Beiträge von Löwe
-
-
-
Unser kleiner Meeresrüpel wird auch mir immer sympathischer, muss ich zugeben. Allein die kulinarischen Ausführungen von neulich waren zum Zungeschnalzen und weisen auf einen gewissen Hang zur Detailverliebtheit hin. Kann fürs Dorf nützlich sein. Astrid hat bei mir allerdings einen Ticken die Nase vorn.
VOTE: Astrid
--------
Verbleibende Zeit: 07:31:51Stand HD-Wahl - Tag 0
Ursula (6): Kim Possible, Obelix, Yzma, Ursula, Hades, Mulan
Merida (2): Merida, Wickie
Astrid (2): Rapunzel, Vanellope
Stella (1): Astrid
Vanellope (1): Jack Frost
Wickie (1): Kuzan
Yzma (1): Killua
Kim Possible (1): Popeye -
Meine Intuition sagt, Vanellope isr Römer aber ich bin noch am Verhandeln, ob sie mir auch noch sagt warum

Woher genau kommt eigentlich deine Affinität für Römer? Ihr seid also auf einer Wellenlänge (muhaha)? Und du verhandelst quasi mit dir selbst? Kopfkino

Ich plädiere für mehr Anonymspiele. Keinen Schimmer, mit wem du gerade redest, aber 100 Ideen

-
Auch in deinem Post, in dem du sagst du fändest es nachvollziehbar wenn man das nicht positiv findest, tust du das indrekt ja
(im Gespräch mit Popeye) Genau das dachte ich auch. Eine gelungene ja/nein/vielleicht- Aussage

Lasst uns lieber Kinder wählen. Sie haben das pure Gute in ihrem Herzen.
VOTE: Vanellope
Awww

So ist es nämlich. Endlich spricht es mal jemand aus!
Ja. Des hilft mir schon weiter. Danke. Alles so kompliziert. Ich denke, dass Yzma mir so nett direkt hilft ist auch eher dorfig
+1
Plüschen für Yzma. Freundlich, hilfsbereit, Übersetzer vor dem Herrn.
Aber ob sie wohl auch gute Entscheidungen treffen können
HALLO?? Kinder an die Macht!
Angenehm finde ich bisher Astrid, Mulan und Kim Possible
-
-
Löwe für dich sogar extra viele! 😉
Dann nehme ich mir mal zwei.
Reserve schadet nie! -
-
-
-
Wen es interessiert:
Hatte ich auch mal drüber nachgedacht, aber hatten ja auch erst 1 Spiel und hätte ich dich genommen, wäre es ehrlich gesagt genau so Random gewesen wie David^^
Enton Auflösung, Enton
Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet
aber super gespielt, erklärt auch warum ich dich so schnell dorfig hatte xDyes Pikachu hab ich richtig erkannt

Damit hab ich Abra und Pikachu richtig
Hat Abra sich schon zu erkennen gegeben?

Ich bin btw
Immerhin hat das schon mal gestimmt und Xsí halt, sind ja auch schon mal 2
Und ich bin natürlich wie ihr eh schon alle wisst
Spoiler anzeigen
Sky
-
Bei Abra würde ich meinen Vorpostern auch noch zustimmen, hatte den Verdacht auch mal.
Spoiler anzeigen
Abra = Tayro
Komisch fand ich halt das Zuordnen in Stille und Aktive Wölfe, das erinnert mich so unwillkürlich an das Pirate Board, daher hab ich mal einen Kandidat von da Favorisiert^^
Kurze richtigstellung
Spoiler anzeigen
Enton = Tayro
Das war mein eigentlicher Tipp und nicht Abra

-
Nö, leider nicht.
War auch ziemlich random rein geworfen
Ehrlich kein Plan, aber ich hab das gefühl das ich mir an den Kopf packe und mir denke, ohh man wie doof, das ich da nicht drauf gekommen bin xDAnsonsten da hier nicht mehr viel passiert, erst mal mein Geheimtipp
Spoiler anzeigen
Professor Eich ist Alo aber nicht weiter sagen psss
Und dann die Auflösung wer ich bin
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Claudia
Nein Spaß ich bin natürlich
Paul
-
Im Grunde war bei mir alles eine Katastrophe und ich hatte Glück mit Pikachu.
So schlimm war es auch wieder nicht, das ich da von einer Katastrophe reden würde.

Hast ja letztlich auch Schiggi und Lapras gelyncht, also ist doch alles gut

-
Bei Abra würde ich meinen Vorpostern auch noch zustimmen, hatte den Verdacht auch mal.
Spoiler anzeigen
Abra = Tayro
Komisch fand ich halt das Zuordnen in Stille und Aktive Wölfe, das erinnert mich so unwillkürlich an das Pirate Board, daher hab ich mal einen Kandidat von da Favorisiert^^
-
Erst mal danke Alo war ein wirklich schönes Spiel und ich fand es sehr gelungen und lustig.

Anonyme Spiele sind sowieso toll

Ja hab etwas daneben gelegen, also man sollte nicht so viel auf mich hören haha^^ gerade bei Anonymen Spielen nicht, wenn man nicht weiß wer dahinter steckt.
Vulpix Rabe und Abra Todesengel fand ich aber schon sehr offensichtlich, Pikachu war halt dorf, Lapras hätte ich also am Schluss auch genommen, gut gemacht Dorf.

Daratini hätte ich aber wohl auch noch mit gelyncht xD
Lusitge Raterunde
Schiggi = Michael?
Lapras = Xsí?
Abra ??? Mal Radnom Ripper Roo?
Pikachu = David?
Dratini = Raphii?
Karpador = Daro?
Glumanda = LB123
Relaxo ??? Mal Random Sama?
Enton = Ente? weil es witzig wäre, oder Lark? Haha kaum einen Plan leider^^
Mal sehen was stimmt, bei 2 oder 3 wäre ich mir recht sicher, Rest keine Garantie xD
-
Denke der letzte Wolf ist trotzdem Dratini. Vor allem auch durch das Umstimmen von Shiggy.
Das Unteamige war auch mehr in Richtung Lapras, als in Richtung, Dratini.
Fand ich etwas unpassend, aber das Wiedersprechen bei Dratini kann schon leveln sein.
Bei Lapras fand ich es deutlich unteamiger.
Heute das hab ich mehr auch schon weg gelassen, weil man auch noch versuchen kann einen TA zu machen.
Denke auch das Dratini noch bleibt.
Muss aber zugeben, hätte Schiggi nicht so erkannt und heute wohl trotzdem lieber Dratini gehabt, also wohl auch gut so wie es ist, morgen hätte sich Schiggi vielleicht eher rausreden können.
-
Finde Schiggi nicht wirklich passend zu Dratini oder Lapras
Das ist alles, keine Tendenzen oder sonstiges bzw. was meinst du mit den letzten beiden Sätzen? Schiggy ist enttäuscht und würde das eher als butterweich und kaum vorhanden beschreiben, nicht messerscharf.
Wieso sollte man nicht ausgerechnet bei anonymen Spielen mehr Infos generieren wollen?
Schiggy würde auch von den anderen ruhigeren Spielern gerne noch mehr hören. Das Einschätzen fällt Schiggy sonst schwer.
Schiggy fühlt sich überflutet von Text, muss noch genauer nachlesen und hat ab morgen etwas mehr Zeit.Unteamig zu Lapras
Schiggy möchte anmerken, dass dies gar nicht möglich ist, zumindest wurde der NK sicher nicht dafür gemacht. Dein von Vulpix angesprochener Post kam nämlich, wie du wissen solltest, erst nach dem Ende der Nachtzeit.
Zu Dratini
Schließt du beide als Wolf aus oder hälst du nur ein Team der beiden für unwahrscheinlich? Schiggy würde bei beidem noch nicht mitgehen. Ich denke nicht, dass wir aus dem Fraß so viel schließen sollten. Schiggy befürchtet einen "wir-wollen-keine-Infos-hinterlassen" NK.
Wiederspricht Dratini
Lapras lobt sich selbst bisschen zu sehr in den Himmel ("seht her, was ich gemacht habe, aber andere nicht!"). Oder Schiggy versteht die Aussage falsch bzw. den Sarkasmus nicht?
Lapras redet für Schiggy nämlich durchgehend etwas kryptisch.
Lapras Könnten Sie ihre Tendenzen zu Abra und Bisasam annähernd peripher begründen?Zu Lapras
Alles anzeigenAchso, nicht Abra.. Stimmt!
*Schiggy amüsiert sich gerade darüber, dass Pokemon Laprador erfunden zu haben*
Zu Lapras sollte man aus dem zitierten Beitrag schon eine negative Tendenz rauslesen können. Um das aber noch ein bisschen auszuführen: Schiggy hat 3 Gründe für Lapras=negativ:1) Wie in dem zitierten Post erwähnt, gefällt Schiggy nicht, wie Lapras die gesammelten Informationen als "hochgestochen" und "überkommentiert" abtut.
2) Lapras hat sich bei der HD-Wahl so verhalten, dass keine Rückschlüsse auf Lapras möglich sind ("aktive Spieler = gute HD-Kandidaten").
3) Schiggy findet Lapras bisher alles andere als hilfreich/bemüht. Ist für Schiggy zwar nicht unbedingt ein Wolfszeichen, aber dann wäre der potenzielle T0-Fehllynch nicht so schlimm.
4) Was Schiggy soeben noch aufgefallen ist:
Unteamig oder Leveln?
Alles anzeigenSchiggy versucht den Text von Lapras zu verstehen. Lapras hat folgende Einschätzung?
Dorfig: Enton, Bisasam, Vulpix, Slembrum, Abra, Pikachu (-?) (Begründung: Aktivität und "authentische Dorfmomente"?)
negativ: Dratini und Schiggy
interessant(?): Karpador
positiv(?): Glumanda
VOTE:Lapras gefällt Schiggy weiterhin nicht. Keine Besserung in Sicht.Unteamig
Schiggy doch lieber VOTE:Dratini ?!
*Schiggy verwirrt sich vor*Auch nicht teamig
Alles anzeigen*Blubber*
PIkachu weiterhin Dorf bei Schiggy. Kann aber Dorfstellung von Pikachu zu Abra gar nicht verstehen.Silembrim laut Schiggy nicht mit Glumanda im Team. Deshalb Silembrim wohl auch Dorf.
Vulpix nicht mit Dratini Wolf. Vulpix würde gut zu Lapras passen, aber auch gegen ein Team mit Abra spricht nichts.Abra weiterhin negativ für Schiggy. Abra aber auch eher nicht mit Dratini Wolf. Abra und Vulpix oder Abra und Lapras würde aber passen.
Dratini neutral bei Schiggy, hat dorfige aber auch wolfige Momente. Dratini passt aber nicht zu Vulpix und nicht zu Abra, auch nicht unbedingt zu Lapras. Dratini deshalb eher Dorfi?
Lapras weiterhin negativ für Schiggy, passt zu Vulpix und auch Abra.=> Dratini für Schiggy nur als Wolf möglich, wenn Silembrim (oder Pikachu aber no) doch Wolf sein sollte. Silembrim hat eventuell gerne gelevelt gegen WWJ? Hmm. Schiggy glaubt eher nicht. Silembrim spielt auch sonst eher dorfig nach Meinung von Schiggy.
==> Wenn Dratini also Dorf, dann vor allem Lapras und Abra für Schiggy verdächtig. Zugleich hat Schiggy aber Teamverdacht zwischen Vulpix+Lapras.Pikachu Wieso hälst du Lapras mit Dratini wahrscheinlicher als Lapras+Vulpix?
Teamwahrscheinlichkeiten Schiggy:Lapras+Vulpix
Abra+Lapras
Abra+Vulpix
Dratini+Silembrim
VOTE:Lapras vor Abra vor VulpixNennt Lapras und Dratini als Wölfe und sucht teams
Alles anzeigenBleiben folgende Teams für Schiggy wahrscheinlich laut letzter Analyse:
Lapras+Vulpix
Lapras+Dratini
Dratini+Silembrim
Ohje, das nicht viel. Schlechtes oder gutes Zeichen? Hmm..
VOTE:Lapras mal wieder. Schiggy wird nochmal Dratini und Vulpix nachlesen. Dann Entscheidung.Wieder Lapras
*Blub*
Schiggy stimmt Silembrim zu, außer dass Pikachu so dorfig ist und Vulpix nicht zu Glumanda passt. Hat Silembrim knackige Begründungen dafür?
Hattest du Pikachu nicht auch mit am weitesten im Dorf?
Kann theoretisch auch leveln sein, aber schon gestern immer Dratini und Lapras wölfisch
Finde ich nicht so passend zu den beiden.
-
Sonnenuntergang Pikachu ist doch HD
-
*Blub*
Schiggy stimmt Silembrim zu, außer dass Pikachu so dorfig ist und Vulpix nicht zu Glumanda passt. Hat Silembrim knackige Begründungen dafür?
Pikachu war doch heute auch wieder voll dorfig, z.B das zu Abra!
Sonst steht er ja auch schon eigentlich bei mir das ganze Spiel mehr im Dorf.
Fand halt einiges Dorfig von ihm, denke der Platz passt schon ganz gut.Ja aber trotzdem Wolf und kannte auch die anderen Wölfe, also was ändert es?