Beiträge von Merry Lamb
-
-
Schlendrian was spricht denn gegen Merry außer Inaktivität + war in einer gescheiterten Mission?
Eine Sache, die mich gerade noch bei Merry stört:
Im Campchat haben 2 Leute gesagt, dass sie Attribut X wenig.
Person 3 hat gesagt, dass sie dieses Attribut etwas mehr hat, aber nicht genug, um es alleine zu schaffe.
Merry hat gesagt, dass sie Stat A wenig hat, Stat B besser und Stat C, D, E und X gut.
Als die Mission dann aber fehlschlug, hat Merry danach gesagt, dass Attribute E und X ihre Schwachstellen sind.
Mache mir gerade aber noch Gedanken.
Kann ich verstehen, wenn du meine genauen Stats kennen würdest wäre es vielleicht verständlicher, habe mich einfach blöd ausgedrückt, also E und X sind halt immer noch besser als A, aber halt nicht soviel besser, und A wurde ja noch durch das ganze Batallion gebufft, weshalb ich dann sagte das E und X die Schwachstellen sind.
-
Also positiv bisher durch ihr Auftreten und Spielgeschehen: Leon, Jan, Akira, Daro offensichtlich, Helena (auch wenn es Merry und nicht Mary ist), Noira, Lumpi
Noch nicht einschätzbar: Alexa, Bobbie, Skylark, Tayro, linkey, Schlendrian
Ich fang mal hier an, meine Einschätzungen haben sich wie folgt entwickelt:
Positiv: weiterhin Akira, Noira, linkey bekommt ein plus, hatte mich gestern schon korrigiert und finde das heute auch eher dorfig, deshalb auch Helena eher weiterhin positiv, Bobbie mit dem Frust eher Dorf und kann ich nachvollziehen
Neutral: sowohl Leon als auch Jan rutschen mit einem minus nach unten, Alexa weiterhin schwankend, Skylark vom Spiel her eher dorfig, aber das ständige eindreschen auf mich macht es mir unmöglich neutral zu urteilen, daher neutral,
Negativ: Tayro, siehe linkey kann da die Argumentation gegen ihn nicht ganz nachvollziehen, Schlendrian
-
Puh viel zum nachlesen, hätte nach gestern erstmal gesagt:
VOTE: Schlendrian
Ich melde mich wieder wenn ich mich durchgewühlt habe.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Tayro (3): linkey, Helena, Skylark
Schlendrian (3): Noira, Akira, Merry Lamb
Merry Lamb (2): Schlendrian, Alexa
Helena (1): Bobbielinchen
Jan (1): Leon
linkey (1): Tayro -
-
-
-
Also da Fluss und Luft geklappt haben würde ich mich wohl erstmal auf die Spieler aus Camp und Wald konzentrieren, auch wenn ich noch nicht ganz weiß wie wenn wir eigentlich keine Infos haben.
- Merry Lamb Camp
- linkey Wald
- Noira Fluss
- Leon - Campleiter Fluss
- Skylark Camp
- Alexa Luft
- Bobbielinchen Luft
- Schlendrian Camp
- Lumpi Wald
- Jan Camp
Daro- Geist N1 Wald- Tayro Wald
- Helena Wald
- Arne Nym
- Akira Fluss
- Bob
Habs mal versucht übersichtlich darzustellen.
Meine Theorien, Daros Batallion zählt nicht mehr, Bob zählt auch nicht, und Arne Nym wäre nur eine Person die nichts gemacht hat, das wäre ganz schön hart wenn wegen einem Spieler gleich 2 Missionen platzen, aber da eben gleich zwei Missionen fehlgeschlagen sind müsste eigentlich heißen das die Bösen ordentlich manipuliert haben.
-
-
-
Schlendrian oder linkey
Magst du mal zu den anderen Personen aufführen, was dir hängen geblieben ist?
Jan und Leon scheinen mir bisher am Besten ins Spiel gefunden zu haben, ebenso Akira, Noira scheint auch viel zu hinterfragen, was mir grundsätzlich gefällt, Helena ebenso. Ist schlussendlich alles nur Lesegefühl und Vibes, hab mir deine Beiträge auch nochmal angeschaut und würde dich doch positiver bewerten, hatte hauptsächlich die Beiträge vor heute im Kopf.
Schlendrian wirkt als würde er bisher noch gar nicht im Spiel sein.
-
Also positiv bisher durch ihr Auftreten und Spielgeschehen: Leon, Jan, Akira, Daro offensichtlich, Helena (auch wenn es Merry und nicht Mary ist), Noira, Lumpi
Noch nicht einschätzbar: Alexa, Bobbie, Skylark, Tayro, linkey, Schlendrian
Wie gesagt ich tue mir schwer einen konkreten Verdacht zu haben, aber wohl durch Ausschlussverfahren sowie das mir wohl nicht viel anderes übrig bleibt würde ich wohl Arne Nym lynchen, ansonsten könnte ich mir auch Schlendrian oder linkey vorstellen, da ist ebenfalls am wenigsten hängen geblieben.
VOTE: Arne Nym
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Arne Nym (4): Helena, Skylark, linkey, Merry Lamb
Merry Lamb (3): Leon, Akira, Bobbielinchen
Schlendrian (1): Tayro
Ente (1): Schlendrian -
Ich bin ganz am Anfang relativ nutzlos und werde je weiter das Spiel voranschreitet besser, gut wer nicht, momentan fehlt mir ein Startpunkt, da ich bisher noch keinen Spieler wirklich verdächtig finde, auch da gehts vielen wohl nicht anders, weshalb ich den Ansatz verstehe die Wenigschreiber zuerst anzugehen, mach ich oft genauso, aber wie will man sich dagegen verteidigen dann.
Ich mach mir bis heute Abend nochmal Gedanken und versuche eine Einschätzung grob rauszuhauen.
-
-
-
-
-
-
-
Ich glaube ich habe auch langsam mal das wichtigste verstanden.
Was ist das Wichtigste für dich?
Ich würde sagen die Standart Wolfsjagd, ich hoffe nicht das die Missionen so schwierig werden das wir da extreme Probleme bekommen, sondern eher so neben her laufen und gleichzeitig abkenken aber auch Möglichkeiten sind um die Wolfsjagd zu unterstützen.