Lark
wie ist denn deine Meinung?
Beiträge von Doubter
-
-
Michael97 die sind entweder beide Wolf oder beide Dorf und von Entes Spiel bisher beide Wolf
Falls lyria den doubter/einhorn/mai scan hatte was evt auch ihren Vote auf mich erklären würde wäre Einhorn Wolf...
Aber bin mir nicht sicher ob Einhorn zu Ente/Marcel passt...
-
-
-
-
einhornlasagne reg dich bei Doubter und nucht bei mir auf. Ich hab nix gesagt bis auf mein Wolfsteam

Und ich nur meines

-
-
-
-
Wo genau bin ich aus deinem Dorf gerutscht?
Du warst sowieso nur sehr unsicher drin mit Paras.
Aber du spielst zu selbstsicher für ein Dorfi. Siehe letzte Spiele. Der Post nach der Nacht war auch irgendwie mega wolfig. Das liest sich nicht so als wärst du wirklich interessiert an die Gesinnung der Leute sondern an den Lynch.

Wo bitte liest du das aus dem Post?

-
Mai Mitternacht du bist letzte Nacht gestorben, bitte nicht mehr posten, danke
-
-
-
Denke, dass Einhorn mit LB Wolf ist. Lbs Einschätzungen als Wolf richten sich da häufig gegen starke Mitwölfe. Z. B. Loopy
Auch dass er da hin und her schwankt zwischen negativ und neutral ohne das wirklich begründen zu können spricht dafür.
Dem stimme ich zu. Also das LB als Wolf gerne starke Mitwölfe wolfig hat.
-
-
Fayks ist doch fast immer so wenn Ente Wolf ist...
-
-
Verstehe ich nicht ganz. Der letzte Absatz ergibt mMn nur Sinn, wenn Mai Wolf. Du gehst aber von Mai Dorf aus?
Jein. N Mai lynch wäre sinnvoller gewesen, weil jetzt denkt man wieder über Mai nach.
Wäre der lynch so von statten gegangen wären Doubter und Einhorn sofern sie wirklich ein Team sind nicht mehr gegen Lyria vorgegangen ohne aufzufallen.
So hab uch mich mitschuldig gemacht.

mhm ja wenn das Spiel nachdem Lynch von dir und marcel noch läuft, denk ich nochmal über deine Rettungsaktion nach

-
-
Bin gerade froh, dass Mai nicht auch getroffen wurd

Aber die Situation gefällt mir trotzdem nicht.
Einer von den Umvoter auf Lyria ist Wolf. Einhorn und Doubter Team verdichtet sich da gerade. Reg much auch darüber auf, dass ich den ersten Schritte gemacht hab.

Verstehe ich nicht ganz. Der letzte Absatz ergibt mMn nur Sinn, wenn Mai Wolf. Du gehst aber von Mai Dorf aus?
Ente ist halt einfach Wolf...oder sein Spiel ist unendlich Mal schlechter geworden...