Hat Spaß gemacht, auch wenn ich noch super viel üben muss.
Beiträge von Xantenius
-
-
wenn ich sterbe verliert das dorf
-
schwierig.
Ich bin hin und hergerissen
-
Ja geil... Da sind wir wieder bei der Frage von Meliha wem von euch beiden traue ich mehr
Ich bin heute leider viel unterwegs und wenn ich mir das jetzt schon durchlesen, dann gäbe es auch keinen Grund sich die Zeit zu nehmen, da eure Motivation im Keller zu sein scheint. Schade.
Ich bedank mich trotzdem schon mal für die Runde.
Ich weiß nicht wer Wolf ist. Ich weiß nur, dass ich froh bin erste Runde vollkommen harmlos gewesen zu sein (auch wenn ich mich bei LB leider getäuscht habe). So musste ich mir wenigstens keine Gedanken darüber machen, ob ich mit irgendeiner Taktik spiele, sondern konnte einfach mein bestes geben und versuchen andere zu verstehen.
Tayro hatte mal User, mich und eine Dorfbewohnerin als Wolf betitelt. Vielleicht sind es alle 3 Dorf. Bei 2 weiß ich es ja sicher.
Und das herumzwitschen gestern mit den Votes... erst als wenn ausgelost werden würde und dann springt Tayro um, sodass mit Users und meiner Stimme LB stirbt.
Alles verwirrend.
Anfangs hätte ich eher gedacht User ist Wolf.
Aber irgendwie werde ich das Gefühl gerade nicht los, dass es Schlendrian ist. Keine Ahnung warum.
VOTE:Schlendrian
-----------
Stand Tag 3
Schlendrian (1): Xantenius
Xantenius (1): User7Gaming
Verbleibende Zeit: 10:43:39
-
wobei coinflip auf alle 3 halt auch 2/3 wahrscheinlichkeit hat, fetzt also
hatte ich auch kurz überlegt, wollte aber nicht Schuld sein, wenns schief geht
-
ich bleibe bei meinem Vote... aber rein vom Gefühl... keine stichhaltige Erklärung
-
Ich möchte gerade gerne meinen Kopf auf den Tisch legen oder einfach hoffen, dass LB123 ein Wolf ist.
wieso dann kein LB vote?
-
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 2
LB123 (3): User7Gaming, Schlendrian, Xantenius
Tayro (2): Meliha, LB123
User7Gaming (1): Tayro
Verbleibende Zeit: 00:10:31
-
-
erst mal nur zum probieren
[v]LB123[/]
-
ich erinnere mich wieder an den ersten Tag und die Zustimmung von Doubter zu Schlendrians Gefühl LB voten zu wollen.
Meliha wieso Tayro und nicht LB?
-
also wenn ich es richtig sehe sind User (von Tayro), Tayro (von Meliha) und LB (Schlendrian) mit jeweils einer Stimme
oder habe ich mich verlesen?
Zwei Stimmen auf User7 und eine Stimme auf mir von Meliha ist jetzt nicht so unangenehm. Wenn ihr wieder nicht wählt, könnten wir ein Problem haben.
-
achso ne erster vote war schlendrian oder? deswegen pfeil bleibt nicht
Ahhhhhhhhhh glaube ich verstehe
-
Hallohalli Schlendrian,
btw musste dir ma was neues ausdenken, hab irgendwie keine angst mehr vor deinen pfeilen wo ich weiß, dass die eh nicht bleiben
ich weih dich hiermal in ein Geheimnis ein... Die meisten meiner Votes sind nicht für denjenigen gedacht, der sie abbekommt.
Bis dahin...
heißt das du votest zwar, aber eigentlich soll die Person gar nicht sterben'?
Also soll LB gar nicht sterben? Wieso? Team?
-
bin ich Fan davon Selbstvoter zu lynchen
Hast du nicht erst sie gevotet und dann kam Larks Aktion?
verstehe den satz nicht ganz, steckt da ne frage drin oder möchtest du damit nur zum Ausdruck bringen, dass das eher ne aufgabe für sisyphos ist?
Brauchst du nicht. Eine Feststellung, die ich (noch) nicht bewertet habe. Du beschäftigst dich halt sehr intensiv mit LB, war mein Eindruck. Deine Handlungen (Votes) war dann aber unabhängig(er) davon.
Was für einen Weg schlägst du denn vor? Wie gehen wir am besten vor?
@Xantensius LB fällt raus, da Doubter ihn zwischenzeitlich tot sehen wollte.
Ich bin in 5h auch schon tot - außer der Heiler heilt mich. Wer an Wunder glaubt. Wen vertraust du mehr? User oder Schlendrian?
schwierig zu sagen wer glaubwürdiger ist.
Schlendrian fragt sehr viel mehr, was echtes Interesse zeigen kann, aber eben auch gute Taktik
-
Teammöglichkeiten Schlendrian+Tayro; Tayro+User; Schlendrian+LB
einfach nur, wenn ich davon ausgehe, dass Meliha Dorf ist und Schlendrian nicht mit User ein Team ist.
Warum ist Tayro-LB und User-LB für dich raus?
Wenn doch PGP LB war, dann wäre Schlendrian+Meliha auch möglich.
Neben dem einen Post wo Doubter jeden außer Meliha als Lynchalternative nennt, gab es auch einen, wo er von meinen 3 möglichen Lynches gegen Meliha ein Veto aussprach. zusätzlich sprach er sie mehrfach konkret vertrauend an und sagte Lark, dass 2 sichere Dorfis auf ihr seien (Doubter, User und Meliha waren die Stimmen. User kann man aus seinen späteren Beiträgen ausschliessen)
unabhängig von Teams wen findest du gerade wolfig?
Tatsächlich hatte ich die weiteren Möglichkeiten nicht bedacht. -
Wenn doch PGP LB war, dann wäre Schlendrian+Meliha auch möglich.
Schlendrian hat sehr betont, dass Meliha Dorf ist und der PGP war. Ebenso hat Meliha betont, dass sie PGP war
-
Ich habe anscheinend so offensichtlich etwas falsch verstanden gehabt und du als großer Lehrer hast mich gefühlt nicht darauf hingewiesen. Lediglich ein Gedankengang von mir, den du interessant fandst hast du dir herausgepickt und weitergesponnen. Passt gefühlt nicht zu deinem "Ich bin der Lehrer und ihr meine Schüler die Lektionen erhalten"
falls ich damit gemeint sein sollte so liegt in deiner grundannahme dein problem. ich bin nicht dein lehrer. wir sind hier gleichberechtigt bzw bleichgestellt. du möchtest meine gesinnung herausfinden und ich deine. Wenn ich dir alles vorkaue oder herausgebe, dann kriegst du zwar viele infos über mich bzw von mir, ich aber wenig von dir. (Der rausgepickte satz war weniger für dich als mehr für die anderen spieler übrigens ;))
Wenn du Dorfi bist, dann sind die Wölfe exakt unter Tayro, User, LB123 und mir. Damit ich mehr über dich erfahren kann, fände ich es gut, wenn du mir deine Meinungen zu den 4en sagen kannst und hoffentlich auch, wer davon für dich in ein Team passt
Nein du warst nicht gemeint, sondern Tayro.
Dies hat dir jedoch ein anderer Spieler schon deutlich machen wollen.
Demnach hast du einen irritierten bis misstrauischen Gedanken gegenüber Tayro von mir.
Du und User habt euch bisher gegenseitig gevotet... weiß nicht ob jemand mit so viel Taktik spielt und umschwänkt.. gefühlt eher kein Team.
Mir geht die Aussage nicht aus dem Kopf, dass Doubter PGP auf LB hatte und ihn nicht nominiert hat.
PGP auf Meliha macht jedoch mehr Sinn, wenn man bedenkt, dass Doubter ihre Meinung wichtig war.
Teammöglichkeiten Schlendrian+Tayro; Tayro+User; Schlendrian+LB
einfach nur, wenn ich davon ausgehe, dass Meliha Dorf ist und Schlendrian nicht mit User ein Team ist.
-
Ich formuliere so wage, weil ich keine Ahnung habe
Ich nenne keine Wölfe, weil ich eine Vermutung hatte die sich auf die falsche Annahme gestützt hatte, dass ein PGP auch einen Wolf zeigen kann (also wie beim Kartenspiel in echt, wo der Seher sich random eine Karte anschaut).
Es gibt eine Sache, die mich stützig an dir macht. Ich habe anscheinend so offensichtlich etwas falsch verstanden gehabt und du als großer Lehrer hast mich gefühlt nicht darauf hingewiesen. Lediglich ein Gedankengang von mir, den du interessant fandst hast du dir herausgepickt und weitergesponnen. Passt gefühlt nicht zu deinem "Ich bin der Lehrer und ihr meine Schüler die Lektionen erhalten"
-
Tayro meliha ist save doubters dorfbewohner
User7Gaming userhaste noch was witziges oder kommen jetzt kükenbilder?
Meliha gegen halb drei oder ein wenig später und dann im nachmittagsbereich gegen 5 oder so.
worauf stützt du deine Aussage mit Meliha ist Doubts Dorfbewohner?