Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [0/17] | Totalauslöschung

  • keine Ahnung wer wolfig ist, Ente? Da besteht halt auch ne große wahrscheinlicheit, dass es falsch ist :/

  • nicht unbedingt Sil... die können team, dorfi dorfi und aber auch vampir wolf oder wolf dorfi oder whatever sein vermurlich :/

  • Ich glaub, die zwei Minuten vor Schluss schaffen wir eh nicht mehr, eine Wolfs-Lynchung hinzukriegen oder?

    Tut mir wirklich Leid, dass ich erst so spät wieder aufgetaucht bin :/

  • -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Dentisterina

    Ente (2): Sunset, Sky

    Fayks (5): siL, Shatala, Buchzauber, David, Blacktooth

    Lark (2): Rabe, Benno von Archimboldi

    LB123 (2): Alohomora, Xsí

    siL (4): Doubter, Ente, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:02:02

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Dentisterina

    Ente (2): Sunset, Sky

    Fayks (6): siL, Shatala, Buchzauber, David, Blacktooth, Alohomora

    Lark (2): Rabe, Benno von Archimboldi

    LB123 (1): Xsí

    siL (4): Doubter, Ente, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:01:26

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • LB wär mir lieber.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • keine Ahnung wer wolfig ist, Ente? Da besteht halt auch ne große wahrscheinlicheit, dass es falsch ist :/

    Das ist das Problem, in der Runde was ich schon beschrieben habe.

    Man kann auch nicht wirklich sagen, wer Böse ist, weil keiner richtig wolfig rüber kommt, daher sind wir meiner Meinung nach bei den Easy Lynchs gelandet, das schlimme ist aus meiner Sicht, das man da nicht mal jemanden einen richtigen Vorwurf machen kann, weil viele Spieler offensichtlich auch andere Spieler zu wenig kennen.

    Denke ist gerade relativ egal wen wir Lynchen, müssen halt aus den Infos das beste machen und hoffen, das es einen Wolf erwischt.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Daro (1): Dentisterina</p><p>Ente (2): Sunset, Sky</p><p>Fayks (6): siL, Shatala, Buchzauber, David, Blacktooth, Alohomora</p><p>Lark (2): Rabe, Benno von Archimboldi</p><p>LB123 (1): Xsí</p><p>siL (4): Doubter, Ente, Daro</p></woltlab-spoiler>