Spiel 178 | Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 2/20 | Wolfsieg

  • Alexa herrscht im ww chat auch Spieler outing verboten?

    Ja, überall

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wenn die im wolfchat wirklich beschlossen haben, dassKakadu ymza opfert, dann weiß ich auch nicht

    Das war vor ner halben Stunde noch exakt meine volle Überzeugung. Inzwischen hat sich das durch den bestätigten Schamanen geändert.

    Erklärt mir bitte jemand das Event? Ich meinte das vorhin ernst, ich verstehe es wirklich nicht.

  • Erklärt mir bitte jemand das Event? Ich meinte das vorhin ernst, ich verstehe es wirklich nicht.

    Das Lynchopfer nennt mir eine Person, die ich dann veröffentlichen werde. Bis 21:45 Uhr können mir dann diejenigen, die die genannte Person nicht sterben sehen wollen, im SL-Chat schreiben, dass sie die Person verteidigen/retten.

    Finden sich min. 2 Spieler, die das tun, dann überlebt die Person. Ansonsten stirbt sie per Tagesanfang.

    Wer die Person retten möchte, wird auch mit dem Tagesanfangspost veröffentlicht

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Inzwischen hat sich das durch den bestätigten Schamanen geändert.

    Wäre perfekt für ihn, wenn der Schamane kein Glück hatte. Aber ich denke als Wolf macht er hier den Ninjalynch auf einen savegallier. Hat ja schon gezeigt, dass er die Atomuhr kann.

    Ich gehe nochmal Hades nachlesen, ob er bei einem Scan vorsichtiger war.

  • Obelix, Ursula, Astrid, Kim, Vanellope, Hook, Eep

    Wieso Astrid? Also finde sie auch inzwischen weniger überzeugend als zu Beginn des Spiels, aber habe jetzt auch noch nichts konkretes gesehen was ich wolfig fand

    Obelix und Merida finde ich beide dortig, finde sie versuchen beide gut das Spiel voranzubringen und neue Lösungsmöglichkeiten zu finden bzw. alle Optionen zu beachten

    Nicht lynchen will ich heute dich, Ursula und Merida.

    VOTE: Astrid glaube ich lieber als Kim heute

    Joa kann gut sein, aber ich finde Ursula eigentlich schon recht dorfig, also ich wäre da bei nem Lynch jetzt nicht unbedingt dabei

    Muss am Ende nicht stimmen und so wirklich aktiv suche ich nicht, aber manchmal springt es einem schon ins Auge

    Sehe jetzt nichts konkret verdächtiges

  • ich möchte da ungern mehr zu sagen. Gerne nach dem Spiel

    Dann sind wir alle tot, weil Wolfsieg, weil wir nicht miteinander geredet haben :ugly: (ja, ich weiß, manches spricht man besser nicht aus). Aber lass uns ein Spiel spielen: wem von uns würdest du aktuell deinen Idefix am ehesten anvertrauen und wen würdest du mit der nächstbesten Wildschweinkeule erschlagen, wenn er deinen Köter Wauzi auch nur anfasst?


    Im Zusammenhang mit dem Schamanen ist mir noch was von Hase im Ohr, ich such das gleich mal raus.

  • Ich habe viel zu viele Leute positiv.

    Das fasst mein Problem in diesem Spiel zimelich gut zusammen

    Am Freitag erwähne ich, dass ich zu viele Leute positiv habe, er bestätigt das für sich. Kann übersetzt heißen: ich bekomme nachts nur Dorfis genannt, und ich zweifle daran, ob das alles so stimmt.

    Wenn wir davon ausgehen, dass der Schmane tatsächlich einen Treffer hatte, liegt mir Ursula am ehesten quer im Magen, wenn ich offen sein darf. Bei ihr und Yzma hatte ich oft genug ein ungutes Gefühl. Hab sie ja auch oft genug gevotet und nur von ihr abgelassen, weil Hades sie offensichtlich als gut gescannt hat, was mich wieder zu Kakuzu führte.

    Ich werde Ursula nochmal nachlesen. Und Yzmas Voteverhalten der letzten Tage auch.

  • Ursulas Beiträge hab ich noch nicht durch, nur einiges von Yzma. Bei Yzma geht's, wie wir schon längst wissen, zu 95% um Diskussionen mit Eep und Kim Possible. Müßig, die nochmal zu zitieren, wir kennen sie alle. Später scheint sie ihre "wenn du mich negativ siehst, vote ich dich"- Taktik zu ändern, denn als ich sie frage, was sie davon hält, dass Kakuzu nun auch beginnt, an ihr zu zweifeln, kommt lediglich das hier

    Finde ich schade, aber was soll man machen...

    Ich halte ihn halt trotzdem für einen Dorfi.

    Mich beschäftigt Kim gerade gedanklich am meisten

    Eine sehr gelassene Antwort für jemanden, der vorher allen (allen voran Kim) die Augen auskratzen wollte, der es wagte, sie fragwürdig zu finden

    Dann noch das hier

    Die einzige Person die mir momentan gefällt ist Ursula. Ich verstehe viele Entscheidungen nicht und werde mich ihr heute bei ihrem Vote anschließen. wenn ich morgen noch lebe werde ich mir den Rest noch durchlsesn. Solange wähle ich fürs erste VOTE: Vanellope

    Astrid ursula und merida habe ich sogar als sehr dorfig.

    Eep kann man machen muss man aber nicht. Da habe ich eigentlich nur noch meine Auseinandersetzung über Mulan im Kopf, die eher negativ war.

    Das erste von Mittwoch, das zweite von Donnerstag.

    Kommen wir zum Voteverhalten, und da ergeben sich erstaunliche Parallelen mit Merida

    Hd-Wahl: Ursula

    Tag 1: Kim Possible (zusammen mit Ursula+Merida)

    Tag 2: Lynch: Vanellope HD-Neuwahl: Merida

    Tag 3: erst mit Merida auf Kim Possible, dann final auf Kuzan

    Tag 4: Kim Possible (zusammen mit Merida)

    Tag 5: Kim Possible (zusammen mit Merida, Astrid und Obelix)

    Tag 6: Kim Possible (zusammen mit Merida, Obelix und Hades)


    Und gleich noch Ursulas Voteverhalten hinterher:

    HD-Wahl: sich selbst

    Tag 1: Kim Possible (zusammen mit Merida +Yzma)

    Tag 2: stimmt nicht ab, HD-Neuwahl: stimmt nicht ab

    Tag 3: Kuzan (zusammen mit Yzma)

    Tag 4: stimmt nicht ab

    Tag 5: stimmt nicht ab

    Tag 6: stimmt nicht ab

    Krass, neben meinen Vorbehalten, die ich eh gegen Ursula habe, war mir nicht bewusst, dass sie sich bei den Wahlen derart totgestellt hat.

    Und was Yzma betrifft, mag uns vielleicht Merida erklären, was genau sie an Yzma stets dorfig fand :)

    Eep fällt für mich als Wolf erstmal raus.