Spiel 82 | Sonderspiel | Sareon | Die finsterste Stunde | Beendet: Dämon Sieg

  • Tag5

    Der finale Tag war es in der Tat. Bis zuletzt war ich mir nicht sicher, wer gewinnen würde. Gerade an Tag 4&5 kam das Dorf und dessen Absprachen nochmal so richtig in Fahrt, aber auch die Bösen hatten sich schon sehr dorfig positioniert. Praktisch alle Siegesoptionen waren eben aktiv und möglich. Alle Theorien waren da - richtige Lösungen und falsche Ablenkungen. Doch es wurde entschieden:

    Heute lyncht ihr Sunny. Und sie ist ganz knapp nicht der Dämon.

    In der Nacht gewinnt Dämon Xsí mit Minion Nyth.

    (Fredo ist LAO, alle anderen Rollen sollten bekannt sein)

    Absprache:

    • Wieder: Doubter+Fredo
    • Neu: Jules+Doubter
    • Neu: Xsi + Jopnu + Doubter + Tayro
    • Wieder: Jules+Fredo

    Background Infos zum Setting etc. gibt es von mir dann später. Vielen Dank für die (aus SL Sicht) doch sehr spannende Runde.

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    2 Mal editiert, zuletzt von Sareon (16. Dezember 2020 um 21:06)

  • Sareon 16. Dezember 2020 um 21:05

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 82 | Sonderspiel | Sareon | Die finsterste Stunde | Tag 5 (8 Spieler)“ zu „Spiel 82 | Sonderspiel | Sareon | Die finsterste Stunde | Beendet: Dämon Sieg“ geändert.
  • pfff... Natürlich ist Nyth böse :(

    Aber wieso hatte Xsi vorgeschlagen sich lynchen zu lassen? Keine Lust mehr auf das Spiel?

  • Ich mache grundsätzlich niemals Fehler, und da ich ebenso grundsätzlich niemals denke, erscheint mir diese Anschuldigung doch recht weitgeholt.

    - Xsí, 2020

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ja Glückwunsch Xsi :)

    Ihr musstet ja jetzt nicht mehr viel machen um den Fehllynch durchzubekommen :(

    ja eig haben wir das Spiel gestern verloren weil wir da nicht xsi gelyncht haben, weil wir es da def gemusst hätten...

    Ja ich bin schuldig...

  • Da Jules mich danach gefragt hätte, ob ich dazu Ideen habe:

    SCHRITT 1: Wie findest du heraus, ob du als ANIVIA immun bist?

    --> Du scannst alle Spieler zusammen. Wenn du ein "Nein" kriegst bist du immer noch nicht immun. Bei einem "Ja" bist du immun.

    SCHRITT 2: Wie findest du heraus, wer von zwei ANIVIAS der echte ist?

    --> Ein ANIVIA-Spieler wählt alle Spieler, der andere nur sich selbst oder den anderen Anivia Spieler. (Wahrscheinlichkeit jedenfalls extrem hoch, dass das so klappt)

  • Meine Stimme war gestern übrigens auf Xsí und wäre da selbstverständlich nicht geblieben, wenn Xsí vorne gewesen wäre. Xsí war damit zu keinem Zeitpunkt in echter Lynchgefahr.