Also ich fand die Aussagen von Michael und Doubter jetzt nicht so gravierend, das man direkt mal in die Defensive gehen muss, siehe das Fett gedruckte, tendenziell neigen Wölfe, schon eher dazu sich zu verteidigen, bevor eigentlich jemand konkrete Anschuldigungen bringt.
Erstmal, Michael hat dazu was gesagt? das hab ich gar nicht mitbekommen. Zu Doubter, er sagt das ja nicht nur in diesem Spiel, es nervt einfach nur noch. Und ja du hast gesagt du kennst mein Spiel nicht, ich versuche es dir zu beschrieben: Ehm, was ich von anderen so gehört hab, ist mein Wolf eher Dorf und mein Dorf eher Wolf. Ich selbst weiß mittlerweile nicht mehr so genau was der Unterschied ist, weil wie ich spiele zu 90% von meiner psychischen Verfassung abhängt. (ja hi ich bin die, die gerne mal einen "mentalen Striptease" (wer auch immer das so genannt hat, danke, ich liebe die Beschreibung dafür) macht und dann alle anfaucht die mich dafür ins Dorf stellen wollen. Nein. Nicht dorfig.) Und ich glaube Feles sagt das oft, ich kämpfe egal wie ausweglos die Situation ist xD Und ja das bringt dir vermutlich wenig, aber ich verteidige mich sehr viel. Nur als Referenz in meinen 6 Dorfspielen wurde ich 4mal vom Dorf getötet und nur 2mal gefressen. Im Gegensatz dazu habe ich 4 von 8 Wolfsspielen bis zum Ende gelebt.
So jetzt an alle anderen. Ich finde Skys Post klingt 1 zu 1 wie Wolfsspiel früher (was ihr alle nicht kennt) xD Einen Spieler aussuchen und alles ins wolfige drehen. Sehe ich da Gespenster oder ist da was dran?