Spiel 54 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fredo (Ausbilder: Lexi) | Verschwörungswahnsinn | Sieg der Werwölfe

  • Verschwörungswahnsinn

    Ein Ausbildungs-/Standardspiel von Fredo (Ausbilder Lexi)

    Eine geheime Elite möchte die Weltherrschaft übernehmen, indem alle Menschen geimpft werden. Sie schrecken vor nichts zurück, haben eine Pandemie erfunden und trinken Blut. Schafft ihr es, die Verschwörer zu stürzen, bevor sie es schaffen, eine neue Weltordnung einzuführen?

    Zeiten:

    Alle morgens!

    Beginn: 02.06.2020

    HD-Wahl: 03.06.2020, 9:00 Uhr

    Lynchung: 9:00 Uhr

    Nachtaktionen: 11:00 Uhr

    Reaktive Rollen: 11:30 Uhr

    Nachtpost: danach

    Spielattribute:

    Spieltyp: Standardspiel

    Gegenstände: inaktiv

    Lynchtyp: Demokratie (HD entscheidet bei unentschieden)

    Spielende: Showdown

    Outing: inaktiv

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Postzwang: aktiv, mind. 2 Post/Spieltag

    Fresszwang: inaktiv


    Teilnehmerliste (3/8):

    1. Doubter Dorfbewohner gefressen Nacht 1
    2. Sky Dorfbewohner gefressen Nacht 2
    3. Michael Jäger gelyncht Tag 2
    4. Kaeru Scharfzahn überlebt
    5. Raphii (gecoacht von Akira) Werwolf überlebt
    6. Zulixe Rotkäppchen erschossen Tag 2
    7. LB123 Süßwarenhändler gelyncht Tag 1
    8. Iroh Tratschtante überrant

    Warteliste (3):

    1. Lark
    2. Elena Rossi
    3. Fayks

    Bitte noch nicht posten

    PS: Die Story ist ein Scherz, frei erfunden und spiegelt nicht meine persönliche Meinung wider. Also seid vernünftig und lasst euch nicht in irgendwelchen Foren so einen Unsinn einreden ;)

    :katze:

    4 Mal editiert, zuletzt von Fredo (5. Juni 2020 um 09:30)

  • Das Spiel ist eröffnet. HD-Wahl bis morgen 9 Uhr morgens.

    Deadline auf 03.06.20 09:00 gesetzt

    :katze:

  • VOTE:Iroh

    Er wird diese Verschwörung offen legen und alle Verschwörer ihrer gerechten Strafe zuführen!

    -----------

    Stand Tag 1

    Iroh (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 21:29:09

    Ja ich bin schuldig...

  • Ui kleines Spiel kleines Spiel kleines Spiel! *rennt aufgeregt im Kreis*

    Und dazu so eine interessante Spielerliste, ich werde hoffnungslos verloren sein xD Aber ich bin super gespannt wie das wird.

    ich kann gar nicht sagen wen ich momentan als HD präferieren würde, es ist außer Michael keiner im Spiel, den ich sonst so wähle (lustige Nebenbemerkung, ich bin mir bei Kaeru und Iroh nicht ganz sicher, aber bin ich das einzige Mädchen im Spiel xD das ist das Gegenteil von FF.de)
    So ja, irgendwie sind meine Gedanken gerade all-over-the-Place, ich freu mich auf das Spiel, ich liebe kleine Spiele:D

    Quirrell, okay is wonderful

  • VOTE:Zulixe für Girlpower :)

    Ansonsten bin ich gespannt, wie die kleine Runde hier so läuft.

    Raphii Was hat es mit dem Coaching auf sich?

    -----------

    Stand Tag 1

    Iroh (1): Doubter

    Zulixe (1): Kaeru

    Verbleibende Zeit: 21:15:30

  • Heyho :D
    Glaube auch, dass das eine interessante Runde wird.

    Ich hätte mal wieder ziemlich Bock auf HD (und auch Zeit).

    Wen ich zum HD wählen möchte, weiß ich noch nicht. Könnte mir da eigentlich so gut wie alle gut vorstellen.

  • Er wird diese Verschwörung offen legen und alle Verschwörer ihrer gerechten Strafe zuführen!

    Ich werde mein Bestes geben!

    *präsentiert sich stolz*

    (Hier könnte noch mehr stehen, allerdings fällt mir nichts mehr ein. Allerdings kann man mir erneut in dieser Runde trauen.)

  • Zulixe warum wählst du dann nicht michael? Und wer sind deine ehsten Alternativen?

    Weil ich idR nur einmal abstimme, und das kurz vor Schluss. Ich weiß ich kann hier so oft umstimmen wie ich mag, aber ich mag das nicht sehr gern.

    VOTE:Zulixe für Girlpower

    Haha, danke, aber ich bin wirklich kein guter Spieler (okay als Wolf bekomm ich ein bisschen was hin, aber Dorf, uff) und von denen die hier mitspielen kann ich keinen gut Einschätzen, leg deine Stimme besser woanders hin.

    Raphii, Zulixe, Sky

    Okay, also eigentlich nur Sky weil sowohl Raphii als auch ich eigentlich nie HD werden möchten?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ich Schmeiß mal Doubter in den Raum, bin noch arbeiten, vielleicht melde ich mich zwischendurch mal, kann aber noch nichts versprechen.

    VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Sky

    Iroh (1): Doubter

    Zulixe (1): Kaeru

    Verbleibende Zeit: 20:54:06

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wenn Zulixe nicht mag, wäre ich im Moment wohl bei VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Sky

    Iroh (1): Doubter

    MichaelCR97 (1): Kaeru

    Verbleibende Zeit: 20:48:48

  • Haha, danke, aber ich bin wirklich kein guter Spieler (okay als Wolf bekomm ich ein bisschen was hin, aber Dorf, uff) und von denen die hier mitspielen kann ich keinen gut Einschätzen, leg deine Stimme besser woanders hin.

    VOTE:Zulixe

    Ich glaube, Zulixe ist ein Dorfbewohner. Ihre Formulierungen kommen mir so vor, als würde sie sich wirklich als Dorfbewohner sehen.

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Sky

    Iroh (1): Doubter

    MichaelCR97 (1): Kaeru

    Zulixe (1): Iroh

    Verbleibende Zeit: 20:46:34

  • Ich glaube, Zulixe ist ein Dorfbewohner. Ihre Formulierungen kommen mir so vor, als würde sie sich wirklich als Dorfbewohner sehen.

    Achtung und da spreche ich aus Erfahrung :D Zulixe ist als Wolf sehr gut und kann da auch sehr manipulativ sein:D Aber ich verstehe, was du meinst.

    Sky Wieso genau möchtest du Doubter in den Raum werfen?

  • Achtung und da spreche ich aus Erfahrung :D Zulixe ist als Wolf sehr gut und kann da auch sehr manipulativ sein :D Aber ich verstehe, was du meinst.

    Als Drache sollte sie aber beschützen und keine gefährlichen Verschwörungen in die Welt setzen!