Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• VOTE: Dentisterina

Dentisterina du bist am Zug

--------

Stand Lynchung - Tag 8

Alexandroz (7): Noira, Ente, Jewel, Akira, MichaelCR97, Torge, Nia
    Dentisterina (6): linkey, Fredo, Lumpi, Leon, Stilzchen, Alexandroz
    Helena (3): FMLii, SheWolf, Funo
    Lumpi (1): Xaver
    Fredo (1): Jopnu
    Venturo (1): Helena
    Fayks (1): Ling

Verbleibende Zeit: 00:25:02
  • Ich glaube, es gibt viele deutlich Inaktivere als dich. Wenn dich jemand wegen Inaktivität zufallskicken will, verstehe ich die Welt nicht mehr.^^

Naja, ich hatte Raphii und auch Buchzauber immer mal wieder zumindest im Kopf, weil halt oft als Dorfis aktiver denn als Wolf.
    Aber ich glaube es gibt gerade zentralere Baustellen.

Ist halt dann auch die Frage, wie stark man das auch in diesem Spiel (mit Zwangsanmeldung) ummünzen kann.

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Ich glaube, es gibt viele deutlich Inaktivere als dich. Wenn dich jemand wegen Inaktivität zufallskicken will, verstehe ich die Welt nicht mehr.^^

Naja, ich hatte Raphii und auch Buchzauber immer mal wieder zumindest im Kopf, weil halt oft als Dorfis aktiver denn als Wolf.

Klar, da gibt es ein paar. Aber selbst dann wäre das ja eher Gesinnungsvermutung deshalb. Und geht ja gerade eher um den Zufallsmix der auf Dauer Inaktiven und Uneinschätzbaren.

• Und ju, hatte die Tage auch öfter mal per Handy mitüberflogen hier und da. Bin wahrscheinlich zu alt dafür, aber macht echt 0 Spaß am Handy. Besonders zitieren/schreiben fühlt sich mies an.

*Lumpi&Tayro starrer Blick*

Klar, da gibt es ein paar. Aber selbst dann wäre das ja eher Gesinnungsvermutung deshalb. Und geht ja gerade eher um den Zufallsmix der auf Dauer Inaktiven und Uneinschätzbaren.

Was ich sagen wollte: ich finde es nützlich zu wissen, was ich aktivitätsmäßig erwarten kann. Voll okay, wenn einem der Spielstart nicht in den Kalender passt. Wenn ich bescheid weiß, kann ich das berücksichtigen. Wenn ich keine Info habe, muss ich halt so irgendwie entscheiden.

• Alexandroz denti hat kein Bock und ihre Login Daten vergessen

VOTE: Dentisterina dann können wir sie auch kicken, da sie nur als Wolf einen Einfluss aufs Spiel hat.

--------

Stand Lynchung - Tag 8

Dentisterina (7): linkey, Fredo, Lumpi, Leon, Stilzchen, Alexandroz, Akira
    Alexandroz (6): Noira, Ente, Jewel, MichaelCR97, Torge, Nia
    Helena (3): FMLii, SheWolf, Funo
    Lumpi (1): Xaver
    Fredo (1): Jopnu
    Venturo (1): Helena
    Fayks (1): Ling

Verbleibende Zeit: 00:21:49
  • Ob das so klug ist, wenn die Wölfe die aktiven Dorfis wegfressen und wir Inaktive Wölfe/Dorfis lynchen?

• VOTE: Dentisterina dann können wir sie auch kicken, da sie nur als Wolf einen Einfluss aufs Spiel hat.

Sind wir davon nicht vorher auch schon ausgegangen?

Mir sagt der Name nichts, also war schon wahrscheinlich aber ich hatte keine Gewissheit.

• Ich bin zwar verpeilt und hab nicht so viel Kopf und Zeit dafür wie erhofft, merke aber, dass ich das Spielen (und euch) sehr vermisst habe. Es fühlt sich gut an, wieder mal zu spielen.

Danke dafür auch an die SL für diese tolle Idee und die Mühen :)

• Ziege (13): Jewel, Alexandroz, Noira, Jopnu, Ziege, Funo, linkey, ChunkShark, Akira, Ente, MichaelCR97, Stilzchen, Merry Lamb

Es ging um Lynch an Tag 1.

Stilzchen ist übrigens ziemlich sicher Wolf, aber das hat nicht mit Ziege zu tun.

Mit was hat es zu tun? Denkst du eigentlich noch an Lumpi-Wolf, oder hat sich das geändert mittlerweile?

Be kind to your mind.

• Wieso? Gilt für viele hier?

Alex ist halt ein konkreter wolfsverdacht und es ist langsam wirklich hart wolfig dass du hier immer Alternativen auskramst

Bahhhhh8o

• Ich bin für einen Mix aus Aktiv und Inaktiv. Aber wenn ich die finale Bestätigung habe, dass die Person nicht auftaucht, dann finde ich den Lynch schon sinnvoll. Weil muss eh gescant oder gelyncht werden und bringt selbst als Seher nichts.

• Bei wem kannst du es noch garantieren? Können gerne auch gelyncht werden.
    Und wenn du mich so wolfig hast, dann lynch mich halt. Ich werde mein Spiel nicht anpassen, nur um dir zu gefallen.

• Und ju, hatte die Tage auch öfter mal per Handy mitüberflogen hier und da. Bin wahrscheinlich zu alt dafür, aber macht echt 0 Spaß am Handy. Besonders zitieren/schreiben fühlt sich mies an.

*Lumpi&Tayro starrer Blick*

Ihr seid was jünger und handy-tipp-experten xD

FMLii klingt cool, kann ich dir beim Zerbrechen helfen?

Helena  Fayks wie versprochen, die beiden "kleinen" hatten ihren ersten Geburtstag vor 3 Wochen:

Spoiler anzeigen
  • Das Thema hatten wir ja schon ein wenig. Auf kurze Zeit sollte das schon möglich sein.

Akira Hat Denti als Wolf denn Einfluss? Für mich kein wirklicher Unterschied zum Inaktivitätslynch.

• Wir haben einen fucking Peek von L, der bei Alexa funktioniert hat… und bei Alex weigern sich plötzlich alle den zu lynchen.

Das ist halt wieder „Namen“ Schutz nur weil es Alexandroz ist. Das geht mir auf den Keks.

Bahhhhh8o