Ursulas Beiträge hab ich noch nicht durch, nur einiges von Yzma. Bei Yzma geht's, wie wir schon längst wissen, zu 95% um Diskussionen mit Eep und Kim Possible. Müßig, die nochmal zu zitieren, wir kennen sie alle. Später scheint sie ihre "wenn du mich negativ siehst, vote ich dich"- Taktik zu ändern, denn als ich sie frage, was sie davon hält, dass Kakuzu nun auch beginnt, an ihr zu zweifeln, kommt lediglich das hier
Finde ich schade, aber was soll man machen...
Ich halte ihn halt trotzdem für einen Dorfi.
Mich beschäftigt Kim gerade gedanklich am meisten
Eine sehr gelassene Antwort für jemanden, der vorher allen (allen voran Kim) die Augen auskratzen wollte, der es wagte, sie fragwürdig zu finden
Dann noch das hier
Die einzige Person die mir momentan gefällt ist Ursula. Ich verstehe viele Entscheidungen nicht und werde mich ihr heute bei ihrem Vote anschließen. wenn ich morgen noch lebe werde ich mir den Rest noch durchlsesn. Solange wähle ich fürs erste VOTE: Vanellope
Quasimodo & Esmeralda ursula und merida habe ich sogar als sehr dorfig.
Eep kann man machen muss man aber nicht. Da habe ich eigentlich nur noch meine Auseinandersetzung über Mulan im Kopf, die eher negativ war.
Das erste von Mittwoch, das zweite von Donnerstag.
Kommen wir zum Voteverhalten, und da ergeben sich erstaunliche Parallelen mit Merida
Hd-Wahl: Ursula
Tag 1: Kim Possible (zusammen mit Ursula+Merida)
Tag 2: Lynch: Vanellope HD-Neuwahl: Merida
Tag 3: erst mit Merida auf Kim Possible, dann final auf Kuzan
Tag 4: Kim Possible (zusammen mit Merida)
Tag 5: Kim Possible (zusammen mit Merida, Astrid und Obelix)
Tag 6: Kim Possible (zusammen mit Merida, Obelix und Hades)
Und gleich noch Ursulas Voteverhalten hinterher:
HD-Wahl: sich selbst
Tag 1: Kim Possible (zusammen mit Merida +Yzma)
Tag 2: stimmt nicht ab, HD-Neuwahl: stimmt nicht ab
Tag 3: Kuzan (zusammen mit Yzma)
Tag 4: stimmt nicht ab
Tag 5: stimmt nicht ab
Tag 6: stimmt nicht ab
Krass, neben meinen Vorbehalten, die ich eh gegen Ursula habe, war mir nicht bewusst, dass sie sich bei den Wahlen derart totgestellt hat.
Und was Yzma betrifft, mag uns vielleicht Merida erklären, was genau sie an Yzma stets dorfig fand
Eep fällt für mich als Wolf erstmal raus.