Merry Lamb J_D werte Ortskundige Recken wärt ihr so gütig Informationen zu den heutigen Orten mit uns zu teilen?
Klar, das sieht auf jeden Fall schonmal wesentlich besser aus als gestern:
Ortswahl Tag 1:
Halbinsel der Tränen: Löwenartiges Scheusaal 1000 Runen
Eine early Game Nebenquest, die Burg wurde von Monstern überrannt, das Scheusal ist ziemlich flink und greift frenetisch mit seinem Großschwert an, wenn sich genug finden sollte das machbar sein
Schloss Sturmschleier: Verpflanzter Spross 500 Runen (aggressiv)
Wie gestern schon erwähnt, der erste Dungeon für die meisten Spieler und nicht ohne, aber eigentlich nur ein Zwischenboss, allein sicher eine Herausforderung, aber ansonsten auf jeden Fall machbar
Limgrave:
Gaeltunnel: Magmalindwurm 1800 Runen
Wie man auch an den Runen sieht der gefährlichste Boss heute, ein Feuerspeiendes Untier, ich würde ja eher davon abraten dort gleich hingehen
Krabbenkocherhütte: Kein Boss
Die Hütte befindet sich eigentlich nicht in Limgrave sondern schon im nächsten Gebiet nach Stormveil Castle, Liurnia, ein Sumpfgebiet, in Game findet man dort einen Händler der einem gekochte Krabben verkauft die physischen Widerstand buffen, ingame, außerdem hat er eine Halskette geklaut. Ohne Runen zu einem Händler gehen, weiß nicht ob das sinnvoll ist, aber vielleicht steckt mehr dahinter
Unterirdischer Fluss Ainsel:
Hab das Gefühl hier fehlt noch was? Ansich eine komplett andere Ebene weit unten, viele Ameisen, ich würde dort eigentlich auch nicht als erstes hingehen.
Also insagesamt würde ich sagen wir teieln uns auf die ersten beiden Orte auf, vielleicht ist das aber auch ein Overkill dann, chwer zu sagen.