Beiträge von Doubter
-
-
Ach der Club bekommt heute Abend exklusiv Bilder

Immer diese Ausgrenzung hier...

Lark geht so, ist schwer zu sagen, weniger dorfig als viele andere, dass ein oder andere spricht schon für Dorf aber allg einfach zu wenig.
-
-
-
-
Alles anzeigen
Wie sieht's aus, magst du mal was zum Lynch gestern sagen? Oder zu Kimi?
Alternativ, kann man dich zum Singen bewegen?
Warum sollte ich denn singen xD
Naja ich finde den Lynch von gestern komisch
Vor allem da ich Kim nicht böse hatte
Was genau komisch?
Und nur relevant falls nyth böse oder in beiden Fällen?
-
Jopnu deal
Und glaube Lark sucht schon.
Mir fehlt leider die Zeit.
Falls jmd Fragen an mich immer raus damit.
-
Wenn Nyth kein böser Druide ist, singe ich Let it go von Frozen. Und es wird die tiefste und schiefste Version, die ihr je gehört habt.
Alternativ kann sich Nyth ein anderes deutsches Disneylied aussuchen.
OMG
OMG 
Ich hab' mich schon geärgert, dass ich nicht anders gespielt habe, aber wenn das am Ende raus kommt...? Ihr werdet mich nie wieder in einem Spiel für einen Dorfi halten!

Du kriegst das perfekte Lied von mir!

Mhm ohje evt sollte Tayro nur noch singen wenn er dich für nen Dorfi hält und du keiner bist....
-
eher weil du dir so sicher bist, das ich nicht böse bin. was du schon länger nicht mehr warst
Eigentlich schon. Nur das eine Spiel.
Alles andere ist mMn eh nicht richtig aber müsig für mich da immer wieder drüber zu diskutieren und führt auch mMn zu nichts
Meinst du meine Einschätzung oder was anderes?
ich meine deinen Kommentar ich würde dMn nicht so dorfig spielen wie sonst...ich weiss zwar nicht an was du es festmachst aber es hat halt def nichts mit irgendwas dieses Spiel zu tun, weil ich bisher jede Entscheidung usw pro Dorf gespielt habe.
Daher wüsste ich ja eig auch von opnu gerne was ihn stört weil ichs nicht nachvollziehen kann. Und auch sein Spiel bisher nicht so dorfig finde wie auch schon.
-
was ist eig dieses Spiel bei mir wieder anders?
Mhm. Ist irgendwas anders bei dir?
Meinst du, weil du nur neutral bis gut bist und nicht ganz so dorfig spielst wie sonst oder bezieht sich das auf was anderes?
eher weil du dir so sicher bist, das ich nicht böse bin. was du schon länger nicht mehr warst
Alles andere ist mMn eh nicht richtig aber müsig für mich da immer wieder drüber zu diskutieren und führt auch mMn zu nichts
-
Ente was ist eig dieses Spiel bei mir wieder anders?
-
gal, so oder so, ich bin noch immer der Meinung, dass man, falls irgendwie möglich den bösen Partner zu Kimberly finden sollte
Bringt uns aber nicut wirklich weiter, weil wir immer noch böse haben und man auch in nek normalen spiel keine Helfer Jagd.
doch weil man zz keine gute Bedingung erfüllen kann solange er Partner zu Kim noch lebt, zur Verhinderung des NK sollten die rein bösen trotzdem Prio haben
-
-
-
-
-
Denke ich auch. Glaube sogar eher auf mir, weil ich doch die Hoffnung hätte, dass der Partner veruschen würde seinen Geist zu retten, wenn er irgendwie die Möglichkeit dazu hat.
ut möglich kommt aber auch darauf an, wie aktiv Kims partner heute aben war. Die Buchvoter haben ja recht früh gevotet und dann nicht mehr viel geschrieben

waren ja auch nur 2
trotzdem wäre selbst da schon nyth vermutlich das bessere Ziel gewesen -
Alles anzeigen
der ganze lynchverlauf der letzten Stunde kommt mir ziemlich merkwürdig vor

Wenn kim dorf würde ich vllt auf lao oder doubter wolf hindeuten muss ich übrigen
die Aussage muss ich nocmal etwas korrigieren, hatte mich gewundert warum das alle so merkwürdig finden jetzt weiß ich es

Die Aussage geht neben Kim dorf von einem Nyth wolf aus. Sollte also Nyth lieb sein ist die Überlegung eh hinfällig.

Ente Kann sein aber ich suche böse Druiden

warum nochmal? Und wie genau unterscheidest du das?
sie ist selbst mit nyth wolf zumindest auf loa und mich bezogen unsinn...aber k
VOTE:Opnu
-----------
Stand Tag 4
Nyth (1): Tayro
Opnu (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 22:04:56
-
-