Spiel 45 | Classic | Feles | Trotz Corona... | abgebrochen

  • Trotz Corona...

    ...ein Classic von Feles


    Zeiten:

    Beginn: 09.04.2020, ca. 21:00 Uhr

    Lynchung: 21:00 Uhr

    Nachtaktionen: bis 21:45 Uhr

    Nachtpost: danach (bis 22:00 Uhr)

    Nachtruhe: aktiv

    Spielattribute:

    Spieltyp: Classic

    Setting: 6 DB + 1 Seher (ohne PGP) + 1 Jäger vs. 2 Werwölfe

    PGP: PGP wäre ein zufälliger Dorfbewohner gewesen

    Outing: aktiv

    Postzwang: aktiv, mind. 1 inhaltsreicher Post/Spieltag

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Lynchtyp: Dorfrecht (Glück)

    Spielende: Überrennen

    Fresszwang/Rollenzwang: aktiv*

    Besonderheiten:

    - jeder der keine Rollen-PN bekommt ist automatisch normaler Dorfbewohner

    - Fragen dennoch per PN an mich stellen - erstellt dann eine eigene Konversation für die Frage

    - *Rollenzwang: jeder muss seine Aktionen ausüben (Jäger schießen, Seher scannen, Werwölfe fressen) - wird kein gültiges Ziel genannt, so entscheidet der Zufall unter allen gültigen Zielen (lebende Personen außer sich selbst, beim Fressen zusätzlich kein WW)


    Teilnehmerliste, alphabetisch (10/10):

    • Circia
    • Daro
    • Doubter
    • Ente
    • Kjeks
    • Lark
    • LB123
    • Marceldavvis
    • Meliha
    • MichaelCR97


    Links:

    Hier könnte Ihr Link stehen!

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Erster :ugly:


    Trotz Corona...

    scheint die Sonne,

    duftete der Rasen,

    fließt der Main,

    blühen die Blumen,

    lynchen wir die Lebenden.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Feles (9. April 2020 um 21:07)

  • Letzter!

    VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 1

    MichaelCR97 (1): MichaelCR97

    Keine Deadline gesetzt

  • doch, doch gibt es: VOTE:MichaelCR97 for President!

    -----------

    Stand Tag 1

    MichaelCR97 (2): MichaelCR97, Daro

    Keine Deadline gesetzt

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Also wenn wir ne HD-Wahl draus machen, fällt mir die Entscheidung wenigstens leichter :D

    VOTE:Daro Hat sich den HD definitiv mal verdient.

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Daro

    Keine Deadline gesetzt

  • Ich hab wohl den Bot vergessen xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Feles (9. April 2020 um 21:15)

  • Deadline auf 10.04.20 21:00 gesetzt

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Also wenn wir ne HD-Wahl draus machen, fällt mir die Entscheidung wenigstens leichter :D

    VOTE:Daro Hat sich den HD definitiv mal verdient.

    Danke, danke! Leider kriege ich vom HD zurzeit immer Corona, daher verzichte ich ausnahmsweise mal ^^

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hach, ich freu mich auf dieses Spiel - echt ewig her, dass ich das letzte Mal eine Runde Werwolf gespielt hab! ^^ Classic ist ja zum Glück wie fahrradfahren.

    Durch Corona bedingt, hab ich eh nicht wirklich viel was am Tag erledigt werden muss, also werde ich wohl ziemlich viel Zeit für dieses Spiel haben...:ugly:

    Lark, Marceldavvis und MichaelCR97 kenne ich noch nicht, freu mich schon euch dann mal durch dieses Spiel hier kennenzulernen. Vielleicht habt ihr ja Lust mir ein paar Fragen zu beantworten:

    1. Was gibt's bei euch Ostern zu essen? (Das hier ist ja immerhin ein Oster-Spiel!)

    2. Wen auf der Spielerliste meint ihr am besten einschätzen zu können?

    3. Ostereier draußen oder lieber drinnen suchen?

    4. Als was für einen Spielertyp würdet ihr euch beschreiben?

    Auf ein schönes Spiel! :katze:

  • Ich abonniere den Thread.

    Circia <3

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Hallo an euch Osterhäschen. ^^

    Hab auch schon lange kein Classic mehr gespielt, aber mittlerweile weiß ich sogar halbwegs wie die funktionieren, surprise!

    Ich behaupte mal unter den zweiter/dritter/letzter postern ist schonmal ein Wolf. Gab es da nicht mal statistische Werte in nem Spiel von Alo? xD


    Außerdem freu ich mich endlich wieder mit Circia zu spielen. :love::hug:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • #SL-Post

    Story-Teil:

    Spiel wird wegen Corona abgebrochen. *rolling eyes*


    Realer Ernst:

    - Spiel wird abgebrochen und demnächst neugestartet

    - Rollen folgen gleich

    - das nennen der alten Rolle aus diesem Spiel sowie das spekulieren über diese Rolle (im neuen Spiel oder sonstwo) ist verboten

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Jugolas 9. April 2020 um 22:20

    Hat das Thema geschlossen.
  • Feles 9. April 2020 um 22:38

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 45 | Classic | Feles | Trotz Corona... | 10/10“ zu „Spiel 45 | Classic | Feles | Trotz Corona... | abgebrochen“ geändert.