Spiel 75B | Spezialspiel | Kjeks und Jugolas | RPDR Queens meet the WWE Women's Division | Wolfssieg

  • so was können wir aus diesem Fraß lesen ?! Ich fand BEBE hatte halt schon versucht das spiel in soweit voran zu treiben als das sie versucht hat die Leute zu aktivieren, die noch nicht so viel beigetragen hatten. Sie stand ja bei mir und euch anderen auch eher positiv was halt das ganze so dastehen lässt als wenn die Wölfe eher unter den Inaktiven zu suchen sind.

    Fand den Fraß eher relativ random tbh. Also ja BEBE war schon relativ aktiv und bemüht die Leute ins Spiel zu bringen, aber ich glaube halt dass sie eben genau deswegen einfach komplett random als Fraß gewählt wurde

    Deswegen vote ich jetzt erstmal VOTE:Rebecca Glasscock , da sie mir gestern mit ihren aussagen und voreiligen schlüssen eher Negativ vorkam.

    Was für voreilige Schlüsse meinst du genau?

    Erzählt mir auch mal was über euch und bringt mich mal auf den aktuellen Stand.

    Haben die anderen ja größtenteils schon gesagt. Wirklich viel ist noch nicht passiert, ich habe gestern auch das Ende nicht mehr ganz mitbekommen, weil mein Internet seinen Geist aufgegeben hat :ugly:

    Rebecca Glasscock_ hat sich bei mir eher in meine Wolfrudel vorgearbeitet, dadurch dass sie initial wirklich komisch auf ein oder zwei dinge reagiert hat.

    Welche denn zum Beispiel?

    Ich würde fast mal einen bei Rebecca und Nina setzen. Zumindest einen kleinen.

    Jo würde ich auch mitgehen. Kann zwar auch Leveln sein, aber naja weiß noch nicht so Recht

  • Ahja :ugly:

    Wurde das dann wenigstens strategisch missbraucht? :ugly:

    Wieso hilft dir das?

    Fand den Fraß eher relativ random tbh. Also ja BEBE war schon relativ aktiv und bemüht die Leute ins Spiel zu bringen, aber ich glaube halt dass sie eben genau deswegen einfach komplett random als Fraß gewählt wurde

    Irgendwie finde ich das widersprüchlich . Warum glaubst du, dass ein bemühter Spieler random gewählt wurde?

  • Irgendwie finde ich das widersprüchlich . Warum glaubst du, dass ein bemühter Spieler random gewählt wurde?

    Naja random ist nicht gerade das richtige Wort. Mein Gedanke war eher, dass man eben einen bemühten Spieler wählt, weil das der einfachste Ansatzpunkt ist, das aber nichts darüber aussagt ob die Wölfe jetzt inaktiv oder aktiv sind

  • Helloooooo my friends! Jade is in da house!

    Ich habe ab jetzt auch wieder mehr Zeit haben, am ersten Tag war ja leider allgemein wenig los.

    Hallo Sasha, schön, dass du da bist und uns unterstützen willst!

    Gefällt mir erstmal ganz gut, bisher will ja eh keiner das Zepter an sich reißen und etwas Struktur schadet wohl nicht

    Ich verstand nicht mal wieso der HD eig. HD wurde.

    wen hättest du denn lieber gewollt?

    Tbh war sie die einzig wirklich aktive, die Präsenz gezeigt hat. Der Rest (inklusive mir) hat sich ziemlich zurück gehalten - entweder bewusst oder wegen Zeitmangel.

    Was mochtest du denn an ihr nicht?

    Wie sah eure Wahl denn generell so aus?

    Ongina hatte vier stimmen, shantal zwei und ansonsten bebe 1 ? Bin mir da aber unsicher.

    Habs mir nicht aufgeschrieben, da ich nicht wusste,dass man nicht mehr nachlesen kann, weil der Thread verschoben wird. Und ich hatte am Wochenende kaum Zeit.


    Was halten wir denn von dieser Victoria Parker ?

    Ich fand sie Tag O nicht überzeugend, aber das trifft auch auf Rebecca zu. Tammie und Nina waren aktiver, aber da war ich auch noch etwas skeptisch und hab noch keinen guten Zugang zu ihnen gefunden.

    Mittlerweile ist es besser, aber hängt stark davon ab, was noch kommt.

    Victoria hat bisher halt nur nachgefragt wieso irgendjemand ihre Tippfehler kommentiert, das heißt da war sowohl der kommentar von xy als auch von Victoria irrelevant, Spielrelevantes hatte sie bisher noch nicht gebracht, bis auf die Nachfrage heute.

    Was Rebecca 1 angeht, stimme ich mit Nina überein, die mochte ich auch nicht so. Rebecca zwei ist lockerer, aber da fehlt noch der Content um meine Einschätzung zu revidieren.

  • Gab es schon irgendwelche spannenden TA's?

    Ich würde fast mal einen bei Rebecca und Nina setzen. Zumindest einen kleinen.

    würd ich mitgehen.

    Vlt würd ich noch einen zwischen Victoria und wer immer das war, der ihre Tippfehler kommentiert hat setzen, aber not sure atm

    Kann hier jeder mal eine Einschätzungsliste raushauen?

    ist mMn echt viel zufrüh xD

    aber Shannel fand ich eig. dorfig und du gefällst mir auch ^^

    wen hättest du denn lieber gewollt?

    Tbh war sie die einzig wirklich aktive, die Präsenz gezeigt hat. Der Rest (inklusive mir) hat sich ziemlich zurück gehalten - entweder bewusst oder wegen Zeitmangel.

    Was mochtest du denn an ihr nicht?

    meine Wahl natürlich :ugly:

    Es war nicht so, dass sie mir nciht gefiel, es war eher so ein: Die Wahl ist zuende, oh die hat ja 4 Stimmen, woher kamen die denn? Weil ich gar nicht das Gefühl hatte, dass es dahin geht.

  • Es war nicht so, dass sie mir nciht gefiel, es war eher so ein: Die Wahl ist zuende, oh die hat ja 4 Stimmen, woher kamen die denn? Weil ich gar nicht das Gefühl hatte, dass es dahin geht

    Ich glaub es wurde zu wenig diskutiert und man hat dann halt einfach irgendwen gewählt. Ich fands nicht überraschend, weil es keine richtigen Gegenkanidaten gab.

    Ich hoffe und denke, dass es heute besser wird aka mehr Diskussionen und eine Wahl, die sinnvoll und hoffentlich auch richtig ist.

  • Vlt würd ich noch einen zwischen Victoria und wer immer das war, der ihre Tippfehler kommentiert hat setzen, aber not sure atm

    Weiß irgendjemand wer das war? @all

    ist mMn echt viel zufrüh xD

    aber Shannel fand ich eig. dorfig und du gefällst mir auch

    Na ja, jede kleine Mini-Einschätzung in dem Spiel könnte nützlich sein. Und wenn sie nur dazu da ist, um Diskussionen zu schaffen. Man könnte ja z.B. auch einfach eine Lynchreihenfolge aufstellen. Ich glaube mein altes Dorf war da doch etwas einschätzungsfreudiger - aber dadurch kam wenigstens ein bisschen Schwung ins Spiel - auch wenn es insgesamt trotzdem wenig war.

    Was gefällt dir an Shannel und mir?

    Gibt es Meinungen zu Jade?

  • Naja random ist nicht gerade das richtige Wort. Mein Gedanke war eher, dass man eben einen bemühten Spieler wählt, weil das der einfachste Ansatzpunkt ist, das aber nichts darüber aussagt ob die Wölfe jetzt inaktiv oder aktiv sind

    Okay, das klingt logisch.

    Btw. vom Bauchgefühl finde ich Sasha eher dorfig sehen, das bemühte-suchende finde ich gut

  • Was für voreilige Schlüsse meinst du genau?

    ich meinte, dass sie voreilig und ohne irgendeinen Kontext einen TA gestellt hat. Diesen aber auf Nachfrage auch nicht viel weiter begründen wollte.

    es war nicht so, dass sie mir nicht gefiel, es war eher so ein: Die Wahl ist zu ende, oh die hat ja 4 Stimmen, woher kamen die denn? Weil ich gar nicht das Gefühl hatte, dass es dahin geht.

    Ich habe da mehr das Gefühl, dass du nicht ganz aufgepasst hast. Das Problem war einfach dass aktiv gestern nur drei Personen waren. Zwei wollten gewählt werden ich glaube akira hat gar nicht abgestimmt und dann hat sich das halt so rauskristallisiert, dass einer der aktiveren Spieler die Stimmen bekommen hatte.

    Ich fand sie Tag O nicht überzeugend, aber das trifft auch auf Rebecca zu. Tammie und Nina waren aktiver, aber da war ich auch noch etwas skeptisch und hab noch keinen guten Zugang zu ihnen gefunden.

    Also ich muss sagen, dass du bisher bei mir auch noch keinen positiven Eindruck hinterlassen hast. Bisher kamen nur einwürfe von der Seite aber keine Kontruktives mitarbeiten, wie es zum Beispiel bei Sasha zu sehen ist.

    BTW um etwas sschwung rein zu bringen was haltet ihr denn von folgender Einschätzung ?!:

    Dorfig: Sasha

    Neutral positiv: Tammie,

    Neutral: Akisha, Jade,

    verdachtsmoment Wolf (to be proved) : Rebecca, Shannel, Victoria

  • Ich fand sie Tag O nicht überzeugend, aber das trifft auch auf Rebecca zu. Tammie und Nina waren aktiver, aber da war ich auch noch etwas skeptisch und hab noch keinen guten Zugang zu ihnen gefunden.

    Also ich muss sagen, dass du bisher bei mir auch noch keinen positiven Eindruck hinterlassen hast. Bisher kamen nur einwürfe von der Seite aber keine Kontruktives mitarbeiten, wie es zum Beispiel bei Sasha zu sehen ist.

    Mich würde es auch wundern, wenn du von tagO eine Einschätzung zu mir hättest, dazu kam von mir zu wenig (außer am Ende etwas, aber das hast du ggf nicht gelesen).
    Was meinst du damit, dass ich bisher nicht konstruktiv mitgearbeitet hätte bzw. was verstehst du darunter und wen empfindest du dann konstruktiv außer Sascha?
    Was siehst du als Einwürfe von der Seite?
    ich würde mitdenken und mitarbeiten nicht darüber definieren, wer sich in den Mittelpunkt stellt, zumal Spielstile auch immer sehr unterschiedlich sind. Aber das ist evtl nur meine Meinung^^

    Maulende Myrte ich glaube es war Beze, die Victorias Tippfehler erwähnt hatte, weil Beze hatte als Einstiegspost einen Satz oder Frage zu jedem geschrieben.

  • Zwei wollten gewählt werden ich glaube akira hat gar nicht abgestimmt und dann hat sich das halt so rauskristallisiert, dass einer der aktiveren Spieler die Stimmen bekommen hatte.

    Soso. :ugly:

    Meinst du Akashia?

    Neutral positiv: Tammie,

    Wie kommts? Wegen ihrer aktuellen Beiträge?

    verdachtsmoment Wolf (to be proved) : Rebecca, Shannel, Victoria

    Oh, was gab es da bei Shannel und Vicoria für dich? Zu Shannel meintest du ja gerstern nur, dass sie anfangs ziemlich motiviert war. Zu Vicoria hast du auch noch nichts gesagt, oder?

  • Suicide Squad was findest du bei Shannel wolfig?
    sie war ja gestern so ein bisschen der zweite Immerhin halb Konsens Dorfi, auch bei mir. Ich finde sie alles ein allem schon eher unauffällig, aber nicht negativ.

    ansonsten wie ich glaub schon gesagt habe, verbessern sich Victoria und Rebecca gerade ein bisschen, sind aber bisher meine negativsten . Tammie fand ich noch nicht so überzeugend wie du.

    Bei Sasha Dorf bin ich erstmal dabei, sie ist zumindest sehr förderlich und engagiert unterwegs, das ist mehr als andere vorzuweisen haben und grundsätzlich sehr gut.

    Akisha ist total neutral bei mir

    Dorf Sasha ——- shannel/Nina — Akisha—Tammie ——- Victoria/Rebecca Wolf

  • Victoria hat bisher halt nur nachgefragt wieso irgendjemand ihre Tippfehler kommentiert, das heißt da war sowohl der kommentar von xy als auch von Victoria irrelevant, Spielrelevantes hatte sie bisher noch nicht gebracht, bis auf die Nachfrage heute.

    Würdest du das irgendwie denn werten?

    Gibt es Meinungen zu Jade?

    Finde ich eigentlich sogar relativ dorfig im Moment. Du?

    Btw. vom Bauchgefühl finde ich Sasha eher dorfig sehen, das bemühte-suchende finde ich gut

    Gehe ich mit. Sasha wäre aktuell auch am ehesten Dorf bei mir

  • Was gefällt dir an Shannel und mir?

    Shannels Auftreten mochte ich gestern.

    Und du scheinst mir einfach an der Spiellösung interessiert (sowie dich hier zu integrieren), ohne dabei lenkend zu wirken doerso

    verdachtsmoment Wolf (to be proved) : Rebecca, Shannel, Victoria

    wie die anderen schon anmerkten, Shannel finde ich sehr interessant

    Gibt es Meinungen zu Jade?

    Finde ich eigentlich sogar relativ dorfig im Moment. Du?

    #26 miesfiel mir etwas, und auch sonst hab ich ein negatives Bauchgefühl

  • Finde ich eigentlich sogar relativ dorfig im Moment. Du?

    Nicht so dorfig. Was findest du an ihr dorfig?

    #26 miesfiel mir etwas, und auch sonst hab ich ein negatives Bauchgefühl

    Uii, jemand der mein negatives Bauchgefühl teil.

    Alles in allem ist Jade zwar Textmengenmäßig vorne dabei, jedoch kommentiert sie die Dinge nur so wie sie waren ohne zu werten. Zumindest schreibt sie die nicht auf also für uns nicht wirklich erkennbar. Auch wirkt sie auf mich etwas abwartend bezüglich Rebecca/Victoria. Verstehe auch nicht, warum da nicht mal ein Vote gefolgen kam - kann man doch soweiso noch ändern im Tagesverlauf. Also sie wirkt nicht sehr suchend oder als ob sie jetzt wirklich daran interessiet wäre, heute die korrekte Person zu lynchen, sondern reagiert immer mal auf paar Sachen, aber viel mehr auch nicht. Das wirkt zwar oberflächlich ganz gut, aber irgendwie reicht das für mich nicht. Also bei der "Menge" an Text würde ich insgesamt mehr Wertung erwarten oder zumindest mehr Interesse herauslesen wollen.

    Tolly Warum Tammie eher negativ?

    Nina und Tammie gefallen mir soweit - die würde ich heute nicht lynchen wollen. Vor allem Nina wirkt interessiert am Spiel und dieses bissige an einigen Stellen mag ich. Bei Tammie überwiegt das lockere Lesegefühl.

    Shannel ist soweit auch okay und eher keine Lynchoption für mich heute.

    Voerst dann mal VOTE:Jade

    -----------

    Stand Tag 1

    Jade (1): Sasha Banks

    Rebecca Glasscock (1): Nina Flowers

    Verbleibende Zeit: 05:46:31

  • @1 : Ja sorry hab mich da wohl verschrieben

    @2: ich hatte bei ihr bisher nicht das gefühl das mich großartig was stört und auch ihre nachfragen finde ich ganz in ordnung deswegen steht sie bei mir dort auf der liste.

    Shannel hatte ich für mich wolfig weil ich die Beiträge von ihr heute schon nicht so toll fand. Dabei ging es hauptsächlich darum den Fraß der wölfe irgendwie zu kommentieren. Als sie dann darauf angesprochen wurde, dass es irgendwie nicht so passt hat sie nochmal versuht zurück zu rudern und das ganze besser dastehen zu lassen.

    Zu gestern ist mir von ihr auch nicht wirklich was positives hängen geblieben. kann da natürlich

    Victoria ist mir einfach viel zu passiv die heutigen zwei Beiträge passen einfach für mich nicht ins bild. wenn ich keine Ziet habe dann muss man das vielleicht offener Kommunizieren aber so finde ich das für mich ins negative rutschend.

  • Wow. Es ist erste Lynchung und wir haben noch nicht einmal zwei Seiten voll.

    Von nichts kommt nichts, Leute!

    #LegitBoss

    Voten!

    :ugly:

    Shannel hatte ich für mich wolfig weil ich die Beiträge von ihr heute schon nicht so toll fand. Dabei ging es hauptsächlich darum den Fraß der wölfe irgendwie zu kommentieren. Als sie dann darauf angesprochen wurde, dass es irgendwie nicht so passt hat sie nochmal versuht zurück zu rudern und das ganze besser dastehen zu lassen.

    Zurückrudern würde ich das an der Stelle aber nicht nennen. Denke, dass sie sich da einfach unglücklich ausgedrückt hat - also das glaube ich ihr schon. Würde jetzt auch als Wolf nicht mehr Sinn ergeben das so zu formulieren. Aslo würde ich nicht werten.

  • Hey guys!

    Also wenn ich das richtig sehe, hat Akashia heute noch gar nichts geschrieben? Was kam denn gestern so von ihr?


    Sasha Banks mochte ich. Sehe keinen Grund sie heute zu lynchen.

    Kann mir mal so rein verständnishalber sagen, warum Jade und Nina Flowers was gegen meine Vorgängerin gehabt haben?

    Hab zwar gesehen, dass die mich und wohl auch Victoria? negativ hatten, aber ich habe nicht so recht verstanden warum.

    Generell stimme ich aber zu, dass in diesem Dorf bemerkenswert wenig geschrieben wird. Nicht, dass ich da jetzt so viel besser wäre :ugly: aber so wirds halt recht schwer an eine Lösung zu kommen, zumal diese Spiel durch Anonymität und die ständigen Wechsel nochmal erschwerte Bedinungen hat.

    Will mir mal jeder sagen, wen er denn so dorfig findet?

    Fand den Fraß eher relativ random tbh. Also ja BEBE war schon relativ aktiv und bemüht die Leute ins Spiel zu bringen, aber ich glaube halt dass sie eben genau deswegen einfach komplett random als Fraß gewählt wurde

    Das wäre dann aber nicht random oder? Generell sind Wölfe, die wirklich random fressen, sehr sehr selten.

    Wieso hilft dir das?

    es hilft mir etwas dieses Spiel einigermaßen zu checken. Einschätzungstechnisch ist das größtenteils irrelevant, zumindest bei dieser Antwort. Aber das konnte ich ja vorher nicht wissen ^^

    Tbh war sie die einzig wirklich aktive, die Präsenz gezeigt hat. Der Rest (inklusive mir) hat sich ziemlich zurück gehalten - entweder bewusst oder wegen Zeitmangel.

    Ja warum hast du dich denn zurückgehalten? Bewusst oder wegen Zeitmangel? Und warum hältst du dich heute zurück?

    Ich könnte mir Nina Flowers eigentlich ganz gut als Wolf vorstellen, einfach so vom bisherigen Spielgefühl her.

    Jades Spielstil kommt mir irgendwie vertraut vor.

    Shannel will ich heute glaube ich noch nicht tot sehen

    (wobei natürlich alle meine Einschätzungen auf ner Minimalanzahl von Posts bestehen und daher nicht sonderlich valide sind, aber who cares ^^ )

    Alles, was ich von Victoria bisher halt so gelesen habe, waren zwei Einzeiler :huh:

    Ich machs mir mal einfach und vote bis auf weiteres mal VOTE:Akashia

    -----------

    Stand Tag 1

    Akashia (1): Rebecca Glasscock

    Jade (1): Sasha Banks

    Rebecca Glasscock (1): Nina Flowers

    Verbleibende Zeit: 02:05:49

  • VOTE:Rebecca Glasscock Leute zu voten die man nicht kennt ist weder dorfig noch hilfreich.

    -----------

    Stand Tag 1

    Akashia (1): Rebecca Glasscock

    Jade (1): Sasha Banks

    Rebecca Glasscock (2): Nina Flowers, Akashia

    Verbleibende Zeit: 01:34:28