Beiträge von Doubter
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Aw Dankeschön Doubter

Immer gerne Lark

-
Achja, ich muss euch allen echt noch danken
mir haben die ersten Tage echt Spaß gemacht, hab mich wirklich immer Ur amüsiert 
Und tut mir leid, dass sich dann meine privaten Problems auf mein Spiel ausgewirkt hat

Welche Probleme denn?
Hast du doch gut gemacht, hast Michael als Dorfi erkannt, meine Scans gefunden usw, was willst du denn noch mehr?

-
Feles ich dachte erst mel/zulie wären Geschwister...aber kam irgendwann drauf, dass es eher weder Seher noch Geschwister gab...
Ich dachte btw nach dem Lynch gestern zu 100%, dass du Friedenstaube bist. Weil Fayks und Lark ja gegen Meliha gestimmt haben (die den Abzug bekommen hat) und Zulixe nicht sich selbst killen wird^^
Mhm joa tricky wärs geworden wenn du mich versucht hättest zu meucheln

-
Feles ich dachte erst mel/zulie wären Geschwister...aber kam irgendwann drauf, dass es eher weder Seher noch Geschwister gab...
-
Zulixe selten soviel unsinn über mich und mein Spiel gelesen...ka wie Fayks darauf reinfallen kann....
Ach ich hatte gestern Abend schon mit dem Leben abgeschlossen und hab mir ein bisschen Spaß gemacht. Lark würde ich aber wirklich nie fressen, außer es ist der letze Fraß oder so
Ich hätte es dir auch nur übel genommen wenn du Dorf gewesen wärst..ein Wolf darf schreiben was er will bzw denkt, dass es ihm hilft
-
Danke Michael
Gut gemacht Lark

Zulixe selten soviel unsinn über mich und mein Spiel gelesen...ka wie Fayks darauf reinfallen kann....
ich hab doch gesgat ich habe das von heute ignoriert udn nur über interkaiton gesucht....
Selbst da ist Zulixe Tag 2 voll der Wolf...
Michael war mit dem Spiel never ever Mels Mitwolf...
Ok die doppelt Trunkenboldvariante war gemein...
-
Danke Michael
Gut gemacht Lark

-
Nein aber von der Interaktion übers gesamte Spiel finde ich dich deutlich passender zu meliha als Michael
-
joa aber das konnte er ja vermutlich nicht wissen...
-
Fayks Dorf, Lark Dorf
Spieldynamik sagt zulixe>>>michael Wolf
-
Ok dann denke doch mel/zulixe def eher als mel/michael...
Ich ärger mich über mich selbst -.-