Beiträge von Doubter
-
-
Wie kann ich dir helfen, Dave?
Es würde damit anfangen, dass du mir erklärst, was deine Stimme auf mich soll.
Fayks bietet sich als Wolf halt schon zum gut stellen an und sie für ein Spiel zu lynchen, was sie so in beiden Gesinnungen macht, zumindest was David schreibt, find ich irgendwie meh.
Ich finde, dass man Fayks durchaus als Dorfi erkennen kann, wenn sie einer ist. Bisher sehe ich aber nichts, was dafür spricht.
Ja auch sie wolft auch nicht, verstehe wenn man sagt das reicht einem Tag 1 aber Fayks cleart sich idR früher oder später, sehe da den Mehrwert nicht sie heute zu lynchen.
-
-
-
-
magst du mir Lark mal mit Zitaten belegen?
Und du denkst es liegt eher an Gesinnung als anderem?
Hm. Sie scheint irgendwie nicht so glücklich mit diesem Spiel.

Aber das hat vllt. Doch nicht mit der Gesinnung zu tun.
War auch nur n Gefühl
Da bin ich bei dir. Hab es aber bisher auf andere Umstände wie die Gesinnung geschoben und mir eig von dir nen anderen Blickwinkel erhofft.
-
Ente magst du mir Lark mal mit Zitaten belegen?
Und du denkst es liegt eher an Gesinnung als anderem?
-
Ein Teil Ausschlussverfahren und ein Teil Wolfigkeit.
Ente habe ich als relativ offensichtlichen Dorfi in Erinnerung, bisher spielt er mMn eher mit gezogener Handbremse. Explizit negativ fand ich den Dorf-Read auf Doubter der für eine sehr einfache Frage vergeben wurde und die komplette Argumentation bzgl. Alo und wie Sie ihn als Wolf lesen würde fand ich fragwürdig und widersprüchlich.
Bei Denti fand ich bemerkenswert dass ihr Bauchgefühl gestern (bzgl. Doubter) zufälligerweise mit dem Thread-Konsens übereingestimmt hat. Kann man wahrscheinlich auch in die Kategorie "dämliche Reads" einordnen, aber fand ich doch ... spannend.
wie ich im vorherigen post ja schon ausgeführt hatte, kenne ich keinen und konnte nach den 12 Stunden noch keinen so einschätzen, dass ich jemanden konkret einschätzen konnte. Aus diesem Grund bin ich der Generellen Meinung etwas hinterher gelaufen.
Kein Stress, dass kommt mit der Zeit und ist in einem Spiel mit 2 bösen Parteien eh nochmal schwieriger. Denke sobald du öfter spielst kommt das von alleine.
-
-
-
Alles anzeigen
Fayks weil ich noch an Tag 0 Doubter klar ins Dorf gestellt habe, weil er halt nicht sein inaktives Wolfsspiel spielt. Darum steht er bei positiv, aber mit Fragezeichen, falls du das übersehen hast.
Es passt dir wohl nicht, dass ich dich verdächtige und nun suchst du nach Gründen, wieso meine Liste nicht stimmig ist? Oder möchtest du mir sagen, dass Doubter dein Mitwolf ist?
dann danke!VOTE:Fayks
-----------
Stand Tag 2
Verbleibende Zeit: 08:21:45
Mhm seitwann ist Nachfragen um unklarheiten zu beseitigen wolfig?
Und warum sollen nur Wölfe deine Liste unstimmig finden können?
Also die Begründung für den Vote ist so meh....so gewollt so zwanghaft
VOTE:siL das kannst du besser
-----------
Stand Tag 2
Verbleibende Zeit: 08:10:20
-
Fayks weil mir so der Ente Dorfmoment fehlt zumindest aus meiner Erwartungshaltung raus, es ist ok was er sagt aber so der Dorffunke springt noch nicht über bei mir.
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Alo eher gut und eher vamp als Wolf
Wie kannst du das unterscheiden :o ich will das auch können... Es gibt doch de facto keinen Unterschied oder?

hast du mal ne gesamteinschätzung so frei von der leber weg
Mache ich, wenn ich von der Arbeit zuhause bin, also ca 15:00...
Aber so wirklich frei frei
Dorf: Blacky, Fayks, Shatala, LB, Ente, sil
Maybe dorf, aber Paras: Sky, Xsi, Daro (wobei ich die Konvi mit Blacky noch immer schräg finde... Deswegen mal wirklich sehr vorsichtig)
Rest: keine Ahnung, ich habe meine Probleme schon erläutert

Alo habe ich null Tendenzen, könnte sie sicher alles auch als Wolf.
Benno keine ahnung
Sunny ist wie Alo, vor allem nach dem Turbo^^
Du mal sehen, da bin ich immer vorsichtig dich zu früh ins Dorf zu schieben
David überhaupt keine Ahnung, finde ihn wolfiger als Daro, wo ich einen TA habe
buch fehlt
dentisterina auch tue mich da schwer weil noch wenig kam eher gut aber kommt auch ein wenig auf sie/die mit bösen an
was genau an ente, sky, fyks dorfig? frage weil mir eig bei allen 3 noch was fehlt wo ich sage ja dorf
warum so respekt vor mir? ich bin ein furchbar mieser wolf, helfer def viel besser mMn
Ja alo spielt als böse sehr ähnlich und grade diese runde noch schwerer zu sagen
-
-
siLenCe_w ich löse schon wenn möglich Tag 1, liegt hier aber aus verschiedenen Gründen nicht drin und macht es auch spannender hat aber nichts mit zu zurückhalten von irgendwas zu tun auch wenn es dir evt so vorkommt
Man kann schon über mich reden kommt immer auf das was und wie an und ja mit mir ist immer besser, aber gefährlicher so finde ich leichter böse
Kann noch nicht sagen ob es an der Spieldynamik oder der Gesinnung liegt, dass ich ente, fayks bisher noch nicht so dorfig finde
xsi vermutlich eher gut oder ihre bösen Teampartner sagen ihr sehr zu
Shatala auch eher gut
LB bisher gut kann er aber auch als böser
Alo eher gut und eher vamp als Wolf
Lark hast du mal ne gesamteinschätzung so frei von der leber weg?
-