Beiträge von Merry Lamb
-
-
Und natürlich noch Vielen Dank fürs Leiten Jugolas

-
Auch der Ring der vergessenen Legenden - wobei sich der ja eher kaum ausgewirkt hat.
Joa, finde die Idee dahinter ganz nett, weniger Wissen fürs Dorf zwecks Balancing für kleinere Runde sicher hilfreich.
-
Davon kannst du ausgehen, ja. Übrigens Lodestar & Merry Lamb: ich such noch Spieler für ne Runde im PB. Wo eure Anmeldung?

Hab ich doch längst, hab nur drauf gewartet das die Runde vorbei ist

-
Ich bin nervlich fast am Ende.

War doch ne entspannte Runde

Danke Merry ❤️

-
GG, war Kräuterhexe und hab gestern Stilzchen geheilt, wollte eigentlich den ersten Fraß heilen, hab aber die Zeit aus den Augen verloren und vergessen, weshalb ich meine Laune dann nicht beste war, weil auf mich selbst pissed war, sorry.
Bin ehrlich ganz froh, dass du nicht Nacht 1 geheilt hast. Gan uns immerhin Infos.Jo lief so wesentlich für uns, wäre nur blöd gewesen wenn ihr mich gelyncht hättet wie ich ja befürchtete

-
GG, war Kräuterhexe und hab gestern Stilzchen geheilt, wollte eigentlich den ersten Fraß heilen, hab aber die Zeit aus den Augen verloren und vergessen, weshalb ich meine Laune dann nicht beste war, weil auf mich selbst pissed war, sorry.
-
Mein Reihenfolge wäre: Stilzchen, Skylark, Furius, Lodestar, Lumpi
VOTE: Lumpi
--------
Verbleibende Zeit: 01:26:08Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (5): Skylark, Stilzchen, Lodestar, Merry Lamb*2
Lodestar (3): FuriusCamillus*2, Lumpi -
Wobei
VOTE: Lodestar
--------
Verbleibende Zeit: 19:48:16Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (2): Skylark, Stilzchen
Lodestar (2): Merry Lamb*2 -
VOTE: Lumpi
--------
Verbleibende Zeit: 20:00:03Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (4): Skylark, Stilzchen, Merry Lamb*2
-
Wie ihr auf mich kommt ist aber eine gute frage 😅 Erklärungen bitte
Wer wäre es denn sonst aus deiner Sicht?
-
Lumpi oder Lode wär ich jetzt auch bei.
-
Du hast ha extrem komische Träume. Jetzt frag ich mich natürlich wie gast du dur merry vorgestellt 🧐
DAS interessiert mich jetzt aber auch

Gar nicht
Das Ganze lief original schriftlich ab. Wie hier halt auch. Heißt: ich hab die ganze Nacht gelesen und gelesen und gelesen. Murmeltiertag in Schriftform 
Puhh, klingt fast nach Alptraum
ich hatte mal ähnliche Träume, ist aber schon ne Weile her und weiß nicht mehr um was es ging. -
Und sorry nochmal, ich weiß auch nicht warum ich so ne Dramaqueen momentan bin, liegt vielleicht an den Musicals

-
Merry Lamb bist du da? Ich würd mal gern deine Meinung bis dato hören. Vielleicht auch mit 20% weniger Spaß

Also ioch glaube zu vermuten was Skylark vorhatte? Kann auch Schmarn sein.
Stilzchen, Furius, Skylark fand ich schon dorfig grundsätzlich und würde mich wohl auch bei Bobbie Lynch heute sehen. Lodestar auch möglich.
Lumpi müsste ich nochmal genauer schauen-
VOTE: Bobbielinchen
--------
Verbleibende Zeit: 03:11:07Stand Lynchung - Tag 1
Bobbielinchen (3): FuriusCamillus*2, Merry Lamb
Lodestar (2): Lumpi, Stilzchen
Stilzchen (1): Skylark -
Du hast auch durchaus Recht das ich wohl besser pausiert hätte, aber es sah aus als ob die Runde nicht zustande kommen würde und bin grad durch die letzte Runde noch in Musical Laune gewesen.
-
Naja das kann jetzt jeder sagen
Das sind dann nur Nachmacher.

Wenn ihr mich gleich in die Verteidigung treibt gibts halt auch nicht mehr als Verteidigung und falls es nicht aufgefallen ist, ich nehme das Spiel nicht sonderlich ernst, und bin noch von letzter Runde ausgelaugt, also lyncht mich ruhig direkt weg.
Du fühlst dich von einer unbegründeten Stimme in die Verteidigung getrieben?
Und warum spielt man, wenn man sagt: “lyncht mich einfach.”Das wird mir jetzt langsam zu dumm, nein es war nicht nur deine unbegründete Lynchstimme, die HD Wahl langt da schon um die Richtung zu püren in die es gehen wird. Und ist ja auch so, es dreht sich doch grad alles nur um mich? Anosnten sag ich nur was Sache ist, wenn ihr mich heute lynchen wollt auf Grund wager Behauptungen wie das nunmal an Tag 1 so ist, dann erwartet keine großartige Verteidigung von mir.
-
Tja shut up Heather I guess.
Als Wolf hätte ich wohl Skylark oder Furius weil BM gefressen, also kommen die beiden mal zu den potentiellen Bösen.
Stilzchen ist dabei also wurde die 10er Karte reaktiviert also ist Lode auch Wolf.
Naja das kann jetzt jeder sagen
Das sind dann nur Nachmacher.

Wenn ihr mich gleich in die Verteidigung treibt gibts halt auch nicht mehr als Verteidigung und falls es nicht aufgefallen ist, ich nehme das Spiel nicht sonderlich ernst, und bin noch von letzter Runde ausgelaugt, also lyncht mich ruhig direkt weg.
-
Als Wolf hätte ich wohl Skylark oder Furius weil BM gefressen, also kommen die beiden mal zu den potentiellen Bösen.
Hö?Schlussfolgerung ich hätte als Wolf nicht Sky gefressen ergo bin ich kein Wolf

-
Tja shut up Heather I guess.
Stilzchen ist dabei also wurde die 10er Karte reaktiviert also ist Lode auch Wolf.