Beiträge von Mister X
-
-
-
-
-
-
Möglich wäre es für ein Kim-Yzma Team, aber das ist eine Ausenseitertheorie
IM. LEBEN. NICHT.
zu Jack: Römer, der sich die Hände nicht schmutzig machen will oder Gallier, der wirkliches Unverständnis hat
Ich verstehe nicht, was du hiermit meinst?
Zu deinem Gesamturteil: ja, es waren durchaus Dorfmomente da, okay (anfangs aber mehr als im Verlauf des Spiels), trotzdem hat sie nur Verdächtige, mit denen sie Knies hatte. Während ich deinen Post durchgelesen habe und meinen hier gerade schreibe, kommen mir soeben zwei Gedanken. Beide darf ich nicht teilen . Aber beide wären ein Hinweis darauf, dass Yzma doch dorfig ist. Puuh. Okay. Sacken lassen, nachdenken. Man reiche mir neue Wölfe!
Danke erstmal! Und Ursula?
Mir kam das so vor: ich such jetzt iwas und verdächtige einfach drauf los. So erzwungen und das er plötzlich abdreht,...
Das verstehe ich gut, weil mich das an Kakuzu letzte Tage erinnert (die Geschichte mit dem Hiro-Vote -nachdem ich mich aufgeregt hatte, war ich plötzlich dorfig) Kam mir auch seltsam vor.
-
-
-
-
Wenn jemand mit mir interagieren möchte, bin ich jetzt die nächste Zeit immer mal wieder da.
Am liebsten ist mir tatsächlich sehr geschlossene Fragen wie: "Schau dir mal das Lynchverhalten von X an Tag 2 an" oder "Guck mal auf Seite 14 die Interaktion zwischen Y und Z
Hier, ich. Hab aber leider ne Frage aus Kategorie 2 und zwar zu Ursula und Yzma. Wie stehst du zu ihnen? Deine Meinung ist mir wichtig. Falls die Antwort"nicht lynchbar" lautet, bitte auch ne Begründung dazu. Falls lynchbar, natürlich auch Ich teile auch meine Weinblätterreste, Oliven und Tzatziki von gestern mit dir. Und die Tüte Picoballas
-
-
Bin erst auf Seit 66, trotzdem mal eben schnell ne Bemerkung. Ich habe viel zu viele Leute positiv.
Dorf: Astrid, Kakuzu, Captain Hook, Wickie, Eep, Merida
eher Dorf: Hades, Obelix, Killua, Kim Possible
wolfig: Ursula, Yzma
Yzma: Sorry, bei Yzma bleibt bei mir nix hängen außer der Tatsache, dass sie mit den Personen, die ihr Verhalten kritisch bis wolfig finden (ich, Eep, Kuzan, Kim Possible), endlos diskutiert (wie gestern mit Kim und Kuzan) und sie anschließend (zurück)votet. Wüsste gern von den Yzma-Verteidigern, was ihr da dorfig findet. Ich seh's einfach nicht. Findet zudem Ursula "mehr als dorfig", was ich nicht nachvollziehen kann.
Ursula: fand Wuckies Beschreibung sehr passend.
. Sie erklärt halt sehr sehr viel; ist stets darauf bedacht, dass man immer Ihr handeln versteht und das ist dann irgendwann etwas sehr viel geworden
Und sie ist auffallend still geworden. Klar, Ursula 2, andere Person, diesdas - trotzdem. Hab auch noch gut Astrids häufige Beschwerde im Ohr, dass Ursula gern ihren Fragen ausweicht. Und on top noch die sehr zweifelhafte Meinung zu Hiro "nachfragend und ermittelnd" - Alter, da weiß ich nicht, ob ich heulen oder lachen soll. Er wiederum hat sie gestern fast schon flammend verteidigt -also für seine Verhältnisse...
Deshalb auch heute
VOTE: Ursula
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Wickie (1): Captain Hook
Hades (1): Wickie
Ursula (1): Vanellope -
-
-
Mister X vor allem wegen meiner Mulan Sache und dass er dann auf den Hypetrain aufgesprungen ist. Da bin ich bei ihm von Dorf zu lynchbar geworden und davon hat er nie losgelassen ohne es zu begründen
Ok, wenn das wirklich ohne Begründung war, ist das doof, da gebe ich dir recht.
Bin bei
Lynchung VOTE: Ursula
dabei.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Kim Possible (3): Merida, Yzma, Ursula
Ursula (3): Wickie, Astrid, Vanellope
Wickie (2): Obelix, Kakuzu
Kuzan (1): Killua
Yzma (1): Kim Possible -
Ich hab jetzt mal Kuzans Beiträge gelesen und weiß nicht so recht, warum ihn einige als Wolf sehen. Für Argumente bin ich dankbar.
Da es gerade zum Thema passt: warum kannst du dich mit einem Kuzanlynch sehr anfreunden? Was findest du wolfig?
Da fällt mir ein, dass ich mal schnell von meinem Vote runter sollte...
Lynchung VOTE: Alexa
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Kuzan (2): Killua, Astrid
Kim Possible (2): Merida, Yzma
Wickie (2): Obelix, Kakuzu
Yzma (1): Kim Possible
Captain Hook (1): Wickie
Alexa (1): Vanellope -
-
-
Guten Morgen. So kurz nach dem Aufstehen sieht das bei mir so aus:
Wahrscheinlich Dorf: Killua, Ursula, Kim Possible, Captain Hook, Hiro, Kakuzu
Eher Dorf: Hades, Obelix, Astrid
Neutral: Wickie, Vannelope, Merida, Eep
Eher Wolf: Kuzan, Yzma
Sollten alle sein. Was daran würdet ihr ändern?
Wahrscheinlich Natürlich Dorf : Killua, Vannimaus, Captain Hook, Kakuzu, Hades, Astrid
Eher Dorf: Obelix, Eep, Merida, Wickie
Neutral: Kuzan
Eher Wolf: Hiro, Yzma
Aber nachdem ich bisher grausam falsch lag (Stella, Rapunzel, Kakuzu, auch bei Popeye hatte ich tatsächlich leise Zweifel), bin ich heute erstmal verunsichert.
Lese jetzt erstmal nach.
-