Also für mich entscheidet es sich zwischen Schlendrian und Leon, ich finde da vorallem folgende Zitate interessant:
Also wenn ich Wolf bin, dann hab ich gestern komplett unnötig den Sama Lynch durchgepusht, während vorher 2 Dorfis zur Auswahl waren xD
Nein, Merry war erstmal selber im Lynchfokus, was schonmal den zweiten Teil meiner Aussage ändert. Akira hat vorher auf Schlendi gestimmt und hat sich dann später den anderen Stimmen auf Sama angeschlossen. Ich war schon seit vorgestern gegen Sama und hab dann auch gestern Werbung für den Lynch gemacht und die anderen beiden verteidigt. Das ist imo schon ein Unterschied.
Ich hab mir jetzt nochmal den Verlauf des gestrigen Tages angeschaut und vorallem deine Beiträge und ich seh da keinen Sama Lynch den du durchgeboxt hast, ich sehe auch keine Werbung bis auf deinen ursprünglichen Lynch und da hängst du dich eigentlich mehr an Lings Argumente:
Ok hatte jetzt Lust paar Sama Wolfspiele nachzulesen, witzigerweise die letzten beiden, wo er nen Wolf ersetzt hat. Insgesamt lässt sich meine Meinung zu Sama in etwa so zusammenfassen:
Gefühlt sind halt alle schon präsent, aber es wird oft nur das nötigste getan, um irgendwie dorfig zu wirken. Bei dir fehlt mir halt auch langsam etwas mehr Meinung, mit der man arbeiten kann.
Daraufhin kam dann auch mal längere Meinung von Sama.. naja, am liebsten würde ich aktuell wohl VOTE: Samaraner lynchen. Schlendi schau ich mir gleich mal ab. (Und mehr Meinung von Toten Dorfis berücksichtigen hab ich mir eh vorgenommen)
Davon abgesehen, Sky nochmal grob drüberlesen hat mir jetzt aktuell kein Verlangen gegeben ihn zu lynchen.
Dann hab ich mir auch noch die Tage vorher angeschaut:
Sorry bin grad voll raus und hab andere Dinge im Kopf
LB liest sich vom überfliegen tendenziell eher dorfig, deswegen spring ich mal auf VOTE: -L- mit drauf ohne viel gelesen zu haben.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
-L- (5): Ling, Schlendrian, chilly*2, Leon
Merry Lamb (1): -L-
Samaraner (1): Merry Lamb
LB123 (1): Sky
Verbleibende Zeit: 01:08:54
Sorry ich hab nach wie vor grad nicht wirklich viel Zeit, fand aber LB aktuell eigentlich tendenziell dorfig, deswegen gekh ich einfach mal mit meinem ehesten Dorfi auf VOTE: Merry Lamb
--------
Stand Lynchung - Tag 2
LB123 (4): Samaraner, Akira, Merry Lamb, Ling
Merry Lamb (3): chilly*2, Leon
Leon (1): Schlendrian
Ling (1): Sky
Verbleibende Zeit: 00:41:01
Verteidigung von LB, und lynchst mich, hmm Rettungsversuch?
Was fandest du an LB, dorfig, Leon?
Finde er wirkt nicht wissend und eher verständliche Gedankengänge...
Wenn ich ehrlich bin sagt mir mein Bauchgefühl gerade, dass ich am liebsten VOTE: Samaraner lynchen würde. Merry grad mal überflogen und da waren zumindest Stellen dabei die ich leicht dorfig fand
--------
Stand Lynchung - Tag 2
LB123 (5): Samaraner, Akira, Merry Lamb, Ling, Sky
Merry Lamb (2): chilly*2
Samaraner (1): Leon
Verbleibende Zeit: 00:22:59
Alles anzeigen
Jetzt also doch nicht, wurde wohl zu heiß mit LB, und dann der Lynch auf Sama wegen Bauchgefühl, starke Argumente und es war klar das sich daraus nichts entwickelt, vorallem wenn 10 Minuten später schon wieder folgendes komt:
Okay bin mit Sama als Wolf auch nicht ganz zufrieden, waren schon paar gute Argumente bei. Bei Schlendi ist mir bisher das hängengeblieben, was ich eher dorfig fand:
kein konkreten, es sind hauptsächlich 2 Faktoren: Ich habe zu wenig Dorfis und zu viele Wölfe, das passiert mir selten und heißt übersetzt für mich, dass ich irgendwo falsch abgebogen bin, außerdem habe ich normalerweise früh Zugang zu 2 bis 3 Leuten, die ich dorfig finde um mit ihnen ins Gespräch zu kommen. auch das fällt mir hier schwer. kann daran liegen, dass ich gestern mit anderen Dingen beschäftigt war
Akira vom jetzt drüberlesen Wolf schon gut möglich.
Chilly bleibt erstmal in meinem Dorf und Sky dauert grad zu lang durchzulesen, aber kann eh immer Wolf sein, letztes Spiel hatte ich ihn auch mal wieder nicht als Wolf erkannt.
Also Sama doch Dorf, Schlendi auch, und auf einmal ist Akira der Wolf und Sky wird zumindestens offen gelassen.
VOTE: Merry Lamb ist immerhin spannender
--------
Stand Lynchung - Tag 2
LB123 (5): Samaraner, Akira, Merry Lamb, Ling, Sky
Merry Lamb (3): chilly*2, Leon
Verbleibende Zeit: 00:04:47
Spannend, soso
Also ihr argumentiert hier gegen etwas, was literally keinen Nachteil hat und in seltenen Fällen halt nen Vorteil.
Davon abgesehen: Dass ich mit dem Merry Lynch nicht super zufrieden war hab ich vorher schon gesagt und hauptsächlich bin ich da drauf um zu schauen, ob es noch etwas an der Lynchdynamik verändert
Klar ein bisschen Chaos kurz vor Ende hat dem Dorf noch nie geschadet.
Okay, fair. Auch wenn ich als Wolf dann auch nicht den Nutzen sehe, aber das müsst eh ihr für euch rausfinden.. Jedenfalls wie gesagt, auf Merry bleiben war mir eh unwohl. Mehr das timing vom vote war dann aus Spaß gegen Ninjas. Wobei der ja sogar zu spät kam, aber das wiederum lag daran, dass ich da vorher noch ein Akira stehen hatte, dann wollte ich es 5 Sekunden vor Ende doch noch in Sky umändern und war dann zu langsam xD
Spricht für mich gegen ein Team aus LB + Sama + Merry
Und das, obwohl es zu einem Zeitpunkt war, wo der LB Lynch schon so halb absehbar war? Und dann schwirrt bei mir noch so rum, dass Merry sich selbst als dreisten Wolf bezeichnet. Meh.
Also wenn ich das alles so mal nehme, dann würde ich behaupten das du versucht hast LB zu retten mit dem Lynch auf mich, passt doch sonst nicht wirklich zusammen, ich meine wenn LB Lynch schon absehbar war, warum dann schauen ob sich noch etwas an der Lynchdynamik verändert?
Ansonsten schwankst du mit deinen Einschätzungen zu Schlendi und mir immer hin und her, weil du uns noch für einen weiteren Fehllynch brauchst.
Also ich müsste mir jetzt auch nochmal Schlendi genau anschauen, aber ich brauch erstmal ne Pause, aber ich bin grad bei dir um ehrlich zu sein:
VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Schlendrian (5): Rabe, Sky, Akira*2, Leon
Merry Lamb (1): Schlendrian
Leon (1): Merry Lamb
Verbleibende Zeit: 03:35:09