Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [0/17] | Totalauslöschung

  • und wieso nicht Daro? Würde eig auch passen.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Seltsam ich komme auf Sky

    Und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich ja sagen sie hätte bei mir übernachtet :ugly: hättest du mal machen sollen, Sunny :P

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das um '59 einfach nur unsauber von Sunnie in den Thread geschrieben war, ohne dass sie sich groß was bei gedacht hat ... man muss seine Waisenmädchen-Ansage jetzt auch 'ne Minute vorher und "finde ich schlecht" machen ...

    Aber wenn sie zu Benno ist, hätte sie den Beitrag einfach lassen können.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Letzte Person, die sie erwähnt hat, halt.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Och Daro, dann verzeihst du mir das bestimmt.

    VOTE: Daro

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (1): David

    Ente (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 22:58:02

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • ich bin schon auf Sunnys Tirade gespannt nach dem Spiel ^^

    Aber ja, mach ruhig

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Erstmal nur kurz weil gerade erst vom Dienst zurück. Vamp müsste jemand sein, der Blacky heute überraschend positiv hatte (der weiß ja das der blutleer wird) da fällt mir das auf, was ich heute schrieb:

    Nichts, ich hatte ihn vor diesem Beitrag im Dorf.

    also entweder habe ich das falsch auf meinem Zettel notiert oder du lügst. Welche Stelle hattest du Black im Dorf vor diesem Beitrag

    VOTE:Daro ;(

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (2): David, Shatala

    Ente (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 22:06:09

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • nochmal was von ganz vorne, eh ich nachlese was beim Lynch und danach passiert ist:

    wenn Kjeks SL ist, hab ich ja niemanden der für mich Lark einschätzt

    ich glaub damit ist Lark grundsätzlich als Wolf bei mir raus /Vamp möge noch sein, aber da glaub ich wie heute schon gesagt auch nicht dran

    Ah und David Daro

    Dave ist da mE auch N1 Übernachtung und damit auch safe

    Weiß jetzt nicht, wie es gewertet wird, wenn Verlassenens Mädchen beim Vamp übernachtet Kjeks ?

    Müsste doch i-wie gleich sein oder?

    #sorry...bin bissl in Hektik und hätte nicht spielen dürfen mit sowenig Zeit :(

    hatte die Zeiten auch nicht im Kopf - dachte ich komm nochmal vor dem Dienst on und dann doch alles verschwitzt bzw. ich kann die Gäste ja nicht rauswerfen.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Mein Plan ist jetzt nochmal in Alo, Daro, Ente, Xsi, Lark, Sil und Fayks reinzugucken. Könnte mir da gut vorstellen in die Gruppe reinzulynchen. Hab aber noch keine Prioritäten.

    Das war Sunsets erster Beitrag nach dem "Es wird Tag"-Post von Kjeks. Habt ihr sicher alle schon entdeckt.

    Aus meiner Sicht hat sie dieses "reinzugucken" mit dem zweiten Satz so verschleiert, um es nicht als Outing aussehen zu lassen. Aber eigentlich genau die Reihenfolge gemeint?
    Als ich gesehen habe, wer in Nacht 1 vom Vampir gebissen wurde, hab ich ehrlich gesagt auch direkt an Alo gedacht.... (sorry!)

    Vielleicht können wir das Rätselraten auch lassen und einfach da weitermachen, wo wir aufgehört haben? Bei der Ente-Diskussion?

    Und Daro, wie kommst du genau darauf, dass ich Vampir sein soll?

  • Aus meiner Sicht hat sie dieses "reinzugucken" mit dem zweiten Satz so verschleiert, um es nicht als Outing aussehen zu lassen. Aber eigentlich genau die Reihenfolge gemeint?

    Hab ich auch gesehen. Deswegen ja Alo, würde auch zu Fayks passen.

    Bahhhhh8o

  • nee siL als verlassenes Mädchen übernachtet man bei denjenigen, die man mag und das waren von anfang an Dave N1 und Daro N2 wenn man sich bei meinem obigen Zitat noch die smiles dazu denkt, die bei Zitaten nicht mit übermittelt werden. Als Waisenmädchen ist das was anderes . da wird der Böse geoutet, beim VM nicht.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • nee siL als verlassenes Mädchen übernachtet man bei denjenigen, die man mag und das waren von anfang an Dave N1 und Daro N2 wenn man sich bei meinem obigen Zitat noch die smiles dazu denkt, die bei Zitaten nicht mit übermittelt werden. Als Waisenmädchen ist das was anderes . da wird der Böse geoutet, beim VM nicht.

    Ich weiß nicht. Also ich würde auch bei unsicheren oder gefährlichen übernachten.

    Beides trifft auf Alo zu denke ich, auch in Kombination mit der Alo Diskussion nach dem Fayks lynch.

    Bahhhhh8o

  • Ich bin Sunset's Post noch nicht durchgegangen, aber vom Nachlesen von Fayks Posts würde ich fast nen Ausschluss zu Alo setzen wegen dem "och man Alooo" vor der DL. Wenn Sie das als Wolfsteam so spielen, warum dann dieser theatralische Kommentar von Fayks?

    Douber ziemlich dorfig, so früh und stark wie Fayks ihn ins Dorf stellt.

    Ich finde wie Fayks Denti als Dorf sieht spricht auch eher für Dorf!Denti, ich weiß nicht ob man als Wolf dem Neulings-Wolf wirklich so vertraut dass man ihn ins Dorf stellt.

    Ente ist schwierig, ich finde von Ente's Seite aus passt Fakys sehr gut zu ihm, aber wie Fakys den einen Post von Ente als dorfig interpretiert obwohl sowohl David als auch ich ihn negativ sahen spricht fast eher für Dorf!Ente.