Beiträge von Vanellope
-
-
-
-
Elisabeth & Der Tod , bist du Herr der Lage? Was sagt dein Wildschweinknochenorakel?
-
-
-
-
-
-
-
Aber Hook lebt immerhin noch. Anna & Elsa , danke für dein Vertrauen, meinereiner fühlt sich gerade ziemlich elend. Wer zur Hölle ist der Römer? Tatsächlich Eep, die nicht mitgerettet hat? War das Absicht, vorhin schon zu sagen, dass sie zur Lynchung nicht da ist?
-
-
-
-
-
-
-
und ich sind es halt nicht und Merida + Obelix ist halt auch unwahrscheinlich
Was ist das überhaupt für ne beknackte Begründung? Nur weil in deiner Welt die Kombi Merida+Obelix unwahrscheinlich ist, scheidet Merida einfach mal aus, und deshalb muss es einer aus Hook, Eep und mir sein. Alter Verwalter. So kann man natürlich auch an die Sache herangehen.
-
VOTE: Merida für mich nicht mehr haltbar und bevor wir evtl einem dorfi lynchen und der nen 2. Mitnimmt. Wenn es hart kommt wären drei Dorfis tot
--------
Stand Lynchung - Tag 8
Kakuzu (2): Obelix, Vanellope
Eep (2): Kakuzu*2
Merida (1): Captain HookVerbleibende Zeit: 01:56:09
Okay, bin dabei. Das mit den möglichen drei Dorfis wäre Horror. Und zu Merida hab ich ja eh heute Morgen was geschrieben.
VOTE: Merida
--------
Stand Lynchung - Tag 8
Eep (2): Kakuzu*2
Merida (2): Captain Hook, Vanellope
Kakuzu (1): Obelix -
Na ja der Lynch wird dadurch ja dann schon etwas verschwendet
Sehe ich eigentlich auch so, bei einem Lynch würden wir allerdings erfahren, was sie war. Bei einem Waldlauf nicht...?
ich würde tatsächlich überlegen ob man wenn sie nicht noch wiederkommt dann das Racheevent überhaupt nutzen sollte
Achso? Ich hatte das so verstanden, dass das Lynchopfer einen mit sich reißen muss