Beiträge von Merry Lamb

Wir haben die Votestände genommen und alle möglichen Kombinationen simuliert, sodass das Gleichungssystem mit 8 bzw. 3 falschen Stimmen erfüllt ist (und die toten Rollen schon berücksichtigt)

Ich versteh das null. Woe kommt ihr auf 8 oder 3?

Apollo
    But with so many sirens gone, i think Ody is in the wrong (passiv): Du erfährst zum Ende der Lynchung wie viele Spieler mit ihrer Stimme "falsch" lagen.

:thinking: 3 Stimmen im Off

Falls einer davon Wolf, am ehesten Hammer

:thinking: 3 Stimmen im Off

Falls einer davon Wolf, am ehesten Hammer

8 falsche Stimmen
    Rock Dorf: Jewel Jan Merry Lumpi
    Bobbie Wolf: Noira Wolf
    Lumpi Dorf: Rock

lso bei 8 falschen Stimmen hätten wir auf Rock: Jewel, Jan, Lumpi, Merry - auf Bobbie: Noira - auf Lumpi: Rock sind 6

Bleiben Doubter, Jopnu und Sky und Jopnu und Doubter könnens nicht zusammen sein, oder es ist doch Hammer.

Wäre meine Analyse auf die schnelle.

bitte die Analyse ausführlich. dasv wäre sehr hilfreich

Also die 8 falschen Stimmen durch linkeys Fähigkeit But with so many sirens gone, i think Ody is in the wrong (passiv): Du erfährst zum Ende der Lynchung wie viele Spieler mit ihrer Stimme "falsch" lagen. bei Rocks Lynchung war das der Lynchstand:

Rock (9): Jopnu, Jewel, Jan, Merry Lamb, Bobbielinchen, Lumpi, Doubter, FMLii
    Bobbielinchen (9:( linkey, Hammer, Leon, Alexa, Noira, The Underworld, Lodestar*2
    Lodestar (1): Unbekannter Effekt
    FMLii (1): Sky
    Lumpi (1): Rock

Also bei 8 falschen Stimmen hätten wir auf Rock: Jewel, Jan, Lumpi, Merry Dorf auf Dorf - auf Bobbie: Noira Wolf auf Wolf - auf Lumpi: Rock Dorf auf Dorf sind wir bei 6

Bleiben Doubter, Jopnu und Sky oder Hammer

Und der Rest:

Was war daran interessant? Und nein, vote dich bitte nicht selbst, reicht langsam mit solchen Moves. :bunnyteeth: Und dorfiger machts dich auch nicht.

Antwort auf Jopnu

Finde ich jetzt nicht sonderlich unwahrscheinlich. Und kann mir da durchaus noch wen vorstellen. Lumpi zbsp oder doch Jopnu wenn er doch Wolf ist. Lode hat ja gestern auch Ente gevoted. Da ist mir zumindest aufgefallen, dass der Vote auf Ente relativ früh kam, davor war er Teil von dem Zug auf Furi. :thinking:

Jopnu negativ erwähnt.

Ich schätze Ente so ein, dass er da nicht sofort alles raushaut, ABER ich habe ehrlich gesagt auch nicht im Kopf gehabt, dass er ja Fähigkeiten verlieren könnte. Von daher sehe ich deinen Punkt mittlerweile schon, dass er früh geheilt haben könnte. Aber es ist halt immer noch ein Sonderspiel, daher schlage ich aus meiner Sicht einfach bei sowas gesundes Misstrauen vor. Ich bin einfach lieber übervorsichtig. :upside_down:

Nochmal ob Ente N1 gescannt hat.

Das crazy. Ich weiß, dass du Doubter loswerden willst, aber wär ich Wolf mit ihm, hätte ich definitiv gelevelt^^

Immerhin hat Doubter ja selbst schon gelevelt mit seinem Vote auf Noira und der nächste Tag liest sich mit dem Kommentar im Hinterkopf auch interessant.

Puh. Glaube ich auch nicht, und das wäre dann ja vermutlich jemand aus Alo, Jewel und Furi.

Antwort auf Sky ob auf Furius nur Dörfler waren.

Auch so ein Peilo-Move. ich weiß echt nicht, ob das bei ihm, genau wie bei Bobbie, gesinnungsabhängig zu werten ist.

Gegen Jopnu

Echt? Finde er macht das immer. Deswegen ist er auch so schwer zu lesen.

Gegen Sky

Würde denke ich aktuell FMLii vor Sky lynchen. Revolution halte ich für unwahrscheinlich. Ansonsten wäre Lode oder Lumpi noch eine Option. Finde Lumpi sehr opportunistisch unterwegs, vor allem heute auf meinen Lynch bezogen, wo sie mich doch die ganze Zeit so dorfig hatte und jetzt einfach ohne Begründung zum Wolf macht. Bobbie schon noch lynchbar. Doubter hat auch abgebaut, und sein Ninjavote auf nen Dorfi war sowieso wolfig. Kann ihn mir auch gut im Team mit Bobbie vorstellen.

Und da ist das leveln mit Doubter :D

Weiß nicht, also unrealistisch finde ich es halt auch nicht. Du bist bei mir sowieso immer unsicher und FMLii spielt in beiden Rollen überzeugend.

Antwort auf Sky.

Fand ihn als Wolf bisher immer dorfig. Denke nicht, dass ihm sowas als Wolf wirklich schwer fällt zu faken.

Und nochmal gegen Lodestar weils soviel Spaß scheinbar macht ^^

Finde Sky eher dorfig. Wenn dann halt Ausschlusswolf.

Joa

das kann ich mir sogar gut vorstellen wen hälst du denn außer Lodestar für noch wolfig?

Hatte schon häufiger mal gesagt, dass zwischen Merry und Lode vermutlich ein Wolf ist. Kann mich aber nicht ganz festlegen wer... beide zusammen glaube ich nicht.

Ansonsten unter: Jan, Doubter. Bei dir bin ich gelegentlich am schwanken, weil Restparanoia. Bauchgefühl sagt eher Dorf. Sky ähnlich. Fand sein Spiel ziemlich dorfig bisher, kann noch Ausschlusswolf sein, aber glaube eigentlich nicht. Jopnu auch eher Ausschluss, könnte noch zu Bobbie passen, aber hatte ich ja eigentlich eher dorfig durch Furi.

Linkey, Jewel und Alo sind mittlerweile meine ehesten Dorfis. Underworld sehe ich halt mehr als DP, bzw weiß nicht, ob man da wirklich die normalen Kategorien nehmen kann, wäre aber auch kein Lynch für mich.

Ansonsten wird man um meinen Lynch wohl nicht rumkommen. Haben ja wieder etwas Spielraum für Fehllynches. Hoffe jedenfalls, dass ihr danach zumindest wieder einen Wolf lyncht. :katze:

Der letzte Post. Und alle drei Caballeros in einem Absatz.

Würde noch gern Bobbies Posts querlesen, aber das ist nochmal mehr :D mal sehen.

Weiter gehts:

Was hälst du von seinen aktuellen Posts heute? Immernoch Traumwolf-Vibes? Fand es zumindest bemüht, aber hatte auch noch kein Wolfspiel mit ihm

Antwort auf Sky, zu Rock.

das fand ich witzig. Und ich bin mir bei Lode auch immer noch unsicher. Die ganzen "ich bin so happy, dass ich endlich Dorfi bin" sind langsam too much. Wer würde aktuell gut zu Lode passen?

Schießt weiter gegen Lodestar, bringt ansonsten auch immer Lumpi, Hammer und mich ins Spiel, während sie mit Fmmlii und Bobbie auf gutem Fuß steht.

Wie bei Sky und Doubter und Jopnu die ganze zeit.

Ja, ich verstehe was du meinst. Aber ich kenne ihn eigentlich als eher inaktiven Spieler, daher ist mir das recht positiv hängen geblieben, dass er sich bemüht aktiv zu sein. Dachte er ist als Wolf stiller. Aber ich kann ihn mir auch gleich nochmal durchlesen. Handtuch werfen ist halt nicht cool, auch wenn ich den Frust verstehen kann.

Antwort auf Lumpi, bezgl. Furius.

Finde ihn doch recht suchend aktuell und seine Begründungen, u.a. für Doubter gut.

Bezgl. Sky

Hätte jetzt gesagt nein, aber auch eher darauf basierend, dass sein Standing jetzt nicht schlecht war. Glaube nicht, dass er sich wirklich schon Lynchgefahr gesehen hat.

Ob Ente schon N1 geheilt hat.

Überzeugt mich nicht so, um ehrlich zu sein, finde er kann das locker als Wolf machen und wirklich was draus gezogen hat er ja auch nicht.

Zu Lodestar

Also Lodestar damit auf jeden Fall Dorf. Ansonsten haben wir alle drei Caballeros im Eher Dorf :D

Bin grad am Nachlesen und wollte mal die ersten Infos teilen, muss schauen wie viel Zeit ich hab:

1. Seite Noira:

Verstehe den Zug auf Furi nicht, finde ihn relativ dorfig.

Schützt Furius/Jopnu

Alo kann hier durchaus Wolf sein, aber eher nicht mit Furi.

Merry finde ich auch nicht so dorfig wie manch andere, weil er mir vorwirft ich würde "Verantwortung abgeben" , obwohl das eine Anspielung auf das letzte Spiel war. Hammer und Doubter betreffend. Das kennt er vielleicht nicht, aber es fühlt sich trotzdem ziemlich ausgedacht an. Wieso sollte man sich als Dorfi nicht am Konsens orientieren? Und warum kreidet er das nur mir an? Gab ja bisher genug andere (meine u.a. auch Furi) die das auch so handhaben..und wie soll man an T0 sich auch anders orientieren? Auch hier wird ansonsten nicht mit mir sondern einfach über mich gesprochen.

Sky, Doubter, Jewel finde ich weiterhin dorfig. Lumpi hat auch schon dorfige Dinge von sich gegeben.

Verweist wieder auf Furius, Alo Wolf ^^ und Sky Doubter Dorf.

Hm, irgendwie habe ich das Gefühl wir haben diese Runde bisher nicht so wirklich ne Überschneidung an Wölfen bzw, kann ich weder Furi noch den easy-inaktiven-lynch Rock grad nachvollziehen. Was denkst du über Hammer und Linkey und Merry aktuell? Bzw hattest du schon ne komplette Einschätzung, die du mir verlinken kannst? Über Leon muss man sich auch mal Gedanken machen, wobei der halt aktuell genauso wie Rock ein etwas einfallsloser Notlynch wäre, der quasi null Infos gibt.

Generell viel Interaktion mit Lodestar, + für Lodestar, Furius wieder und versucht auf Hammer, Linkey und mich zu lenken, + für Hammer

Eine komplette Einschätzung kann ich dir nicht geben, wäre erzwungen und das machen nur Wölfe.

Na ja genauso gut kann man sagen, dass sie keine/wenig einschätzen um kaum Infos zu hinterlassen.

Haben dich die Dorfstellungen von Doubter nicht überzeugt bisher? Lag das an den Leuten, die sich da geäußert haben oder was stört dich?

Doubter wieder

Also spätestens morgen gehört Doubter gelyncht just saying

Denke es würde helfen, wenn du das vor allem in dem Fall, etwas begründen würdest. Niemand hört solche Kommentare gerne, wenn sie aus dem Nichts kommen xD denke man kann das schnell mal falsch verstehen (und persönlich meinst dus ja auch nicht) und wir würden das glaub alle gerne besser nachvollziehen können.

und nochmal Verteidigung von Doubter.

Weder Jopnu noch Doubter kommen da für mich gut weg, aber ich würde sagen erst VOTE: Doubter

Und ich versuch noch weiterzulesen.

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Jopnu (4): Hammer, Lodestar, Jewel, Doubter
    Doubter (3): Alohomora, The Underworld, Merry Lamb
    Lodestar (1): Jopnu

Verbleibende Zeit: 07:58:29
    1. Doubter
    2. Lodestar
    3. Alohomora - Dorf
    4. Jewel - Dorf durch Einschätzung?
    5. Jopnu (ehemals FuriusCamillus) - Dorf durch Interaktio mit FMLii (?)
    6. Hammer - Dorf durch Interaktion mit FMLii und Bobbie
    7. Sky
    8. Merry Lamb - Dorf
    9. The Underworld

Doubter und Lode fand ich beide dorfig, aber urgs... da verbirgt sich vermutlich noch was. Merry Lamb hast du da ne Meinung zu?

1. Doubter? Wolf möglich
    2. Lodestar - Sicher Dorf
    3. Alohomora - Sicher Dorf
    4. Jewel - Dorf durch Alo
    5. Jopnu (ehemals FuriusCamillus) - Wof möglich
    6. Hammer - Dorfiger
    7. Sky - Schwierig, vorallem da heute nicht anwesend, bisher Wolf möglich
    8. Merry Lamb - Dorf
    9. The Underworld - Bisher eigentlich recht vertrauenswürdig.

Also Lodestar für mich Dorf, meine Lynch wäre heute bei Jopnu oder Doubter.

Merry Lamb Kannst du ein paar deiner Dorfis erklären?

Alo hat sich ja gestern eindeutig bewiesen.

linkey hab ich schon seit Tagen dorfig und sehe da bisher nichts was mich zweifel lässt.

Jewel Alo vertraut Jewel, also vertraue ich ihr, außerdem auch bisher sehr dorfig unterwegs.

Lodestar hat immer mal geschwankt, der Lynch auf Alo gestern war zwar komisch, aber ansonsten hatte er Fmlii wolfig und Noira,

Jan etwas komisch mit Sky gestern, kommt wohl dann auf Sky an, ansonsten hatte ich ihn auch schon länger dorfig.

Alles nicht sehr stichhaltig ich weiß, aber ist schlussendlich auch Ausschlussverfahren.

Sind ma doch ma ehrlich... im Endeffekt isses stand jetzt egal, was ich mache... siehe Einschätzung....

Wo bin ich denn für dich wolfig, wo bin ich denn untergetaucht? ich bin vormittags nie online.

Heilige scheisse.... du bist halt für mich iwo nicht da.

Ich mach nie wieder ne Einschätzungsliste...

Naja es hat ja vorallem bei mir dann für einen Lynch gereicht, da frag ich nunmal nach.