Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [0/17] | Totalauslöschung

  • Ich hab soviele Seiten und Arten die immer noch ich sind... aber lassen wir das.

    Aber mich dann auf das zu reduzieren was ihr meint als mein Spiel zu kennen wird spannend :D und das noch mit meinem Charakter gleich zu setzen...

    Ja ich bin schuldig...

  • Findest du echt das war was was sie nicht als Wölfe auch hätten bringen können. Also zumindest die Interaktion

    Mir fallen gerade zumindest keine Referenzwölfe ein, die so was schon gemacht hätten.

    Du bist echt zuversichtlich diese Runde, das ist neu. Und ja in der letzten Runde mit Dave hast du leeeeicht anders gespielt :D Aber gut da bist du halt auch erst als Alo Ersatz eingesprungen.

    Keine Ahnung, war halt schon meistens so, dass wir uns als Dorfis dann halt irgendwann erkannt haben. Hab gerade aber auch nicht so viele Spiele im Kopf, wo er Wolf war, wird der gefühlt nie, wenn ich dabei bin. Mich nervt Daves Spiel gerade schon mal wieder dezent an, aber es bringt ja nix ihm das jetzt um die Ohren zu hauen, weil ich mal annehme, dass das einfach seine Meinung ist.

    Na der ist natürlich super toll! Ich freu mich auf mehr! Bevorzugt die Spiellösung :D

    Ansonsten ist der nicht wie in seinem Dorfspiel, der ist bestimmt Vampir so wie er sich einschleimen will! Oder ein Schleimwolf <X

    Was meinst du denn? Und was willst du mit der Frage erreichen? Ich mein das ist ein Einzeiler... nicht besonders aussagekräftig?!

    okay ^^

    hat bei mir irgendwie nen komischen Beigeschmack hinterlassen.

    @Sunny was findest du an Ente dorfig?

  • Und wieso frägst du dann nur Ente? Gibts sonst niemanden, der was zu Dave und Daro gesagt hat? 8o

    Naja weil es mir in seiner Einschätzung nun mal gerade aufgefallen ist. Verbietet ja niemandem auch was dazu zu sagen der nicht Ente ist :D

    Ich schätze ich versuch deshalb die zwei einzuschätzen, weil ich sie gern habe und deshalb auch gerne (wie Alo schon gesagt hat) im Dorf hätte. Wobei ich Daro auch immer gerne als Wolf erkenne und damit auch oft gar nicht soo falsch liege^^

    Aber vllt sollte man meiner Einschätzung nicht trauen, ich bin kein Davini -Experte. (Aber ein Fan :schmieg: )

    Ja kann ich verstehen. Also sollte ich dann deiner Einschätzung der beiden eher nicht vertrauen? :ugly:


    Wäre übrigens gerade tendenziell bei

    Eher Dorf: Lark, Xsi

    Eher eher Dorf: Sunny, Blacktooth, Shatala

    Eher eher eher Dorf: Ente, Alo, Sky

    Eher eher eher eher Dorf, aber fast schon eher neutral: Doubter
    Neutral, kann ich nicht einschätzen, zu wenige Posts: der Rest


    Cool sind irgendwie ein bisschen sehr wenige Negative dabei :ugly:

  • Daro: Hä, ich hab doch gar nichts mehr wertendes zu dir gesagt in der Zwischenzeit und auf meinen ersten Post hast du nicht genervt reagiert.

    @Buch: Erklär mir mal, was Lark so dorfig macht.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich hab soviele Seiten und Arten die immer noch ich sind... aber lassen wir das.

    Aber mich dann auf das zu reduzieren was ihr meint als mein Spiel zu kennen wird spannend :D und das noch mit meinem Charakter gleich zu setzen...

    Ja ich finde dein Spielstil passt eigentlich nicht zu deinem Charakter. Aber du spielst halt immer schon bisschen harscher^^

    Also ich mein damit weniger dein richtiger Charakter, sondern deine Spielweise, so wie du dich da präsentierst.

    okay ^^

    hat bei mir irgendwie nen komischen Beigeschmack hinterlassen.

    @Sunny was findest du an Ente dorfig?

    Spannend, wieso konkret komischer Beigeschmack?

    Ich glaube Benno ist so die Art von Spieler, der gerne auch erstmal beobachtet und dann was sagt. Oder er empfindet die HD Wahl als unnötig. Vllt ist er so eingebildet wie sein "von" im Namen andeutet und er denkt er rollt das Feld dann später von hinten auf.( Bitte nicht ernstnehmen, ich hab den Namen gegoogelt)
    Man kann wirklich viel aus einer Zeile rauslesen, wenn man will, aber vermutlich nicht das Richtige :D

    Aber ich hätte mir auch mehr von ihm gewünscht und bin sehr gespannt!

    Mich nervt Daves Spiel gerade schon mal wieder dezent an

    Was denn genau? Dass er bei dir was angemerkt hat oder eher im Bezug auf andere Spieler? Als du das letzte mal von ihm genervt warst, warst du Wolf, Ich erkenne da ein Muster :P Ne ich denke du wärst auch evtl als Dorfi bisschen gereizt. Dennoch versteh ich nicht wirklich warum?

    Also sollte ich dann deiner Einschätzung der beiden eher nicht vertrauen?

    Ich denke grundsätzlich sollte man sich sein eigenes Bild machen :) Und es gibt vermutlich andere Einschätzungen von mir denen man weniger vertrauen kann :)

    Eher Dorf: Lark, Xsi

    Eher eher Dorf: Sunny, Blacktooth, Shatala

    Eher eher eher Dorf: Ente, Alo, Sky

    Eher eher eher eher Dorf, aber fast schon eher neutral: Doubter
    Neutral, kann ich nicht einschätzen, zu wenige Posts: der Rest

    Xsi hattest du ja schon erwähnt glaube ich, auch wenn ich da nicht unbedingt zustimme bzw noch unentschlossen bin, aber was konkret bei Lark? Blacky und Shaty?

  • Daro : Hä, ich hab doch gar nichts mehr wertendes zu dir gesagt in der Zwischenzeit und auf meinen ersten Post hast du nicht genervt reagiert.

    Das zu Sky halt, aber ja, das war auch schon gestern Abend so ^^

    Ich mags halt einfach nicht, wenn du mich (imo grundlos) verdächtigst + wie die Reaktionen der anderen darauf war.
    Und es lenkt mich irgendwie vom eigentichen Spiel ab.

  • War zwar nicht an mich gerichtet, aber wieso sollte man nur, weil man nicht direkt jeden anfaucht niemanden lynchen können?

    Es gibt einen Unterschied zwischen "Ich überschütte jemanden mit Liebe" und "ich fauche 'nicht direkt jeden' an". Ersteres find ich unpassend in einer Spielrunde, zweiteres ist eigentlich eine Spielweise, die sich für das Spiel anbietet, nämlich objektiv an eine Sache herangehen.

    Und ich denke halt, dass durch dieses ganze Rumgeschmuse eine gewisse Objektivität nicht mehr gegeben ist. Wenn ihr mich eines besseren belehren wollt - schön. Ich warte.

    Lark - erzähl mal, was hältst du bisher von Sky?

    Sky - findest du Lark dorfig oder wolfig? Wie schätzt du ihr fröhliches "ich wär ja so gern mit Blacky in einem Wolfsteam" ein?

    War zwar auch keine Frage an mich, aber wieso ist es denn überhaupt so ein Riesending ob man jetzt sein HD Vote erklärt oder nicht? I mean geht hier ja nicht um einen Lynch, sondern nur um die HD Wahl und gefühlt 90% der Leute wählen anscheinend da ja aus mir unerklärbaren Gründen einfach Random irgendjemanden

    Ich wähle nicht Leute, die ich mag, zum HD, sondern Leute, denen ich das einerseits zutraue und bei denen ich ein dorfiges Gefühl habe. Ich möchte nämlich echt keinen Wolf-HD. Darum versteh ich auch nicht, dass man einen Vote abgibt, noch bevor man jemanden wirklich einschätzen kann.

    Dann lynchen wir dich am besten morgen und sind deine Giffs los?

    Ich möchte nicht jemanden lynchen, nur um seine Gifs oder Emojis loszuwerden. Vor allem keinen Blacky, der hier aus meiner Sicht sein Dorfspiel spielt und überall Teams sieht und aktiv Wölfe finden möchte.

    Ich bin mir ehrlich gesagt auch sehr unsicher bei siL. Ich hatte mir erhofft, du könntest mir da weiterhelfen.

    Und ich hab das Gefühl, dass eine solche Aussage eher von einem Wolf-Dave kommt, als von einem Dorfi.

    das wäre doch der perfekte Anlass für Daro-HD!

    Weil es sein 100stes Spiel ist? Versuchst du gerade, deinem Mitwolf auf eine unschuldige Art und Weise den HD zu zu spielen?

  • Wäre übrigens gerade tendenziell bei

    Eher Dorf: Lark, Xsi

    Eher eher Dorf: Sunny, Blacktooth, Shatala

    Eher eher eher Dorf: Ente, Alo, Sky

    Eher eher eher eher Dorf, aber fast schon eher neutral: Doubter
    Neutral, kann ich nicht einschätzen, zu wenige Posts: der Rest

    Diebische Elster du. Lao hat n patent darauf angemeldet

    Bahhhhh8o

  • #74 besonders

    Was findest du an der Aussage "Da ich Dorfi bin" so extrem dorfig? Meinst du Doubter sagt das als Wolf nicht?

    ich finde seine ich bin dorfi haltung dorfig, hatte ich doch schonmal gesgat und dave wollte halt n beispiel xD

    Eher eher eher Dorf: Ente, Alo, Sky

    uh interresant wie kommt es denn zu Alo?

    Weil es sein 100stes Spiel ist? Versuchst du gerade, deinem Mitwolf auf eine unschuldige Art und Weise den HD zu zu spielen?

    Lol xD aber mit daro war ich oft genug wolf, da geb ich anderen den Vortritt :P

    :katze:

  • Ich mags halt einfach nicht, wenn du mich (imo grundlos) verdächtigst

    Eigentlich verdächtigt Dave dich nicht mehr oder weniger als andere... ich glaube du siehst das zu subjektiv :) Ich hinterfrag dich am Anfang ja auch meist ziemlich stark^^

  • @Sunny das ist mir auch klar xD

    Ich mag Fayks :D sil fand ich stellenweise etwas suggestiv, auch wenn ich da durchaus den ein oder anderen guten Gedanken von ihr gesehen habe.

  • Ich denke grundsätzlich sollte man sich sein eigenes Bild machen :) Und es gibt vermutlich andere Einschätzungen von mir denen man weniger vertrauen kann :)

    Ja klar das auf jeden Fall, aber ich denke es kann durchaus auch hilfreich sein, wenn man Gedanken von Leuten hat die jemanden besser einschätzen können hat, an denen man sic orientieren kann

    Xsi hattest du ja schon erwähnt glaube ich, auch wenn ich da nicht unbedingt zustimme bzw noch unentschlossen bin, aber was konkret bei Lark? Blacky und Shaty?

    Wieso bist du bei Xsi noch unentschlossen? Ich finde einfach, dass sie als Dorfi doch noch einmal mehr diesen etwas ja idk „verbisseneren und leicht genervten“ Spielstil hat als als Wolf. Bilde ich mir zumindest ein :ugly:

    Bei Shaty fand ich ihren Einstieg eigentlich recht dorfig, wirkte sehr locker und auch relativ viel spielförderndes für den ersten Post.

    Blacky erinnert mich einfach eher an sein Dorfspiel als an sein Wolfspiel, auch wenn ich mir da nicht 100% sicher bin.

    Und Lark ist eigentlich auch eher nur ein Gefühl, aber ich würde jetzt auch nicht behaupten, dass ich sie sonderlich gut einschätzen könnte

    Ich wähle nicht Leute, die ich mag, zum HD, sondern Leute, denen ich das einerseits zutraue und bei denen ich ein dorfiges Gefühl habe. Ich möchte nämlich echt keinen Wolf-HD. Darum versteh ich auch nicht, dass man einen Vote abgibt, noch bevor man jemanden wirklich einschätzen kann.

    Ja sehe ich auch so wie du. Hatte da aber vor ein paar Runden eine relativ lange Diskussion drum rum in der rausgekommen ist, dass anscheinend viele einfach Random jemand wählen den sie nett finden

    uh interresant wie kommt es denn zu Alo?

    (Wollte hier eigentlich einen Witz machen, aber da die hier ja anscheinend niemand mag lasse ich das mal :ugly:)

    Nein, aber ich fand Alo einfach bisher relativ bemüht um das Spiel

  • Schönen Nachmittag ihr Süßen:)

    Mir fallen gerade zumindest keine Referenzwölfe ein, die so was schon gemacht hätten.

    Dann wird es einmal Zeit dafür :P

    Ja ich finde dein Spielstil passt eigentlich nicht zu deinem Charakter. Aber du spielst halt immer schon bisschen harscher^^

    Also ich mein damit weniger dein richtiger Charakter, sondern deine Spielweise, so wie du dich da präsentierst

    Echt? War Doubter bis jetzt in der Runde und auch allgemein nicht unglaublich harmonisch, nicht mal nur für seine Verhältnisse? Aber generell ka, was ich von dieser Pseudodiskussion bezüglich der Spielstile halten soll...Sunny und Doubter wohl eher TA, aber tbh denke ich nicht einmal, dass da irgendein Wolf drunter ist, zumindest wüsste ich nicht die Intention dahinter so eine Diskussion als Wolf anzufangen?

    erzähl mal, was hältst du bisher von Sky?

    fand ich bis jetzt dorfig, allerdings traue ich ihm auch viel zu, von daher, T0-Tendenz positiv

    Es gibt einen Unterschied zwischen "Ich überschütte jemanden mit Liebe" und "ich fauche 'nicht direkt jeden' an". Ersteres find ich unpassend in einer Spielrunde, zweiteres ist eigentlich eine Spielweise, die sich für das Spiel anbietet, nämlich objektiv an eine Sache herangehen.

    Und ich denke halt, dass durch dieses ganze Rumgeschmuse eine gewisse Objektivität nicht mehr gegeben ist. Wenn ihr mich eines besseren belehren wollt - schön. Ich warte.

    Das ist nunmal mein Spielstil, war es schon immer (ok gut, seit Neu-Neu-WWO :P ) und wird es auch immer nur bleiben, sorry, wenn du meinst, dass man da nicht objektiv sein kann :saint:

    bisschen OT, aber ich wollte es mal gesagt haben, weil es mich mittlerweile schon echt bisschen sehr verunsichert

    Übrigens finde ich es gerade ziemlich schlimm, dass teilweise so auf die verschiedenen Spielarten eingegagnen wird. Das ist erstens, nicht sehr spielförderlich, weil es halt komplett Gesinnungsunabhängig ist, zweitens rückt es das auf unangenehme Weise auf die persönliche Ebene, weil es ja tatsächlich um die Art geht, wie man sich selbst präsentiert und nicht nur "du spielst so wegen der Gesinnung".

    Klar hier treffen gerade arg konträre Stile aufeinander, aber jeder hat wohl den gefunden, mit dem er sich am wohlsten fühlt und ich finde es liegt nicht unbedingt an den anderen den zu bewerten, sondern darüber hinweg, die Gesinnung rauszufinden

    Naja, hab euch alle lieb und wollte das nur gesagt haben bevor ich einer weint :love: :hug:

  • Lark fehlt da am Ende zu sunny und mir nicht ein Dorf statt Wolf?

    Und aus deinen ersten Sätzen werde ich nicht schlau...

    Ach ich kann gerne hier die meisten zum weinen usw bringen, seh zwar den Sinn nicht...aber wenn ihr drauf besteht...nur dann nicht wieder bei der Forenleitung jammern gehn...über den achso bösen Doubter...

    Ja ich bin schuldig...

  • Sorry Leute, ich bekam gestern eine Zusage für einen Job und muss heute spontan dahin, um einige Dinge zu klären, dh leider nicht mehr viel Zeit von meiner Seite.

    Wie das voten geht, habe ich bereits wieder vergessen. Ich werde aber hoffentlich in 4h zurück am computer sein und das dann erledigen können.

  • Sorry Leute, ich bekam gestern eine Zusage für einen Job und muss heute spontan dahin, um einige Dinge zu klären, dh leider nicht mehr viel Zeit von meiner Seite.

    Wie das voten geht, habe ich bereits wieder vergessen. Ich werde aber hoffentlich in 4h zurück am computer sein und das dann erledigen können.

    Alles gut kein Stress ist nur HD Wahl. :hug:

    Und !name also erste 3 Buchstaben tippen und dann auswählen.

    Ja ich bin schuldig...

  • Lark fehlt da am Ende zu sunny und mir nicht ein Dorf statt Wolf?

    Und aus deinen ersten Sätzen werde ich nicht schlau...

    Ach ich kann gerne hier die meisten zum weinen usw bringen, seh zwar den Sinn nicht...aber wenn ihr drauf besteht...nur dann nicht wieder bei der Forenleitung jammern gehn...über den achso bösen Doubter...

    Hä? Wo hab ich denn gesagt, dass du unfreundlich sein sollst? :( oder bezog sich das auf die anderen?

    Hmmm aus meinen Gedanken ist wohl auch nicht schlau zu werden... Und doch das passt so, ich sehe da keine Intention für einen Wolf so was zu beginnen :thinking:

  • *reinblink* Habe gelesen. Nur HD-Xsí.

    nicht Doubter

    nicht David

    nicht siL

    auch wenn gut möglich Dorf

    Blacktooth und Lark könnte ich mir vorstellen, also als HD.

    schnell mit Alo vergleichen

    ich mag Alo. aber hmm. aber ja.

    VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (3): David, Alohomora, Xsí

    Blacktooth (1): Lark

    David (1): Sunset

    Doubter (2): Fayks, Sky

    Lark (1): Shatala

    siL (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 05:38:26

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis