Amanda du stimmst nun auf keinen
Beiträge von Doubter
-
-
! erste 3 Buchstaben und den richtigen Namen auswählen.
-
Dann leg mal los
-
-
Für mich ist das nicht logisch, denn entweder bin ich jemand, der sowieso nie HD wird, dann muss ich das nicht erwähnen oder aber wenn man mich ständig zum HD wählt, dann mag das zwar mit einzelnen Rollen vllt lästig sein, aber dann erwähne ich es nicht extra um dadurch nicht groß aufzufallen.
Macht weder so noch so Sinn. Deshalb überlege ich in welchem Fall es denn wirklich Sinn macht.
Ich könnte dir das erklären, aber wäre das sinnvoll oder bleibst du eh bei deiner Meinung?
-
Weil mich der Sinn/die Intention des Posts interessiert hat. Wertest du das weglassen der Begrüssung irgendwie?
Ich kann es noch nicht werten es hat mich nur irritiert. Kann ein Zufall gewesen sein, kann auch einfach fehlende Konsequenz gewesen sein, weil zu faul es durchzuziehen. Naja hatte halt man mit Spielern zu tun die in einer Runde immer ähnlich strukturierte Posts hatten, dachte vllt ist das ein bewusster Spielstil ihrerseits, weshalb mich der Abbruch irritiert hat.
Weiss was du meinst, denke wir werden es sehen bzw evt erleuchtet und ja auch Lark
-
Und das ist erwähnenswert weil?
weil ich es für erwähnenswert hielt. Was soll die Frage?
Weil mich der Sinn/die Intention des Posts interessiert hat. Wertest du das weglassen der Begrüssung irgendwie?
-
Wenn du mit Müll auf meine Fragen antwortest ist das halt eher etwas was an dir liegt, als an mir.Wo ich hier weniger Inhalt als andere bringe kannst du mir auch zeigen ...
Ich glaube, dass deine Fragen an der Stelle einfach Müll sind und nicht die Antworten

Ich freu mich wieder mit dir zu spielen

Das einzige was von dir kam waren zig unnötige Gifs, dann n paar unnötige fragen, irgendwas mit Doubter, was auch irgendwie aussagslos war, deine Mitteilung nicht schreiben zu wollen, jetzt aber schon 15 Posts ohne entsprechend wirkliche begründete Einschätzungen zu haben. Das einzige, was ich gerade gefunden habe, war n bissel was zu Blacky, und die sunset, Mel etc. sind Dorfi Geschichte.

Mhm also komm so früh, wirklich begründete Einschätzungen, ist selbst für eine Spieler wie Skylark kaum zu schaffen...wäre es so leicht, hätten die Wölfe eh keine Chance.
-
Skylark
Der erste Post von dir der aus der reihe tanzt: bis jetzt hast du jeden Post mit irgendeiner Begrüßung begonnen.

Und das ist erwähnenswert weil?
-
Noch keine Teamausschlüsse oder Leute die du weniger wolfig findest?
Nein. Aus dem einfachen Grund: Wenn ich jetzt einen eher in Richtung Dorf schiebe fällt es mir unheimlich schwer aus den gesavten am ende einen Wolf zu suchen wenn noch einer fehlen sollte. Das ist mir zu riskant.
Du bist also schlecht darin, deine Meinung wieder zu hinterfragen und zu reflektieren? Mhm ok verstehe dann, dass du übervorsichtig bist.
-
Naja, oder man zeigt einfach eine Gegenmeinung auf, weil man nicht will, dass andere so verurteilt werden
so wie ich Doubter gerade? Heißt das nicht mit deiner Logik, dass Doubter und ich ein Wolfsteam wären 
Nach meiner Logik sind ja erstmal alle Wolf also ja Doubter und du sind ein mögliches Wolfsteam, so wie jede andere 2er Konstellation ein mögliches Wolfsteam abgibt.

Noch keine Teamausschlüsse oder Leute die du weniger wolfig findest?
-
ich bin immer flauschig

Flauschig

@mel als Dorfi kann er seine Meinung zu mir gut reflektieren auch wenn er sie früh äussert und selbst bei frühen Äusserungen liegt seine Quote immer noch weit überm Durchschnitt
was aber mind genauso erschreckend und nervig ist.Aber lass uns über was produktiveres reden.
-
Ich würde sagen der einzige der mich def immer richtig einschätzt wenn er Dorf ist, ist Ente, alle anderen irren sich sehr oft, inklusive dir.
Diese Arroganz haben wir ja alle vermisst.

Seufz erstens ist die nur gespielt (was eig jeder wissen sollte, der mal 2 vernünftige Sätze privat mit mir geredet hat), zweitens wo ist es arrogant, wenn ich sage, dass Ente mich bisher zu 100% richtig eingeschätzt hat. Weiss nicht wo das auch nur Ansatzweise aussagt ich würde gut spielen oder sonst was positives über mich aussagt?

-
Verdächtig ist nicht gleich "alle sind Wölfe bis ich das Gefühl habe, das jemand kein Wolf ist"
Falsch. Mah hat dich gefragt wie du als Spieler generell spielst.
Das markierte ist strange bei Marceldavvis. Für mich ist aus Dorfsicht zu Beginn jeder Wolf bis ich vom Gegenteil überzeugt bin. Da Marcel das aber offenbar anders sieht wie seine Aussage vermuten lässt, macht mich das stutzig. Von daher ist das strange.
Also nur weil jmd anders wie du an das Spiel rangeht ist das strange? Zum Glück hab ich dir noch nicht gesagt, dass für mich alles Dorfis sind, bis ich sie wolfig habe

-
Achja und Amanda finde ich glaube ich dorfig

Dann findet sie dich sicher wofig
du sollst ihre Paranoia doch nicht beflügeln....das ist mein Job 
-
Gnaz ehrlich das lässt mich fast an wenn Amanda Wolf auch Doubter glauben.
klingt fast wie ein ultra provozierte TA nach dem Motto "ihhh geh bloß weg von mir"Okay offensichtlich siehst du es ganeu gegenteilig wie ich xD
Also doubter würde ich sowas tendenziell zu trauen, aber Amanda schätze ich da gerade gar nicht so ein so zu spielen.
Danke für das Kompliment

-
Normalerweise habe ich dich immer ziemlich fix im Dorf gehabt, wenn du Dorfi warst. Also eigentlich nicht wie immer.Der war gut.
Also das hab ich def anders in Erinnerung. Und ich wüsste def wenn deine Quote auch nur annähernd so gut war wie du grade behauptest.Ich würde sagen der einzige der mich def immer richtig einschätzt wenn er Dorf ist, ist Ente, alle anderen irren sich sehr oft, inklusive dir.
Aber tell me more, please.
-
Alles anzeigen
Joa aber wäre ja viel langweiliger so
ausserdem wer sagt, dass ihr Wolfsspiel wirklich wie ihr Dorfspiel ist?keiner.
Verdächtig ist nicht gleich "alle sind Wölfe bis ich das Gefühl habe, das jemand kein Wolf ist"
Falsch. Mah hat dich gefragt wie du als Spieler generell spielst.
Natürlich ist jeder erstmal verdächtig oder weißt du etwa mehr als andere hier? ----> sehr strange Marceldavvis.
Ja man hat mich gefragt und ich habe geantwortet. Wo ist das Problem?
Weil ichs kann und Lust drauf habe...deal with it
noch nichts 
Sehr dubios.
Du solltest was gegen deinen Verfolgungswahn tun, sonst wirst du diese Runde noch irre

-
Jewel bisher kann sie noch alles sein
aber mit nur 2 Posts kein Wunder. Aber bin gespannt wie sie einige Wertungen begründet.Skylark und Marceldavvis also alles wie immer
gut gut 
-
Sie wurde gefragt wie sie sich als Spieler beschreiben würde, nicht wie sie sich als Dorfi beschreiben würde.
Daraufhin hat sie aber nur gesagt wie ihr Dorfspiel ist, obwohl ihr Wolfspiel nach eigenen Aussagen ja identisch ist. Also warum betonen, dass man als Dorfi so spielt wenn man einfach mit: “leicht aggressiv und verbissen” hätte antworten können ohne die Spezifizierung.Joa aber wäre ja viel langweiliger so
ausserdem wer sagt, dass ihr Wolfsspiel wirklich wie ihr Dorfspiel ist?