Doubter Wenn du diese Runde voraussichtlich aktiver bist als letzte Runde, zählst du bei mir zum engeren HD-Favoritenkreis. Wie siehts aus?
Sollte sich vermutlich machen lassen.
HD mach ich immer.
Doubter Wenn du diese Runde voraussichtlich aktiver bist als letzte Runde, zählst du bei mir zum engeren HD-Favoritenkreis. Wie siehts aus?
Sollte sich vermutlich machen lassen.
HD mach ich immer.
Mhm naja letztes Spiel hätte er dich def mal besser gelyncht und dieses darfst du eig nachdem Einstieg auch nicht überleben.
Wenn wir die Wölfe schnell genug kriegen? o_O
Und man weiß nie.
Weil du als HD diese Runde def rausfällst und die meisten aus der Mitspielerliste auch.
Wieso nicht Chilly, Xaver, Michael, Noira oder Fayks?
Mhm abwarten...reden wir nach dem ersten Lynch mal drüber...
Weil ich gewinnen will ![]()
Und ja ich schätze wenn einer davon HD wird dafür geringer ein.
Hallöchen, ist jetzt mein 4. Spiel hier (abseits von Turbo) - bisher war ich 1x Wolf und 2x Dorf.
Seit meiner Ankunft haben immer die Wölfe gewonnen, diese Serie gilt es diese Runde zu beenden.
Obwohl du dann verlierst? Langsam wird es bei dir mal wieder Zeit für ein Wolfsspiel, oder?
Als Dorf gewinnt er aber wenn wir diese Serie beenden...
Torge die Aussage zu Michael bezweifel ich ernsthaft...
War auch mehr ein Spaß, weil er gefühlt nach jeder Runde sagt, dass er mir beim nächsten Mal nicht vertraut.
Wieso Daro?
Mhm naja letztes Spiel hätte er dich def mal besser gelyncht und dieses darfst du eig nachdem Einstieg auch nicht überleben.
Weil du als HD diese Runde def rausfällst und die meisten aus der Mitspielerliste auch.
Eig hätte ich mich voten müssen, aber Selbstvotes beim HD sind meh...
Von dem her finde ich Daro im Vakuum die sinnvollste Alternative...
Torge die Aussage zu Michael bezweifel ich ernsthaft...
Mhm VOTE:Daro fürs erste.
-----------
Daro (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 26:09:07
Also dieses Spiel war ich def der beste und logische Frass für die Wölfe, selbst mit dem eig nicht vorhandenen Cover. Eben weil ich 3 Cover auf mir hatte.
Selbst wenn ich einen Wolf als Dorfi Cover frisst man mich an der Stelle und gewinnt auch oft das Spiel.
Genau aus dem Grund hab ich nicht (mehr) auf Torge/Xsi gecovert da ich wusste da sitzt mind. ein Wolf aber noch zu unsicher wer von beiden.
Hätte übrigens Tag 2 wegen TA LB/Xsi eher Torge gelyncht als Xsi...aber hätte vermutlich LB zu dorfig gehabt, ka ob ich da Torges Reaktion nochmal gut genug reflektiert hätte.
Doubter gerade noch online?
Nicht wirklich, hatte nur ein leicht faden Beigeschmack dabei, als er mich über Doubter ausgefragt hat. Gut, er hat wohl erst später gemerkt, warum das irgendwie wenig zielführend ist, aber trotzdem.
Joa, war tatsächlich schlecht. Aber wieso sollte ich Wolf sein, weil ich nicht alle Scans im Kopf habe?
Naja ich würde es gar nicht werten, wenn minim dorfig, aber nach letztem Spiel nicht zwingend
finde ich btw. etwas seltsam, dass du lange über meinen Einstieg debattieren willst, der jedesmal der gleiche ist und innerhalb von 5 Sekunden aus dem letzten Spiel kopiert wird, aber selbst mit dieser Diskussion Zeit vergeudest.
Naja, meine aktuellen Beiträge habe ich nicht aus den letzten 10 Spielen rüberkopiert, die sind druckfrisch, von meiner aktuellen Gesinnung beeinflusst und demzufolge auch für Einschätzungen nutzbar. Dein Einstieg wiederum ist ziemlich symptomatisch für dein generelles Spielverhalten - jemand, der irriger Weise meint, es nicht nötig zu haben.
---
Sagt mal, kennt ihr Michael auch einfach alle nicht oder ist den hinterfragen halt modern? (Nicht, dass man den nicht lynchen könnte.)
Wir kennen ihn so 3 Spiele lang etwa und er war in einem auch als Wolf gut unterwegs, von daher ist ihn zu Hinterfragen nicht verkehrt
Der Torge Vote scheint aktuell zu fehlen in der Lynchliste.
Ja da er "zu früh" kam.
Mhm Lynch evt zwischen Torge und Xsi klingt spannend
Wieso kritisch? der ist doch mehr oder weniger immer gleich, alles was danach kam war bisher ok.
Deswegen ja kritisch, weil der Einstieg selten was über ihn aussagt. Will LB aber gerade auch nicht lynchen.
Tendiere zu dem Inaktiven oder gefühlsmäßig zu Torge
Naja inaktiver ist muss ohne Ersatz...leider
Kannst du das bei Torge an was festmachen?
Wieso kritisch? der ist doch mehr oder weniger immer gleich, alles was danach kam war bisher ok.
Ja, und jetzt denk nochmal nach, warum das der springende Punkt an der Sache sein könnte.
Finde ich ok, user zB hat ja auch immer seinen Post Start/Post Ende für sein Mind-Setting.
Denke LB wird schon noch genug tun bzw nicht tun um ihn vernünftig einschätzen zu können.
MichaelCR97 wann hast du mit tanelmi gespielt?
Stimmt.. dann bleibt ja fast niemand mehr
Shadow finde ich bisher eher dorfig, sagt mir mein Gefühl.
Torge, LB und Xsi weiß ich nicht.
Kannst du das bei shadow an Posts festmachen?
Und LB für Einstieg. Ich lasse mich gerne von sonstwas anderem überzeugen, aber "allgemeine Zeitverschwendung" steht bei mir in Turbos doch recht hoch im Kurs.
LB's Einstiege finde ich immer kritisch. Aber hilft ja nichts..
Wenn außer Doubter, Torge? Hat sich deine Meining zu Michael97 geändert bzw. bestätigt?
VOTE:tanelmi
Michael97 wann hast du mit tanelmi gespielt?
-----------
LB123 (1): Xsí
tanelmi (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 00:13:05
Doubter-Style, nicht?
K.A. Dass im zweiten nur was zum Reim kam, aber nicht zum Spiel fand ich schon komisch.
Nö eher wegen der Reaktion der anderen.
Wieso ist ein Vote auf mich oder Xsi dann anders als einer auf irgendwen sonst?
Meiste Erfahrung auf WWO
LB doch nicht lynchen fürs erste
@LB Paranoia wegen letzter Runde oder echtes Bauchgefühl?
Mhm Mäus haben Angst vor Katzen..vor Wölfem ka...aber evt ist das ja auch Diana und Torge ist Wolf
Was hat Diana mit Mäusen zu tun?
Und ja, ich weiß das Xsi immer flauschig ist, aber nunja, dennoch.
Was sagst du denn zu Doubters erste Posts?
Doubter-Style, nicht?
Diana ist eine als Wolf getarnte Maus...was man eig als WWO User wissen sollte...
Kann Stand jetzt mit LB oder Michael leben als Lynch...eher LB
Vermutlich dich oder xsi
Denkst du, wir werden dann nervös?
Wieso hast du es nicht gemacht?Ich will mich ja nicht beschweren, gleich von einem Torge Vote begrüßt zu werden.
Meine Schmerzen lassen nach, deshalb stochert Torge wohl lieber nach.
Wirkt schon ein bisschen wie eine Beschwerde.
Nö eher wegen der Reaktion der anderen.
Weils öde wäre wenn es jeder oder ich immer mach.
Hallo Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelet und studiere Jura. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen. Ich wünsche euch einen schönen Dritten Advent.
Hast du schon eine Meinung LB?
Am Ende fehlen eh noch die Wölfe ![]()