Beiträge von Schabrackentapir
-
-
-
-
-
Frag mich gerade ernsthaft ob wir bei Leo nicht doch falsch liegen, hab aber wenig Motivation hier Chaos mit reinzubringen xD
Warum nicht vorher? ich habe deine readsliste durchgelesen da hast du (und bei den meisten sachen habe ich da einigermaßen zugestimmt) für alle anderen dorfargumente gebracht. es ist verdammt schwer dir das abzukaufen dass du so rando panik ohne grund schiebst zum tagesende? was ging da in deinem kopf vor?
Das Topdorfen von Panda wirkte so anti consensus, dass es schon wieder dorfig wirkte. Da ich keine Teams ohne Leopard/Panda hatte schwierig die Realität. Aber ja
-
-
Alles anzeigen
Also ich finde ich hab das nicht verdient heute fehlgelyncht zu werden nachdem ich so gut war auch wenn ich bei Nasenaffe am Anfang falsch lag aber der wirkte einfach super wolfig da kann das mal passieren oder?
Auf der anderen Seite sind wir jetzt eh noch bis Morgenabend hier dann genieß ich die Zeit mit der Familie

Löwe und Kleiner Roter Panda sind die top Dorfis auch wenn die bei mir falsch liegen. Im Zweifel löst ihr hoffentlich das Spiel!
Mein Bauch würde sagen das VOTE: Koala ein Wolf sein könnte.
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Leopard (6): Koboldmaki, Löwe, Südamerikanischer Nasenbär, Koala, Kleiner Roter Panda, Dugong
Schabrackentapir (1): Dornteufel
Dornteufel (1): Schabrackentapir
Koala (1): LeopardVerbleibende Zeit: 01:08:15
Falls du noch da bist: Warum ist Panda Top Dorfi für dich?
-
Dachte du hast da nen geheimen read auf Leo, dem du vertraust?
Soll das ein Witz sein? Dass der Panda das für ernst genommen hat kann ich irgendwo nachvollziehen. Aber Tapire sollten es doch eigentlich besser wissen.
Nee, also eigentlich nehme ich sowas immer wörtlich bis mir dann gesagt wird, dass es nicht so ist
-
Leopard/Dornteufel > Dornteufel/Panda > Dugong/Panda
Das sind so die Teams, die ich mir vielleicht noch am vorstellen kann. Bei Koala find ichs tatsächlich schwerer, einen Partner zu finden. Dornteufel/Panda sieht heute vllt etwas unteamig aus, wäre aber durchaus sinnvoll jetzt etwas Distanz aufzubauen
Also ist das einzige Leo team was du siehst mit mir?
Würde dich zumindest als nächstes voten. Leopard/Panda wirkte zumindest etwas unteamig und Leopard ist mit auf Dugong gegangen. Vielleeeicht könnte man sagen das war forciert, dadurch dass er ja schon gesagt hatte, den Ochsen als Dorf zu lesen. Und er hat ja anscheinend kein Problem damit auf Wölfe zu stimmen.
-
Überlegt euch mal ob der Leo dorf ist oder nicht denn darauf dass ich hier heute gemislyncht würde und dann morgen alle die achseln zucken und sagen "oh dann isses eben leo" und keiner sonst mehr was macht hab ich auch keinen bock.
Dachte du hast da nen geheimen read auf Leo, dem du vertraust? Meinst du Dugong/Panda könnte Sinn ergeben?
-
Leopard/Dornteufel > Dornteufel/Panda > Dugong/Panda
Das sind so die Teams, die ich mir vielleicht noch am vorstellen kann. Bei Koala find ichs tatsächlich schwerer, einen Partner zu finden. Dornteufel/Panda sieht heute vllt etwas unteamig aus, wäre aber durchaus sinnvoll jetzt etwas Distanz aufzubauen
-
Aber hast schon recht, wir können das gerne auch kompetetiver gestalten VOTE: Dornteufel
--------
Verbleibende Zeit: 01:13:01Stand Lynchung - Tag 5
Leopard (6): Koboldmaki, Löwe, Südamerikanischer Nasenbär, Koala, Kleiner Roter Panda, Dugong
Schabrackentapir (1): Dornteufel
Dornteufel (1): Schabrackentapir -
Sorry in die Runde wir sind spontan zu meinen Eltern gefahren. Hab mich wieder sehr gefreut gerade beim Nachlesen dass mein Bauchgefühl gestern richtig war.
Die Freude hat sich leider in Grenzen gehalten als ich schon wieder hoch gevotet wurde. Ihr wisst schon dass ich jetzt ZWEI Wölfe gelyncht habe? Wieso wählt ihr mich?
Weil du ein Wolf bist

Alternativ sind wir als Kollektiv zu schlecht, zwei Wölfe außerhalb von dir zu finden. Mein bester Vorschlag wäre da noch Dornteufel/Panda
-
Also erstmal zum gestrigen vote: Wir sind uns denke ich einig, dass der Ninja sehr verdächtig ist? Also vor allem von Moschusochse, das von Dugong muss ich drüber nachdenken. Hätte vorher beide als Wolf sehen können.
Finds übrigens etwas dorfig von Lippfisch da erstmal von Dornteufels vote überrascht zu sein über den anderen votes, die da am Ende des Tages waren. Und Dornteufels vote bewerte ich auch dorfig. Nasenaffe wirkte Dorf in den letzten Minuten, er wäre heute schwerer zu lynchen.
Oh und nicht dass das hier irgendetwas ändert, aber das hier spricht für mich tatsächlich auch etwas für Lippfisch/Dornteufel w/w
Wölfe haben mMn einen größeren Fokus auf Mitwölfe. Das Übersehen der anderen für mich verdächtigen Votes wirkte für mich so, als ob Lippfisch eben unwahrscheinlich Wolf mit diesen ist.
-
Das ist eine gute Frage und es fällt mir schwer sie zu beantworten, da ich auch einfach glaube, dass sonst jeder seine Gründe hat Dorfi zu sein.
Löwe: Hab aufgrund fehlendes Verdachts nicht alles gelesen, aber hat stark mitgewirkt an der Lynchung von Fuchs und Lippfisch. Lippfisch hatte am ersten Tag auch kurzzeitig den Löwen gevotet.
Nasenbär: Hatte unteamig wirkende Interaktionen mit Fuchs. Hat bei jeder Lynchung die richtige Entscheidung getroffen und hat auch z.B. aktiv Dugong als Dorf gelesen, als dort ein Verdacht war. Hat damit bewiesen, dass seinen Worten auch Taten folgen

Maki: War schon die ganze Zeit auf Fuchs und hatte Interaktionen mit Lippfisch, die für mich stark nach D/W aussehen.
Die drei würde ich nie lynchen, der Rest ist diskutierbar schätze ich?
Koala: Wurde von Lippfisch gepuscht und ich denke, das ist auch unwahrscheinlich w/w. Guter Fund bzgl. Moschusochse. Find die erste Interaktion mit Fuchs leicht unteamig. Im Nachhinein hat sich die Aussage, dass gerade kein Wolf gelyncht wird bestätigt (wenn Dugong D und wenn nicht ist Koala eh D). Glaube gerade weniger, dass ein Wolf das so spielt in Kombination damit, dennoch auf Dugong zu gehen. Macht sich damit nur unbeliebt kA. Die gestrige Lippfisch Theorie sollte dorfig sein.
Dugong: Wurde mindestens mal zeitweise von Wölfen gepuscht. Vllt auch nur von Lippfisch, müsste ich nachlesen. Vote gegen das UE eher dorfig, ob da ein Wolf Aussagen zu getroffen hatte muss ich mir nochmal anschauen. Ok: Wüstenfuchs hat ihn leicht dorfig, fragt nach warum der vote. Lippfisch votet ihn ohne genauer darauf einzugehen. Denk bei der Fuchs Aussage eher an ne W/D Interaktion ist jetzt aber nicht besonders stark. Hat Koala gevotet, was vielleicht etwas negativ ist.
Roter Panda: hat Interaktionen mit Leopard, die unwahrscheinlich w/w sind. Viel mehr Gründe habe ich tatsächlich nicht. Denke vllt ein Wolf hätte versucht sich aktiver an den Lynchungen zu beteiligen aber kA
Ist sortiert, aber nicht als absolut zu verstehen
-
-
Ich stelle eine Theorie in den Raum, gebe dem aber nicht besonders viel Nachdruck oder Bedeutung. Du bleibst einfach übrig und passt gut mit ins Team. Hattest Wüstenfuchs dorfig, Lippfisch dorfig. Wärst ziemlich verloren dieses Spiel wenn Dorf. Du konntest mir bis jetzt auch noch niemanden präsentieren, der besser passt als letzter Wolf. Du hast vllt ein paar Namen genannt aber da steckt keine Überzeugung hinter
-
Hab auch den Leoparden und bisschen den roten Panda dafür angekreidet

Möchte einfach richtig mit dieser Theorie liegen, dass Wölfe da durchaus einen Helfer vermutet haben könnten
Ist vielleicht nicht soo wahrscheinlich, wenn da zwei Wölfe draufgevotet haben aber egal
Da könnte man fast nen case draus machen, dass die Wölfe Dugong retten wollten, wäre da nicht der Leopard vote auf Dugong

-
Naja, ich war ja Teil des Ganzen, deswegen schwächt das die Bewertung in diese Richtung etwas ab. Sekretär war Dorf. Bleibt neben Lippfisch und Dornteufel sonst nur Dugong. Ich denke auch, dass noch ein Wolf drauf war, weswegen ich Koala auch nicht so bald lynchen würde. Versuche nur das möglichst "objektiv" für mich einzuordnen.
Das bezüglich Dornteufel spricht für Wolf. Ich konnte den Gedanken tatsächlich nachvollziehen, dass Moschus sich das Leben schwer gemacht hat etc und wen anderes Fressen würde. Denke aber, dass die kritische Einordnung bzgl des Votes in der letzten Sekunde einfach fehlt.
-