Seher nicht zu krass auffällt :D Das heißt nicht, dass jeder seinen PGP offen angeben muss, man kann es aber machen.

    Hey-ho!

  • Hallo einhornlasagne was hältst du bislang von Sky?

    Xaver wenn Shaty mir halt genannt wurde, was soll ich machen, PGP ist PGP

    Kannst ja einen anderen PGP angeben. Wenn du gefressen wirst, war er richtig und es ist egal und wenn du nicht gefressen wirst, weißt du, dass es falsch war.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • huhu ihrs ♥ Schön, dass es doch noch stattfinden kann.

    Für unseren Neuen (Welcome Ripper Roo und Merry Lamb - lest euch mal im Wiki in der Werwolfbibliothek durch:

    https://werwolf-online.com/wiki/index.php…en_des_Classics

    da findet ihr alles, was teilweise schon gesagt wurde und noch dazu weitere Hinweise.

    Mein PGP ist einhorn und Ripper Roo hat gefälligst Welpenschutz (zumindest Tag 1 und Nacht 1) außer er verrät sich total.

    Freu mich, dich kennenzulernen (als Mitfan von Paul McCartney und Guns'n Roses ♥)

    Sky und Merry Lamb ihr kennt Ripper? Wie spielt er so - irgendwelche Merkmale als Wolf oder Dorfi?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ufff Ripper ist schwer zu beschreiben, macht gerne sein eigenes Ding, letzte Wolf Spiel mit ihm ist schon lange her, da kann ich gar nicht so viel sagen, als Dorfi spielt er zumindest sehr direkt, als Wolf kann Merry eventuell mehr sagen...

    Weiß leider nicht, was sich da getan hat...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • naja, Tag 1 können wir alle nur raten und dann rate ich lieber jemanden, der nicht gaaanz neu ist UND sich am verdächtigsten verhält.

    Was die Wölfe machen in N1 kann ich nicht sagen, aber ich hoffe nicht wie beim letzten Spiel...der arme Naws wurde dadurch hoffentlich nicht verscheucht. ;(

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Merry Lamb im Classic ist der Seher die wichtigste Rolle des Dorfes und damit die Wölfe den Seher nicht zu früh finden, tun normalerweise einfach alle so, als wären sie Seher damit der echte Seher nicht zu krass auffällt :D Das heißt nicht, dass jeder seinen PGP offen angeben muss, man kann es aber machen.

    Alles klar, danke, und danke auch Shatala ist schon interessant, wobei ich finde das so genaue Erklärungen schon fast das Spiel einschränken, weil macht halt jeder so,.

    Mein erster Gedanke war nämlich das du und Sky die Wölfe sind ^^

    Mal sehen was noch kommt, Einhornlasagne würde ich mal ins Dorf schieben, Xaver ist komisch, Doubter überraschend leise :D
    Sky und du die Wölfe, hab ich wen vergessen?

    Achja Ripper, da ich hoffe das er hier einen Neustart haben möchte, werde ich erstmal nicht groß zu seinem Spiel im anderen Forum sagen.

  • Hallo Leute :)

    Auf eine gemütliche Runde ;)

    Hab den Start leider etwas verpeilt.

    Also wegen mir müssen wir keinen Welpenschutz machen.

    Ihr dürft mich ruhig in die Mangel nehmen ;)

    Are you crazier than me?

  • Merry Lamb im Classic ist der Seher die wichtigste Rolle des Dorfes und damit die Wölfe den Seher nicht zu früh finden, tun normalerweise einfach alle so, als wären sie Seher damit der echte Seher nicht zu krass auffällt :D Das heißt nicht, dass jeder seinen PGP offen angeben muss, man kann es aber machen.

    Alles klar, danke, und danke auch Shatala ist schon interessant, wobei ich finde das so genaue Erklärungen schon fast das Spiel einschränken, weil macht halt jeder so,.

    Mein erster Gedanke war nämlich das du und Sky die Wölfe sind ^^

    Mal sehen was noch kommt, Einhornlasagne würde ich mal ins Dorf schieben, Xaver ist komisch, Doubter überraschend leise :D
    Sky und du die Wölfe, hab ich wen vergessen?

    Achja Ripper, da ich hoffe das er hier einen Neustart haben möchte, werde ich erstmal nicht groß zu seinem Spiel im anderen Forum sagen.

    Wieso schränkt es ein? Man hat extrem viele Möglichkeiten.

    Und sich als Wölfe gegenseitig als PGP zu nehmen hat def Nachteile.

    Ripper Roo heisst eher nicht gleich lynchen/fressen.⁰

    Ja ich bin schuldig...

  • Shaty Dorf...

    Merry mit seiner Art auch eher Dorfspiel...

    Xaver merkwürdig, weiß noch nicht so recht, wo das hinführen soll...

    Einhorn,Doubter und Ripper noch keine Meinung bisher...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Doubter was sagst du bisher so zu den Einstiegen?

    Ripper Roo, ich weiß man muss erst mal rein kommen, hast du schon etwas, was du uns mitteilen magst?

    einhornlasagne wie sieht es bei dir mit Einschätzungen aus? Bist ja abends nicht da, bis dahin wäre Input ganz gut...

    Xaver abgesehen von meinem PGP welcher dir nicht gefällt, kannst du uns sonst was spannendes erzählen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P