Beiträge von Naws
-
-
VOTE: Fredo

Die "Sky ist Seher...Fake Seher" bringt uns keine Nachteile, und klärt sich von selbst
Aber unter Fredo...muss nen Wolf versteck sein, je mehr ich nachlese
Irgendwie verdächtig, dass bei -L- so viel rumanalysiert wird und die anderen Fräße wenig bis gar nicht beachtet werden. Aluhut: Kaum Wölfe unter Jan, Alex, Jugo, vielleicht noch Wolf Lumpi, Torge und viel richtiges bei den anderen NKs. Wobei Alexa Wolf war ja richtig... idk
--------
Verbleibende Zeit: 03:59:47Stand Lynchung - Tag 14
tanelmi (6): Rock, Funo, Kjeks, Sky, Fredo, MichaelCR97
Fredo (4): FMLii, Leon, Xsí, Naws
Helena (1): SheWolf
Funo (1): Xaver
Leon (1): Jopnu -
-
Wer wäre denn eine gute Alternative?
Ich könnte mir Fredo...als Wolf vorstellen

Habs mir angeschaut weils erwähnt wurde, dass er pro Wolf gelyncht hat. Ich lese ned wirklich mit
aber sehe Parallelen zu AkiraDabei fällt mir grad ein...dass beide Jugolas als Wolf behandeln
Na ja, er war ja nicht komplett inaktiv. Wen findest du von den aktiven aktuell denn verdächtig?
Eben. Leute, die noch Seher sein könnten und nicht komplett inaktiv sind zu lynchen, ist halt riskant.
Die Leute, die -L- als Wolf genannt hat oder drauf gestimmt hat. JDs Wölfe glaube ich zwar eher kein Scan, kann man aber auch im Hinterkopf behalten. FMLii (keine Ahnung, ob Wolf, aber zumindest kein Seher). Lumpi vom Verhalten her auch, da spricht nur der Fraß gegen auf Level 0. Mein Bedürfnis die Ziege zu lynchen wird auch größer xDWas erlauben? Wieso dann Ente lynchen...wenn Alexa zu Fredos verdächtigen gehört???
Alles anzeigenVOTE: Ente
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Alexa (7): Noira, Torge, Skylark, Lumpi, chilly, Jopnu, Alexandroz
Ente (6): Tayro, Leon, LexiTargaryen, Ziege, Nia, Fredo
Lumpi (3): Ling, Xaver, Helena
Helena (3): Stilzchen, FMLii, Akira
FMLii (2): Funo, Sunset
Ziege (1): Jewel
Sunset (1): SheWolf
Stilzchen (1): EnteVerbleibende Zeit: 00:29:32
Wurd das schon mal analysiert, und hinterfragt???
Also seht ihr am ehesten Alexa, Alex, Lumpi als Cover wegen dem -L- gefressen wurde? Was ist z.B. mit Jan, Jugo oder Torge? Hab ich ja vorhin schon mal gepostet, ich sehe kein richtiges Cover mit 3 Scans passend zu den Nächten
Ich bin gefühlt eher bei VOTE: Alexandroz über Jan
--------
Stand Lynchung - Tag 7
Jan (4): Funo, Skylark, Jopnu, Alexandroz
Alexandroz (3): Lumpi, Akira, Fredo
mEEmcO (1): SheWolf
Dentisterina (1): LingVerbleibende Zeit: 10:04:55
Alles anzeigenAlexandroz denti hat kein Bock und ihre Login Daten vergessen
VOTE: Dentisterina dann können wir sie auch kicken, da sie nur als Wolf einen Einfluss aufs Spiel hat.
--------
Stand Lynchung - Tag 8
Dentisterina (7): linkey, Fredo, Lumpi, Leon, Stilzchen, Alexandroz, Akira
Alexandroz (6): Noira, Ente, Jewel, MichaelCR97, Torge, Nia
Helena (3): FMLii, SheWolf, Funo
Lumpi (1): Xaver
Fredo (1): Jopnu
Venturo (1): Helena
Fayks (1): LingVerbleibende Zeit: 00:21:49
Kennt jemand Fredo und kanns besser einschätzen?
Bissl widersprüchig...
für mich eher Wolf. Wie spielt er als Wolf? Kanns jemand besser einschätzen??Was ist deine Meinung zu Leon
VOTE: tanelmi
--------
Verbleibende Zeit: 01:56:15Stand Lynchung - Tag 13
Jugolas (7): FMLii, MichaelCR97, Funo, Lumpi, Leon, Stilzchen, Ling
tanelmi (5): Sky, Noira, Fredo, Kjeks, Naws
Leon (1): Jopnu
Tayro (1): Rock
SheWolf (1): Xsí -
-
Alles anzeigen
Wenn Bon sagt er würde das als Seher Wolf so spielen heißt das vermutlich, dass er es genau nicht so spielen würde^^
Kann mir unter Naws, Lunafee Luzise und Schlendi gut einen Wolf vorstellen.
Lüge

Man hat als 0-poster ohne lynchabgabezwang nur Vorteile
Warum lebst du noch Leon
fand ich jetzt übrigens ultrawolfig, nachdem ich eben noch gesagt habe Naws sei Dorf.

oh mann. Randnotiz: im PB bin ich immer wolfig
ich bin halt das geborene Wölfchen und hab fürs Rudel schon unmöglich scheinende Siege geholt ^^.Aber Ling bei mir kannst du beruhigt sein. Ich vote auch kaum weil mir bisher alles fehlt was bisher war weil ichs ned mitlese. Sorry. Ich nutze das hier hauptsächlich als Unterhaltung XD
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Gibts aktuell nochmal ne Zusammenfassung wer von den Sehern als save DB betitelt wurde und gibts noch nen confirmed Wolf?
Ich find es unmöglich lösbar.
Wäre ich Seher, hätte ich jeden Tag gescannt aber hier keinen Post abgesetzt, ebenso als Wolf. Als Wolf würd ich sogar nach und nach alle aktiven fressen, bis nur noch inaktive dabei sind und ich glaub genau so wirds laufen

Unter den Hauptposter werden noch 1...2 Wölfe sein
Und der Rest ist still
Ich traue Tayro übrigens nicht

Wenn Bon sagt er würde das als Seher Wolf so spielen heißt das vermutlich, dass er es genau nicht so spielen würde^^
Kann mir unter Naws, Lunafee Luzise und Schlendi gut einen Wolf vorstellen.
Lüge

Man hat als 0-poster ohne lynchabgabezwang nur Vorteile
Warum lebst du noch Leon
-
-
Gibts aktuell nochmal ne Zusammenfassung wer von den Sehern als save DB betitelt wurde und gibts noch nen confirmed Wolf?
Ich find es unmöglich lösbar.
Wäre ich Seher, hätte ich jeden Tag gescannt aber hier keinen Post abgesetzt, ebenso als Wolf. Als Wolf würd ich sogar nach und nach alle aktiven fressen, bis nur noch inaktive dabei sind und ich glaub genau so wirds laufen

Unter den Hauptposter werden noch 1...2 Wölfe sein
Und der Rest ist still
Ich traue Tayro übrigens nicht

-
-
-
-
Würde er sich die Mühe als Wolf machen?
Nein.
Dann nehme ich das mal so hin. Ich hörte immer Torge ist der gefährlichste DB. Ich hätt ihn schon lang gefressen.
Dann für L
VOTE: Akira
--------
Verbleibende Zeit: 05:13:30Stand Lynchung - Tag 10
Akira (5): Noira, FMLii, Stilzchen, MichaelCR97, Naws
Jugolas (3): Fredo, Akira, Lumpi
Stilzchen (2): Jopnu, Xaver
abby (1): Tayro
*Anfangennamezutippen* (1): Leon -
Also ich hoffe einfach mal das Torge und Noira keine Wölfe sind und geh bei euch einfach von dorfis aus wenn ihr wölfe seid habt ihr verdient gewonnen xD Ich lynch euch nicht mehr xD
Ich frag mich, warum Torge noch lebt
da hier sehr viele afk sind gehe ich davon aus, dass viele der aktiven Wölfe sind. Wäre ich hier rein und da wäre statt DB Wolf gestanden, würd ich mir Mühe geben.Ich denke der gute alte L würde gern Akira lynchen
Das Bonchen aber Zoot oder Torge.
Ich kenne Torge/Ron nicht als Wolf, aber sein letzter Post ist übereifrig. Würde er sich die Mühe als Wolf machen? Wie spielt er als Wolf....bei mir gehen bei dem Post die Sirenen. Bei Zoot auch...aber die beiden haben auch L zugesrbeitet
-
-
L ist tot... schade...warum leben Torge und Zoot noch?

Vl mein einziger lynch, aber bevor ichs wieder verschwinde weil ichs vergess ,
!lynch Akira
Alex, Alexa Wolf, Akira beginnt auch mit A muss Wolf sein

Ente Ente Ente Ente Wolf - Akira Wolf

Danke Raphii
-
-
-
Alles anzeigen
Naws Wann Spiellösung?
Ich gehe davon aus, dass Ziege Bobbels erster Scan war, da Bobbel/ Ziege so ein PB Ding ist. Wäre ich sie, hätte ich den Ziegerich überprüft.
Oder bist du wissender Wolf?
Ja []
Nein []
Bei dir []
Zu mir []
Zu mir
-
Ach ja und wo ich gerade einen Moment Zeit habe, Naws kennen wir uns? Ich muss gestehen, der Name sagt mir gerade gar nichts. Aber dass du gezielt Raphii und mich ansprichst, legt das ja irgendwie nahe.
Ich bin Bon

Sorry, hsb ganz vergessen, dass dieses Spiel läuft, hab aber auch 0 Zeit. Da ich gepingt wurde lebe ich noch? Ich schau mir gleich an wer alles tot ist.. aber werd in diesem Spiel keinen Fuß mehr fassen können