Schönen guten Tag!
Ich bin dann auch wieder da, nach meinem Friseur Termin ![]()
Aktuell mal VOTE:Shannel
Wieso?
Shannels Vote kam mir auch am merkwürdigsten und am wenigsten begründet vor.
Was war an meinem Vote (aufgrund der Tatsache, dass mir Akashias Reaktionen nicht so gefallen haben), weniger begründet als an anderen Votes die ungefähr die gleiche Grundlage hatten?
Hat man gestern nichts von gemerkt. Also wirkte wenig motiviert und es kam auch sehr wenig von ihr.
Tag 1 Motivation vom Wol
Joa lag daran, dass ich gestern weniger Zeit hatte
Ich würde aber auch sehr gerne noch etwas von Viktoria hören, da ich Angst habe, dass es wieder zu so einem inaktiven Lynch kommen könnte, wie es gestern der Fall war.
Empfandest du den Lynch gestern denn so sehr als "inaktiven Lynch"? Ich nämlich nicht
ch denke, dass zumindest 1 Wolf darunter sein muss.
Ja würde ich bei der geringen Spieleranzahl auch eher von ausgehen. Und wäre sonst auch irgendwie seltsam
Nina macht den klassischen ich vergesse das nachtopfer move..... klang erstmal nicht gestellt... xD
Fand ich auch. Finde aber eh dass das selten gestellt klingt/ist
Dann hab ich überlegt ob es nicht für sahsa sprechen könnte, dass im anderen dorf der wolf der schon tot war von anfang an nicht son gutes standing gehabt hatte... also ob es dann sinnvoll war zu wechseln, aber ist vermutlich wenig aussagekräftig, weil tag 1 es ja relativ random war wer rüberkommt halt nur ob man besser raten kann hat ja entschieden....
Verstehe ich gerade nicht ganz. Du meinst Sasha wäre Dorf weil der Wolfs drüben schon kein gutes Standing hatte und es deswegen keinen Sinn gemacht hätte wenn Sasha Wolf wäre (aka dann ist kein Wolf mehr da)!? Naja finde nicht dass man das so wirklich werten kann, weil der erste Wechsel halt eigentlich ziemlich schlecht zu beeinflussen war
ezz mal ne ganz doofe frage vielleicht stehe ich da bissel aufm schlauch, aber könnte Rebeca nicht nacht 1 nen parascan eghabt haben??? Gab es irgendwie insgesamt interessante sachen von gestern oder so oder ne theorie wieso sie gefressen wurde, oder einfach weil dorf?
Ja kann schon sein, aber ich wüsste jetzt nicht wen. Könnte mir aber auch vorstellen, dass sie vielleicht noch warten wollte mit dem Scan