Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

  • Noiras Theorie halte ich auch für die sinnigste von allen. Was mir hier halt fehlt ist die Metrik, auf die wir achten sollten. Wenn die auf die Gesinnung Personen bezogen wäre, wäre es Noira (Dorf), Akira (Wolf), FMLii (Dorf), Lumpi (Wolf), Alex (Dorf) und das geht nicht auf. Umgekehrt, wenn Alex Wolf ist, wären Noira und du auch Wolf.

    Bei dir, lieber Z00t, könnte ich mir das sogar vorstellen xD Bei Noira passt das aber nicht.

    Ich sehs ja ähnlich, dass die Analyse von Noira die Stimmigste ist, aber es eben trotzdem nicht perfekt aufgeht, wenn man alle Faktoren von Ente einbezieht (Wie eben die Metrik). Es hindert mich aber trotzdem nicht daran, mal bei Akira nachzuschauen, dafür ging Ente in einigen Beiträge zu steil gegen Akira, und da ist es natürlich die Frage, ob ein Scan ausschlaggebend war oder einfach nur ihre Diskussion an sich.

    Wir brauchen auch noch Entes Scans aus Nacht 6 + 7, wenn du da mal schauen magst

    Ja, ich schau später mal nach ob und was sich da finden lässt. Das wird bestimmt ein aufwendiges Projekt. :katze:


    Zu den Fayks NK. Ich bin der Meinung, man sollte bei ihr nach keinen Covers suchen, die es bei ihr nicht wirklich gab. Fayks hat nach Entes Tod als erstes Alex gelyncht und war da sehr überzeugt vom Alex Wolf. Da Fayks zu 90% auch nur Meows gepostet hat, haben die Wölfe hier einfach mal nach einer möglichen Seherin gefischt, die sich hinter den Bildern verstecken könnte und die Wölfe wohl keinen klaren Seherverdacht mehr haben.

  • Ach ja, gab es irgendwann mal Argumente zum Stilzchen-Lynch?

    Glaube Lynchverhalten wurde da genannt, rund um die Ziege (nicht) Votes. Stilzchen liest sich aber dorfig und bezüglich der Votes war mir da nichts negativ hängen geblieben.

    Moment, das Argument ist Bullshit.
    Ich fand zu dem Zeitpunkt einfach Alex wolfiger als Ziege, was ich auch ganz genau erklärt habe. Bis zu dem Punkt, als ich gemerkt habe wie arschig Ziege sich verhält, da war mir dann alles egal und ich habe Ziege gelyncht und dafür geworben - aber unabhängig von Rollen und was auch immer

  • Ach ja, gab es irgendwann mal Argumente zum Stilzchen-Lynch?

    Glaube Lynchverhalten wurde da genannt, rund um die Ziege (nicht) Votes. Stilzchen liest sich aber dorfig und bezüglich der Votes war mir da nichts negativ hängen geblieben.

    Moment, das Argument ist Bullshit.
    Ich fand zu dem Zeitpunkt einfach Alex wolfiger als Ziege, was ich auch ganz genau erklärt habe. Bis zu dem Punkt, als ich gemerkt habe wie arschig Ziege sich verhält, da war mir dann alles egal und ich habe Ziege gelyncht und dafür geworben - aber unabhängig von Rollen und was auch immer

    Ging hier um Stilzchen, wonach du doch gefragt hattest. Oder hab ich deine Frage zu den Argumenten falsch verstanden :thinking:

  • Glaube Lynchverhalten wurde da genannt, rund um die Ziege (nicht) Votes. Stilzchen liest sich aber dorfig und bezüglich der Votes war mir da nichts negativ hängen geblieben.

    Moment, das Argument ist Bullshit.
    Ich fand zu dem Zeitpunkt einfach Alex wolfiger als Ziege, was ich auch ganz genau erklärt habe. Bis zu dem Punkt, als ich gemerkt habe wie arschig Ziege sich verhält, da war mir dann alles egal und ich habe Ziege gelyncht und dafür geworben - aber unabhängig von Rollen und was auch immer

    Ging hier um Stilzchen, wonach du doch gefragt hattest. Oder hab ich deine Frage zu den Argumenten falsch verstanden :thinking:

    ups, nein ich war zu blöd zum Lesen. Dann ignorier meine Einwände bzgl Alex oder Ziege.

    Wirklich überzeugt bin ich von der Argumentation aber auch nicht, da Ziege-Wolf sowieso früher oder später sterben wird und ich aber aus Dorfi-Perspektive schon verstehe, wieso man da nicht mitgezogen hat.

  • Da Fayks zu 90% auch nur Meows gepostet hat, haben die Wölfe hier einfach mal nach einer möglichen Seherin gefischt, die sich hinter den Bildern verstecken könnte und die Wölfe wohl keinen klaren Seherverdacht mehr haben.

    Hat jemand Fayks bilder eigentlich genauer angeschaut ? wäre doch voll schlau da die Scans im Bild zu verstecken oder ?

    Ah , hast du da eine Stelle? Oder ist das so ein kompliziertes Rätsel raten xD aber gegen akira lynch hab ich nichts :D

    Ne es gibt keine klare Stelle dazu ist nur rätsel raten und wenn wir nach der Metrik gehen und Alex wolf ist (da laut text es eher auf Alex dorf hingedeutet hat) sollte Noira und Zoot auch wolf sein und Akira dorf (wenn das analysierte von Noira stimmt).

    Also irgendwas passt da nicht zusammen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich bin von Entes Post einfach nur verwirrt aber Noiras Sahe maht halt schon Sinn und ich seh Noira eigentlich im Dorf. Akira aber finde ich auch dorfig

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ach ja und wo ich gerade einen Moment Zeit habe, Naws kennen wir uns? Ich muss gestehen, der Name sagt mir gerade gar nichts. Aber dass du gezielt Raphii und mich ansprichst, legt das ja irgendwie nahe.

    Ich bin Bon ^^


    Sorry, hsb ganz vergessen, dass dieses Spiel läuft, hab aber auch 0 Zeit. Da ich gepingt wurde lebe ich noch? Ich schau mir gleich an wer alles tot ist.. aber werd in diesem Spiel keinen Fuß mehr fassen können

  • Ich bin Bon ^^

    Dann habe ich von dir gehört im Zusammenhang mit Pirateboard und wurde in einemSpiel mit anonymen Accounts mal mit dir verwechselt, aber woher kennen wir uns? Ich habe dort noch nie gespielt :thinking:

  • Ich bin Bon ^^

    Ah cool :)

    Hat wer ne Übersicht wer alles tot ist, mot Zugehörigkeit und Fraß/ Lynch?

    Nr 006: Amanda - Lynch 1 - Dorfbewohner
    Nr 025: David - NK 1 - Dorfbewohner

    Nr 008: Apollo - Lynch 2 - Seher
    Nr 102: Shadow - NK 2 - Dorfbewohner

    Nr 083: Mokka - Lynch 3 - Werwolf
    Nr 038: FuriusCamillus - Waldlauf Tag 3 - Dorfbewohner (unerlaubter Doppelaccount Nr:069 Machiavelli)
    Nr 016: Bobbielinchen - NK 3 - Seherin

    Nr 042: J_D - Lynch 4 - Seher
    Nr 001: -L- - NK 4 - Dorfbewohner

    Nr 004: Alexa - Lynch 5 - Werwolf
    Nr 060: LexiTargaryen - NK 5 - Dorfbewohner

    Nr 129: Ziege - Lynch 6 - Werwolf
    Nr 020: chilly - NK 6 - Dorfbewohner

    Nr 044: Jan - Lynch 7 - Dorfbewohner
    Nr 109: Skylark - NK 8 - Dorfbewohnerin (Entweder ist da was im System falsch oder Nacht 8 sind zwei gestorben und Nacht 7 niemand xD)

    Nr 026: Dentisterina - Lynch 8 - Dorfbewohner
    Nr 031: Ente - NK 8 - Seherin

    Nr 005: Alexandroz - Lynch 9 - Werwolf
    Nr 032: Fayks - NK 9 - Dorfbewohnerin

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Lumpi Das sind relevante Stellen für den Wolfsscan.

    Dass Raphii hier behauptet es gibt keine ist natürlich Quark.

    Für mich war es halt so, dass gefühlt du und torge sehr von dem Jan Lynch begeistert wart und da auch viele Leute überzeugt habt/Mitgeher gefunden habt. Ich fand das, wo du am Tag davor halt noch auf Alex gepocht hast unreasonable vorallem wo Jan dann nach 3 1/2 Posts wolfig sein sollte.

    Weitere Kandidaten Sunset/Akira , aber ein Sunset read hab ich gerade nicht und Akira nicht durch ihr Voteverhalten.

    Alex ist halt ein konkreter wolfsverdacht und es ist langsam wirklich hart wolfig dass du hier immer Alternativen auskramst

    Akira spielt dorfig - aber kann mir sie da auch gut als Wolf vorstellen tbh. , vor allem wenn Alex Wolf ist. Ziegerettungdmanöver , evtl. Alex wenn der Wolf ist. Bei Alexa muss ich nochmal nachlesen. Find bei Akira muss man das auch differenzieren, weil sie sehr strategisch und gleichzeitig dorfig spielen kann. Find sie da potentiell auch gefährlicher.

    Be kind to your mind.

  • Zu sagen "Wenn Alex Wolf, Akira vermutlich auch" ist für dich also keine klare Stelle?

    Was findest du an Akira dorfig?

    vermutlich bedeutet dann eher kein Scan oder ? aber wenn scan dann muss man dein System auf die Gedichte aber rückwirkend anwenden was doch bedeuten würde das du auch wolf bist oder erinner ich mich da falsch ?

    Keine ahnung ich hab bei ihr ein dorfiges gefühl aber Akira hab ich sowieso oft viel zu schnell dorfig, nichtsdestotrotz find ich sie dorfig xD
    Gut ich hab Ziege auch dorfig gefunden und Alex auch. xD Irgendwas mach ih falsch aber hey ich find Michael und dich auch Dorfig und das wird wohl stimmen :thinking:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Dass Raphii hier behauptet es gibt keine ist natürlich Quark.

    Oh danke für die Zusammenfassung. Ja das klingt dann doch sehr eindeutig. Ich erkenne meinen Fehler an

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Naja, mit Wissen Alex=Wolf hat Ente natürlich einen anderen Blick auf mein Verhalten. Ich habe aber z.B. sehr genau erklärt, was ich an Jan wolfig fand.
    Nämlich provoziert er sonst spielförderliche Reaktionen, hier hat er die Diskussionen mit einem Paradoxon ins Nirvana lenken wollen. Und dass er genau in dem Moment auftaucht, wenn es um seine Lynchung geht, bissl Aktivität Vortäuscht, aber keine Inhalte bringt, war halt auch sehr sus.

  • VOTE: Akira

    --------

    Stand Lynchung - Tag 10

    Akira (5): Noira, FMLii, Stilzchen, MichaelCR97, Leon
    Jugolas (3): Fredo, Akira, Lumpi
    Stilzchen (2): Jopnu, Xaver
    abby (1): Tayro

    Verbleibende Zeit: 07:14:31

    doko?

  • L ist tot... schade...warum leben Torge und Zoot noch? ^^

    Vl mein einziger lynch, aber bevor ichs wieder verschwinde weil ichs vergess ,

    !lynch Akira

    Alex, Alexa Wolf, Akira beginnt auch mit A muss Wolf sein ^^

    Ente Ente Ente Ente Wolf - Akira Wolf ^^


    Danke Raphii