Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [0/17] | Totalauslöschung

  • Sky eher Dorf denke ich gerade. Ich denke, als Wolf hätte er sich mehr Mühe gegeben, sich besser dastehen zu lassen bzw. die Interaktion mit mir nicht abgebrochen mit "das führt zu nichts". Ja, das kann ich unterschreiben.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Habe ich jetzt die Diskussion gekillt? Shit!

    Uhm, wer ist denn da?

    Sonst werft mal paar Einschätzungen durch die Gegend.

    Finde Lark Dorfig, Alo komisch, Sky Wolfig, uhm ja.

    Sky, Alo -> Team? Was denkt ihr? Sunset : Dein Einsatz. Sag mir mehr.

  • Sky eher Dorf denke ich gerade. Ich denke, als Wolf hätte er sich mehr Mühe gegeben, sich besser dastehen zu lassen bzw. die Interaktion mit mir nicht abgebrochen mit "das führt zu nichts". Ja, das kann ich unterschreiben.

    Ha, Alo, gleiche Idee gehabt? :D

  • Ich denke auch eher, von ihrer Einstellung her, an Denti dorf

    Wieso?

    war ja auchn TA xD aber das fand ich jetzt wieder dorfig von dir

    Wieso?

    kann das nicht genau beschreiben, So wie ich sie kennengelernt habe (wir kennen uns ja schon) würde ich sie so in die Richtugn einschätzen xD vlt kann Ente ja auch seine Meinung dazu sagen ^^

    ich finde Doubters krasse "ich bin dorfi"-Einstellung dorfig

    Übrigens finde ich Ente dorfig, weil wer meinte, dass das von Doubter dorfig ist^^

    so einfach geht das bei dir und Ente?:huh:

    :katze:

  • Halt Stop!

    Wieso hast du mich jetzt Dorf? Nur weil Lark mich mag? Uhm sorry, aber nein. Es ist wohl in Ordnung mMn. jemanden nicht an Tag 1 unbedingt zu lynchen oder sofort zu fressen wenn man jemanden mag, aber deshalb sollte man niemanden ins Dorf oder als Wolf stellen.

    Öhm ich habe dich nicht im Dorf, ich kann auch mit einem bösen HD leben, das hast du falsch verstanden.

    Ich hätte gerne jemand, der einigermaßen Einschätzbar ist, daher die Frage an die anderen, noch nicht so oft HD war und halt im Zweifel auch lynchbar ist, wenn er/sie halt mist baut.

    Mhhh klingt nach mir, vielleicht sollten wir doch Sky HD abonnieren. :ugly: Okay Einschätzbar vielleicht nicht so.:thinking:

    Und ich mag Lark, daher würde ich da halt mit stimmen, wenn ich jetzt keinen besseren Kandidaten finde, solange mein Kriterien erfüllt sind.

    Sky Dave ist halt kein "Under Dog" sondern einer der... ich sag mal Top 5 der Spieler auf WWO. Wenn du die Write Ups verfolgst, wirst du zusätzlich auch mitbekommen haben, dass er vor mir gepickt wurde, warum berücksichtigst du das nicht?

    Ich hab die Write Up´s nicht im Kopf, ich überfliege die mal und das habe ich gesagt. Ihr seid gute Spieler mehr weiß ich nicht, da ich die nicht auswendig lerne, falls mal jemand meint da drauf rumreiten zu müssen.

    Ich wähle danach ob jemand noch nicht, lange nicht mehr HD war, K A ob das im Write Up steht oder nicht, wie gesagt, ich habe nicht vor es nachzulesen, also führt das zu nichts. Ich hab. David gefragt, er hat geantwortet, Thema erledigt für mich, ich werde jemand anderes wählen.

    Wenn du mich wolfig findest, dann wird sich das wohl auch nicht ändern und es ist mir auch egal, das ist für mich eh der Normalzustand, ich hab da kein Problem mit.

    Worauf ich halt schlicht kein Bock habe, ich jetzt mit dir zu diskutieren, weil ich dich angeblich ignoriert hab, was halt daran liegt, das die anderen mit mir interagiert haben und du nicht.

    Wie gesagt, du darfst deine Meinung haben, bei mir sieht man im laufe der Zeit die Gesinnung, ob du sie sehen wirst weiß ich nicht, aber so nonsens Diskussionen brauch ich halt einfach nicht, sorry ich habe gesagt wie es ist und ich werde meine Antworten auch nicht an deine Vorstellungen anpassen. :)

    So Diskussionen die sich am Ende eh nur im Kreis drehen und zu keinem Ergebnis führen, breche ich dann eben auch zu gegebener Zeit einfach ab.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bin ich der einzige, der dieses Verhalten komisch findet aka frag mich bitte nicht mehr und das Alo einfach okay gut, dann ist das jetzt so eingeht...

    Soll ich damit jetzt einen TA ziehen oder in eine Kiste stecken?

    Also wenn, dann glaube ich eher, dass sie kein Team sind, sonst würden sie das nicht so im Wind verlaufen lassen :thinking:

    Fragen wir Kjeks ob er uns als Liebespaar macht? :love:

    Jaaa :imp: Kjeks hat doch nie was gegen Liebespaare...wobei Jugo sicher nein sagen wird:(

    so einfach geht das bei dir und Ente? :huh:

    Letztens ging es mit "einfach" ganz gut, also ja...irgenwie schon :saint:

    Übrigens ich habe Angst, dass sich da ein Blacky-Wolf erfolgreich bei mir mit Jojo-Gifs einschleimt :ugly:

  • Öhm ich habe dich nicht im Dorf, ich kann auch mit einem bösen HD leben, das hast du falsch verstanden.

    Ich hätte gerne jemand, der einigermaßen Einschätzbar ist, daher die Frage an die anderen, noch nicht so oft HD war und halt im Zweifel auch lynchbar ist, wenn er/sie halt mist baut.

    Mhhh klingt nach mir, vielleicht sollten wir doch Sky HD abonnieren. :ugly: Okay Einschätzbar vielleicht nicht so. :thinking:

    Und ich mag Lark, daher würde ich da halt mit stimmen, wenn ich jetzt keinen besseren Kandidaten finde, solange mein Kriterien erfüllt sind.

    Ah okay. Wie du das formulierst hast, kam das schon halt schon etwas anders rüber.

    Aber widersprichst du dich gerade etwas? Ich meine, du willst jemanden einschätzbar haben, aber willst mich wählen, weil Lark mich mag? Inwiefern macht mich das jetzt einschätzbar? xD

    Wie gesagt, du darfst deine Meinung haben, bei mir sieht man im laufe der Zeit die Gesinnung, ob du sie sehen wirst weiß ich nicht, aber so nonsens Diskussionen brauch ich halt einfach nicht, sorry ich habe gesagt wie es ist und ich werde meine Antworten auch nicht an deine Vorstellungen anpassen. :)

    Ich mag die Antwort. Würde das ein Sky-Alo Team so sagen? Wie viel nehmt sich Sky während eines Spieles heraus? Bitte um Antwort! Sofort. Hop hop, chop chop.

    Bitte!

    tumblr_pfw2yw7BqY1u86t2qo1_400.gifv

  • Huhu Sky!

    Wenn du mich wolfig findest, dann wird sich das wohl auch nicht ändern und es ist mir auch egal, das ist für mich eh der Normalzustand, ich hab da kein Problem mit.

    Naja, ich sag mal, ich finde sehr viel heraus, indem ich mit den Leuten direkt rede. Machst du das nicht so? Also wie schätzt du denn ein? Ist ne Interessenfrage, weil ich mir schon einige Zeit überlegt habe, wie gut wir miteinander harmonieren werden. War mir unschlüssig und echt gespannt, wie sich das so anfühlt.

    Worauf ich halt schlicht kein Bock habe, ich jetzt mit dir zu diskutieren, weil ich dich angeblich ignoriert hab, was halt daran liegt, das die anderen mit mir interagiert haben und du nicht.

    Ähm... das ist doch überhaupt nicht mehr das Thema, warum reduzierst du das auf meine erste Äußerung in deine Richtung?

    Wie gesagt, du darfst deine Meinung haben, bei mir sieht man im laufe der Zeit die Gesinnung, ob du sie sehen wirst weiß ich nicht, aber so nonsens Diskussionen brauch ich halt einfach nicht, sorry ich habe gesagt wie es ist und ich werde meine Antworten auch nicht an deine Vorstellungen anpassen.

    Vorhin (s.o.) meinst du noch, dass ich meine Meinung nicht ändern werde, warum ist das deiner Meinung nach dann doch möglich?

    Meh... ich weiß nicht.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Also wenn, dann glaube ich eher, dass sie kein Team sind, sonst würden sie das nicht so im Wind verlaufen lassen

    Ne, schau mal.
    Bei meiner Runde mit dir als Werkatze, falls du dich erinnerst, waren Loopy/Skylark und Ich ja Wuffis. Skylark hatte mir da auch viele doofe Fragen gestellt um mit mir zu leveln, weswegen ich da ingame auch ziemlich angefressen war, weil kein Bock darauf. Und diese gleiche genervtheit sehe ich gefühlt gerade bei Sky, da Alo aus seiner Sicht sinnlose Fragen stellt. U know, what I mean?

    Jaaa :imp: Kjeks hat doch nie was gegen Liebespaare...wobei Jugo sicher nein sagen wird:(

    Einfach solange würfeln lassen bis es stimmt. :ugly:

    Übrigens ich habe Angst, dass sich da ein Blacky-Wolf erfolgreich bei mir mit Jojo-Gifs einschleimt :ugly:

    Sowas würde ich doch niemals machen...

    tumblr_ppjajc8Adx1y90npio1_400.gifv

  • Hallo zusammen :)

    Wie Torge mir kürzlich vorgerechnet hat, ist das hier wohl mein 100. Spiel auf WWO und es ist mir eine ganz besondere Ehre das mit euch zu verbringen :D

    Spielerliste sieht cool aus. Dentisterina und Benno kenne ich beide noch nicht, aber was ich so vor Spielbeginn mitgekriegt habe, klangt sehr vielversprechend.
    Ich habe auch etwas weniger Zeit für das Spiel, als ich es in meinen letzten Spielen so hatte, aber ich denke ich werde schon ganz ordentlich mitkommen.

    Daro (Bei mir immer Böse. :P Ich hab dich lieb und du warst ein supertoller Partner :love::hug: )

    Ente (Ebenso ein supertoller Chat Partner, aber nicht immer böse.^^ :love::hug: )

    LB123 eh immer böse bei allen. :ugly:

    Und Buchzauber, weil wir schon mal zusammen Wölfe waren.

    :schmieg:

    Denke aber nach unserem letzten Spiel wirst du mein Dorfspiel schon einigermaßen erkennen können.

    Ah und David Daro

    :hug:

    So ein paar unkoordinierte Gedanken:

    Doubter fand ich auf den ersten Seiten dorfig, weil auch relativ locker. Alos HD-Vote passt mir da als Dorfi ganz gut rein.

    Sunny fand ich auch eher dorfig. Vermutlich kein Dave-Sunny-Team.

    Dave vermutlich auch nicht mit Buch Wolf wegen dieser Witz-Geschichte (in die für meinen Geschmack zu viel reininterpretiert wird, Buch spielt hier imo gar nicht so verkehrt)

    Sky würde ich mit dem aktuellen Spiel auch nicht lynchen wollen. Lark finde ich auch mal wieder positiv, wobei ich da iirc die letzten Spiele ein bisschen zu naiv war.

    Ich habe im Übrigen den Eindruck, dass Sky genau der wolfige Dorfi ist, den ich Tag 2 fehllynchen werde. Meinungen dazu?

    Bezweifel etwas, dass entweder du oder das Dorf Sky Stand jetzt Tag 2 lynchen werden. Der stand bei meinem letzten Spiel mit ihm zu Beginn auch deutlich negativer da, als er es jetzt tut.

    Übrigens finde ich Ente dorfig, weil wer meinte, dass das von Doubter dorfig ist^^

    Warum macht er das spezifisch als Dorfi?

    Also ich fand Blackys Post eher wolfig.

    hab nicht wirklich was rauslesen können. also inhaltlich

    Sky, Alo -> Team? Was denkt ihr?

    Fände die Sky Tag 2 wolfiger Dorflynch-Bemerkung da nicht so passend

    Lark / blacky halte ich gerade auch nicht für ein Team. Weil Interaktion und Vote am Anfang und blackys Teamwunsch usw.

    Ich wünsche euch allen viel Spaß am Spiel :)

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Mir wurde ausgerichtet, dass man mich vermisst? Dabei wurde ich ja nicht mal getaggt - oder hab ich etwas übersehen?

    Und sorry, ich komm hier wieder mal wie eine uralte hinterherhinkende Oma und werde wohl nun Sachen aufwerfen, die sich auf späteren Seiten klären.

    Vielleicht mögt ihr mich ja dann doch ins Gespräch miteinbeziehen.

    Auf Seite 1 hätte ich ja gerne gleich den Rückwärtsgang eingelegt und hätte rechtsumkehrt gemacht - Leute, wir spielen Werwolf. Wir sind hier nicht im Kuschelzoo.

    Werwolf ist eigentlich ein blutrünstiges Spiel. Und ich frag mich, wie sehr euch eure Sympathien für einander dann im Rest des Spiels beeinflussen werden.

    Darum richte ich hier mal eine Frage an Lark  Sky  Doubter  Fayks

    All diese Herzchen und Umarmungen, die ihr da verschenkt habt - könntet ihr es denn überhaupt übers Herz bringen, gegen diese anderen Personen zu voten, falls sich abzeichnet, dass die Person nicht auf eurer Seite steht?

    Oder um es anders zu formulieren: Wie schätzt ihr eure eigenen Einschätzungsfähigkeiten diesen Personen gegenüber ein?

    Und an all die anderen: Machen die das immer so???

    Sky Schreibst du immer gleich hin, wen du als Böse einstufst? Hat dich das schon mal weitergebracht? - oh ich sehe, das hat David dann auch schon gefragt.. Ist das rollenunabhängig?

    Dann beantworte lieber die Frage, was du denn zwischenzeitlich von Buchzauber hältst und ob du sie für dörfisch hältst.

    David Inwiefern hilft es dir in deinem Beitrag dazu weiter, Sky mit einem Aluhut Richtung Dorf zu schieben? Kannst du daraus weitere Erkenntnisse gewinnen?

    Fayks Scheint, als müsstest du Lark nun selbst einschätzen. Was ist denn deine Meinung zu ihr bisher? Und wie schätzt du Doubter ein?

    Lark trollt etwas:

    Lark nicht mit Blacky Wolf.

    Aber ich will mit Blacky Wolf sein :o

    Trauen wir Lark eine solche Aussage als Wolf zu? Bei mir haben zumindest Alarmglocken geläutet.

    Die Interaktion zwischen Buchzauber und Sky fand ich irgendwie seltsam; also dass Buchzauber bei Sky nachfragt, ob sie denn in einem Team seien und sie noch nichts davon wüsste... Klingt für mich gestellt, sprich wölfisch.

    Wie wär's damit - ich mache das nicht und ihr redet einfach nicht mit mir? (Doubter nicht akut wolfig ist akzeptabel, Sky können wir bitte ein bisschen in der Tinte schmoren lassen.)

    Wäre schade, wenn wir nicht mit dir reden könnten. Das mit Sky versteh ich nicht so ganz - in der Tinte schmoren lassen meint, ihn noch auf der Verdächtigungsliste lassen?
    Doubter habe ich sonst immer als eher inaktiven Wolf erlebt (aber das ist Jahre her...), seine 19 Beiträge sprechen aus meiner Sicht also auch eher für Dorf.

    Damit das hier nicht unendlich lange wird, schicke ich mal ab und lese die restlichen vier Seiten einfach mal so durch... *hüstel* Ich arbeite halt gern genau.

  • Meh... ich weiß nicht.

    Finde ich wolfig. Sorry Alo, aber du fängst an als Wolf immer den gleichen Fehler inzwischen zu machen.

    Hallo zusammen :)

    Wie Torge mir kürzlich vorgerechnet hat, ist das hier wohl mein 100. Spiel auf WWO und es ist mir eine ganz besondere Ehre das mit euch zu verbringen :D

    Spielerliste sieht cool aus. Dentisterina und Benno kenne ich beide noch nicht, aber was ich so vor Spielbeginn mitgekriegt habe, klangt sehr vielversprechend.
    Ich habe auch etwas weniger Zeit für das Spiel, als ich es in meinen letzten Spielen so hatte, aber ich denke ich werde schon ganz ordentlich mitkommen.

    Erstmal Glückwunsch Daro! Darf mich dich wählen gehen?

    So ein paar unkoordinierte Gedanken:

    Doubter fand ich auf den ersten Seiten dorfig, weil auch relativ locker. Alos HD-Vote passt mir da als Dorfi ganz gut rein.

    Sunny fand ich auch eher dorfig. Vermutlich kein Dave-Sunny-Team.

    Warum kein Dave-Sunny Team? Generell würde ich deine Gedanken zu Sunny genauer hören.

    hab nicht wirklich was rauslesen können. also inhaltlich

    Deshalb findet sie es ja wolfig, weil wenig Inhalt und so.

    Lark / blacky halte ich gerade auch nicht für ein Team. Weil Interaktion und Vote am Anfang und blackys Teamwunsch usw.

    Wir sind aber das Team der Herzen!

    tenor.gif

  • Sky eher Dorf denke ich gerade. Ich denke, als Wolf hätte er sich mehr Mühe gegeben, sich besser dastehen zu lassen bzw. die Interaktion mit mir nicht abgebrochen mit "das führt zu nichts". Ja, das kann ich unterschreiben.

    Ha, Alo, gleiche Idee gehabt? :D

    Wie kommst du denn eigentlich auf die Idee, dass du und Alo die gleiche Idee gehabt haben - du ihr aber dann ein Team mit Sky andichtest? Scheint mir etwas sehr weit weg hergeholt zu sein. (Und wenn es die gleiche Idee war und du dörfisch bist, dann müsste das doch die Schlussfolgerung sein, dass Alo auch dörfig ist?) *Verwirrt den Kopf schüttel*

    Ich sehe bei Blacky, der nach Teams sucht, grad eher einen übereifrigen Dorfi.

  • Bestätigt übrings dieses dezente Schweigen von Alo und Sky, dass ich Recht mit euch habe? :P

    Auf Seite 1 hätte ich ja gerne gleich den Rückwärtsgang eingelegt und hätte rechtsumkehrt gemacht - Leute, wir spielen Werwolf. Wir sind hier nicht im Kuschelzoo.

    Werwolf ist eigentlich ein blutrünstiges Spiel. Und ich frag mich, wie sehr euch eure Sympathien für einander dann im Rest des Spiels beeinflussen werden.

    Darum richte ich hier mal eine Frage an Lark Sky Doubter Fayks

    All diese Herzchen und Umarmungen, die ihr da verschenkt habt - könntet ihr es denn überhaupt übers Herz bringen, gegen diese anderen Personen zu voten, falls sich abzeichnet, dass die Person nicht auf eurer Seite steht?

    Oder um es anders zu formulieren: Wie schätzt ihr eure eigenen Einschätzungsfähigkeiten diesen Personen gegenüber ein?

    Chill Sil, es ist immer noch Tag 0. Bin mal gespannt wie du reagierst, wenn du dann meine Posts liest.

    Doubter ist oft leicht einzuschätzen. Ich denke Sky das wäre ein guter Kandidat zum wählen, wenn du jemanden einschätzbär willst?

    Lark spammt immer viele Emojis und Fayks ist halt Fayks ne (Hab sie gerade nicht so im Kopf lol)

    Und an all die anderen: Machen die das immer so???

    Yes!!

    tenor.gif?itemid=15254753

    Trauen wir Lark eine solche Aussage als Wolf zu? Bei mir haben zumindest Alarmglocken geläutet.

    Huh? Will sie etwa nicht mit mir Wolf sein? What? ;(

  • Wie kommst du denn eigentlich auf die Idee, dass du und Alo die gleiche Idee gehabt haben - du ihr aber dann ein Team mit Sky andichtest? Scheint mir etwas sehr weit weg hergeholt zu sein. (Und wenn es die gleiche Idee war und du dörfisch bist, dann müsste das doch die Schlussfolgerung sein, dass Alo auch dörfig ist?) *Verwirrt den Kopf schüttel*

    Ich sehe bei Blacky, der nach Teams sucht, grad eher einen übereifrigen Dorfi.

    Bezog sich nicht auf das Inhaltliche, sondern das man wieder was zur Diskussion beiträgt :3

  • siLenCe_w ja klar lynche ich jeden der 3 wenn wolfig ohne zu zögern. Hast du da wirklich bei mir Zweifel?

    Aber lustig dass mir mal vorgeworfen wird ich wäre zu lieb.

    Darf ich dich Oma nennen? Backst du dann Kekse für alle?

    Freu mich schon auf mehr von dir

    Ja ich bin schuldig...

  • Bezweifel etwas, dass entweder du oder das Dorf Sky Stand jetzt Tag 2 lynchen werden. Der stand bei meinem letzten Spiel mit ihm zu Beginn auch deutlich negativer da, als er es jetzt tut.

    Du unterschätzt da meine Überzeugungskraft! :P

    Und an all die anderen: Machen die das immer so???

    Ja, ist sogar glücklicherweise weniger extrem als sonst so.

    Dann beantworte lieber die Frage, was du denn zwischenzeitlich von Buchzauber hältst und ob du sie für dörfisch hältst.

    Wenn du fertig mit nachlesen bist: Was hältst du denn von Buch gerade?

    Trauen wir Lark eine solche Aussage als Wolf zu? Bei mir haben zumindest Alarmglocken geläutet.

    Also du meinst, dass das ein Team ist? Oder nicht? Oder einfach wolfig für Lark?

    Finde ich wolfig. Sorry Alo, aber du fängst an als Wolf immer den gleichen Fehler inzwischen zu machen.

    Was habe ich denn jetzt wieder falsch gemacht? :(

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)