Beiträge von Merry Lamb
-
-
-
Warum wurde ich eigentlich gleich gefressen? Hatten die wölflein Angst? Merry Lamb

Du warst nach Skylark und Lumpi mein dritter Vorschlag

Eigentlich erstmal nur weil du HD warst

-
Vielen Dank an die Spielleitung Ling , Alexa und Samaraner .
War eine unterhaltsame und lustige Runde für die ich leider weniger Zeit hatte als ich wollte und weniger kannte als sie verdienten

Sonderspiele sind immer undankbar, unglaublicher Aufwand vorher und vorallem währenddessen und hinterher gibts nur Balancing Beschwerden
Deswegen nochmal war ne super Runde, vielen Dank
vielen Dank natürlich an meine Mitwölfe, wir sind inoffiziel die Sieger der Herzen 
-
-
-
-
Jo du bist halt gefühlt der LB in der Runde Merry Lamb
Jo versteh ich auch, hab ich ja vorhin schon geschrieben.
-
Alohomora Merry Lamb Wollt ihr nicht auch noch umstimmen?
Ich werd auf jeden Fall nicht Alo lynchen auch wenn es mich retten würde, ansonsten siehts eh schlecht für mich aus
Wen würdesr du lynchen?
Naja Lodestar? Hammer, seit gestern auch Skylark, Leon, keine Ahnung müsste mir Jewel nochmal genauer anschauen, aber meine Motivation ist nicht die beste, am Ende werde ich von der Hälfte eh wieder gelyncht.
-
-
-
Merry Lamb hat an Tag 4 im Grunde die gleichen Reads wie an Tag0 und es hat sich nie etwas geändert. Haltet ihr das für einen Dorfi?
Vielleicht liegt das unter anderem einfach daran das meine Hauptverdächtigen sich bis jetzt durchgemoggelt haben, während ein Dorfi nach dem anderen gelyncht wird.
Bezüglich Alo hab ich mich absichtlich zurückgehalten, aber ich dachte Alos Beiträge dazu hätten auch gereicht das du es kapierst? Scheinbar nicht, oder du willst nicht, machts langsam Klick? Selbe auch bei Lodestar übrigens.
Anosnten bin ich durch zeitmangel leider nicht so gut ins Spiel gekommen wie ich wollte, wenn ihr mich dafür lyncht muss ich das akzeptieren.
-
Hmm also bevor Alo heute gelyncht wird, würde ich auf jeden Fall lieber L lynchen, L, Lodestar, Hammer könnte ich mir zusammen schon vorstellen, SKylark oder Jan vielleicht noch...
VOTE: -L-
--------
Verbleibende Zeit: 01:21:00Stand Lynchung - Tag 4
Alohomora (4): Rabe, -L-, Hammer, Lumpi
-L- (4): Alohomora, Jewel, Leon, Merry Lamb
Merry Lamb (3): Skylark, Jan, Xsí
Hammer (2): Doubter*2 -
Zwischen Alo und L muss ich sagen nehme ich lieber Hammer, allein seine ersten beiden Beiträge direkt nach Nachtregens dahinscheiden schreit für mich nach Wolf.
VOTE: Hammer
--------
Verbleibende Zeit: 01:57:29Stand Lynchung - Tag 4
Alohomora (4): Rabe, -L-, Hammer, Lumpi
-L- (4): Alohomora, Jewel, Xsí, Leon
Hammer (3): Doubter*2, Merry Lamb
Merry Lamb (2): Skylark, Jan -
Merry Lamb komm zur burg/schloss wie auch immer.. wir brauchen da hilfe

Ok, ich komm zu euch, klingt interessanter
-
-
-
Warum gehst du dann aber nur nach Bobbies Einschätzungen und nicht auch Entes.
Potenziell: Jewel, (Skylark), Alo, (Lode), L, Merry, Nachtregen , (JD)
Also einmal weil Ente auch mich lynchen wollte mit dieser Begründung übrigens:
Merry muss mMn nicht ausscheiden, aber ich will später zumindest die Möglichkeit haben ihn direkt rauszuvoten, auch wenn ein Wolf HD wird
Da kann ich halt nichts zu schreiben.
Ansonsten überschneiden sich unsere Einschätzungen ja auch teilweise: Lodestar, Nachtregen, JD, aber dann auch wieder nicht siehe: Jewel, Alo, L und natürlich mich selbst.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich würde eigentlich gerne Lodestar oder Hammer lynchen, glaube Bobbie war da in der richtigen Richtung unterwegs, JD ist aber auch fein, kein dorffreundliches Verhalten, keine Infos.
VOTE: J_D
--------
Stand Lynchung - Tag 3
J_D (4): Jewel, Xsí, Hammer, Merry Lamb
Hammer (2): Rabe, Leon
Merry Lamb (2): Skylark, Jan
Jan (1): Alohomora
Jewel (1): J_D
Alohomora (1): -L-
Xsí (1): LumpiVerbleibende Zeit: 01:18:59
Warum glaubst du das?
Es entspricht meiner eigenen Einschätzung zu euch beiden und ich glaube kaum das sie einfach so gefressen wurde.
-
Ich würde eigentlich gerne Lodestar oder Hammer lynchen, glaube Bobbie war da in der richtigen Richtung unterwegs, JD ist aber auch fein, kein dorffreundliches Verhalten, keine Infos.
VOTE: J_D
--------
Verbleibende Zeit: 01:18:59Stand Lynchung - Tag 3
J_D (4): Jewel, Xsí, Hammer, Merry Lamb
Hammer (2): Rabe, Leon
Merry Lamb (2): Skylark, Jan
Jan (1): Alohomora
Jewel (1): J_D
Alohomora (1): -L-
Xsí (1): Lumpi