Nö aber mit Lyka nochmal deutlich wahrscheinlicher...aber nicht zwingend glaubwürdiger...
Mhm ein Lyka stört das Spiel immer egal ob geoutet oder nicht...so beliebt finde ich dich als Scan gar nicht
Nö aber mit Lyka nochmal deutlich wahrscheinlicher...aber nicht zwingend glaubwürdiger...
Mhm ein Lyka stört das Spiel immer egal ob geoutet oder nicht...so beliebt finde ich dich als Scan gar nicht
Ich hinterfrage, aber laber du mal nur
Weil Xaver vorher auf Noira war?
Ich war auch auf Noira und hatte den Seher nicht bei tanelmi. Das Hinterfragen ist schon seltsam.
Ich denke keiner hatte einen Seher bei tanelmi (eben wegen dem (angeblich) toten ersten Scan), aber das war auch das Risiko an deinem Lyka outing, es erhöht ie Wahrscheinlichkeit auf einen Seher enorm und das man sich als solcher Fake outet bzw die Wölfe sich besser auf sowas vorbereiten können...
Jetzt ist die Frage, ob wir an einen Aurawolf oder pures Glück glauben.
Naja ist jetzt nicht so schwer zu raten bei der Anzahl an toten Sonderrollen...
Ich halte es nur für unwahrscheinlich, finde es so schon random genug...wenn man dann noch den Seher quasi random macht, kann man es auch gleich lassen...
Und die Annahme die Wölfe wählen Nacht 1 Fayks und Nacht 2 dann nicht tanelmi sondern nen möglichen Wolf 3 find ich auch gewagt...zudem das Noira dann auf der Suche nach Dorfis 2 Wölfe scantBtw, zum Seher-Cover können wir später auch noch was sagen.
Und das Setting ist bisher ohnehin nicht total auf Outing-aktiv angepasst. Finde, dass der WWS da sehr gut ins Konzept passt.
Ah und nur weil du der Meinung bist und ich nicht, zeigt das jetzt was?
Ich bin Seher. Soll ich Xavers Rolle noch outen?
Erster Scan war chilly.
Wenn er da ist und dich so als Seher bestätigen kann ja...
mhm wws zu lyka usw? klar...
Ja. Ist tatsächlich genau das, was ich bei MalloN erwarte, lol.
Dass du das ausschließen willst, finde ich ein bisschen bedenklich.
Ich halte es nur für unwahrscheinlich, finde es so schon random genug...wenn man dann noch den Seher quasi random macht, kann man es auch gleich lassen...
Und die Annahme die Wölfe wählen Nacht 1 Fayks und Nacht 2 dann nicht tanelmi sondern nen möglichen Wolf 3 find ich auch gewagt...zudem das Noira dann auf der Suche nach Dorfis 2 Wölfe scant
Mich wundert nur, dass Torge das nicht verstanden hat...
Auch als Geisterseherin muss sie sich an der Stelle halt outen?
Die Scans würden passen. Die habe ich als Cover auch gesehen.
tanelmi wäre dann save Wolf.
Fayks nicht zwingend fix Dorf, weil ich zum Geisterseher einen WWS sehr wahrscheinlich sehe.
mhm wws zu lyka usw? klar...
Kann auch sein, dass Noira mit dem Outing einfach wartet bis kurz vor Ende.
Das wäre dumm/wolfig
Du hast nen TA zwischen den Beiden oder warum heisst für dich Noira Dorf=Fayks Wolf?
Dass beide Dorf sind, ist nicht unmöglich, aber durch die Alternativen nicht unbedingt wahrscheinlich.
Zudem sehe ich überhaupt nicht, dass Noira Dorf den Fayks-Dorfi wahrscheinlicher machen sollte. Dann doch eher der Noira-Wolf.
Weil sie fayks im Dorf sieht und als Dorfi dafür vermulich ihre Gründe haben wird, wenn es dann nicht aufgeht mit Fayks als Dorfi, ist es so, sagte ja nicht, fayks wird dadurch save dorfi
Tendiere zur Outing-Zeit für Noira.
Was meinst du, Doubter?
Joa wäre sinnvoll
Und warum lynchst du lieber mich über tanelmi und mad-eye?
Btw, wenn du als Dorfi gelyncht wirst, ist das relativ schlecht.
Nur weil du mir nicht wirklich so vorkommst, als wäre das für sich so richtig krass, sondern eher wie ein: Joa, ist halt so.
Mhm joa vor allem kommt mir etwas viel lamentieren und keine Argumente warum xy zwingend besser ist
Weil mir dein Spiel schlechter gefällt aber auch mehr Infos drin wären, zB finde ich ein Team aus Xaver, die Fayks eher unwahrscheinlich, da ihr beide Fayks eher ins Dorf stellt. Und bist du Dorfi, macht das zB Fayks Dorf auch deutich wahrscheinlicher.
wtf?
Du hast nen TA zwischen den Beiden oder warum heisst für dich Noira Dorf=Fayks Wolf?
Weil mir dein Spiel schlechter gefällt aber auch mehr Infos drin wären, zB finde ich ein Team aus Xaver, die Fayks eher unwahrscheinlich, da ihr beide Fayks eher ins Dorf stellt. Und bist du Dorfi, macht das zB Fayks Dorf auch deutich wahrscheinlicher.
Aber erzähl mal welche Infos man deiner Meinung nach aus Tanelmi erhält ausser die Gesinnung.
Ähhh, du willst mich als Dorfi opfern damit du dann Fayks eindeutig im Dorf stehen hast? Du weißt schon, dass das Dorf dann ziemlich nah vorm Aus steht?
Ist ja nett, dass du davon ausgehst, aber wie wärs mal danach zu lynchen wer hier am wahrscheinlichsten Wolf ist, und nicht wer als Dorfi die meisten infos hinterlässt.
Nö ich find dich ja wolfig und hab dich gefragt warum ich jmd anderen über dir lynchen sollte...ausser du bist Dorfi
Und ich kenne das Spielende, meine Rolle usw dh die wahrscheinlichkeit ist gegeben, dass es morgen def noch weiter geht
Aber erzähl mal welche Infos man deiner Meinung nach aus Tanelmi erhält ausser die Gesinnung.
Was hältst du übrigens von einem Torge-Fayks Teamausschluss (siehe u.a. Post #98) tanelmi?
Mhm gerade das konstante ungenaue "wolfig" von Torge spricht denke ich gegen Torge+Fayks und ich habe mir noch mit sehr schwacher Gewichtung (2/10) #65 aufgeschrieben.
Habe ich nicht schon abgestimmt?
Dachte da an Alternativen. Aber wenn das nur ich bin, lassen wir es mal dabei
Bin mit Noira gerade auch nicht unbedingt unzufrieden, aber habe da halt wenige direkt Wolfspunkte.
Noira passt gerade einfach nur gut rein, das gibt mir kein allzu gutes Gefühl bei dem Lynch, kann ich aber mit Leben. denke ich.
Naja heute votet Torge Fayks ja nicht mehr
Wen würdest du den voten?
Noira würde ja zur Zeit auch so wegen dem HD sterben